Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Liebe e-e auch von mir:happybirthday:

So wie die anderen schon schrieben, ändere ruhig die deutschen Traditionen (hier in Holland ist es nicht anders). Hätten wir unter Umständen dann ja irgendwann auch unseren Vorteil :D

Ich bin ja so froh hier zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die so ihre Bedenken hat ob ich es zur Zufriedenheit der Beschenkten hinkriegen werde.:nix:

Aber wir haben noch ca. 2 Monate und ich werd mein bestes geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

melde mich aus dem Urlaub zurück. Noch etwas verknauscht. Wir hatten super Badewetter und ein absolut tolles Hotel. Dann auf der Fähre Salatschüsselschleuderwetter. e-e hast du mich heimlich nochmal von Freitag- zu Samstagnacht geschleudert:confused::D Die Krönung war dann die Busfahrt von Genua nach Berlin 18 Stunden:eek:

Hab aber alles heil überstanden und kann vermelden:

 

Mail ist angekommen.

 

Und natürlich auch von mir alles, alles Liebe and a great big hug zum Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh e-e, auch von mir ein ganz herzliches :happybirthday:!!!Und: ich bin hier geboren und aufgewachsen, habe nun schon 40 Geburtstage gefeiert und verstehe bis heute unser System nicht! an meinem 40. habe ich viele Arbeiten deligiert und direkt um Mithilife gebeten - und siehe da, das klapppt! Das werde ich jetzt immer so machen ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Vielen vielen lieben Dank für die Geburtstagwünsche und auch für die Torte! :o Ihr seid wirklich lieb :)

 

Vor kurzem habe ich mit Melbiene telefoniert und sie erst für ca. 2 Std nach Hause gekommen - (Tut mir leid nochmal Melanie, dass ich es falsch verstanden habe und dachte, dass du am vergangenen Freitag nach Hause gekommen wärst.) sie hat mir gesagt, dass ich kann die Quizauslösung machen und keine Rucksicht auf sie nehmen soll. Das heißt, weil ich jetzt sehr mude bin, mache ich die Lösung morgen.

 

Mondwicht: ich habe es auch gemerkt, dass du keinen :freak: hinter deinem Name hast und ich habe mehrmals einen : auf die richtigen Stellen getippt, ich verstehe es nicht, wieso es nicht bei dir funktioniert. Ich versuche jedesmal ab jetzt an die Smilie bei dir zu klicken, sollte es nicht funktionieren oder ich es den ein oder andere Mal vergesse, verzeih mir bitte.

 

Magnetverschlusse kann man, soweit ich mich errinere, bei grosseren Kardstädte kaufen.

 

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in der neue Woche!

 

Wünschzettel erhalten Liste

 

1. siebenhuete :freak:

 

2. HappyA :freak:

 

3. liese60 :freak:

 

4. Waldelfenkind :freak:

 

5. melbiene

 

6. Maria79 :freak:

 

7. Cuma :freak:

 

8. Ulrike1969 :freak:

 

9. Maju98 :freak:

 

10. ViriDesign :freak:

 

11. Hobbynäherin :freak:

 

12. Elgin :freak:

 

13. Dannyela :freak:

 

14. tinah1982 :freak:

 

15. ~Sonnenkind~ :freak:

 

16. Ive251267 :freak:

 

17. FroschKarin :freak:

 

18. lillybeth :freak:

 

19. Ännchen :freak:

 

20. gattole

 

21. mondwicht :freak:

 

22. NataschaP

 

23. Angel56 :freak:

 

24. Hexalotta :freak:

 

25. stippi112 :freak:

 

26. webschmidt

 

27. Stofffussel :freak:

 

28. kruemmelcara :freak:

 

29. Heike8814 :freak:

 

30. Patchylein

 

31. tesafilm :freak:

 

32. mausebär :freak:

 

33. Lucretia :freak:

 

34. Zinka :freak:

 

35. Meeresschildkroete :freak:

 

36. missN :freak:

 

 

:freak: - Wünschzettel erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe e-e,

 

guck mal:

21. mondwicht :freak:

Ist doch perfekt! :super:

 

Außerdem war es gar nicht böse gemeint :eek:, sondern mit einem Augenzwinkern. Sorry, falls es nicht so rüber gekommen ist. :entschuldigung:

 

Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag gehabt und konntest dich ein wenig verwöhnen lassen. Außerdem hast du dir nach dem ganzen Streß mit der RR-Auslosung reichlich Ruhe verdient, also mach dir mal keine Sorgen wegen der Auflösung für das Quiz. :winke:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Außerdem war es gar nicht böse gemeint , sondern mit einem Augenzwinkern. Sorry, falls es nicht so rüber gekommen ist.

 

Mondwicht: ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass du es böse gemeint hast, ist und war mir klar, dass du ein genauso eine tolle Frisuer haben wolltest wie die anderen :D ;)

 

So ihr lieben jetzt muss ich unter Wasser und dann ins Bett.

 

Schlaf alle schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e

 

Habe eben erst mitbekommen, daß Du ein Jahr älter wirst.

Ich darf noch gratulieren

Alles Liebe und viel Gesundheit und ganz viel erfüllte Wünsche

:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:

 

Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHH, ich hyperventiliere!

 

Guten Morgen,

 

kann mir bitte einmal jemand ins Gewissen reden, dass es gar keinen Grund zur Panik gibt, dass ich viel Zeit habe und dass am Ende alles gut wird?

 

Samstag abend saß ich also so auf dem Sofa, vor meinem geistigen Auge formte sich ein Bild einer Tasche (ich denke, so viel darf ich sagen), dass ich dann nach ein, zwei missglückten Versuchen auch auf Papier brachte.

 

Gestern nachmittag habe ich daraus dann auf Backpapier den Schnitt so konstuiert, wie ich meinte, dass er aussehen müsste. Stoff zum Probenähen hatte ich schnell gefunden und als ich dann das Grundgerüst in den Händen hielt, hätte ich am liebsten gleich den Kopf in den Sand gesteckt. Ich trau mich jetzt gar nicht die Weiterverarbeitung anzufangen. Und, und überhaupt, wird das bestimmt ganz furchtbar schrecklich, ich hab doch noch nie für jemanden nach Wunsch genäht :(

 

Jetzt trau ich mich erst recht nicht, nach dem passenden Stoff zu gucken.

 

Vielleicht sollte ich doch alles erst mal ein, zwei Wochen liegen lassen, mindestens bis nach der Buchmesse und dann auf den letzten Drücker mit vollem Elan starten?

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cara..

 

wenn ich mir vorstelle, das jemand sich seit Freitag Gedanken über meinen Wunschzettel macht.. find ich das toll.. ganz egal.. ob der Weg zu "meiner" Tasche dann über Umwege führt.. wichtig ist.. das wir Spass an der ganzen Sache haben und das wir Erfahrungen sammeln.. dazu gehört auch.. das anfangs nicht ganz so alles klappt und das man ja Zeit hat sich mit dem Ding zu befassen..

 

Du hast schonmal die Idee und den Schnitt für Dich gefunden.. und nun gehts halt daran, den Schnitt auszufeilen.. hier was weg, da was dazu.. usw.

und nach und nach verschwindet das Bild von dem, was Du am 1,2 oder 3 Tag gemacht hast.. und es formt sich das Ergebnis..

 

Zieh den Kopf wieder aus dem Sand.. wär ja zu schade noch die letzten schönen Herbstage zu verpassen.. =)

 

Du machst das schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich habe auch eine harte Nuss bekommen;)

Aber wie heißt es so schön" Frau wächst mit seinen Aufgaben"

Ich werde alles versuchen um den Wunsch hin zu bekommen, notfalls nähe ich denn einen Überseekoffer:rolleyes:

Muss mich jetzt erst mal auf Stoff suche ins WWW begeben......

Euch allen einen schönen Tag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich habe mir das auch leichter forgestelt.

 

Denn ganzen Sonntag durchs netz gesurfed, nach Taschen-modellen.

Ich habe u.a. einen link bekommen. Jetzt binn ich am denken. Wie ist das gemeind. Soll es denn Schnit änlich sein, oder gehts es um die Farben oder die Grosse????

Nur Fragen.

Da habe ich gedacht, es soll jah Spass machen und mich entschieden fur ein Schnitt. Dann erst mahl probe nähen. Stoff geht erst nächtsten Monntag, weil ich heute den Markt nicht geschaft habe.

 

Jetzt binn ich gespannt wie meine Reise durch das Taschen nähen weiter geht.

Die Freude aufs Abentuer ist wieder zuruck.

 

@e-e: Alles Liebe und viel Gesundheit ins Neue Jahr gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kruemmelcara,

 

Mit ein kleines Lacheln :) habe ich deine Panik gelesen. Du hast es jah gut verwortet wie es mich auch änlich wahr.

 

Aber es soll jah spass machen!!!!

 

hyperventiliere; panik, alles kein grund.

 

Atem ein, Atem aus, atem ein, atem aus.

 

Du machst dass schon. Einen schnitt hast du jah. Das ist der erste Schritt. Jetzt schön ruhig weiter laufen. Atem ein, atem aus.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e,

 

herzlichen Glückwunsch nachträglich.

 

Wir waren am WE auf Verwandtenbesuch (muß auch mal sein ;)) und so komme ich erst jetzt dazu:

Mein Wunschzettel ist auch angekommen und ich suche schon fleißig nach Ideen.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe e-e,

 

mein Wunschzettel ist auch da!!! Und ich auch wieder;)

 

Uch freue mich schon auf´s nähen.... Und ich habe da auch schon so eine Vorstellung:D

 

LIebe Grüße

Melanie

 

P.S. Du hättest mir ruhig sagen können, das Du Geburtstag hast:nana:

 

Wünsche Dir natürlich auch:happybirthday:

Bearbeitet von melanie.bodes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippie. Ich komme selber nicht zum Stoffmarkt, weil ich arbeiten muss :(

Aber heute sagte der Kumpel meines Chefs, dass er am Wochenende stoffemäßig unterwegs sein wird (er hilft hin und wieder seinem anderen Kumpel, der ein Stoffgeschäft hat) und ob ich was brauche. Na, UND OB ich was brauche! :D

Jetzt muss ich ihm nur noch verklickern, was ungefähr ich brauche. Da aber von meiner Arbeitsstelle aus ein paar Häuser weiter in einem Laden Taschen im Schaufenster sind, in der Art, wie ich eine zu nähen beauftragt bekam, ist das relativ einfach. Ansonsten bleibt mir noch, die hiesigen Stoffgeschäfte unsicher zu machen.

In Sachen Schnitt bin ich noch nicht schlüssig, deswegen verinnerliche ich mir grade den Wunschzettel, damit dann nach und nach die Ideen sprudeln werden! Mir macht der RR JETZT schon Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ein Wochenende zwischen Büchern und Schnitte, sämtliche Stoffe durcheinandergewühlt, und doch nichts passendes gefunden.

Heute nun einen Schnitt gemalt, mit Maßen und Deko- sowie Farbvorstellungen, dabei hat sich die Nervosität gelegt. War heute auch schon passenden Stoff kaufen.

Werde nun aber mit vorhandenem einen Probedurchlauf machen.

Ich glaube dann bekomme ich wieder Magendrücken.

Na vielleicht werde ich erst ein od. zwei Ufos beenden, ich glaube dann werde ich ruhiger und kann die Tasche gelassener angehen.

Euch allen eine schöne creative Woche

Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

gerade bin ich dabei, die Antworten von den Quizteilnehmerinnen auszuwerten. Heute Abend mache ich auf jeden Fall bekannt wer die Gewinnerin ist! Spätestens morgen Vormittag veröffentlich ich alle RICHTIGEN Antworten!

 

Auch versuche ich nachher die Wunschzettelerhalten Liste zu ergänzen und ein bisschen mit euch auszutauschen wenn die Zeit reicht ;)

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...