Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

So, mein "RRE-Taschen" ist, bis auf weiteres, fertig...

 

Ich glaube, ich könnte wirklich die max. 60 Fotos ausnutzen, wenn man einmal

angefangen hat, kommt einem immer mehr vor die Linse, daß paßt.

 

Jetzt ist aber (erst mal) Schluß, ich bin schon mit einem Brummschädel

aufgestanden, der sich auch von Schmerztabletten nicht beeindrucken ließ. Und

starren auf einen Bildschirm macht es nicht besser... :o

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey super - es lauft auch ohne mich diesem Round Robin ;););););):D:D:D:D:D:D

 

Ihr seid KLASSE!

 

Ich bin gerade nach Hause gekommen und gehe gleich ins Bett.

 

Wir lesen einander morgen.

 

lillybeth - hoffentlich geht es dir besser??????

 

Und alle andere die z.Zt Krank sind eine GUTE BESSERUNG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e,

 

habe mich schon gefragt, wo Du wohl bist - natürlich läuft es ohne Dich (eine Pause

von uns sei Dir gegönnt) aber mit Dir viel besser... Und lustiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rose,

 

kein Problem, schrei ruhig per PN, sag dann Tag und Uhrzeit wann Du Hilfe brauchst, dann gehen wir in den Bereich ,,Spielplatz" sonst sprengen wir den RR hier.:)

 

Grüße

Eva

 

 

Oh HILFE :verwirrt::verwirrt: was ist das schon wieder "Spielplatz"

Habt bitte etwas Geduld mit`ner alten Frau:stups::stups: bitte nicht zu heftig.

Ich glaube zuerst widme ich mich meiner Nähma., die ist doch handlicher (wobei ich mich da im Comp. auch noch nicht ganz durchgearbeitet habe)

Aber vielen Dank für das Hilfsangebot, ich werde bestimmt darauf zurückkommen.

Eine gute Nacht wünsche ich allen

Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

,, Spielplatz" ist hier im Forum eine art Testbereich, auf dem man etwas übt was man nicht so gut kann : Links im Beitrag einstellen oder Bilder in ein Beitrag hochladen, damit die eigentlichen Forenbeiträge ,,schön" aussehen.

 

Man kann auch ,,blödeln", ein Ratespiel starten oder ein Witz erzählen.

 

Spielplatz findest Du hier

 

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

,, Spielplatz" ist hier im Forum eine art Testbereich, auf dem man etwas übt was man nicht so gut kann : Links im Beitrag einstellen oder Bilder in ein Beitrag hochladen, damit die eigentlichen Forenbeiträge ,,schön" aussehen.

 

Man kann auch ,,blödeln", ein Ratespiel starten oder ein Witz erzählen.

 

Spielplatz findest Du hier

 

Grüße

Eva

 

 

Hallo Eva

Du bist aber auch noch spät zugange. Aber wie Du siehst hat bei mir schon die senile Bettflucht eingesetzt, sodaß ich des nachts am PC sitze.

Ich danke Dir für Deine Hinweise, nach dem RR bin ich bestimmt auch ein gutes Stück in die Geheimnisse des PC eingedrungen.

Danke

Aber jetzt werde ich auch mal an der Matratze horchen.

Gute Nacht

Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

vieeelen Dank für deine sauguten wahnsinnig tollen

Hobbyschneiderinnen-Forum-Tipps!!

 

Du hast mir und ein paar anderen wahrscheinlich

schon wieder weitergeholfen.

 

Ich hätte wohl gestern besser ein Album angelegt,

hab aber die Galerie gewählt, ist jetzt aber auch Schnurz! *gg*

 

Das Album kann ich ja immer noch machen !

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

das mit dem nicht-loeschen-koennen von den Galerie-Bildern verstehe ich nicht so ganz.:confused:

Ich habe naemlich auch den Fehler gemacht meine Bilder dort rein zu stellen anstatt in das Album meines Profiels (dort bekam ich ueberigens sofort Meldungen, dass solche Bilder da nicht hingehoeren:o)

Ich habe dann einfach auf album loeschen geklickt und alles war weg. Ich kann's jedenfalls nicht mehr finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles nicht so einfach.Habe mich mal durch die Galerie geklickt und Bilder gefunden, die ich vorher noch nie gesehen habe.Ich lasse jetzt mein Album wie es ist und habe auch schon eine Idee für mein zweites.Dafür muß ich erst noch Bilder machen.Jetzt geh ich erst mal mit den Hunden eine Runde.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

das mit dem nicht-loeschen-koennen von den Galerie-Bildern verstehe ich nicht so ganz.:confused:

Ich habe naemlich auch den Fehler gemacht meine Bilder dort rein zu stellen anstatt in das Album meines Profiels (dort bekam ich ueberigens sofort Meldungen, dass solche Bilder da nicht hingehoeren:o)

Ich habe dann einfach auf album loeschen geklickt und alles war weg. Ich kann's jedenfalls nicht mehr finden.

 

 

Hallo missN,

 

Du hast recht.

Wenn man in der Galerie ein Album erstellt, den kann man auch selbst löschen (ist für mich auch neu :o). Danke für die Info.

 

 

Das mit den Meldungen war deshalb (denke ich; hab solche Meldungen auch schon bekommen) weil viele die Galerie als vorzeige Abteilung angesehen wird, also gehört nur ,,schönes" hinein, weil die Galerie nun mal häufig angeklickt wird.

 

Die Möglichkeit mit den Profilalben haben wir noch nicht so lange hier im Forum. Diese Alben werden nur eben nicht so häufig besucht.

 

Wenn man einzelne Bilder in die Galerie einstellt, die könner wirklich nicht selbst gelöscht werden

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausebär,

 

herzlichen Glückwunsch. Das hast Du mit bravur gemeistert.:bier: (mit Kaffee)

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

in meinen Wünschzettel habe ich vergessen zu schreiben:

 

Ich hätte gerne eine Tasche wo 48 Std am Tag drin sind, statt 24 Std!!!!

 

Heute war ich sehr mit dem Adventskalender RR (hinter die Kulissen) beschäftigt. Ich melde mich am Wochenende wieder erst.

 

gattole und Webschmidt bitte melden ob eure Wünschzetteln angekommen sind! Ich habe gesehen, dass ihr beide in Forum waren nach die Auslosung und frage mich wieso ihr euch nicht gemeldet haben.

 

Schönen Abend alleseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

will schnell berichten, habe fertisch.

Probetasche

Die Tasche ist schon ganz gut gelungen, vor allem kamen beim Nähen die Ideen, für die "richtige" Tasche. Das Stöffchen für die Innentasche habe ich auch schon. Morgen wird der Stoff für die Außentasche gekauft und Stoff für ein Kissen.

Das mit dem Kissen ist jetzt erstmal gaaanz wichtig. Damit alle Kinder vom Kissen RR auch ein Kissen bekommen.

Leider sind dort vier Kissennäher/innen ausgefallen. Aber keine Bange die Tasche wird trotzdem rechtzeitig fertig.

Bearbeitet von mecki.m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

 

gattole und Webschmidt bitte melden ob eure Wünschzetteln angekommen sind! Ich habe gesehen, dass ihr beide in Forum waren nach die Auslosung und frage mich wieso ihr euch nicht gemeldet haben.

 

Schönen Abend alleseits!

 

Hi .. sorry ... hab ich total vergessen :banghead:

 

Wunschzettel ist angekommen, ich bin schon fleißig am Schnitt suchen ;)

 

ich stürz mich jetzt wieder in die Arbeit .. winkewinke ... Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssssst! Ich will ja nicht stören - ist so ruhig hier *aufzehenspitzengehe*

 

Wollte nur vermelden, daß ich mich

1. für einen Schnitt entschieden, und

2. einen passenden Stoff gefunden und bestellt habe

 

Das war's auch schon...

 

Wünsche Euch allen eine gute Nacht, träumt von schönen Taschen, zu verschenkenden

und geschenkten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr fleißigen " Mädels":)

 

Also ich bin ja sehr Zuversichting das wir das alle super hin bekommen:D.

Aber jetzt brauche ich mal einen Tipp von euch, ich bin auf der Suche nach Farbigen Klettband habt ihr eine Ahnung wo ich so was bekommen könnte?

Habe mich auch schon durch gegoogelt aber außer schwarz, weiß und blau habe ich nichts gefunden, überlegt mal und schreibt mir denn mal zurück.

 

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

hier bei mir ist Nebelsuppe, da kann man die Hand vor Augen nicht sehen, hoffe das Bessert sich noch.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ganz kurz:

 

ich bin auf der Suche nach Farbigen Klettband habt ihr eine Ahnung wo ich so was bekommen könnte?

 

Rot bekommst du bei Karstadt und oder Hertie.

 

Es gibt ein Internetladen wo man anderen Farben kaufen kann, nur ich komme nicht gerade auf den Name. Und mir ist jetzt leider aufgefallen, dass die Frage soll vielleicht lieber ins Handlerbesprechung gestellt als hier - kann ja sein, dass es gegen die Forum Regeln sind hier sowas zu posten :confused:

 

Bis zum Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin auch noch am Schnitt suchen und auch Stoff, da ich nächste Wo. in eine unsere größeren Städte muss, hoffe ich das ich da Pfündig werde! Bei uns ist nicht vernüftiges zu bekommen! Jedenfalls nichts was meine zu benähende sich vorstellt und was mir dazu gefallen würde!

Gar nicht so einfach und dann noch die Anspannung, mach ich das richtig:confused:

Wo hab ich mich da nur drauf eingelassen?;)

 

Aber so geht es mir sicher nicht alleine, oder?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich mich da nur drauf eingelassen?;)

 

@Angel

DER Gedanken kommt mir sehr bekannt vor. Aber zu Hause auf meinem Tisch liegen meine schönen (hoffe ich doch) Stöffchen jetzt ausgebreitet, geschniegelt und gebügelt, die Schnittmusterteile sind schon aufgelegt und es wartet darauf, dass ich die Schere ansetze *bibber*

Aber das wird bestimmt alles toll werden und im Dezember wird Deutschlands Modewelt von einer Flut wunderschöner Handtaschen überschwemmt werden :)

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke hat wohl jeder,ob es auch gut wird und gefällt.Aber ich denke,jeder gibt sich Mühe.Das ist auch mein erster RR und wenn ich mich durch die anderen RR`s klicke,bekomme ich auch ein mulmiges Gefühl.Aber et muß und et küt wie et küt.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so einfach und dann noch die Anspannung, mach ich das richtig:confused:

Wo hab ich mich da nur drauf eingelassen?;)

 

Aber so geht es mir sicher nicht alleine, oder?????

 

Hallo Angel

 

Diesen Gedanken hatte ich in den letzten Tagen des öftern. Mußte ich mir das antun???????:rolley:

Erstrecht nachdem die ersten Probleme bei der Umsetzung meiner Ideen auftraten. Aber wenn ich dann den richtigen Lichtblick :idee:habe, bin ich mit mir und meiner Umgebung wieder im Reinen.

- Das schaffen wir schon -

Einen schönen Tag wünsche ich allen

Rose:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ... die erste Schritte sind getan ... jubel ...

 

am letzten Sonntag in Mannheim habe ich gaaaanz zufällig genau DEN Stoff gefunden, den ich für das Projekt brauchen kann ... grins ... und das ohne die Daten vorher gelesen zu haben. Jetzt fehlt mir nur noch das passende Futter und der Reißverschluss.

 

Dafür habe ich aber gestern die Taschenanleitung im Internet gefunden ... kostenlos !! ... aber doch etwas komplizierter als ich dachte :eek:

 

ich hab mich aber schon einer erfahrenen Hobbyschneider angeschlossen und um Unterstützung gebeten ... oder gebettelt !? ...

 

Jetzt noch den Schnitt vorbereiten und den Stoff waschen und bügeln ... dann gehts weiter.

 

Gruß von der NÄhfront

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

Am Wochenende gehts bei mir jetzt auch los mit dem nähen der Tasche.

Stoffe habe ich eine ganze MENGE***trotzdem kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehme.

So schwierig habe ich mir das nicht vorgestellt ...heul :rolleyes:

 

Ich glaube wenn ich einmal angefangen habe....dann wirds schon gut gehn.

 

Ist schonmal was anderes beim RR mit zu machen und andere zu benähen ,nicht?

Man hat ja doch bisschen Bammel obs gefällt, oder ob man so den Geschmack des Beschenkten trifft(Mit oder ohne Wunsch)

Werd mir auf jeden Fall Mühe geben und freu mich natürlich auch auf meine Tasche. :D

 

Herrlich und aufregend . Macht auf jeden Fall mal so richtig Spass das alles hier !

 

so, jetzt geh ich mal couching

 

Gruss Patchylein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...