Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

HURRAAAAAAAA

 

meine Tasche kam heut an *freu*

 

sie ist wirklich toll,ich freue mich sehr,seht selbst :):D:)

 

Sandy hat sie mir genäht,aber wer ist Sandy ????

liebe Sandy,komm ich möchte mich bei Dir bedanken :)

 

P1020709.jpg

 

Unbenannt-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Verena ich bin die Näherin von deiner Tasche und habe leider kein Foto gemacht vor dem wegschicken. Hab ich unter der ganzen Aufregung total vergessen.

 

Das tut mir echt leid das sie dir nicht so gefällt.

Ich hab mein bestes gegeben, obwohl ich ein Tag bevor ich sie abgeschickt habe hätte ich am liebsten noch eine genäht. Aber leider Zeitlich nicht machbar, da ich sehr lange zum nähen brauche aus Gesundheitsgründen.

 

Noch mal es tut mir leid, das ich deinen Geschmack nicht getroffen habe!

 

hallo Angel =)

 

Du mach Dir nix draus und entschuldigen brauchst Du Dich auch nicht ;) .. vom Typ her ist sie ja genau richtig.. schön gross und geräumig und den Platz hab ich auf alle Fälle ausgenutzt.. da steckt alles drin was ich so jeden Tag mit mir rumschleppe.. =) inkl. Brillen, dickem Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Kram für meinen Sohn (Trinken, Knabberzeug, etc.pp.) usw.

 

und das "Styling" ist halt einfach Geschmack *lol* das ist halt schwierig wenn man jemanden nicht kennt und wenn man selbst vllt nicht so viel damit anfangen kann....

 

sie wird auf jedenfall zu einer gern getragenen Tasche werden (ist sie eigentlich schon, hab sie seit Samstag immer dabei :) ) auf die ich mächtig stolz bin!! Und das ist die Hauptsache ;)

 

ich danke Dir nochmal recht herzlich dafür.. die Bilder reiche ich dann natürlich nach.. sobald mein Patient aus dem Koma erwacht ist und ich wieder Bilder hochladen kann.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...