Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

wie ihr sieht von unserem Ticker, heute ist der letzter Tag wo ihr Zeit habt, ALLE PROFILE ANZUKLICKEN VON TEILNEHMERINNEN IN DIESEM ROUND ROBIN!

 

In der letzter Woche habe ich mehrmals auf mehreren Profile geklickt und habe gesehen, dass es nur die wenigsten (Danke an die wenigen!) von euch alle 'durch haben' :(

 

Ich weiß, dass ihr viele Gedanken machen um euren Taschen und ich finde das gut, nur wir haben uns entschieden alles geheim zu machen und wenn ihr nicht auf alle Profile klicken, ist es nicht mehr Geheim.

 

Euren kleinen Mausen werden Spaß daran haben ein bisschen rum zu laufen und auf die Profile springen zu dürfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, e-e,

 

vergiß bei Deiner Einschätzung unserer Profil-Hopperei aber

bitte nicht, daß immer nur die letzten 10 Besucher angezeigt

werden, und das müssen ja nicht notgedrungen nur RRE-Teilnehmer

sein... ;)

 

Einen schönen Tag noch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du hast natürlich Recht liese60, dies habe ich allerdings berücksichtigt da ich fast täglich geschaut habe ;)

 

Schönen Tag dir auch liese60 und alle andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich komme einfach nicht dazu, alle anzuklicken - sorry - aber ich werde auch in meinem Account NICHT nachsehen, wer zuletzt da war oder wer nicht da war.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war ,,unsichtbar" als ich mich am WE durchgeklickt habe:rolleyes::banghead:

 

Nochmal werde ich es aber nicht tun:p

 

Ich habe angefangen die Tasche zu nähen

 

Schönen Tag

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutenmorgen allen,

 

 

Ich habe angefangen die Tasche zu nähen.

 

Aubenteil ist fertig. Jetzt das innenteil. Bin mahl gespannt ob das teil klappt wie ich es mir gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch ,,unsichtbar":D

 

Lucretia (Borgia?) oder kannst Du sehen, dass ich eben in Deinem Profil war; hmmmmm:D

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch ,,unsichtbar":D

 

Lucretia (Borgia?) oder kannst Du sehen, dass ich eben in Deinem Profil war; hmmmmm:D

 

Grüße

Eva

 

Eva: ich blicke durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und sehe alles:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wie ihr sieht von unserem Ticker, heute ist der letzter Tag wo ihr Zeit habt, ALLE PROFILE ANZUKLICKEN VON TEILNEHMERINNEN IN DIESEM ROUND ROBIN!

In der letzter Woche habe ich mehrmals auf mehreren Profile geklickt und habe gesehen, dass es nur die wenigsten (Danke an die wenigen!) von euch alle 'durch haben' :(

 

Ich weiß, dass ihr viele Gedanken machen um euren Taschen und ich finde das gut, nur wir haben uns entschieden alles geheim zu machen und wenn ihr nicht auf alle Profile klicken, ist es nicht mehr Geheim.

 

Euren kleinen Mausen werden Spaß daran haben ein bisschen rum zu laufen und auf die Profile springen zu dürfen ;)

 

 

das liegt vllt daran das ich meistens nur in der Galerie derjenigen war :klatsch: wird das nicht im profil angezeigt? :o

 

dann auf ein neues heute.. ganz schon anstrengend das alles durchzuklicken....

 

 

so.. ziemlich viele profil egeschafft aber net alle.. aber nun reichts... hab Hunger =)

Bearbeitet von ~*Sonnenkind*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und wenn ich jetzt schon vor zehn Tagen alle Profile durchgeklickt habe?? Dann bin ich wahrscheinlich inzwischen nirgends mehr aufgelistet - aber ist ja auch nicht schlimm, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich habe auch vor zwei Wochen von jedem das Profil angeklickt, und auch die Galerie!

Aber so wie es aussieht sieht man das wohl nicht mehr! :(

 

 

Gruß Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maria und Maju,

 

"Aber das ist doch gegen die Regeln. Hop, hop, wieder von neuen klicken;););)"

 

 

Spass bei zeite. So slim ist es doch nicht. Und mann sieht nur die letze 10 klicker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klicker die klicker,

 

ich habe immer mal wieder Profile von den Teilnehmern angeklickt, aber nicht alle an einem Tag und kann deshalb nicht sagen, ob ich wirklich alle erwischt habe. :confused:

 

Aber heute habe ich auch noch anderes zu berichten:

heute mußte ich mal wieder nach Bonn :mad: und habe, da der Chef mal wieder verschwunden war, bevor ich mit ihm sprechen konnte, früher Schluß gemacht und bin noch zu Karstadt in die Stoffabteilung gegangen. :p

Boooaaahhhhhhhh! Ich bin ja sooooo neidisch! :eek: Bei uns in Duisburg gibt es keine Stoffabteilung mehr und die hatten da soooo schöne Sachen! Aber ich war ganz doll standhaft und habe nur Stoff für die Tasche gekauft! :super:

 

Den Schnitt habe ich am Wochenende gemacht und auch schon mal Futter zugeschnitten. Allerdings fehlen mir noch ein paar Kleinteile (von denen ich dachte, die hätte ich noch in der Schublade, waren sie aber nicht), deshalb geht es jetzt auch mit dem Probeteil nicht weiter :( Erst am Samstag komme ich wieder dazu, die Sachen zu besorgen, solange müssen Probeteil und Tasche noch ruhen.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber heute habe ich auch noch anderes zu berichten:

heute mußte ich mal wieder nach Bonn :mad: und habe, da der Chef mal wieder verschwunden war, bevor ich mit ihm sprechen konnte, früher Schluß gemacht und bin noch zu Karstadt in die Stoffabteilung gegangen. :p

Boooaaahhhhhhhh! Ich bin ja sooooo neidisch! :eek: Bei uns in Duisburg gibt es keine Stoffabteilung mehr und die hatten da soooo schöne Sachen! Aber ich war ganz doll standhaft und habe nur Stoff für die Tasche gekauft! :super:

 

 

Mensch Julia, sei froh, dass Du nicht so oft in Bonn bist. Ich arbeite dort gleich um die Ecke, bin also mehrmals die Woche in der Stoffabteilung. Die kennen mich schon beim Namen :D Da kann man wirklich viel Geld lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich muß meine Nähmaschine in die Inspektion bringen. Sie klingt fürchterlich. Drei Wochen Wartezeit, aber vielleicht kann ich Peter's Nähherz erweichen??? Aber meine Freundin hat mir Ihre Nähmaschine angeboten ...

Morgen geht es vielleicht (bei strömenden Regen) nach Sittard zum Stoffmarkt um ein passendes Stöffchen zu suchen. Leider habe ich mich auch noch nicht für einen Schnitt entschieden... aber schon viele Ideen! Mehr wird vorerst nicht verraten.

Schöne Grüße

Coco:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coco,

 

gute Besserung für dein armes Maschinchen. Wenn du nicht heute sondern nächste Woche nach Sittard fährst, könnten wir zusammenfahren. Ein Stöffchen brauche ich auch noch. Eine erste Schnittidee habe ich schon, die Probetasche nähe ich die nächsten Tage.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

melde meine Nähmaschine wieder fit zu Hause.

Habe gestern alle Teile für die Tasche zugeschnitten :D

Am Wochenende wird denn fleißig:schneider:

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über den Verschluss machen.

 

So das mal zu Info,

wünsche euch allen einen schön Tag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

heute habe ich den Stoff für die Tasche bekommen, den Futterstoff hatte ich ja schon. Jetzt kann ich auch loslegen.

Für alle die noch Stoff suchen habe ich noch einen Tipp. Wenn in eurer Nähe eine Polsterei ist, schaut doch da mal vorbei. Meist gibt es dort Reste recht preiswert und es sind im allgemeinen sehr hochwertige Stoffe.

Ich habe auch noch Glück gehabt, ich habe nicht nur den passenden Stoff gefunden, (und noch einige andere tolle Reste) mein ehemaliger Chef (ich hab da mal ein Jahr lang im Büro gearbeitet) hatte auch noch seinen sozialen Tag und hat mir den Stoff geschenkt. Freu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Für alle die noch Stoff suchen habe ich noch einen Tipp. Wenn in eurer Nähe eine Polsterei ist, schaut doch da mal vorbei. Meist gibt es dort Reste recht preiswert und es sind im allgemeinen sehr hochwertige Stoffe.

 

 

Da hab ich besonderes Glück. Mein Sohn ist Raumausstatter und hat ein Geschäft in der Nähe von Freiburg, leider weit weg. Wenn ich dann aber dort zu Besuch war, komme ich immer heim mit einem Kofferraum voller Stoffe.

Die Gardinenstoffe (abgelaufene Kollektionen) sind so groß (ca. 80 x 120) und fast immer mit etwas kleineren Teilen in anderen Farbstellungen. Da lassen sich tolle Sachen nähen. Die Möbelbezugstoffe eignen sich sehr gut für Taschen, rustikal od. verspielt (Gobelin). Vielleicht findet Ihr ja einen in Eurer Nähe einen, der in seiner Verwandt- od. Bekanntschaft keine Patchworker hat.

Einen guten Nähtag (es regnet) wünsche ich allen.

Gruß Stofffussel Rose:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle

Probetasche ist fertig:freu::freu:

Mit dem Original beginne ich nächste Woche. Übers Wochenende sind meine Enkeltöchter hier, mit ihnen will ich Stoffe mit Herbstblättern bedrucken.Woraus ich Ihnen dann Kissen nähe. Muß jetzt heute den Einkauf erledigen, Essen vorbereiten und die Stoffe, Farben etc. raussuchen.

Ich bin dann mal weg - übers Wochenende.

Euch eine gute Nähzeit.

Stofffussel :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natascha,

 

schade, ich war schon erfolgreich. (Hoffentlich?) Habe ein schönes Stöffchen, Fliseliene, Futter etc. gefunden. Hatte auch Glück mit dem Wetter. Als ich im Auto saß, fing es an zu regnen. Mal sehen, was Peter zu meiner Nähmaschine morgen sagt und wie lange sie ausfällt.

 

Gutes Nähen und viel Spaß

Coco

 

Hallo Coco,

 

gute Besserung für dein armes Maschinchen. Wenn du nicht heute sondern nächste Woche nach Sittard fährst, könnten wir zusammenfahren. Ein Stöffchen brauche ich auch noch. Eine erste Schnittidee habe ich schon, die Probetasche nähe ich die nächsten Tage.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich möchte euch nur mitteilen, dass ich euch nicht verlassen habe. Diese Erkältung die ich habe ist sehr merkwürdig (gleich fahre ich zum Arzt) und meine Energiepegel ist sehr tief. Ich lese alles mit und wenn ich nicht mehr so schlapp fühle ergänze ich die Listen.

 

Mir ist aufgefallen, dass die leute, zum grossen teil, die Profile angeschaut haben, sind die jenigen die etwas hier geschrieben haben nach meinen Ruf, dass alle sollen die Profile anklicken.

So lange braucht man nicht - man kann ja die Startseite anschauen und wer gerade in Forum ist kann man sehen und einfach auf die Namen klicken - es geht wesentlich schneller als in der Suche zu gehen. Für 5 Profile habe ich nicht mal 5 Minuten auf diese Weg gebraucht!

 

Webschmidt: danke für deine PN, aber bitte, ich kann nicht alle deine Fragen persönlich beantworten. Ich habe dir geschrieben, dass alle Regeln und Anworten zu deinen Fragen sind hier im Thread. Sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust mich mehrmals zu wiederholen.

 

Ich muss mich jetzt auf die Socken machen.

 

Wünsche allen viel Spaß, besonders beim Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

e-e auch von mir gute Besserung, mach das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Ich grübel :confused:immer noch über den Verschluss der Tasche, mal abwarten vielleicht kommt ja irgendwann der zündende Gedanken.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Freitag:)

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...