Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

Hm, beim letzten RR bin ich aus der Schüssel ghüpft und unter dieser liegen geblieben;) ....

 

Zur Sicherheit würde ich gerne auch in die Quischleuder, doppelt hält ja bekanntlich besser.:D

 

Viele lieben Dank für Deine tollen Geschichten, da mußte ich schon ganz schön schmunzeln!

 

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen zusammen,

 

also Angelika, lach

Tempo, hilfe Tempo....ich musste ja selber Lachen:D

so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr geträumt.

Aber ich möchte nicht so gerne den karierten Reisekoffer mit lenkbaren Rollen und Blümchendekor fertigen;) Da könnte ich ja Wochen lang nicht schlafen.

Da näh ich doch lieber meine Lila Tasche mit Papagei.

Ist doch gut wenn man andere zum Lachen bringen kann, das Leben ist ernst genug.

So jetzt wünsche ich euch allen einen schöne Mittwoch und es dauert mir immer noch zu lang bis zum schleudern..............

 

An e-e, wann geht denn das Quiz los?

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*:super:

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*:super:

 

11. Hobbynäherin*

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*:super:

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*:super:

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*:super:

 

24. Angel56*:super:

 

25. Hexalotta*

 

26. NoZi*

 

27. stippi112*:super:

 

28. webschmidt*:super:

 

29. Stofffussel*:super:

 

30. kruemmelcara*:super:

 

31. Heike8814*

 

32. Patchylein*:super:

 

33. tesafilm*

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

Hallo zusammen,

 

bitte verzeih mir, heute bin ich geschafft und schlecht gelaunt und so gehe gleich ins Bett, hoffentlich habe ich die Zeit und bessere Laune morgen die Fortsetzung vom Frohes Fest RR zu schreiben.

 

wann geht denn das Quiz los?

 

Am 26.09.2008 schicke ich euch die Fragen per Mail. Ihr habt bis spät Abend 02.10.2008 Zeit um die Fragen zu beantworten und an mich/mir zurückzusenden. Erst am 03.10.2008 kann ich Bescheid im Thread hier geben wer die Gewinnerin ist, weil am 02.10.2008 ist der Tag und Abend bei mir völlig ausgebucht.

Sollte ich die Fragen früher schreiben können nach Beendigung des Frohes Fest Round Robin geschichte, schicke ich sie euch natürlich früher, weil ich weiß, dass ihr darauf wartet ;)

 

Ach was ich noch sagen wollte: Wenn ich wüßte, dass keine andere sich anmelden möchte fuer den Taschen Round Robin, dann waere es auch moeglich die Auslösung 'jetzt' zu machen, nur ich weiß leider halt nicht, manche schauen nicht sooooo regelmäßig bei den Round Robins und gerade sind die Bayern wieder daheim (Schulanfang hat dieser Woche angefangen). Ich möchte keine ausschliessen, weil sie in Urlaub waren oder sonstwas ;) Und wir warten noch auf ein paar Wünschzetteln ;)

 

Gute Nacht zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*:super:

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*:super:

 

11. Hobbynäherin*

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*:super:

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*:super:

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*:super:

 

24. Angel56*:super:

 

25. Hexalotta*

26. NoZi*

 

27. stippi112*:super:

 

28. webschmidt*:super:

 

29. Stofffussel*:super:

 

30. kruemmelcara*:super:

 

31. Heike8814*

 

32. Patchylein*:super:

 

33. tesafilm*:super:

 

34. mausebär*:super:

 

35. Lucretia*

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

Ich bin nicht wirklich besser gelaunt als gestern und ich sollte hier aufräumen, aber ich versuche ein bisschen mehr von den Frohes Fest Round Robin – vielleicht macht es auch meine schlechte Laune etwas besser ;)

 

Also:

 

Als die Wünschzetteln bei e-e ankamen, merkte sie, dass ein hohe Zahl von den Teilnehmern wollten überrasched sein, das heißt, dass viele keine bevorzugte Wünsche geschrieben hatten und sagten, dass sie es deren Näher überlässt was sie zaubern. Es freute sie, weil es ein großes Stuck Vertrauen zeigt, trotzdem war sie etwas nervös – es könnte wirklich in die Hose gehen. „Naja schauen wir und nicht übermäßig Gedanken machen worüber ich keine Gedanken machen muss“ dachte sie.

 

Kurz vor Anmeldeschluss schrieben mehrere Teilnehmern, dass sie einen Art Round Robin Extreme machen wollten. e-e guckte etwas veirrt bis jemanden ihr es erklärte was gemeint war. Ein Round Robin Extreme heißt, dass e-e sollte alle in den Salatschleuder schleudern und auslösen wie gewöhnlich bei einem Round Robin, nur der Unterschied ist, dass sie die Auslösungsliste nicht im Thread veröffentlichen soll bis zum Auspackdatum – 06.12.2008. Die Teilnehmer würden nur wissen für wen sie nähen und nicht wer für sie näht oder für die anderen und auch nicht was die anderen nähen. „Hm, keine schlechte Idee, dann gibt es auch keine Gelegenheit die Auslösungsliste falsch zu schreiben. Ich bin selbst so aufgeregt beim Auslösung. Das bei der Auslösung für den Krawatten Round Robin war furchtbar, ich glaube ich war mehr aufgeregt als die Teilnehmer, Gott wie meine Hände gezittert habe. Ja das machen wir: Frohes Fest Round Robin Extreme!“

 

Ein paar wollten, dass deren eigenen Stoffe benützt würden und so haben sie es an e-e geschickt und e-e schickte es weiter an den Nähern, sonst hätten die Empfänger gewusst wer für sie nähte.

 

Klaus bekam nicht nur einen Wünschzettel als er seine Mails anschaute am 03.10.2008 um 18 30 Uhr, er bekam auch eine Krise – er war einen den ‚glücklichen’ einen Wünschzettel zu erhalten von jemanden der völlig überrasched sein wollte. „Man, wieso tue ich mich wieder einen Round Robin an, ja alles ging gut aus letzten mal ABER DER STRESS – ich packe es einfach nicht, ich kann eh nicht gut nähen, und was soll ich den überhaupt nähen, ich habe NULL AHNUNG, ich darf mich auch nicht mal bei ihm melden, HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

 

Klaus wusste es nicht, dass er nicht alleine war – es gab mehrere Teilnehmern an dem Abend die eine Krise bekamen. Wie üblich bei Round Robins darf man keine Details im Thread geben und es war genauso bei dem Frohes Fest Round Robin Extreme natürlich.

 

Fortsetzung morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach e-e, lass Dich ggggaaaaanz fest:powerknutscher:

 

Jetzt begreif ich was Extreme RR ist und mein Wunschzettel ist eben raus.

 

Du machst es einfach TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

Danke

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

e-e du bist echt Klasse:)

Da kannst du mal sehen das die Männer direkt die Krise bekommen wenn sie nicht alles Häppchen klein vorgelegt bekommen;)

Aber das kann uns ja gar nicht passieren, denn wir sind ja alle kreativ:)

Wir bekommen das hin, ob RR extrem oder RR normal, ich bin schon ganz aufgeregt:jump:

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*:super:

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*:super:

 

11. Hobbynäherin*

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*:super:

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*:super:

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*:super:

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*:super:

 

24. Angel56*:super:

 

25. Hexalotta*

 

26. NoZi*:super:

 

27. stippi112*:super:

 

28. webschmidt*:super:

 

29. Stofffussel*:super:

 

30. kruemmelcara*:super:

 

31. Heike8814*

 

32. Patchylein*:super:

 

33. tesafilm*:super:

 

34. mausebär*:super:

 

35. Lucretia*

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

 

Der 03.10.2008 war ein Freitag und Klaus hat sich ursprünglich riesig gefreut über der Gedanke Stoffe einkaufenzugehen am 04.10.2008. Jetzt war alles anders, er hat überhaupt keine Lust und fiel an dem Wochenende ins Grübeln. Auch bekam er Hitzewallungen so in Panik war der.

 

An den folgenden Montag hielt er es nicht mehr aus, und schrieb, wie die andere, e-e eine Mail, dass er Hilfe brauche. e-e schrieb zurück, dass er zuerst sich beruhigen darf. Dann ein paar konstruktive Gedanken machen wie er seine Aufgabe bewältigen koennte: In die Galerie von Hans schauen, auch die Informationen in dem Blog von Hans waere auch wahrscheinlich hilfreich. Wenn er nicht weiter kaeme, koennte er auch die Beitraege in Forum von Hans lesen um zu sehen ob er etwas nützliches rausziehen koennte.

 

Klaus suchte und suchte aber er fand nichts was ihm helfen könnte, er war verzweifelt und so schrieb er e-e wieder – genauso wie die andere verzweifelten Männer. e-e schickte Hans, wie die andere, eine Mail und fragte ihn nach ein paar genauer Wünschen bzw. worüber Hans sich nicht freuen würde. Hans antwortete er wollte auf gar keinen Fall einen Tildaengel, ansonsten war es ihn völlig egal. e-e leitete die Mail an Klaus weiter. e-e war es bewusst, dass Klaus nicht ganz zufrieden sein wurde mit der Mail von Hans, genauso wie die andere die auch solche Antwortmails erhalten hatten, aber sie konnte nichts mehr für die Männer machen – sie mussten alleine durch, e-e werde die Männer erziehen unabhängig zu sein und selbst vertrauen zu üben , auch wenn sie es nicht gewohnt waren und es auch vielleicht weh tat.

 

Fortsetzung morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich keinen Hunger habe dachte ich mir, dass statt Essen kann ich ein weiter schreiben also: Nochmehr über die Erlebnisse beim Frohes Fest Round Robin Extreme

 

Dann passierten zwei Sachen die e-e wirklich enttäuscht und wütend machten:

 

Wie schon berichtet, haben Oliver und John seit dem Krawatten Round Robin eine schöne Freundschaft aufgebaut. Als die beiden die Wünschzetteln erhalten hatten, riefen sie einander an und tauschten sie aus für wen sie und was sie nähen sollten. Auch erzählten sie einander welche Schnittmuster, Farben usw. sie verwenden würden.

 

John schrieb im Thread, dass er heilfroh war, dass er keine Wünschzettel bekommen hatte wie Oliver – einen Adventskalender - und, dass er glücklich war, dass er einen Weihnachtsstrumpf nähen dürfte. Dies war gegen die Regeln! Klar dürften sie ihre Familien und Freundeskreis davon erzählen, aber niemanden die etwas mit dem HS Forum zu tun hatten.

 

Wie auch schon berichtet, manche wollten, dass ihre eigenen Stoffe verwendet würden. Alle Stoffe kamen bei e-e an - ausser einen. e-e entschied sich eine Weile zu warten, vielleicht hat Franz Probleme? Sie wüsste es ja nicht, er meldete sich gar nicht, obwohl sie ihn mehrmals geschrieben hatte per Mail und per PN.

 

Sie fand es auch sehr schade für Dean, schließlich war es sein erster Round Robin und er war unheimlich eifrig. Beide, Dean und e-e, fingen irgendwann hippeölig zu werden und so gab e-e Dean die Erlaubnis sein eigenen Stoff zu verwenden für den Tildaengel für Franz.

 

Franz meldete sich nie wieder, was Dean und e-e enttäuschte, die hätten sehr gerne gewusst was mit Franz war, vielleicht war er überfordert, sie wussten es nicht, nur das nicht melden von Franz machten sie auch sauer, viel mehr sauer als wenn er sich gemeldet hätte um zu sagen, dass er doch nicht mitmacht bei dem Round Robin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe e-e,

Du bist wirklich Klasse,Du hast mit Deiner Männergeschichte viele Fragen und Zweifel bei mir ausgeräumt....is ja mein erster RR (hoffentlich nicht mein Letzer)

 

Vielen lieben Dank für deine viele Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*:super:

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*:super:

 

11. Hobbynäherin*:super:

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*:super:

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*:super:

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*:super:

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*:super:

 

24. Angel56*:super:

 

25. Hexalotta*

 

26. NoZi*:super:

 

27. stippi112*:super:

 

28. webschmidt*:super:

 

29. Stofffussel*:super:

 

30. kruemmelcara*:super:

 

31. Heike8814*

 

32. Patchylein*:super:

 

33. tesafilm*:super:

 

34. mausebär*:super:

 

35. Lucretia*

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

 

Du hast mit Deiner Männergeschichte viele Fragen und Zweifel bei mir ausgeräumt

 

Deshalb schreibe ich die Geschichten ;)

 

Hoffentlich komme ich dazu heute noch die Fortsetzung zu schreiben, wenn nicht, dann morgen.

 

Sobald der Frohes Fest Round Robin Extreme fertig ist, fange ich an die Fragen zu formulieren für den Quiz, dass ich sie euch am 26.09.2008 schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mich ein ganz libes HS-mitglied gelöchert hat ich soll doch auch mitmachen möchte ich fragen ob es überhaupt geht weil ich in der schweiz wohne. Also, wenn es möglich ist: ich möchte auch gerne mitmachen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ siebenhuete

 

Hallo,

 

hatte meine Mail mit den Daten bereits am 16. gesendet . Habe es jetzt nochmal gemacht.

Melde dich bitte falls es nicht angekommen ist

 

 

Quizz klingt ja interessant, bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*:super:

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*:super:

 

11. Hobbynäherin*:super:

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*:super:

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*:super:

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*:super:

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*:super:

 

24. Angel56*:super:

 

25. Hexalotta*

26. NoZi*:super:

 

27. stippi112*:super:

 

28. webschmidt*:super:

 

29. Stofffussel*:super:

 

30. kruemmelcara*:super:

 

31. Heike8814*:super:

 

32. Patchylein*:super:

 

33. tesafilm*:super:

 

34. mausebär*:super:

 

35. Lucretia*

 

36. Zinka*:super:

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

:winke:

 

möchte ich fragen ob es überhaupt geht weil ich in der schweiz wohne. Also, wenn es möglich ist: ich möchte auch gerne mitmachen

 

Klar darfst du mitmachen, sogar wenn es interessierte HS in Honolulu mitmachen wollen, können sie auch ;)

 

hatte meine Mail mit den Daten bereits am 16. gesendet

 

Tut mir leid Heike, ich hatte sie bekommen und auch gespeichert, aber ich hatte vergessen einen :super: neben deinen Name einzufügen :rolleyes:

 

Ich tue jetzt ein bisschen stricken und dann kommt die Fortsetzung von 'Frohes Fest Round Robin Exteme' ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*:super:

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*:super:

 

11. Hobbynäherin*:super:

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*:super:

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*:super:

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*:super:

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*:super:

 

24. Angel56*:super:

 

25. Hexalotta*

26. NoZi*:super:

 

27. stippi112*:super:

 

28. webschmidt*:super:

 

29. Stofffussel*:super:

 

30. kruemmelcara*:super:

 

31. Heike8814*:super:

 

32. Patchylein*:super:

 

33. tesafilm*:super:

 

34. mausebär*:super:

 

35. Lucretia*:super:

 

36. Zinka*:super:

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

 

Es geht wieder weiter:

 

Alle waren beschäftigt mit deren Frohes Fest Round Robin Sachen und machten die meisten die Männer Spaß und Freude, manchmal meldeten sich der einen oder anderen im Thread, was e-e freute.

 

Klaus erinnerte sich an den Regel, dass er sich melden in Thread soll wenn er fertig war, also meldete er sich am 05.11.2008 im Thread mit der Nachricht „Ich hab’s fertig! :jump:“ Somit konnte e-e eine neue List eröffnen: ‚Fertig sind:’ Nach ein paar Tagen so sah die Liste aus:

 

‚Fertig sind:

1. Klaus :super:

2. Hans :super:

3. Dean :super:

4. Oliver :super:;

 

Es machte richtig Spannung und Aufregung zu sehen wer fertig genäht hat, besonders weil niemanden wusste wer für wen genäht hat. Täglich schauten fast ganze die Männer im Thread um zu sehen wer fertig war. Leider meldete sich John und ein paar andere nicht um zu berichten, dass sie fertig waren, dies sorgte für Unruhe, keine wusste was mit den war und e-e bekam keine Antwort auf ihre PN’s.

 

Am 01.12.2008 durfte e-e eine neue Liste anfangen, nämlich von den die im Thread geschrieben hatten, dass sie die Päckchen weggeschickt hatten: Es war wichtig, dass die Päckchen am 06.12.2008 ankamen, da dies der ‚Auspacken Datum’ für alle waren – keine sollte auf ein Päckchen warten muessen, schließlich war es Nikolaus Tag!

 

Wieder meldeten sich welche nicht, dass sie die Päckchen gesendet hatten. e-e war sauer, sie konnte es einfach nicht verstehen: es war gegen die Regeln und nicht zu letzt: es warteten Menschen mit Gefühlen und sie fand es im besten Fall unhöflich sich nicht zu melden.

 

UND DANN WAR ES DER GROSSE TAG:

 

06.12.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrzahl der Männer durften mit riesem Freude ihre Päckchen am 06.12.2008 aufmachen und mit großem Stolz ihr Nikolausgeschenk fotografieren und im Ergebnis Thread zeigen.

 

Leider gab es manche die nicht glücklich oder zufrieden waren mit was sie erhalten hatten:

 

Wolfgang hatte sich einem Weihnachtsstrumpf gewünscht in den üblichen Weihnachtsfarben: Rot und Grün, allerdings kein Gold und kein Silber. Je schlichter der Weihnachtsstrumpf je besser schrieb er in seinem Wünschzettel.

 

Wolfgang traute seine Augen nicht als er den Weihnachtsstrumpf in alle seine Prächtigkeit sah. Er war völlig sprachlos, nicht vor Freude, sondern vor Entsetzen. Der Weihnachtsstrumpf war genau das Gegenteil von was er sich gewünscht hatte: Auf der einer Seite war der Weihnachtsstrumpf dunkel Blau mit Silbern Jojos und Sterne überall draufgenäht und auf der andere Seite war der Weihnachtsstrumpf Gold mit wollweiß Inches und Schneeflocken bedeckt.

 

Nach Wolfgang sich etwas erholt hatte von seinem Schock schrieb er im Ergebnis Thread, dass seine Wünsche überhaupt nicht berücksichtigt worden waren und er sehr enttäuscht war. Uwe, der für Wolfgang den Weihnachtsstrumpf genäht hat, meldete sich weder im Thread, weder per PN bei Wolfgang noch bei e-e.

 

Leider das war's für heute :mad: Hoffentlich schaffe ich es morgen Abend euch fertig zu berichten was noch bei dem Frohes Fest Round Robin Extreme war. Sollte ich es nicht hinbekommen, dann wird es wahrscheinlich Mittwoch.

 

Wünsche allen einen guten Start in der neue Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

also e-e du bist der:king: der RR

einfach super womit du uns die zeit des Wartens versüßt.

Es dauert ja noch sooooooooooo lange bis zum schleudern.;)

 

Euch allen einen schönen Wochenanfang

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein bisschen Lesestoff ;)

 

Wie ihr wisst, bekam Klaus den Wunschzettel von Hans. Hans hat nach nachhaken von e-e geschrieben, dass es ihn egal war was er bekäme, ausser er möchte auf gar keinen Fall einen Tildaengel. Klaus respektierte den Wünsch von Hans und nähte ihn einen Adventskalender. Der war nicht perfekt, trotzdem ganz passabel und fuer einen Hobbyschneider ganz gut gearbeitet.

 

Pünktlich kam der Adventskalender an und am Auspackdatum: 06.12.2008 machte Hans seinen Päckchen auf. Sein Gesicht strahl nicht von Glücklichkeit, wie Klaus sich erhofft hat, sein Gesicht strahlte Unzufriedenheit aus – er mag kein Grün und wo soll er den Adventskalender hintun??? Und noch mehr: Was will der mit einem Adventskalender, der er erst am 06.12.2008 auspacken darf ????????? 5 Tage sind schon vorbei!!!!!!!

 

Hans schrieb über seine Unzufriedenheit im Ergebnisthread. Klaus war sehr verletzt und zur gleiche Zeit wütend, schließlich hat Hans geschrieben, dass es egal war was er bekäme nur halt keinen Tildaengel. Woher sollte Klaus wissen, dass Hans kein Grün mag und er einen Adventskalender nicht haben wollte wenn er den erst am 06.12.2008 auspacken darf?????

Hans stöß auf viel Unverständlichkeit bei den Hobbyschneidern und viele schrieben Klaus Trost PN’s.

 

Nach ich einen heißen Kakao getrunken und einen Telefonat erledigt habe, schreibe ich die Geschichte zu Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines steht ja wohl fest: für Hans werde ICH keine Tasche nähen ;)

 

Kakao ist übrigens eine sehr gute Idee, sozusagen zur Einstimmung smilie_3746.gif

 

Wünsche Euch eine schönen Montagabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ihr wartet ;):

 

Norbert hatte seiner Wünschzettel sehr ausführlich ausgefüllt - er hatte viele Wünsche. Als Raimund den Wünschzettel von Norbert bekam und las dachte er ‚Der hat viele Ansprüche’. Norbert hat sich einen Weihnachtsquiltwandbehang gewünscht, der aus Patchwork bestehen soll, seine liebe zur Tildastill spiegeln, nicht zu kindlich wirken aber auch nicht zu erwachsen und wenn möglich könnte auch als Adventskalender verwendet werden - aber nicht nur als Adventskalender.

 

Raimund verbrachte viele Stunden um den passenden Entwurf zu entwerfen und die richtige Stoffe zu finden. Er machte sich viele Gedanken um den richtigen Affekt zu bekommen – nicht zu kindlich oder zu erwachsen, das war nicht einfach die richtige Mischung zu finden. Er steckte viele Stunden, Ideen und Liebe in dem Weihnachtsquiltwandbehang/Adventskalender - ins gesamt brauchte er ca. 60 Stunden bis er zufrieden war.

 

Norbert machte auch sein Päckchen am 06.12.2008 auf. Er fand sein Frohes Fest Round Robin Extreme Geschenk von Raimund gut genäht, aber das wars – er war enttäuscht. Was er bekommen hat dachte er, hat seine Wünsche nicht entsprochen. Er meldete sich im Ergebnisthread erst gar nicht. Raimund konnte es nicht verstehen wieso Norbert sich nicht meldet – er wusste, dass Norbert sein Päckchen erhalten hat und außerdem war es gegen die Regeln: Jeder sollte sich melden wenn seiner Päckchen angekommen war!

 

Nach ein paar Tagen meldete sich Norbert im Ergebnisthread mit den Worten:

 

„Hier ist ein Foto von was Raimund mich genäht hat. Es ist sehr gut genäht“

 

Kein ‚Dankeschön’, gar nichts. Es war zu spüren, dass Norbert nicht glücklich war und irgendwann nach wieder ein paar Tagen, kam es raus, dass er enttäuscht war. Auch Norbert stieß auf viel Unverständnis bei den Hobbyschneidern. Raimund war genauso verletzt und wütend wie Klaus. Er hatte viele Stunden, Ideen und Liebe rein gesteckt und fast alle Norberts Wünsche eingearbeitet in den Weihnachtsquiltwandbehang.

 

Raimund fand die Aufgabe die an ihm gestellt wurde von Norbert eine sehr harte Probe – er bestand die Probe, und nicht nur das, er lernte liebe Hobbyschneidern (im Hintergrund) kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, das Telefon hat für mich gelautet und so konnte ich mich nicht richtig verabschieden von euch - ich habe nur auf 'Antworten' geklickt.

 

Also ihr liebe Leserinnen (schweigende Leserinnen auch ;)),

Mit meinen letzten Beitrag ist die Frohes Fest Round Robin Extreme Geschichte zu ende.

 

Mir hat es Spaß gemacht die Geschichten (Kravatten Round Robin und Frohes Fest Round Robin Extreme) zu schreiben - ich weiß es nicht was ich auf den Weg zur Arbeit in der U-Bahn jetzt machen kann: ich habe immer wieder Notizen gemacht für die Geschichten. Ich freue mich sehr, wenn sie euch gefallen hat und ihr auch was daraus gelernt habt.

 

Es ist mir bewußt, dass es sehr viele Grammatikfehlern in den Geschichten gibt, ich bitte um Verziehung, dass ich nicht alles korrigiert habe, bzw nicht korrigieren lassen habe.

 

Manche die Männer existieren in meinen wirklichen Leben, manche sind erfunden, Gott sei Dank ;)

 

Bis spät Freitag Abend bekommt ihr alle die sich für den Quiz angemeldet haben, den Quiz per Mail - dann seid ihr dran und ich kann mich für ein paar Tagen zurücklehnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, grade für Hans müssen wir nähen. Mit einer Pinken Federboa und Strasssteinchen und aus kitschigem Pannesamt und so.

 

*gröl*

 

Manche die Männer existieren in meinen wirklichen Leben, manche sind erfunden, Gott sei Dank ;)

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sitzen sie jetzt noch vor ihren Nikolausgaben

und fragen sich, was hier schief gelaufen ist.

Wie gut, daß uns das dank e-e nicht passieren kann :D

 

Und nun schlaft gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Geschichte im stillen brav mit gelesen und immer schon drauf gewartet das es weiter ging!

Super hast du das gemacht! Total Klasse! Danke schön für die viele Mühe die du dir gemacht hast!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...