Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

Also, ich für meinen Teil finde die Idee super - verkürzt die Zeit, bis wir uns in der

Salatschüssel wiedersehen :D

 

Übrigens: ich hätte nie gedacht, daß ich mal so wild darauf wäre, in einer Salatschüssel

zu landen... :rolleyes:

 

 

dito dem schliess ich mich an.. ich bin komplett hibbelig und würd am liebsten jetzt schon loslegen. =)

 

btw. bleibt es eigentlich geheim, wer für wen näht? bis zur Auflösung (es sei denn etwas ist mit den wünschen nicht klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Verena: nach der Auslosung wird die Reihenfolge ja hier im Fred veröffentlicht und da wird dann ersichtlich, wer für wen näht: die Erste in der Liste näht für die Zweite - die Zweite für die Dritte und so weiter bis zur Letzten, die näht dann für die Erste.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quiz ist toll! Bittebitte, jaaa! Und Ellen, deine Storys sind soooo klasse! Ich amüsier mich hier auch immer köstlich!!! Ach und weißt du was? Meiner Tochter gefällt deine-meine-unsere Schürze aus dem Schürzen-RR SOOO gut, dass sie sie gerne in die Schule zum Kochunterricht mitnehmen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Ok es scheint, dass ein paar von euch wollen unbedingt zweimal in den Salatschleuder geschleudert werden (ich gehe davon aus, dass mehr als eine die Fragen richtig beantwortet ;))

 

Machen wir es so: wenn noch anderen sich für den Quiz anmelden wollen, einfach im Thread schreiben. Ich schreibe euren Namen auf einen Zettel - NICHT IM THREAD, (sonst kommen wir alle durcheinander) - und schicke ich euch die Fragen am 26.09.2008 per Mail. Ihr habt die Zeit die Fragen zu beantworten und mich zuzusenden bis spät Abend 02.10.2008 Die Gewinnerin werden ich nennen im Thread am 03.10.2008!

 

Als ich dies hier gelesen habe:

 

nach der Auslosung wird die Reihenfolge ja hier im Fred veröffentlicht und da wird dann ersichtlich, wer für wen näht:

 

dachte ich, wir könnten es so machen, dass ich die Liste nicht veröffenliche! Habt ihr Lust den Round Robin so zu machen, dass ihr nur wisst für wenn ihr näht und nicht wer für euch näht oder die anderen (Probleme können mit mir besprochen über Mail - bitte nicht alle Probleme haben, sonst komme ich zu nichts anderes ;))??? Es wird spannend oder vielleicht zu spannend :D:confused: Schreibt eure Meinungen dazu und dann können wir entscheiden.

 

Meiner Tochter gefällt deine-meine-unsere Schürze aus dem Schürzen-RR SOOO gut, dass sie sie gerne in die Schule zum Kochunterricht mitnehmen möchte!

 

:o Oh Elvira, dass ist ein wunderschönes Kompliment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Abend !

 

Quiz und RR-Extreme - wie ist das noch zu toppen ! Wir nähen und ja von einem Weltrekord zum anderen und behaupten auch noch "nicht gedoppt" zu sein.

 

ICH MACH ALLES MIT !

 

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schneider:Hallo Alle

Es ist schon spät (1.00 Uhr) aber seit Mittwoch war ich nicht mehr am PC und hatte daher jede Menge zu lesen. Das mit dem Quiz ist prima, ich möchte auch mitgeschleudert werden (es wird mir zwar immer tierisch schlecht, aber das halte ich denn mal aus)

Daß ich nicht weiß wer für mich näht, ist nicht schlimm, da ich bis jetzt noch niemand näher kenne, was sich dann vielleicht ändert. Ich habe auch schon ganz viele Ideen für eine (od. viele) Taschen.

Nun aber gute Nacht und schlaft schön

Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

RR extreme finde ich auch gut, bin also auf jeden Fall dafür. Und je länger ich über die Taschen nachgrübele und in Angelikas Taschen-Thread lese (danke schon mal für den Schnitt), desto mehr bekomme ich Lust, schon mal heimlich zu üben :p. Dabei habe ich doch gar keine Zeit :(

 

Und für Knobeleien bin ich auch immer zu haben, also, ab mit mir in die Salatschüssel - aber bitte nicht ganz so heftig wirbeln. Gestern war ich mit meinem Kleinen auf dem Spielplatz und ich habe bemerkt, daß mir Schaukeln nicht mehr ganz so gut bekommt, wie früher :eek:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

ja lass uns zusammen Quizzen, das verkürzt die Zeit. Also ich möchte auch mitmachen. Denn es dauert ja noch sooooo lange bis zum schleudern;)

e-e vielen dank für deine Tollen Ideen und Beiträge:klatschen:, konnte leider erst heute morgen alles neu lesen, aber es macht super Laune und der Montagmorgen ist direkt viel schöner:).

 

Liebe Grüße und euch allen eine schöne Nähwoche:)

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-e Du schreibst so toll *großes Lob*

vielen lieben Dank für deine Mühe

 

 

Ich möchte auch in die Quizzsalatschleuderschüssel bitte

Bearbeitet von Dannyela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*:super:

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*:super:

 

11. Hobbynäherin*

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*:super:

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*:super:

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*:super:

 

24. Angel56*:super:

 

25. ute123*:super:

 

26. Hexalotta*

 

27. NoZi*

 

28. stippi112*:super:

 

29. webschmidt*:super:

 

30. Stofffussel*:super:

 

31. kruemmelcara*:super:

 

32. Heike8814*

 

33. Patchylein*:super:

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

 

Entweder grüßt Alzheimer bei mir oder ich bin tot müde – habe heute wahrend der Arbeit an so viele Punkte gedacht, was ich euch mitteilen möchte - und jetzt ist der Kopf halbleer.

 

Mist was wollte ich schreiben :confused::confused::confused: Ca. 8 Minuten später::idee:

 

Der Round Robin Extreme hat nur zwei Unterschiede zu einem normalen Round Robin, ihr würdet nicht wissen wer eure Taschen näht. Ich mache die Auslösung genau wie bei einem normalen Round Robin. Allerdings habe ich vor ein Foto von uns zu machen im Salatschleuder und ein Foto danach – natürlich von unseren Rücken, wenn wir uns entscheiden für einen Round Robin Extreme.

 

Ich bin die einzige die ‚Ansprechbar’ ist, sollte ihr Probleme haben mit den Wünschzetteln. Wenn ich es nicht lösen kann, dann schreibe ich die Empfängern. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr versucht erst eine Lösung zu finden alleine, nur wenn es anders nicht geht, mir eine Mail schreiben. Bis jetzt hat sich keiner einen handgenähten Reisekoffer mit gestickten Blumen drauf gewünscht und ich habe das vertrauen in euch das ‚unmögliche’ erfolgreich zu bewältigen.

 

Fortsetzung vom Frohes Fest Round Robin gibt es spätestens am Donnerstag – ich glaube ich schaffe nichts mehr heute, ich kann mich nicht mal erinnern an die anderen Punkte die ich euch mitteilen wollte :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich vor ein Foto von uns zu machen im Salatschleuder und ein Foto danach – natürlich von unseren Rücken, wenn wir uns entscheiden für einen Round Robin Extreme.

 

Hallo ellen,

 

genau das wollte ich auch vorschlagen - ein Gruppenfoto in der Salatschleuder :D

Ich vermute mal, nach dem Schleudern, oder?

 

Das Foto danach ist natürlich noch besser - jedenfalls können wir dann abzählen,

ob es auch niemanden in der Salatschleuder zerbröselt hat :p

 

Bis jetzt hat sich keiner einen handgenähten Reisekoffer mit gestickten Blumen drauf gewünscht [...]

 

Ach, wirklich nicht? Ich dachte, Du hättest meinen Wunschzettel bekommen?

;) :D ;) :D :D :D

 

Dir vielen Dank für Deine kreativen Ideen, und noch einen entspannenden Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich hier sowieso niemanden grossartig "kenne" da ich noch nicht so lange und exzessiv hier schreibe, ist es mir persönlich egal, ob ich weiss, wen ich benähe oder ob ich es nicht weiss..

 

aaaaber.,. das würde für Dich ja mehr arbeit bedeuten.. =)

 

also von mr auch gerne ein RR extreme.. Wow und das als Neuling und Anfänger +lol+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr fleissigen Mädels,

 

Ich lese schon eine zeitlang mit, hab aber noch nie mitgemacht.

Zufällig bin ich auf eurern Tread gekommen.

Ich traue mich, darf ich auch mitmachen? :o

 

Viele Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR Extrem klingt spannend - wenn ich es denn richtig verstanden habe. Du würdest also die Nähreihenfolgenliste nicht öffentlich ausschreiben, sondern einfach nur demjenigen, der näht, sagen bzw. schreiben, für wen er nähen soll. Und niemand weiß, von wem er was bekommt? Hat mein morgendlich müdes Hirn das richtig verstanden?

Also ich hätte da nichts gegen. Dann muss wenigstens vorher niemand in Panik ausbrechen, wenn er sieht, dass er was von mir bekommt ;)

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

also wenn mein Rücken das aushält bin ich auch für den extrem RR:D

 

Werde euch jetzt mal von meinem Traum erzählen.

Aber wehe ich lacht!

 

Also ich habe als Lospartnerin jemanden bekommen die total auf Frottee steht und am liebsten in Lila.

Dazu denn noch passend eine Brillenetui und vorne sollte ein Papagei drauf gestickt sein.:confused:

Wey ich kann euch sagen die Nacht bin ich echt rotiert:confused:.

Aber nach etwas nachdenken bin ich denn zu Möve und habe ein großes Badehandtuch in lila gekauft nur mit dem gestickten Papagei da hatte ich echt Probleme. Aber auch das habe ich denn mit einer Applikation hinbekommen. Tasche war rechtzeitig fertig und meine Lospartnerin war total begeistert.

 

Und ich bin fix und alle heute morgen aufgewacht, aber meine ersten RR habe ich gut hin bekommen:D.

Da könnt ihr mal sehen wir mich der RR beschäftigt.

Aber nach dem guten Ende bin ich total Zuversichting das ich das auch hier schaffe.

 

So das musste ich jetzt euch einfach schreiben.

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*:super:

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*:super:

 

11. Hobbynäherin*

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*:super:

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*:super:

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*:super:

 

24. Angel56*:super:

 

25. ute123*:super:

 

26. Hexalotta*

 

27. NoZi*

 

28. stippi112*:super:

 

29. webschmidt*:super:

 

30. Stofffussel*:super:

 

31. kruemmelcara*:super:

 

32. Heike8814*

 

33. Patchylein*:super:

 

34. tesafilm*

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

Eigentlich habe ich Dienstag Vormittags frei, nur die sind immer voll und so mache ich es sehr kurz!

 

da ich hier sowieso niemanden grossartig "kenne"

 

Egal ob du keine kennst oder alle, es hat überhaupt keine Bedeutung fuer die Auslösung - wir gehen alle in den Salatschleuder und es gibt keine Ausnahme;)

 

Und niemand weiß, von wem er was bekommt? Hat mein morgendlich müdes Hirn das richtig verstanden?

 

Jein - jeder erfährt am 06.12.2008 wer fuer wem genaeht hat - ich schreibe die Auslösungsliste im Ergebnisthread.

 

Werde euch jetzt mal von meinem Traum erzählen.

 

Ich habe ein bisschen gelacht ;) Bei meinen ersten RR habe ein paar mal davon getraumt bis ich den Steckbrief hatte :o

 

So ihr lieben jetzt musss ich mich auf die Socken machen und zwar schnell :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempo - hilfe Tempo(-Taschentücher) bitte - Birigit, ich habe so über Deine Zeilen gelacht, daß mir die Tränen in die Augen gestiegen sind.

KÖSTLICH !

Und weil mein Sohn von seiner lachenden Mutter aufgeschreckt wurde, habe ich ihm versucht in Stichpunkten vom RR zu erzählen und seine erste Frage war: wer ist Robin ?

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Zwischenmeldung:

 

Jemanden hat sich entschieden nicht teilzunehmen an diesem RR - ich ändere nachher oder morgen oder Übermorgen die Teilnehmerliste.

 

Eine Bitte:

 

NUR ANMELDEN WENN IHR SICHER SEID, DASS IHR GENUG ZEIT HABT!!! Diese An und Abmeldungen machen für mich unnötige Arbeit!

 

Tut mir leid, dass es vielleicht sehr direkt drüber kommt, aber langsam finde ich es nicht schön - 4 Leuten haben sich bei der Adventskalender angemeldet und abgemeldet und jetzt noch eine hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e,

schade, daß sich jemand abgemeldet hat - aber ich denke, das bleibt nicht aus und solange die Absage "VOR DER GROSSEN SALATSCHLEUDER" erfolgt, ist noch nicht viel passiert.

Ich hoffe ja nicht, daß wir weitere Rückzieher zu befürchten haben, falls ja, lösche sie einfach aus Deiner Liste und aus Deinem Postfach.

 

Wenn ich ehrlich bin, verfolge ich die Liste eigentlich gar nicht richtig - ich schaue mal nach unten, bei welcher Teilnehmerzahl wir sind, hänge aber lieber meiner Vorfreude aufs Schleudern nach und erwarte gespannt die Vorschrift für den karierten Reisekoffer mit lenkbaren Rollen und Blümchendekor.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...