Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

auch ich schleiche die ganzen Tage schon hier rum. Da ich keine Erfahrung im Taschen nähen habe. Aber ich möchte auch gern mit machen und werde mein bestes geben!

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ticker sind kostenlos

:D weiss ich doch - aber praktisch sind sie schon - weil Frau immer genau weiss, wieviel Zeit sie für den Adventskalender hat - oder auch nicht mehr hat - und wie lange Frau noch auf Ihren Überraschungs-AVKal warten muss :cool:

 

 

Den Sakuratasche WIP habe ich übrigens heute Abend fertig geschrieben, falls du es nicht gesehen hast.

Das habe ich gesehen und registriert und sobald ich ein freies Viertelstündchen habe, werde ich mich gaaaanz intensiv damit beschäftigen. Und wenn ich dann vielleicht sogar eine freie halbe Stunde habe, werde ich die Bilder "klauen" und mir eine Anleitung schreiben, zum Ausdrucken.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr die Liste schon wegen Überfüllung geschlossen oder ist noch ein Platz zu verlosen? Sag Bescheid, vorher möchte ich meine Daten nicht verschicken.

 

Na, jetzt habe ich die Daten doch schon mal geschickt, vielleicht erweiterst Du den Teilnehmerkreis auf 30 ;)

Bearbeitet von ute123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*

 

11. Hobbynäherin*

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*

 

23. NataschaP*

 

24. Angel56*

 

25. ute123*

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

oder hat davon geschrieben bei 2.000 Schluss machen zu wollen

 

Na wäre ja genial oder :D:D ??? Ich denke aber, dass ich weder die Zeit noch die Nerven hätte leider und noch dazu: so viele passen nicht in meinen Salatschüssel rein;)

 

Ich glaube e-e hat die Zahl vorerst nicht begrenzt

 

Du glaubst richtig Angelika ;)

 

Es freut mich sehr, dass es mehrere Neulinge sich zutrauen mitzumachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe jetzt alle Seiten zu diesem Thema gelesen, da mir dieser Thread erst eben aufgefallen ist!:)

 

Liebe e-e,

ein großes Lob an Dich, Du machst das wirklich toll!:super:

 

Ich möchte gerne dabei sein, auch wenn ich mich nicht als sehr näherfahren betrachte!

 

Bin schon gespannt,

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*

 

11. Hobbynäherin*

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*

 

24. Angel56*.super:

 

25. ute123*:super:

 

26. Hexalotta*

 

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

Offentsichtlich haben ein paar von euch nicht ganz verstanden wie es bei diesem Round Robin lauft - ich nehme diese Kenntnisse von euren Kommentare an mir in den Wünschzetteln/Steckbriefe/Kernsätze. Hier nochmal eine kleine Beschreibung mit Beispiele:

 

Die Zahl die Teilnehme ist NICHT BEGRENZT

 

Jede darf sich einer Tasche wünschen die sie/er mag - keine soll verlangern, dass ihre 'Näherin' einen Handgenähte und Handgestickte Reisekoffer zaubert, ist klar. Ich habe (möchte auch nicht) keinen Einfluss auf was jede einzel sich wünscht für eine Tasche. Ich denke wenn die Näherin Probleme mit der Aufgabe die sie bekommen hat, kann mit mir und der Beschenkende austauschen um eine Lösung zu finden.

 

Ich lese nur oberflächlich die Wünschzetteln - möchte auch stauen wenn die Bilder in Forum erscheinen - um zu sehen, dass die Info die nötig ist, da steht.

 

Am 03. Oktober 2008 um 17 00 Uhr hole ich mir meinen Salatschüssel und alle euren Namen (meinen auch) einzel auf Papier geschrieben und gefaltet gehen darein. Dann werden wir alle ein bisschen geschleudert. Eins nach dem anderen werden jeden Name rausgeholt und hier im Thread aufgeschrieben. Hier ein Beispiel:

 

1. Klaus*:super:

2. Eugen*:super:

3. Franz*:super:

4. Peter*:super:

5. Oliver*:super:

6. Ian*:super:

7. John*:super:

 

Alle werden gerade geschleudert in Salatschlüssel

 

Nachdem rausholen die Namen sieht die Liste so aus:

 

1. John

2. Klaus

3. Ian

4. Franz

5. Peter

6. Eugen

7. Oliver

 

John näht für Klaus, Klaus näht für Ian usw. Oliver näht für John.

 

Alle die sich anmeldet und einen Wünschzettel an die RR Mailanschrift bis zum 03.10.2008 geht in den Salatschlüssel ;)

 

Ich leite die Wünschzetteln weiter. Beispiel:

 

John bekommt den Wünschzettel den Klaus geschrieben hat.

Klaus bekommt den Wünschzettel den Ian geschrieben hat.

Ian bekommt den Wünschzettel den Franz geschrieben hat.

Franz bekommt den Wünschzettel den Peter geschrieben hat.

Peter bekommt den Wünschzettel den Eugen geschrieben hat.

Eugen bekommt den Wünschzettel den Oliver geschrieben hat.

Oliver bekommt den Wünschzettel den John geschrieben hat.

 

Klaus bekommt den Wünschzettel von Ian, der einen sehr bunten Krawatte sich gewünscht hat, mit einem gesticktem 'I' drauf. Klaus fühlt sich überfordert - er hat nichts am Hut mit sehr bunten Krawatten und hat auch keine Stickmaschine. Er meldet sich bei mir und bei Ian und wir haben das Problem gelöst, in dem Klaus darf einen bunten Stoff, schwarz als hintergrund Farbe, nehmen. Für das 'I' darf Klaus einen 'I' Appli besorgen und drauf nähen. Ian bekommt seine Kravatte und Klaus kann sich mit seiner Aufgabe anfreunden. Klar hat Klaus Ian nicht alles erzählt was genau er für einen Krawatte bekommen werde!

 

Als Klaus fertig war mit das Nähen der Krawatte war er total glücklich - er hat was gelernt und eine neue Erfahrung gemacht: nie wieder will er nur langweilige schwarzen Krawatten nähen, manchmal möchte er lebendige Krawatten in der Zukünft nähen.

 

Klaus hat seine Krawatte fertig gepackt und meldet sich ins Thread um zu sagen, dass er fertig ist. Oliver, Eugen, Franz und Ian sind auch fertig und melden sich auch ins Thread. e-e schreibt eine Liste wer fertig ist. Peter und John schaffen es in die letzten Minuten die Krawatten fertig zu nähen.

 

Die Krawatten werden geschickt, dass die Männer ihren Päckchen vor oder am 06.12.2008 bekommen. e-e schreibt dann noch eine Liste Wer und Wann er seine genäht Krawatte abgeschickt hat. Dafür musste alle Teilnehme sich im Thread melden mit den Daten.

 

Für ein paar Tagen sind die ganze Männer extrem hippelig und gespannt: 'Oh hoffentlich gefällt Ian der Krawatte, ich hätte es doch anders nähen sollen, und da wo ich 3 cm nicht ganz perfekt genäht habe, hoffentlich merkt er es nicht, hoffentlich ist er nicht entäuscht, ich halt es kaum aus' Die dürfen ihren Päckchen erst am 06.12.2008 öffnen!

 

Am 06.12.2008 sind dann alle die Männer erlöst, e-e macht einen neuen Thread auf und die Bilder und Lob werden für alle Leute öffentlich! Klaus ist eins der Glücklichten Männer für den Tag die Welt :D:D:D

 

Zum Schluss muss ich mich leider wiederholen:

 

Ich mag aber nicht so gern meinem ersten Name - besonders wenn's ausgesprochen wird wie in Deutsch - aber dafür viel lieber meinen zweiten Name. Gerne könnt ihr es genauso schreiben wie ich "e-e" oder "ellen" mit einem kleinen 'e'.

 

Vielen lieben Dank aber an die, die meinen Wünsch berücksichtigt haben.

Bearbeitet von siebenhuete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e,

 

Du bist echt putzig:D

 

Eine Frage hab ich dennoch, wenn jemandem egal ist welche Tasche (Täschchen, Kosmetiktäsch.......................) soll man dann ,,Nach belieben" bei jedem Punkt schreiben?

 

*LACH*

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank - ich denke (und hoffe), dass es lässt sich leichter lesen und verstehen als 'Regeln'.

 

Gleich esse ich was und dann geht es weiter was mit den Männern war während des Round Robins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e,

 

auch wenn ich weiß wie ein RR funktioniert, habe ich deine Erklärungen mit Freude gelesen. So kreativ und anschaulich.

Du machst dir immer solche Mühe und investierst viel Zeit. Dafür und für den RR als solchen wollte ich dir danken. Ich weiß du machst das gerne, du bist einfach toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig süß!!

 

Ich will auch eine bunte Krawatte :p:p :lol:

 

Übrigens schade, daß du deinen ersten Namen nicht magst. Meine Tochter heißt auch so (hoffentlich magh sie ihren Namen später noch. Bisher hat sie sich nicht beschwert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend e-e

köstlich hast Du das erklärt, ich habe mich echt amüsiert, obwohl ich eigentlich stinksauer bin, weil meine Waschmaschine defekt ist. grummel:eek:

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleich ja nun schon ne ganze Weile um diesen Fred herum. Aber wenn meine Tochter eine tolle Tasche nähen kann, warum ich dann nicht?????:rolleyes:

 

Also, ich mach mit.:o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*

 

11. Hobbynäherin*

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*

 

24. Angel56*.super:

 

25. ute123*:super:

 

26. Hexalotta*

 

27. NoZi*

 

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

 

Wie ich vorhin berichtet habe, sind Ian und Oliver alte Hasen bei Round Robins, allerdings genauso aufgeregt wie die Neulinge. Diesmal sind sie besonders aufgeregt am 06.12.2008 – nämlich die Wünschzetteln von John und Franz waren sehr karge.

 

John und Franz haben diesen Wünschzettel geschrieben:

1. gewünschte Farben: egal

2. alternative: Farben egal

3. unmögliche: Farben egal

4. Designwünsche: egal

5. Anregungen und Beispiele per Link: keine

6. Spezielle Anforderungen an der Krawatte: keine

 

Oliver geriet in Panik – er wusste nicht wo er anfangen sollte, er kennt ihn nur vom Forum, er wollte John eine Freude machen und was wäre wenn er sich die Mühe macht und er die Krawatte toll findet aber John nicht??????

Oliver war nicht bereit eine Krawatte zu entwerfen und nähen für jemanden, der die Krawatte nicht gefällt und dann in der Tonne landet. Oliver schickte John eine Mail mit ein paar Fragen:

 

Was ist dein Lieblings Jahreszeit?

Was isst du gerne?

Was sind deine Hobbies?

Bist du eher ein rühiger Typ?

 

John schickte die Antworten an Oliver zurück:

 

Herbst

Kurbis

Golfen, Lesen, Musik

Nein

 

Damit hat Oliver ein bisschen mehr Info über John und entschied sich eine Krawatte aus Herbststoff mit einem Kurbisappli drauf zu nähen.

 

Ian war etwas gelassene als Oliver, trotzdem wollte er nicht eine Krawatte nähen die auch in die Tonne landen könnte. Er wollt Franz nicht schreiben, er wollte er überraschen und zwar positiv überraschen.

 

Ian schaute die Galerie von Franz an – er hat leider keine nützliche Info rausziehen konnen. Dann überlegte er wo er noch Info über Franz bekommen könnte. Er fing an die Beiträge zu lesen was Franz geschrieben hat, das war für ihn ganz interessant und er konnte darausziehen, dass Franz gerne Anzüge trägt und wollte Ratschläge wie er Paspeltaschen in seine Weste einnäht. Er lernte auch, dass Franz gerne dunkel Anzüge trägt, allerdings fragte er nach Meinungen wie er sie ein bisschen aufpeppen könnte. Franz war begeistert als jemanden ihn den Vorschlag gemacht hat, einen roten Taschentuch in der obere Paspeltasche seinen Sakko zu tragen.

 

Ian brauchte sich nicht mehr zu schauen ob Franz bei einer Nähgruppe war (um andere Mitglieder zu fragen was Franz war für einen Typ), er entschied sich die Krawatte aus rotem Stoff mit feine grauen Streifen.

 

John und Franz waren überglücklich als sie ihren Krawatten auspackten und Oliver und Ian waren sehr erleichtert.

 

Dass die Bespiele die Regeln euch so gefällt, hätte ich nicht gedacht. Ich bedanke mich wirklich ganz herzlich bei euch :rose:

 

Sollte ich was von den Männer hören, was noch gelaufen ist bei den Round Robin lass ich es euch wissen ;)

 

Angelika, deine Waschmaschine erzählung tut mir leid - so was ist doof wenn die Waschmaschine nicht funktioniert! Es hat was positives dran (nicht für dich leider, für mich) es hat mich errinert ich muss auch die Wäsche waschen. Schade, dass du so weit weg bist, sonst könntest du hier deine Wäsche waschen.

Bearbeitet von siebenhuete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hat Oliver ein bisschen mehr Info ..............

 

e-e, Du meinst nicht etwa mich:eek::lol:

 

Deine Geschichte ist köstlichst und ich muß anerkennen, Du hast Talent Geschichten zu schreiben.

Danke für das wunderbare Ramenprogram, mich wundert es nun überhaupt nicht wenn dieser RR restlos überläuft:rolley::ohnmacht:

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e,

du hast das soooo goldig erklärt, ich hab "Schollen gelacht", wie man hier so sagt!!! :roller:

Und ich freue mich so richtig, dass ich dabei sein darf bei diesem RR. Ich übe schon fleißig und bin total gespannt, für wen ich was nähen darf und dann auf all die tollen Bilder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*

 

11. Hobbynäherin*

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*

 

24. Angel56*:super:

 

25. ute123*:super:

 

26. Hexalotta*

 

27. NoZi*

 

28. stippi112*

 

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

 

 

Zitat von siebenhuete:

Damit hat Oliver ein bisschen mehr Info ..............

 

e-e, Du meinst nicht etwa mich

 

Das werden wir alle erfahren nach unserem Schleudern in Salatschleuder :D:D:D

 

Morgen geht's weiter mit unseren Männer RR wovon wir auch was lernen kann und ein paar sachen übernehmen können ;) Langsam soll ich mich um den Adventskalender RR kümmern, auch Sachen die nichts mit dem Forum zu tun haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e,

 

habe mich gerade weg geschmissen wie ich dein so tolle erklärung mit den Männern gelesen habe, einfach nur super

Also ich möchte denn gern für John in die Schleuder..............

Vielen Dank das du so viel Zeit und Mühe in diesen RR legst,

dafür applaudieren wir mal alle kräftig:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

 

Bin schon ganz nervös, aber es dauert ja noch einige Zeit bis zur Auslosung.

Vertreibe mir bis dahin die Zeit und näh mal was aus den neuen Tilda Weihnachtsbuch um genau zu sein den Elch, bin mal gespannt wie er wird.

Werde berichten.

So jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagnachmitag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur kurz:

 

wenn es euch nicht geben würde, dann könnte ich nicht meine verrückte Seite nicht ausleben und dann waere ich unausgegleichen und ganz traurig ;)

 

Gloria sagte mir vorhin, dass sie eine Mail von einer von euch bekommen hat um heute um 11.34 Uhr. Sie gab mir die Wünschzettel nur ich kann nicht 100% feststellen wer die Mail geschrieben hat, da kein Nickname draufsteht. Ich vermüte wer das sein kann, ich will aber 100% wissen und nicht falsch raten.

 

Bitte die Person die mir einer Wünschzettel geschickt hat heute Morgen nochmal sie schicken mit deinem Nickname drauf. Danke dir!

 

Den Ticker für den Adventskalender Round Robin habe ich abgeändert und so sollen wir alle in klaren sein, welche Round Robin gemeint ist ;)

 

Alle ein schoenen Abend und bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war am Wochenende auf dem Handwerkermarkt und habe ein paar schöne Ideen gesammelt. Meine erste Tasche werde ich in Aachen nähen.

 

Ich möchte daher gerne mitmachen.

Schöne Grüße

Coco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:

 

1. siebenhuete*:super:

 

2. HappyA*:super:

 

3. liese60*:super:

 

4. Waldelfenkind*:super:

 

5. melbiene*:super:

 

6. Maria79*:super:

 

7. Cuma*:super:

 

8. Ulrike1969*:super:

 

9. Maju98*:super:

 

10. ViriDesign*:super:

 

11. Hobbynäherin*

 

12. Stichling*

 

13. Elgin*

 

14. Dannyela*:super:

 

15. tinah1982*

 

16. ~Sonnenkind~*:super:

 

17. Ive251267*

 

18. FroschKarin*:super:

 

19. lillybeth*:super:

 

20. Ännchen*:super:

 

21. gattole*:super:

 

22. mondwicht*:super:

 

23. NataschaP*

 

24. Angel56*:super:

 

25. ute123*:super:

 

26. Hexalotta*

 

27. NoZi*

 

28. stippi112*:super:

 

29. webschmidt*

 

 

* = e-Mailanschrift bekommen

 

:super: = Kernsatz ist angekommen

 

 

So es geht ein bisschen weiter mit der Geschichte, aber nur ein bisschen heute, weil ich mitten heute Nacht eine Weile gebracht habe mit meinem Kopf überm Kloschlüssel.

 

Also Peter hat einen Steckbrief von Eugen bekommen. Seine Fähigkeiten waren wirklich gefördert:

 

1. gewünschte Farben: Meeres Farben / Indian Sommer Farben

2. alternative: Keine

3. unmögliche Farben: alle anderen Farben - bitte nur die Farben die ich angegeben habe unter 1.

4. Designwünsche: Modern und Schlicht / Verspielt

5. Anregungen und Beispiele per Link: Ich finde keine

6. Spezielle Anforderungen an der Krawatte: Die Krawatte soll wendbar sein, dass heißt auf der eine Seite die Meeres Farben und wenn ich sie wende habe ich auf der andere Seite Indian Sommer Farben. Auf der eine Seite die Krawatte hätte ich gerne ein paar gehäkelte Blumen. Auf der andere Seite ‚Inchies’.

 

Obwohl Peter überrascht war, wie viele Wünsche Eugen sich gestellt hat, begann er mit Freude seine Aufgabe zu bewältigen. Er suchte Stundenlang in Internet (nicht im Forum, das wäre zu offensichtlich was er für eine Krawatte entwerfen und nähen wollte) allerdings war er nicht erfolgreich. Er besorgte die Stoffe und die Zutaten für die wendbare Krawatte und fing an zuerst die Inchies zu herstellen – dass konnte er, da brauchte er keine Anleitung. Stricken konnte er auch - aber Häkeln, das war nicht eine seine Fähigkeiten. Er übte und übte das Häkeln aber es ging einfach nicht, er entschied sich die gehäkelte Blumen wegzulassen. „Also die Inchies sind fertig, geht nicht mit den gehäkelte Blumen, jetzt mache ich mich dran an den Schnittmuster für die Krawatte“ sagte er zu sich. Nach vielen Papierschnittmusterproben, hat er es endlich geschafft, den richtigen Schnittmuster zu entwerfen. Dann schneidete er den Stoff, legte die Inchies auf die Indian Sommer Farben Stoff und nähte er sie dran wo er sie platziert hat. „Die Seite sieht gut aus“ dachte er. Nach viel Überlegungen und probieren mit den Stoffen und Stecknadeln fand er einen Weg wie er die ganze Krawatte nähen könnte, dass sie wendbar war. Er nähte die Krawatte fertig. Als er sie fertig anschaute, dachte er „Nicht schlecht Herr Specht – Gott sei Dank habe ich die ganze Schritte fotografiert, die wollen in Forum sicherlich wissen wie ich das gemacht habe!“:jump:

 

Und so war es auch: Klaus wollte unbedingt wissen – er könnte seine langweilige schwarze Seite haben und auf der andere Seite ein bisschen Bunt haben :freu:

 

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...