Zum Inhalt springen

Partner

Mit Sonnenschein und den Zuckerpuppen in den März

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Topcat:

das Herrenshirt

und der Herrenbeademantel (der jetzt aktuell in der Wama kreiselt)

:super:

Das Shirt würde mein Männe, vom Stoff her, nicht anziehen.:classic_blink:

Schön das deiner farbenfroher ist.

Werbung:
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Scherzkeks

50

• MOC

30

• Karbonmäuschen

29

• Gabriella1

27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

Das Shirt würde mein Männe, vom Stoff her, nicht anziehen.:classic_blink:

Schön das deiner farbenfroher ist.

ggg, meiner hat auch erst geglaubt es seine Bluse für mich :p

erst nach dem Probieren hat er festgestellt: es sind seine Farben - nur halt ungewöhnlich aufgeteilt :lol:

ich bring ihn immer wieder dazu über seinen Tellerrand rauszuschauen ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Topcat:

Meiner ist da sehr eigen :classic_unsure:, ich habe einige Zeit gebraucht ihn von rot und türkis zu überzeugen, natürlich nur einfarbig.😅 :clown:

Geschrieben
Am 26.3.2023 um 09:39 schrieb Gabriella1:

den hat es jetzt seit einigen Tagen mit starker Erkältung auch erwischt, er ist aber wieder auf dem Weg der Besserung und nimmt mir gottseidank viel ab.

Ach wie blöd. Ich hoffe, ihr seid auf dem Weg der Besserung. Eine Betreuerin von meiner Tochter, hat die Erkältung schon seit Monaten. einmal ist es besser, dann gehts wieder los.......so hartnäckig.

Dank gefülltem Gefrierschnrank müsst ihr wenigstens nicht hungern.

Am 26.3.2023 um 14:42 schrieb Scherzkeks:

Der Ausflug mit meiner Freundin war schön

Das freut mich und so hast du bisschen Abwechslung gehabt, auch schön. Die Stoffe gefallen mir auch gut:super:

Am 27.3.2023 um 08:59 schrieb Kathrine:

Gefällt mir auch viel viel besser :) Ich mag ja so Falten im Rockteil

Am 27.3.2023 um 08:59 schrieb Kathrine:

Das Wochenende bei meiner Mutter war schön und sehr erholsam

Das freut mich doch sehr für dich:classic_love:

@TopcatDas Shirt gefällt mir gut, meinem Mann wäre das zu bunt. Der Bademantel ist auch super geworden, auch die Farbe

Und ich habe es nun geschafft, meine Patchworddecke vom Kurs endlich fertig zu machen. Gestern Abend was es dann so weit, :roller:In der Waschmaschine war sie auch schon, alles bestens :super:

Hier dürft ihr mal gucken :classic_smile: passt total gut in unser Wohnzimmer :super:

Wünsche euch noch einen schönen Tag

SAM_9800.JPG

SAM_9802.JPG

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Topcat:

erst nach dem Probieren hat er festgestellt: es sind seine Farben

das wären auch meine Farben, ich glaub, ICH hätt den Stoff für mich behalten :p!

Der Bademantel schaut aber auch toll aus :super:!

vor 23 Minuten schrieb MOC:

hat die Erkältung schon seit Monaten. einmal ist es besser, dann gehts wieder los

bei mir geht es auch seit Mitte Januar schon so.

Seit heute merke ich eine leichte Besserung nach 5 Tagen Antibiotika und Cortison, mein Mann meinte, ich huste "heller" :o.

Deine Decke ist ja toll geworden und passt wirklich super in dein schönes Wohnzimmer!

Ich bewundere alle, die aus kleinen Stofffitzelchen so was tolles zaubern! 

Geschrieben

@MOC Das ist aber eine schöne Decke👍!  Die hätte ich früher glatt bei mir im Laden für teuer Geld verkauft (oder in anderer Farbe glatt behalten).

@elbia Ja, der Gürtel ist an einer Seite geschlossen. Vielleicht öffne ich ihn besser.  Das mit dem durchziehen ist natürlich logisch.

@Scherzkeks Sowas brauche ich bestimmt noch für die Sommerkleider. Muß ich mal schauen.

@Junipau  Ich kämpfe mal morgen weiter mit dem Gürtel. Wenn es garnicht geht muß ich ihn echt wieder auftrennen. Kann ich eigentlich Bundvlieselin einbügeln oder wird das zu steif zum Knoten? Die Kanten wären dann natürlich hübscher🤔

Da schafft man den ganzen Mantel und freut sich über fehlerfreiheit und dann hapert es am letzen Teil.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb weena:

Da schafft man den ganzen Mantel und freut sich über fehlerfreiheit und dann hapert es am letzen Teil.

Der Teufel steckt manchmal im Detail... :hug:

vor 9 Stunden schrieb Topcat:

Schaffe ich bei meinem Mann auch schonmal - aber so ein Shirt wäre dann bei uns definitiv "drüber". :p

Fleissig warst Du. :klatschen: :klatschen:

Der Bademantel gefällt mir sehr gut. :super:

vor 5 Stunden schrieb MOC:

Hier dürft ihr mal gucken :classic_smile: passt total gut in unser Wohnzimmer :super:

Wirklich wuuuunderschööön geworden! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Da hat sich die viele Mühe gelohnt! :)

vor 5 Stunden schrieb Gabriella1:

mein Mann meinte, ich huste "heller" :o

:eek: :lol: :lol:

Ja, aber ich verstehe, was er meint... :roller:

Es wird jetzt bestimmt schwupp-die-wupp ganz schnell gut! :hug: :bussi:

Heute - müüüüüüde... So müde... :silly:

Nur ganz wenig umgesetzt bekommen, und auch dabei durchringen müssen, und ganz viel nicht getan. Ist ja auch mal ganz schön, aber nur wenn man es geniessen kann und/oder dafür was Nettes machen kann. :rolleyes:

Naja, morgen wird hoffentlich besser.

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, wünsche Euch einen schönen Rest-Abend und einen guten Start in den Mittwoch! :jump:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Gabriella1:

Seit heute merke ich eine leichte Besserung nach 5 Tagen Antibiotika und Cortison

Das hört sich doch gut an, immer weiter schonen, das dein Körper sich erholen kann. :hug:. Immer diese Ratschläge:hug: aber gut gemeint. Wie gehts deinem Mann....

vor 17 Stunden schrieb Gabriella1:

Deine Decke ist ja toll geworden und passt wirklich super in dein schönes Wohnzimmer!

Vielen Dank:classic_smile: ich bin auch ganz hin und weg.

vor 15 Stunden schrieb weena:

@MOC Das ist aber eine schöne Decke👍!  Die hätte ich früher glatt bei mir im Laden für teuer Geld verkauft (oder in anderer Farbe glatt behalten).

Danke....so eine Decke ist schon unbezahlbar, es steckt schon viel Arbeit drin.

vor 11 Stunden schrieb Scherzkeks:

Wirklich wuuuunderschööön geworden! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Da hat sich die viele Mühe gelohnt! :)

Auch dir Danke:hug:, die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

vor 11 Stunden schrieb Scherzkeks:

Heute - müüüüüüde... So müde... :silly:

Nur ganz wenig umgesetzt bekommen, und auch dabei durchringen müssen, und ganz viel nicht getan.

Vielleicht auch das Wetter, aber ich denke, du brauchst einfach auch Zeit zum gesund werden. Das wird einem immer gesagt, und man will ja auch wieder so sein wir früher. Die Pandemie und die hartnäckigen immer wiederkehrenden Erkältungen schwächen den Körper. Gute Besserung weiterhin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb MOC:

aber ich denke, du brauchst einfach auch Zeit zum gesund werden. Das wird einem immer gesagt, und man will ja auch wieder so sein wir früher. Die Pandemie und die hartnäckigen immer wiederkehrenden Erkältungen schwächen den Körper. Gute Besserung weiterhin.

Danke. :hug:

Ja, ich befürchte auch, ich werde noch etwas Geduld mit mir haben müssen... :silly:

Ich habe halt wieder ein furchtbar schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann: der ist wieder den ganzen Tag im Büro, arbeitet dann teils abends hier noch - macht also locker seine 9-10 Stunden am Tag, und ich hänge hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve und bekomme kaum was geschafft. :(

Das ich eh nicht mithalten kann ist klar, aber wenigstens die gründsätzlichen Dinge zeitnah erledigen zu können wäre ja wieder schön. Auch so für mein Wohlfühlfaktor hier...

Auf der anderen Seite hat mein Mann von meinem schlechten Gewissen auch nichts, und "drängeln" oder so tut er auch nicht. 

Ach, einfach nervig... :rolleyes:

Morgen habe ich vorerst das letzte Mal Logopädie. Meine Logopädin zieht aus privaten Gründen weg. Ich hatte eh vor demnächst erstmal eine Pause zu machen, allerdings wäre nach dem "Einbruch" von Corona eine etwas längere Unterstützung schon besser gewesen.

Aber jetzt gerade mich auf Jemanden Neues einzustellen, da fällt mir auch gerade die "Kapazität" zu. 

Wenn es nicht der letzte mögliche Termin morgen wäre, würde ich verschieben... 🥱

Bearbeitet von Scherzkeks
Geschrieben

Ein schlichtes Shirt aus einem hübschen Jersey mit Fischen habe ich zugeschnitten, dazu eins der neuen Glitzer-Bündchen. :D

Wenn ich schon vor mich her "trotte", kann ich wenigstens versuchen was Einfaches zu nähen. :p

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, und wünsche Euch einen schönen Mittwoch! :jump:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben
Am 27.3.2023 um 10:00 schrieb Gabriella1:

Das freut mich und du hast es hoffentlich genossen!

Den Stoffeinkauf bestimmt :p, da hätte ich sicher auch zugeschlagen.

ja der war schon mein echtes Highlight. Die hatten da Westfalenstoffe und Stoffe von Burda und Swafing. War schon schön. Aber ich finds schade das der Laden zumacht.

Am 27.3.2023 um 13:29 schrieb Scherzkeks:

Dann musst Du Deine Stoff-Beute aber auch zeigen! :D

Ohje, die hab ich alle schon verräumt. Haben gerade so noch in die Schränke gepasst

Und ich erzähle jetzt auch nicht, dass wir dann Abends zusammen Stoffe bestellt haben... 🙈🙈🙈

Da musste ich jetzt echt lachen :D Jaja so ging/geht es mir auch manchmal

Vorhin habe ich ein bisschen in meinen Stoffen gekramt, und 2 gemusterte Jerseys aus dem Vorrat abfotografiert und in die App eingepflegt - die sind für "bald" interessant. :cool:

Ich komm mit dem fotografieren nicht mehr hinterher :o

Am 27.3.2023 um 17:43 schrieb Topcat:

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....... (Neujahrsvorsatz über Bord :p )

Ja leider aber diese bösen bösen Versuchungen immer wieder

Shirt passt (hängt am Ständer zum Trocknen) und Bademantelärmel sind lang genug  - die werden morgen mit der Nähmaschine fixiert, dann darf auch der Mantel schwimmen ;) 

Oh schön, da warst du aber auch ganz fleißig

Leider komm ich mit dem Balkon nicht weiter - zu kalt, zu windig und schauert dauernd -

sehr schade, aber bei dem Wetter absolut verständlich

Am Wochenende bei meiner Mutter habe ich wieder ein wenig geschlemmt. Aber ich bin unter der Woche wieder brav bei meinem Gemüsetellerchen und das freut mich sehr. Morgen gibt es wieder eine experimentelle Bowl mit Cous Cous Belugalinsen, Bohnen, frischem Salat und Gemüse und dazu ein Koriander-Limetten-Yoghurt-Dressing. Das Dressing ist noch nicht perfekt aber ich denke es harmoniert ganz gut mit dem Rest. Die Linsen habe ich heute schon vorgekocht und ich find sie echt lecker und das wo ich Linsen eigentlich gar nicht mag :D

Die letzten Tage habe ich am Schwesterquilt weitergenäht aber sonst nix weiter gemacht. Für das Wäscheset muss ich mich einfach konzentrieren können und das funktioniert nicht nach der Arbeit.

So hier noch der fertige Schlafi:

large.21_NWDH.jpg.5e4fe270e30ca4044d7bd7

euch noch einen schönen Abend

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ich habe halt wieder ein furchtbar schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann: der ist wieder den ganzen Tag im Büro, arbeitet dann teils abends hier noch - macht also locker seine 9-10 Stunden am Tag, und ich hänge hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve und bekomme kaum was geschafft. :(

Liebe Silvia,

das brauchst du doch nicht zu haben:hug: denke ich. Du kümmerst dich doch, wenn es dir gut geht auch um alles zu Hause. Hast du mit deinem Mann mal darüber geredet.......Vielleicht wäre das gut, damit du kein so schlechtes Gewissen haben müsstest. Ich denke, jeder in einer Partnerschaft schafft das was er kann und wenn eine Krankheitsphase da ist, dann ist es mal weniger. Ich hab das auch erst lernen müssen. 

vor 19 Stunden schrieb Scherzkeks:

Auf der anderen Seite hat mein Mann von meinem schlechten Gewissen auch nichts, und "drängeln" oder so tut er auch nicht. 

So ist es.......

vor 19 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ein schlichtes Shirt aus einem hübschen Jersey mit Fischen habe ich zugeschnitten, dazu eins der neuen Glitzer-Bündchen. :D

Wenn ich schon vor mich her "trotte", kann ich wenigstens versuchen was Einfaches zu nähen. :p

vor 13 Stunden schrieb Kathrine:

Sieht sehr elegant aus mit der Spitze, da schläft es sich doppelt so gut:classic_smile:

Morgen findet die Zahnop unserer Tochter statt. Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir schon seit Tagen geht. Ich hoffe, das alles gut geht und wir morgen Mittag nach Hause können.

Bei uns ist heute wieder sehr trübes Wetter, das drückt aus Gemüt und die bevorstehende Sache morgen.

Ich wünsche euch noch einen guten Tag:winke:

Geschrieben
Am 5.3.2023 um 19:08 schrieb Angel56:

Moc ihr hab aber ein paar harte Tage vor euch, aber wenn alles fertig ist sicher wieder ein schönes Gefühl.

Meine 3 Hose ist vorgestern fertig geworden und da ich unbedingt einen Formsattel haben wollte was auch geklappt hat, hab ich die Hose aber versaut da ich noch zu viel Weite im Rücken hatte und statt an der Seite anzupassen hinten weg genommen habe ist die Seitennaht nicht mehr gerade. Muss sie aber noch Bügeln. Gestern dann überlegt was fängst du jetzt an und hab mir dann überlegt Kapuzenpulli mit Raglanärmel und hab dann Reste zusammen gesucht zum Testen und das ist raus geworden. 

Pulli aus Resten 2,2023.jpg

Geschrieben

Pulli aus Resten 2,2023.jpg

Welcher Schnitt ist das denn? Ich suche schon lange einen Schnitt für ein Raglanshirt.

Ursprünglich wollte ich den Schnitt von einem gut passenden Kaufshirt abnehmen, das aber leider nach mehrjährigem Tragen nicht mehr formstabil (verzogen, dünne Stellen) ist.

Liebe Grüße garcia

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb MOC:

Morgen findet die Zahnop unserer Tochter statt. Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir schon seit Tagen geht. Ich hoffe, das alles gut geht und wir morgen Mittag nach Hause können.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Alles gut läuft! :super: :hug:

Und ich danke Dir für Deine lieben Worte. :bussi:

Heute was in Eile, der Vormittag ist mir entfleucht... :rolleyes:

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, und wünsche Euch einen schönen Donnerstag. :jump:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb garcia:

Welcher Schnitt ist das denn? Ich suche schon lange einen Schnitt für ein Raglanshirt.

das ist mein eigener, übe mich zur Zeit viel im selber zeichnen. 

Moc ich drücke morgen früh die Daumen und dein Quilt ist wunderschön geworden.

Kathrine toll dein schwarzes Oberteil.

Gabi das musste aber auch nicht sein das du dir noch Lungenentzündung einfängst.

Ich hab mir die Tage sicher nicht alles gemerkt, allen die es brauchen einen extra Knuddler 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb MOC:

Sieht sehr elegant aus mit der Spitze, da schläft es sich doppelt so gut:classic_smile:

Ja vielen Dank, genau so wollte ich es auch

und alles gut überstanden?

vor 2 Stunden schrieb Angel56:

Kathrine toll dein schwarzes Oberteil.

Das ist ein Schlafanzug :D Aber das Oberteil könnte ich eigentlich auch so tragen :D

Mein Salat-Bowl-Experiment hat heute auch wieder sehr lecker geschmeckt. Die Reste nehm ich morgen auf Arbeit mit

Heute ist es leider wieder spät geworden. Also nix mit Nähen. Morgen wirds auch spät. vielleicht knipse ich heute noch ein paar Stöffchen

euch einen schönen Abend

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Kathrine:

Da musste ich jetzt echt lachen :D Jaja so ging/geht es mir auch manchmal

Ich habe ja mit meiner Freundin zusammen bestellt, die bringt mir vielleicht heute Abend die Stoffe vorbei. Dann wirst Du auch sehen, warum es sein musste! :D

Der Stoffmarkt war wirklich enttäuschend von der Auswahl...

Ich komm mit dem fotografieren nicht mehr hinterher :o

Neue Stoffe werden konsequent fotografiert! Jawohl ja. :cool:

Wieder sehr schick! :)

Hast du mit deinem Mann mal darüber geredet.......Vielleicht wäre das gut, damit du kein so schlechtes Gewissen haben müsstest.

Er war die letzten Tage im Büro, immer extrem lange - deswegen hatte ich erst vorhin Gelegenheit darüber zu reden: er sieht es nicht ganz so skeptisch, und geht davon aus, dass es bald besser wird - na hoffentlich. :clown:

Liebe Grüsse

Silvia 

Geschrieben

@Kathrine wieder ein schicker Schlafanzug, sehr schön geworden. Viel Spaß beim drin träumen ;)

Beim Stoffe fotografieren dranbleiben! Es lohnt sich total, ich bin sehr froh alles in der App und damit griffbereit zu haben :) 

Ich habe heute endlich die Weste fertig gemacht, mal sehen wann ich sie überreichen kann. Da sie mir zu klein geworden ist habe ich sie für einen Freund geändert und fertig gemacht. Ergebnis gibt´s im Blog ;) 

Auf dem Weg zum Kino war ich dann heute noch zur Belohnung im Bastelladen. Ein paar Applikationen und ein Deko-RV durften mit, den Stoffabschnitten habe ich tapfer widerstanden :D 

Und wenn mein durchgetaktetes WE läuft wie es soll werden die Berge noch etwas schrumpfen ;) 

Alles Gute euch Allen und liebe Grüße!

Adam

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Kathrine:

und alles gut überstanden?

Noch nicht, die Behandlung ist erst heute morgen .......... ich wäre froh, wenn schon alles vorbei wäre

Geschrieben

Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Märztag.☀️

Leider war ich in der letzten Zeit nicht so oft hier im Forum. Ich musste mehr arbeiten und dann sind mein Mann und ich spontan eine paar Tage in die Niederlande gefahren. 

Nun sind wir wieder zu Hause und es geht nun an die letzten Ostervorbereitungen.😄

ich werde nun die Beiträge mal nachlesen. Ich kann aber sagen, dass so viele schöne Dinge entstanden sind was ich so gesehen habe auf der letzten Seite.

Schöne shirts und Schlafanzug und einen wunderbaren Quilt. Der ist wunderschön geworden und würde mir auch gut gefallen.

Für meinen maritimen Quilt habe ich einen neuen Block zugeschnitten und den „Rettungsring“ zusammen genäht. Für meinen Sohn der ab September eine Ausbildung bei der Bahn macht habe ich einen ICE gepatcht und zu einem Kissenbezug verarbeitet. Dieses Ostergeschenk kann ich dann schon einmal einpacken.😄

Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

Gerne wäre ich auch im April wieder dabei. Ich lese sehr gerne bei euch immer mit. Ihr seid so eine nette und liebe Gruppe. Man kann auch viel bei euch lernen und für eigenen Projekte findet man auch immer Hilfe.

Viele liebe Grüße und kommt alle gut im April an, Michaela

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb sewing Adam:

den Stoffabschnitten habe ich tapfer widerstanden :D 

Tapfer! :D

vor 12 Stunden schrieb MOC:

Noch nicht, die Behandlung ist erst heute morgen .......... ich wäre froh, wenn schon alles vorbei wäre

Hoffentlich ist alles gut gegangen... :hug:

vor 11 Stunden schrieb schokostern:

und dann sind mein Mann und ich spontan eine paar Tage in die Niederlande gefahren. 

Das klingt doch schön. :)

Schön, dass Du bei uns vorbei schaust. :hug:

vor 11 Stunden schrieb schokostern:

Für meinen Sohn der ab September eine Ausbildung bei der Bahn macht habe ich einen ICE gepatcht und zu einem Kissenbezug verarbeitet.

Das klingt auch spannend - gibt es da vielleicht ein Foto von? :clown:

Ich kämpfe weiter mit meiner Erschöpfung... :(

Ist dann halt wohl weiterhin Geduld angesagt. :rolleyes:

Aber ansonsten geht es mir deutlich besser, und der Husten ist auch nur ganz wenig.

Ich lasse Euch einen :powerknutscher: da, wünsche Euch einen schönen Rest-Abend und einen guten Start ins Wochenende! :jump: :jump:

Liebe Grüsse

Silvia 

Bearbeitet von Scherzkeks
Geschrieben
Am 30.3.2023 um 19:04 schrieb Scherzkeks:

Ich habe ja mit meiner Freundin zusammen bestellt, die bringt mir vielleicht heute Abend die Stoffe vorbei. Dann wirst Du auch sehen, warum es sein musste! :D

Ich bin gespannt

Neue Stoffe werden konsequent fotografiert! Jawohl ja. :cool:

sehr tapfer. Aber ich auch wieder weitergemacht mit fotografieren. Das war ein Mix aus alten und neuen Stoffen. Weil ich die neuen ja schon weggeräumt hatte und zwar dahin wo noch nicht katalogisierte Stoffe liegen

Wieder sehr schick! :)

lieben Dank

Er war die letzten Tage im Büro, immer extrem lange - deswegen hatte ich erst vorhin Gelegenheit darüber zu reden: er sieht es nicht ganz so skeptisch, und geht davon aus, dass es bald besser wird - na hoffentlich. :clown:

vielleicht ist das ja auch ein winzigkleiner Grund warum es dir nicht gut geht, weil du ihn halt vermisst :hug:

vor 19 Stunden schrieb sewing Adam:

Beim Stoffe fotografieren dranbleiben! Es lohnt sich total, ich bin sehr froh alles in der App und damit griffbereit zu haben

:zubefehl: Ich hab jetzt ja schon mal weiter gemacht

den Stoffabschnitten habe ich tapfer widerstanden :D 

sowas geht? :silly:

Und wenn mein durchgetaktetes WE läuft wie es soll werden die Berge noch etwas schrumpfen ;) 

ui was hast du denn alles vor?

vor 13 Stunden schrieb MOC:

achso dann hab ich mich in der Zeit vertan. Aber jetzt wie geht es euch?

vor 12 Stunden schrieb schokostern:

Gerne wäre ich auch im April wieder dabei.

du warst doch nie nicht dabei :D. Du hast halt einfach mal Pause gemacht

vor 1 Stunde schrieb Scherzkeks:

Ich kämpfe weiter mit meiner Erschöpfung... :(

Ist dann halt wohl weiterhin Geduld angesagt. :rolleyes:

Aber ansonsten geht es mir deutlich besser, und der Husten ist auch nur ganz wenig.

Also so Husten ist schon anstrengend. Müssen ja ein Haufen Muskeln angespannt werden. :hug: Wenn du krank bist, dann ist ja auch klar, dass du sehr erschöpft bist. 

So heute war ein langer Tag. Aber morgen geht es wieder auf die Erlangen kreativ. Die ist nicht besonders groß, aber nett zum stöbern und es ist ein kleiner Ausflug. Außerdem muss noch ein wenig Haushalt. Es ist irgendwie sehr viel liegen geblieben.

euch noch einen schönen Abend

Geschrieben
Am 30.3.2023 um 16:22 schrieb Angel56:

Moc ich drücke morgen früh die Daumen

vor 16 Minuten schrieb Kathrine:

achso dann hab ich mich in der Zeit vertan. Aber jetzt wie geht es euch?

vor 1 Stunde schrieb Scherzkeks:

Hoffentlich ist alles gut gegangen... :hug:

Ihr Lieben,

es ist alles gutgegangen, ich bin sehr froh, alles ohne Komplikationen. Eine seht tolle Praxis mit sooooo netten Ärzten :classic_love: und Pflegepersonal. 

Und meine Tochter ist schon wieder richtig fit. 1 Zahn musste  gezogen werden und 3 Füllungen gemacht werden, sonst sieht es gar nicht so schlecht aus :classic_smile: Auch wurde alles geröngt, einmal rundrum. Erleichterung :classic_smile:

Am 30.3.2023 um 16:22 schrieb Angel56:

dein Quilt ist wunderschön geworden.

Vielen Dank :classic_smile:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenede. :bussi:

Geschrieben

@MOC das liest sich sehr schön!!! heute nacht schläfst du hoffentlich wie in Abrahanms Schoß :super: und deine Tochter natürlich auch.