Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland 2022


Beaflex

Empfohlene Beiträge

Am Freitag und Samstag ist Stoffmarkt in Weil am Rhein, Dreiländergarten.

Ich  überlege und organisiere noch…..

Bearbeitet von Jana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Beaflex

    16

  • Frau Krause

    15

  • Capricorna

    13

  • xpeti

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 30.1.2022 um 23:20 schrieb Andrietta:

@Beaflex @Ulrike1969 Nehmt ihr mich mit??? :classic_biggrin:

 

Guten Morgen, 

 

Wie siehts aus bei euch beiden,  in 3 Tagen ist es soweit, der Stoffmarkt in Fürth findet statt!

 

Zeitlich bin ich offen, gerne (wieder) zum Kaffee im Casa Pane?

 

LG Ulrike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ulrike1969:

 

Guten Morgen, 

 

Wie siehts aus bei euch beiden,  in 3 Tagen ist es soweit, der Stoffmarkt in Fürth findet statt!

 

Zeitlich bin ich offen, gerne (wieder) zum Kaffee im Casa Pane?

 

LG Ulrike 

Ich werde hingehen, ein Treffen wäre schön so gegen 11 Uhr im Casa Pane oder Milchhäusle im Park. Ich werde ab ca. 9 Uhr am Stoffmarkt sein.

Habe auch heute daran gedacht, dass ja bald Stoffmarkt ist und wir uns noch organisieren sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Beaflex:

Ich werde hingehen, ein Treffen wäre schön so gegen 11 Uhr im Casa Pane oder Milchhäusle im Park. Ich werde ab ca. 9 Uhr am Stoffmarkt sein.

Habe auch heute daran gedacht, dass ja bald Stoffmarkt ist und wir uns noch organisieren sollten.

 

Uhrzeit ist ok, aber das Milchhäusle musst du mir genauer  beschreiben, in welchem Park ist das?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulrike1969:

 

Uhrzeit ist ok, aber das Milchhäusle musst du mir genauer  beschreiben, in welchem Park ist das?

 

 

Ich kenne die Bezeichnung jetzt auch nicht aus eigener Erfahrung, könnte mir aber vorstellen, dass sie den Kiosk in der Konrad-Adenauer-Anlage gleich gegenüber von der Freiheit meint.

Ah, ja, Tante Google bestätigt, das heisst so: https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Datei:Milchhäusle_4_Mrz_2022.jpg

 

Da komme ich glatt ein paar wenige Tage zu spät nach Fürth... :classic_sad:

Stoff brauche ich ja keinen, aber Euch treffen wäre nett gewesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ulrike1969:

 

Uhrzeit ist ok, aber das Milchhäusle musst du mir genauer  beschreiben, in welchem Park ist das?

 

 

Ja, genau, @violaine hat den Link dazu eingefügt. Dort kann man aber nicht reservieren soweit ich weiß. Wollen wir uns dort treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Beaflex:

Ja, genau, @violaine hat den Link dazu eingefügt. Dort kann man aber nicht reservieren soweit ich weiß. Wollen wir uns dort treffen.

 

Ja, machen wir, Google Maps hilft ja!

Ich gehe allerdings erst danach auf den Markt, vorher wird es mir zu knapp. 

 

@Andrietta

Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. 

Ich schreib dir meine Nummer per PN, damit wir uns im Fall des Falles nicht verpassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Beaflex für das nette Kaffee   trinken!

 

Hier meine Ausbeute,  überwiegend Jersey, 1 x Feincord,  2 x Sweatshirtstoff/ Strickfleece und 6 Bündchenstücke. 

 

20220423_144154.jpg

 

Das reicht für viele Shirts,  Strampler,  Mützen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war heute erfolgreich und konnte nach dem Shopping im Café mit Ulrike austauschen.

Ein Baumwollvlies für mein Top aus dem Old Block Sampler Projekt habe ich auch in der Breite 300 cm gefunden. Sojavlies gab es wegen Lieferschwierigkeiten leider nicht.

 

Von rechts nach links:

Jersey, Viskose, Baumwollgabardin mit Elastan, Jeans und dickere Baumwolle für eine Jeansprobehose.

 

B3B7D941-BE63-4F52-A0B6-3A04C15F6696.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Ausbeute habt Ihr beiden heue morgen gemacht! Ich habe an Euch gedacht und wäre so gerne auch gekommen, aber nur für den Markt wäre die Strecke einfach zu heftig gewesen, und der Rest sollte dieses Wochenende nicht sein…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@namibia2003@Quälgeist@flocke1972 andere sind natürlich auch willkommen :hug: 

 

Geht jemand von euch am Sonntag auf den Stoffmarkt in Frankfurt? Lust auf ein kleines Treffen, wenn ja?

 

Ich habe vor hinzugehen. Tatsächlich brauche ich ein paar Sachen. Da ich auch keinen UWYH mache, kann ich mich richtig austoben :clown:
Das Vapiano macht leider erst um 12:00 auf... Allerdings hat der Schwedlersee geöffnet. Die Location ist traumhaft :classic_love: aber ca. 7 Min vom einen Ende des Stoffmarkts zu laufen, wenn ich mich nicht vertan habe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AndreaS.:

@namibia2003@Quälgeist@flocke1972 andere sind natürlich auch willkommen :hug: 

 

Geht jemand von euch am Sonntag auf den Stoffmarkt in Frankfurt? Lust auf ein kleines Treffen, wenn ja?

 

Ich habe vor hinzugehen. Tatsächlich brauche ich ein paar Sachen. Da ich auch keinen UWYH mache, kann ich mich richtig austoben :clown:
Das Vapiano macht leider erst um 12:00 auf... Allerdings hat der Schwedlersee geöffnet. Die Location ist traumhaft :classic_love: aber ca. 7 Min vom einen Ende des Stoffmarkts zu laufen, wenn ich mich nicht vertan habe :D 

Danke für den Aufruf, Andrea. 

 

Ich hatte gerade in Meran mehrere Meter eingekauft und brauche daher aktuell nichts :)

Wenn das Wetter passt, sitze ich auf dem Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quälgeist Schade

@AndreaS. Ja, ich habe vor hin zu gehen.Ich möchte recht früh gehen. Und ja, noch was trinken wäre nicht schlecht. Habe auch schon mit @achchahai gesprochen.

Mal schauen wie es bei ihr aus sieht.

Hab gerade nach dem Schwedlersee gegoogelt. Das sit doch gar nicht weit weg. Warum nicht?

Wir können uns doch per Whatsapp kurz schließen, oder?

 

LG

 

flocke1972

Bearbeitet von flocke1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb flocke1972:

Habe auch schon mit @achchahai gesprochen.

Mal schauen wie es bei ihr aus sieht.

 

Meine Tochter ist vormittags im Taunus unterwegs. Die Zeit dazwischen werde ich für den Stoffmarkt nutzen und freue mich, Dich und gerne auch mehr Hobbyschneiderinnen zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AndreaS. Uups, sorry habe heute erst hier gelesen und auch garnicht an den Stoffmarkt gedacht. Ich werde nicht kommen, mein Lager ist voll und dank Pablo komme ich momentan nicht so zum nähen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht heute noch jemand zum Stoffmarkt in Bochum? Meine Nähfreundinnen haben gerade noch so viel Stoff auf Lager bzw. aus beruflichen Gründen keine Zeit. Falls du hingehst und Interesse hast sich zwischendurch oder danach auf einen Kaffee zu treffen gern Bescheid sagen :classic_smile: Gerne auch per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2022 um 09:49 schrieb steinmetz:

Guten Morgen!

Ich bin morgen um die Mittagszeit am Markt und freu mich über Begegnungen!

LG,

Iris

Wie war es in FFM auf dem Stoffmarkt?

Haben alles alles und sich gefunden und die Stände leer gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...