Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland 2022


Beaflex

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Beaflex

    16

  • Frau Krause

    15

  • Capricorna

    13

  • xpeti

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch schon wegen Frankfurt innerlich Amok gelaufen. ich habe mir zwar immer gewünscht, dass Frankfurt nicht erst Ende November sondern etwas früher und so mit besserem Wetter stattfindet, aber aus persönlichen Gründen ist mir September dieses Jahr zu früh.

Ich hoffe jetzt auf den richtigen Termin für Hanau.

LG

Carlista.

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlista  Der Stoffmarkt in Hanau findet am Freitag den 30. September 2022 statt. Hier nachzulesen.

Und damit sind die Stoffmarktbesuche für mich dieses Jahr gestrichen und ich kann mich ganz meinem Vorrat widmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Geht überhaupt noch jemand auf den Stoffmarkt, hier ist ja gar nichts mehr los :classic_unsure:

 

Der nächste ist am 22.10.2022 in Fürth, bin am überlegen, ob ich hingehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah…..gehen doch noch einige hin. 🙂

Bin gespannt, ob die Preise sehr gestiegen sind.

 

Würde gerne das Kuscheltier aus der Burda nähen Link zur Anleitung, dazu benötige ich noch Plüsch, vielleicht gibt es dort eine schöne Auswahl.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Stoffmarkt zurück und das Wetter war traumhaft. 
Dieses Jahr hat fast eine ganze Reihe Händlern gefehlt.

Dennoch habe ich einen Plüschstoff gefunden. Nachdem ich diesen in der Tasche hatte, fand ich noch einen Teddybraunen, den habe ich dann nicht mitgenommen.

 

Mehr Plüsch habe ich auf dem Stoffmarkt nicht gefunden. Ansonsten habe ich mich zurückgehalten.

4C7D5551-9B08-4B3A-91A6-128CD74DEE60.thumb.jpeg.43450e403d1d1cadca7724b02c361e1f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin,  ich blieb zuhause und habe genäht  - der Adventskalender 2 (hier im Forum) verlangte nach Fertigstellung. Ich war brav und bin fast fertig (nur noch die Verpackung fertig stellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2022 um 15:20 schrieb weena:

Ich wollte zum Expo Stoffmarkt in Köln. Ist aber erst am 26. November.  Brauche dringend Knöpfe. Aber hoffentlich  ist das Wetter nicht zu schlecht.

Expo ist auch morgen in Wuppertal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Wenn es noch das 9 Euro Ticket gäbe wäre ich morgen da. Wuppertal scheint ein schönes Städtchen zu sein. Und die Umgebung ist ja auch schön mit dem Berg und Tal Panorama. Aber im Moment möchte ich mir solche Fahrkosten doch lieber sparen obwohl das Wetter ja sehr Ausflugsverlockend ist:classic_laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...