Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland 2022


Beaflex

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb achchahai:

@3kids Frankfurt muss ich tatsächlich schauen, denn da liegt der Termin eher ungünstig. Wiesbaden hat aber gute Chancen, der dürfte für Dich wahrscheinlich auch näher sein? Ich denke, wir organisieren uns da einfach zeitnah rund um die Termine. 

 

Am Wiesbaden Termin kann ich nicht, aber wie es aktuell aussieht, klappt Ffm auch nicht

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Beaflex

    16

  • Frau Krause

    15

  • Capricorna

    13

  • xpeti

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Frau Krause Harburg wäre für mich ziemlich nah - und eine schöne Möglichkeit, nach dem Umzug in den Norden ein paar Nähverrückte hier kennenzulernen (auch wenn ich gaaaar keinen Stoff brauche :-) ). Ich kann allerdngs noch nicht sicher sagen, ob das bei mir terminlich paßt - ganz vielleicht liegt da Skiurlaub....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Frau Krause:

Hat jemand Lust auf ein Treffen in Harburg?

 

Unbedingt! :) Das letzte Mal hat auch schon soviel Spaß gemacht!

 

Auf dem Markt treffen? Oder auf eine kleine Stärkung im Kaiserlich? Da waren die letztes Mal supernett.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bineffm@Capricorna wir können uns doch wieder auf eine Stärkung im Kaiserlich treffen und dabei unsere Ausbeute ansehen, oder? Mir hat es damals auch sehr gut gefallen. Ich kann ja mal anrufen und fragen, ob ich reservieren kann...

Aber damit warte ich noch, vielleicht klinkt sich ja noch jemand ein, z.B hatte @CharlesB auch über den Stoffmarkt Harburg nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bineffm:

@Frau Krause Harburg wäre für mich ziemlich nah - und eine schöne Möglichkeit, nach dem Umzug in den Norden ein paar Nähverrückte hier kennenzulernen (auch wenn ich gaaaar keinen Stoff brauche :-) ). Ich kann allerdngs noch nicht sicher sagen, ob das bei mir terminlich paßt - ganz vielleicht liegt da Skiurlaub....

 

aus Bineffm wurde Binehh?
Ich hoffe es klappt und der Markt findet statt!

Ich werde die Wettervorhehrsage abwarten und dann evt doch den Zug nach SLS nehmen - aber mit Fahrrad, da fährt sonntags kein Buss in die Stadt und das zieht sich ... Dann ist auch klar, dass ich nicht mehr als einen Rucksack voll kaufe, sonst ist das nicht händelbar, hat sich schon früher so bewährt (in KO war ich zuletzt immer freitags vom Büro aus, das Auto stand dann entweder am Büro oder am Hbf hier Zuhause.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb achchahai:

Wiesbaden hat aber gute Chancen, 

 

In Wiesbaden würde ich mich evtl. einklinken, wenn es recht ist. Das ist ja für mich ein Heimspiel. :classic_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Capricorna:

 

Unbedingt! :) Das letzte Mal hat auch schon soviel Spaß gemacht!

 

Auf dem Markt treffen? Oder auf eine kleine Stärkung im Kaiserlich? Da waren die letztes Mal supernett.

 

 

Das hört sich wie Spaß aus!😃

Meine Frau Anna & ich beiden wird da sein. Es wird lüstig einander, als Unbekannte, da zu finden. Was ist Kaiserlich eine Cafe' oder so was? Ich war nicht in Harburg seit über 15 Jahre gewesen.

 

LG Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2022 um 00:03 schrieb Frau Krause:

Hat jemand Lust auf ein Treffen in Harburg?

Ich würde mich auch gerne anschließen :classic_smile: Beim letzten Stoffmarkt hatte ich mich schon geärgert, dass ich nicht mitgekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mir sagen, wie ich zu dem Holland Stoffmarkt in Harburg, am Schwarenbergplatz an komme? Ich finde diese Festwiese gar nicht auf der Landkarten deswegen, ist es sehr unklar, wo ich mit der S3

aussteigen müß, oder welche Busline in der Nähe kommt. 😣

Ich kenne mich nicht um Harburg aus.

 

LG Charles

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CharlesB Du fährst mit der S3 oder S31 bis Harburg Rathaus, nimmst den Ausgang " Technusche Uni" läufst 8-10 Min bis zum Schwarzenbergplatz.

Das Kaiserlich ist ein gut bürgerluches Restaurant direkt da am Platz. Letztes Jahr haben wir uns zu dritt getroffen ( Hallo @Capricorna:classic_biggrin:), es hat uns sehr gut gefallen. Mit der Reservierung warte ich noch, vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Frau Krause:

@CharlesB Du fährst mit der S3 oder S31 bis Harburg Rathaus, nimmst den Ausgang " Technusche Uni" läufst 8-10 Min bis zum Schwarzenbergplatz.

Das Kaiserlich ist ein gut bürgerluches Restaurant direkt da am Platz. Letztes Jahr haben wir uns zu dritt getroffen ( Hallo @Capricorna:classic_biggrin:), es hat uns sehr gut gefallen. Mit der Reservierung warte ich noch, vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen.

Danke für die Info! 😃

LG Charles

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb CharlesB:

Danke für die Info! 😃

Jetzt mache ich es noch etwas genauer: S3/31 bis Harburg Rathaus, wenn Du aus der SBahn steigst, kannst Du verschiedene Aufgänge nehmen. Da nimmst Du den in Richtung "Technische Uni" oder "Museum". Dann bist Du schon mal in der richtigen " Einflugschneise". Du nimmst aber nicht den Ausgang Technische Uni, sondern "Schwarzenberg" / "Seehafenbrücke" Vielleicht steht da auch "Schwarzenbergstraße", das weiß ich jetzt nicht so genau.

Wenn Du den Ausgang nimmst, gehst Du über die Straße ( rechts ist JYSK, das ehemalige Dänisches Bettenlager), läufst ca  10 Min geradeaus et voila: Stoffmarkt:roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frau Krause:

Jetzt mache ich es noch etwas genauer: S3/31 bis Harburg Rathaus, wenn Du aus der SBahn steigst, kannst Du verschiedene Aufgänge nehmen. Da nimmst Du den in Richtung "Technische Uni" oder "Museum". Dann bist Du schon mal in der richtigen " Einflugschneise". Du nimmst aber nicht den Ausgang Technische Uni, sondern "Schwarzenberg" / "Seehafenbrücke" Vielleicht steht da auch "Schwarzenbergstraße", das weiß ich jetzt nicht so genau.

Wenn Du den Ausgang nimmst, gehst Du über die Straße ( rechts ist JYSK, das ehemalige Dänisches Bettenlager), läufst ca  10 Min geradeaus et voila: Stoffmarkt:roller:

Danke! Das sieht sich nicht so kompliziert aus.  Ich habe vorgestellt, dass es weiter West, beim "S3/S31 Heimfeld", lag.

 

Ist diese Festwiese bei den Jüdische Friedhoff? Das Waldgebiet da doch groß ist.

 

Ich glaube, dass es mir 20 Minuten dauern wird, da hin zu spazieren, weil ich mit einen Gehstock gehe.

 

Wie in "Alice in Wonderland", (& als ich junger war), bin ich auch in einen Hasenloch herunter gepoltert. Aber ich habe nur meine linken Füß verschrottet & keine Wündern erlebt! 😂😃 Landwirtschafts-

unfall. 😆🐰

 

LG Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CharlesB:

Danke! Das sieht sich nicht so kompliziert aus.  Ich habe vorgestellt, dass es weiter West, beim "S3/S31 Heimfeld", lag.

 

Ist diese Festwiese bei den Jüdische Friedhoff? Das Waldgebiet da doch groß ist.

 

Ich glaube, dass es mir 20 Minuten dauern wird, da hin zu spazieren, weil ich mit einen Gehstock gehe.

 

Wie in "Alice in Wonderland", (& als ich junger war), bin ich auch in einen Hasenloch herunter gepoltert. Aber ich habe nur meine linken Füß verschrottet & keine Wündern erlebt! 😂😃 Landwirtschafts-

unfall. 😆🐰

 

LG Charles

Jetzt verstehe ich wo dass ist!

Es ist da, gerade bei Lessing Gymasium! Ich habe gedacht, dass Heimfelder Holz Waldgebiet war Schwarzenberg Park! 😖Ach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...