Scherzkeks Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Das Kleid ist fertig! Zumindest sehe ich nichts mehr dran zu tun, die Tage schaut meine Freundin hoffentlich nochmal kurz drüber. *hoff* Bilder von mir in dem Kleid gibt es dann in nächster Zeit auch - allerdings keine Zusage wann genau. Da ich die Bilder ja nicht selbst machen werde, muss ich da auf den Rücklauf warten. Damit Ihr aber schonmal was zu gucken habt, hier ein Schwung Bilder vom Kleid. Anmerkung: ist der Puppe immer noch ca. 20 kg zu gross. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Scherzkeks
Scherzkeks Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Scherzkeks
ma-san Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Ganz großes Kino! Ist dir sehr gut gelungen. Viel Spaß an eurem großen Tag Alles Liebe ma-san
Scherzkeks Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Mein ganz grosser Dank geht an @nowak , die mir mit sehr viel Geduld und einer grossen Tüte Zeit, mich fachlich sehr unterstützt hat! Und an die liebe @ma-san , die uns nett bei den Nähtreffen begleitet hat. Ich habe auch noch einen ganzen Schwung Bilder zu einzelnen Verabeitungsschritten, und auch Notizen dazu - die sollen auch noch kommen. Da müsst Ihr allerdings noch ein bisschen Geduld zu aufbringen - jetzt sind erstmal ein paar andere Dinge dran. Aber vergessen ist es nicht. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 @ma-san Danke - ganz lieb von Dir. Liebe Grüsse Silvia
Lehrling Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 aus meiner Sicht ....ein Meisterstück! liebe Grüße Lehrling
lea Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Genial! Glückwunsch zum Ergebnis und zur rechtzeitigen Fertigstellung! Grüsse, Lea
Rumpelstilz Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Es schaut sehr, sehr hochwertig aus. Respekt vor der Arbeit und dem tollen Ergebnis!
uschihexe Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 WOW was für ein tolles Festkleid. Hut ab.
Scherzkeks Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 @Lehrling @lea @Rumpelstilz @uschihexe Danke Ihr Lieben. Eigentlich hätte es schon vor einer Woche fertig sein sollen (da ja auch noch andere Sachen zur Hochzeit vorbereitet werden wollen), aber dann waren da doch noch ein paar Kleinigkeiten dran zu tun. Liebe Grüsse Silvia
sticknicki Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Klasse Silvia, jetzt fehlst nur noch du in diesem wunderschönen Kleid. Liebe Grüße Nicole
Quälgeist Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 ich freue mich schon auf das bild mit der trägerin dir/ euch einen tollen tag, Silvia
Miri45 Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Traumhaft! und so sauber verarbeitet (wenn ich mir sowas vornehme, gehe ich kurz vorher nochmal flugs was einkaufen, weil ich's nicht geschafft habe.........). Das KANN ja nur ein toller Tag werden!
mecki.m Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo Silvia, bis jetzt habe ich nur still bewundert. Nun möchte ich dir meinen Respekt und meine Anerkennung für dein Meisterwerk aussprechen. Ich wünsche dir, deinem Mann und euren Gästen einen super tollen, dem Kleid angemessenen Tag.
lealeni Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Sehr schönes Kleid! Viel Glück!
stoffmadame Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Ooooh was für ein Prachtstück! Poooooah! Ganz großartig! Viel Spaß darin
Gabriella1 Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 schmacht, schmacht liebe Silvia! Du hast es so toll verarbeitet und wirst eine wunderschöne Silberbraut sein! Das Kleid ist ja an der Puppe schon so toll, aber mit ganz ausgefülltem "echten" Inhalt übertrifft es sicher alles! Ich freu mich auch schon auf die Bilder, aber vorher wünsche ich dir noch einen ganz tollen Hochzeitstag, genieße ihn und lass dich bewundern! Deinen Mann wist du umhauen, das verspreche ich dir!
Marieken Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) @Scherzkeks gib es zu: das ist das anspruchsvollste Projekt, das du je genäht hast. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Akribie, Mühe und Liebe, die du in dieses wunderschöne Kleid gesteckt hast und wünsche euch den zweiten schönsten Tag in eurem Leben ! Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Marieken
bricabä Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Das Kleid ist super geworden. Respekt vor der Genauigkeit mit der du genäht hast. Ich wünsch Dir einen tollen Hochzeitstag und viel Glück.
Carlista Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo Mir fehlen die Worte und es sieht einfach nur toll aus. Wenn ich an die viele Handarbeit denke und mir gefällt vorallem, dass es einen langen Rock hat. Ich wünsche Dir an Deinem Hochzeitstag viel Freude und Du darfst zu recht sehr, sehr, sehr, stolz auf diese tolle Leistung sein. Ich verneige mich vor Dir Liebe Grüße Carlista
rotschopf5 Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Da stimmt jeder Millimeter. Das war ganz großes Kino. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Silberhochzeitstag. Mit diesem Outfit haust Du jeden vom Hocker.
unusual1984 Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Dein Kleid ist wunderschön geworden! Die Verarbeitung, die Genauigkeit, die Geduld, die Zeit, das Feingefühl und überhaupt so eine tolle Idee.... Danke, dass du uns daran teilhaben lässt! Und nun einen wunderschönen Tag mit deinem Liebsten Liebe Grüße Deine unu
Empfohlene Beiträge