Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen sind im Dezember weihnachtlich aktiv?


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

guten Morgen! :)

Bin ich tatsächlich die Erste?

Wo sind denn die mit dem frühen Vogel und dem Wurm? ;)

 

Hier sieht es noch sehr kalt aus, angeblich Minus 2, so genau will ich das gar nicht wissen...

Ich schwanke zwischen Kaffee und nochmal ins Bett gehen... ich glaube, ich will einen Kaffee. *njam*

Dazu würde ein Stückchen Brownie passen, die mein Mann gestern Abend gebacken hat, bzw. die Reste davon, der Rest ist mit ins Büro gegangen.

 

Heute sollte endlich die Weihnachtstischdecke fertig werden. Das so ein simples Ding einen so beschäftigen kann...

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 607
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    70

  • schnittmonsterkiki

    66

  • sikibo

    64

  • akinom017

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah, Heidrun, ich hab's mal dem Mann erzählt. Der ist noch etwas skeptisch. Aber wie heißt es so schön, Versuch macht kluch.:cool:

Die meisten Leute schreien ja gleich: Da springt doch die Scheibe. Aber wenn das Wasser gerade eben lau ist und man etwas vorsichtig anfängt, geht das wunderbar.

 

Habe ich Bohnen auf den Augen? Ich finde keine Stiefel von Kirstin... :confused:

Ich auch nicht mehr. Katja hatte wegen der Bildrechte Bedenken angemeldet.

 

Hier scheint es wieder schön zu werden.

Habt alle einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Kiki auch den Link entfernt? Sorry, zu faul, das nachzuschauen.:cool:

 

Silvia, mit den dünnen Absätzen komm ich sogar unfallfreier über Kopfsteinpflaster als mit breiten.:D

 

Heidrun, hab ich auch gesagt. Und springen ist eh nur ein Problem, wenn schon ein Schlag in der Scheibe ist. Außerdem dürfte ich dann auch die Lüftung nicht volle Möhre (Wärme und Bums) auf die Frontscheibe stellen. Aber das verraten wir dem Mann besser nicht.;)

 

Ich will auch Brownie. Stattdessen hab ich heute Meeting in Frankfurt. Mit just den Kollegen wegen denen ich das Projekt schmeißen will. Mir sind schon die Tränen in die Augen gestiegen als ich vorhin kurz gesehen habe, was wieder alles geändert werden soll. Vor allem auch Sachen, die schon längst abgestimmt waren. Ehrlich, ich kann das nicht mehr. Ich weiß auch nicht, ob ich es schaffe, die Continence zu bewahren. Drückt mir die Daumen. Bloß nicht vor versammelter Mannschaft losheulen!

 

Andrea, ich hab das nachher wirklich dringend nötig!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Püppchen:hug:

 

heute hab ich etwas länger geschlafen, wurde dann doch später, bzw. heute früh... ich wollte unbedingt wissen ob Renzi wie angekündigt zurück tritt und was der Euro denn so macht.

 

Büro für heute hab ich erledigt und frühstücke gerade mit euch.

 

Gleich noch Einkaufen und Stricktreff... Männe fährt mich, da wo normalerweise mein Auto steht ist das derart düster (Bäume und Laternen ausgefallen), da müsste ich kurz nach 4 schon gehen:( Mal sehen, vielleicht holt mich eins der Mädels ab, dann braucht Männe nur einmal fahren.

 

uupps, ganz schön lange telefoniert,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem dürfte ich dann auch die Lüftung nicht volle Möhre (Wärme und Bums) auf die Frontscheibe stellen.
Ohoh, ganz böse :nana::D

 

Drückt mir die Daumen. Bloß nicht vor versammelter Mannschaft losheulen!
Tust du nicht, du bist in Zuckerpuppenenergie eingepackt und alles negative prallt daran ab. Bleib stur bei "war schon festgelegt - wird nicht mehr geändert" - geht wahrscheinlich nicht :rolleyes:.

Außerdem triffst du dich anscheinend hinterher mit Andrea (schöne Grüße), das richtet zusätzlich auf. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug: - hoffentlich reicht´s und du hast es gut überstanden!

 

Ich hab tolle Schuhe gesehen, wobei ich jetzt vom praktischen her die von Lieby bevorzugen würde;), aber die Optik von Alex Stiefelchen ist schon toll!

Lieby, deine Shirtausbeute war aber auch toll, genau mein Beuteschema, sogar der Fuchs.

 

Und dann die Jacke von Monika, ein Traum das Muster!

So was hab ich früher auch gestrickt, nur glatt wollte ich nie, war mir zu langweilig;)!

 

Eure Patchworkideen bewundere ich ja auch und hätte ich auch gern, aber das wäre mir zu fitzelig zum umsetzen, ich brauche große Stücke unter der Nadel, die auch relativ schnell fertig sind:D!

 

Silvia, deiner Mutter hat es sicher sehr gut getan, dass du dort warst und das macht den 40 km Umweg nicht ganz so schlimm.

 

Andra, tolle Urlaubsplanung hast du! Ich hab auch mal eine Atlantiküberquerung gemacht, aber auf einem großen Schiff, wo man nicht so leicht seekrank wird.

Hast du dir mit dem Rad übrigens mal überlegt, evtl. ein Gebrauchtes zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

schon schwirrt der Kopf, also Lieby,deine Schuhe passen mir wohl tatsächlich, aber mit 183 cm brauch ich ja auch große Füße,sonst kipp ich ja vorne über:D

Alex Stiefelchen wären genau mein Beuteschema,aber soooo hoch, geht bei mir gar nicht,hätt ich gleich nen Bänderriss und wahrscheinlich einen Oberschenkelhalsbruch.

Die schöne Weihnachtsdecke mit Mug gefällt mir sehr, aber Monikas Gestricktes haut mich aus den Puschen:mega megatoll.

Frühdienst beendet muss ich mal schauen,zu was ich noch fähig bin,gestern wars zu kuschelig auf dem Sofa:o.

Mein Sohn muss jetzt morgens und abds Tbl nehmen, Notfallkapsel baumelt am Hals, ganz doof, weil ich Ihn gerade losgelassen habe und Er alles alleine konnte,jetzt hat Er Mutter wieder am Hals, aber jeder Tag ohne Anfall ist ein guter Tag, es war für TK und mich ein Riesenschock,als Er ins Wohnzimmer kam und einfach hinklatschte. Aber GsD bisher nur 3 Anfälle, ich hoffe das wars erstmal,obwohl ich schon jedesmal Angst hab,wenn Er irgendwo alleine hinwill. Bei so einem großen Jungen denken ja viele gleich,der ist nur betrunken und dann hilft keiner.

Habt einen schönen Nachmittag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,

habe hier gerade ein bißchen herumgeluschert und gesehen, daß Ihr so begeistert seid von Eidis und meinen Hemdenquilts... Danke für die netten Komplimente:o

Wenn Ihr Euch wirklich daran macht und Fragen habt, meldet Euch!

 

Und das mit dem Wasser auf den gefrorenen Autoscheiben hat mir auch viele Jahre lang kostbare Minuten am Morgen gerettet - und die Scheiben sind heute noch dieselben, das Auto ist jetzt 13 Jahre alt. Fazit: funktioniert; mein Mann hatte immer nur Bedenken wegen der Dichtungen. Aber da er nicht für mich kratzen wollte, habe ich das geflissentlich ignoriert - ob die genauso vermoosen würden, wie sie es jetzt tun, wenn ich es nicht getan hätte? Inzwischen brauche ich nicht mehr morgens mit dem Auto los.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,

habe hier gerade ein bißchen herumgeluschert und gesehen, daß Ihr so begeistert seid von Eidis und meinen Hemdenquilts... Danke für die netten Komplimente:o

Der verdient ja auch Komplimente, so schön, wie der ist.

 

Nett, dass du mal vorbeischaust, komm doch öfter :)

 

Martina, dass das ein Schock war, glaube ich. Das mit den Medikamenten wird er sicher bald ohne deine Hilfe schaffen. Aber an deinen Bedenken, dass man ihn im Notfall für betrunken hält, ist sicher was dran.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]225496[/ATTACH]

Habe ich Bohnen auf den Augen? Ich finde keine Stiefel von Kirstin...

 

Hast du nicht, ich hatte sie entfernt, weil es kein eigenes Bild war. Jetzt noch einmal mit eigenem Foddo:

 

WP_20161204_20_55_00_Pro.jpg.bb98c7640863aa8e5756043d87437cf7.jpg

 

@ Alex: Wie ist es gelaufen? Hoffentlich so, wie du es dir gewünscht hast.:hug:

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

@Martina:

das war sicher ein grosser Schock für Dich. :hug:

Du schreibst “grosser Junge“, wie alt ist er denn?

Ist er selbstständig im Alltag?

Ja, befürchte auch, manche würden es wohl übersehen wollen... aber ständig überwachen kann man sie ja nicht...

Mein Jüngster, mittlerweile 17, hatte mit 3 Wochen damals einen Krampfanfall - dieses hilflose Gefühl kann ich heute noch nachspüren.

Gott sei Dank kam da nie was nach (na gut, dafür vieles anderes, die letzten Jahre waren aber gut).

Ich kenne mehrere Familien wo Epileptiker sind, und die meisten sind sehr gut eingestellt.

Alles Gute für Deinen Sohn und eine Portion Kraft für Dich. :hug:

 

@Alex: wie war der Termin?

Hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet.

Der Brownie passte leider nicht durch die Leitung, wollte einfach nicht... :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

[ATTACH]225496[/ATTACH]

 

Hast du nicht, ich hatte sie entfernt, weil es kein eigenes Bild war. Jetzt noch einmal mit eigenem Foddo:

 

[ATTACH]225497[/ATTACH]

Oh ja, sehr schön!

Wie war die Rheha heute?

 

Ich glaube Heidrun schrieb es mit dem Umweg:

so richtig schlimm war es auch nicht. Aber den Weg sind wir sicher schon hundert Mal gefahren... :silly:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Ihr macht ja wieder tolle Sachen. Schöne Hemdenquilts in Planung, Lieby hat tolle Beute gezeigt und leckere Rezepte hab ich gelesen. :hug: und Heike hat tolle Bilder gezeigt. :hug:

 

Martina :hug:

 

Alex und? Bestimmt hast du das so geschafft wie du wolltest. :hug::hug:

 

Ich stell euch mal was zum Kaffee hin, gerne auch Cappu oder Tee )tschuldigung, das neue Handy macht manchmal echt seltsame Bilder :confused:)

 

IMG_20161204_210624.jpg.9618262824eb6e2c2c66539f09125d1b.jpg

IMG-20161124-WA0002.jpg.024351edbfca235b9e81d5235101efb7.jpg

 

Heute morgen hab ich mal in den Rezepten geschaut, die ich zum ausprobieren aufgehoben habe und Haselnußmakronen gefunden. Die will ich auch noch ausprobieren.

Vorhin war ich dann mit SM beim Hörgeräreakkustiker, mußte was gewechselt werden. Da sind wir kurz bei dem Nürnberger Lebkuchen Schmidt vorbei und haben was geholt und dann im Karstadt ist mir doch Nappa Kunstleder in die Tasche gehüpft. :o War auf die Hälfte reduziert und hab auch noch mehr bekommen, denn es war der Rest auf der Rolle. SM wünscht sich eine Art Bomberjacke. Er hat da aber ganz bestimmte Farb und Stoffvorstellungen. Gut dass er gerade dabei war.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Püppchen,

aaargh...heute habe ich mit einem ganzen Blech voll heißer 'Süßer Küsse'(Walnussbaiser)Weitwurf geübt.Mein Hochbau-Backofen ist eigentlich in handlicher Höhe-wenn man denn steht.Ich habe das Blech aber im Sitzen rausgeholt, dabei wohl leicht schräg gehalten und schon sauste das Backpapier samt der Küsse darauf auf die Fliesen. Es hatte sich alles gut verteilt so dass ich zusätzlich auch noch einige plattgefahren habe weil sie unter, vor und hinter den Rädern lagen.

Von den 350 Vanillekipferln die ich bisher gebacken hatte blieb nur noch dieser klägliche Rest Die waren alle unbeschadet.

Jetzt hatte ich einiges geschrieben, da ich den ganzen Nachmittag gebacken hatte, das Handy zur Seite gelegt um später noch zwei Bilder hochzuladen...Text war auch noch da, es konnte aber kein Bild geladen werden weil die Seite nicht mehr gültig war...Danach war derText weg.

Jetzt werde ich noch lesen was ihr heute alles angestellt habt und dann noch zwei Reihen(a la Lieby) stricken. Wenn ich das mal durchhalten würde.. .

Liebe Grüße

Maruscha

Vanillekipferl.jpg.7939ee26cf1824a9d153a89a3f761d3a.jpg

IMG_20161204_163413.jpg.c523ff295b79ab63f908cbed7b617b05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SM wünscht sich eine Art Bomberjacke. Er hat da aber ganz bestimmte Farb und Stoffvorstellungen.
Und die willst du ihm nähen? Da wird sie bestimmt toll und genauso wie er sich sie vorstellt.

 

Ich habe das Blech aber im Sitzen rausgeholt, dabei wohl leicht schräg gehalten und schon sauste das Backpapier samt der Küsse darauf auf die Fliesen.
Och nööö. Dreckmistdoofer, um es mal mit Heike zu sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

wollte gerade in der Apotheke was holen,ganz schnell wieder rein,hier ist es soo kalt und eklig,nö,nix mit Stoffladen.

Kirstin die Stiefel sind super:super:super:

Silvia, das hat uns nur so geschockt, weil wir nie damit gerechnet hatten,ihm gings ja jetzt prima mit dem Asthma und den Allergien, war sehr selbstständig( ist jetzt 15, aber fast 1,90 groß:D), der Arzt meinte,der Anfall war da,wo Er als Baby Hirnblutungen hatte), ach egal,er ist jetzt gut eingestellt, ich vertraue mal,das nix mehr kommt,jedenfalls war das der letzte Ausschlag meinen Job in der Dialyse zu kündigen, da war ich eh nicht glücklich, und jetzt gehts alles wieder aufwärts.

Mädels so leckere Kekse, grmbl,mein Zuckerverzicht wird auf ne harte Probe gestellt.

Marusha, den Rest hätte ich aber sofort vertilgt, und hab gerade nen Lachflahs wegen Deinem Abnehmspruch:lachen:, you made my day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, ich hab das nachher wirklich dringend nötig!:hug:
Ich bin auch da :hug: :D

 

Gabi, hmmm, gebrauchtes Rad ... muss ich mal drüber nachdenken und mich mit Leuten besprechen, die da mehr Ahnung haben als ich :kratzen: Sag Dir was raus gekommen ist :D

 

Oh je Martina! Ich drück Euch beide mal ganz doll :hug::hug::hug:

 

Danke für das Angebot Junipau! Da komm ich ggfs drauf zurück :D

 

Kirstin, sind die Stiefel denn schön warm? Gefallen würden die mir ja auch. Sehr sogar :D

 

Flöcki, LÄCKA! Danke hab ich gerade gebraucht :D Seid Ihr in Frankfurt gewesen?

 

Och Maru, nee! Oder? Was'n Shiet! :hug::hug::hug:

 

Mein Tag war heute schon ziemlich :silly: Auf 3 Hochzeiten zu tanzen ist nicht so einfach. Vor allem, wenn ich mich in 2 Hochzeiten erst wieder richtig reindenken muss. Und zum Thema Rückstellungen hab ich mal null Plan wie der Prozess ist :rolleyes:

 

Wie Alex ja schon verkündet hat, wir treffen uns gleich um 8, Hab eben noch schnell ne Runde Yoga Nidra eingeschoben und bin echt wieder fit :lol: Jetzt ess ich mein Gemüse noch brav und dann flitz ich los.

 

Habt einen schönen Montag Abend Ihr Lieben :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

schon schwirrt der Kopf, also Lieby,deine Schuhe passen mir wohl tatsächlich, aber mit 183 cm brauch ich ja auch große Füße,sonst kipp ich ja vorne über:D

 

DAS sag ich auch immer:D, bin ja auch nur 2 cm kleiner wie du.... wobei ich müsst mal nachmessen, ich glaub ich bin geschrumpft:p

 

Mein Sohn muss jetzt morgens und abds Tbl nehmen, Notfallkapsel baumelt am Hals, ganz doof, weil ich Ihn gerade losgelassen habe und Er alles alleine konnte,jetzt hat Er Mutter wieder am Hals, aber jeder Tag ohne Anfall ist ein guter Tag, es war für TK und mich ein Riesenschock,als Er ins Wohnzimmer kam und einfach hinklatschte. Aber GsD bisher nur 3 Anfälle, ich hoffe das wars erstmal,obwohl ich schon jedesmal Angst hab,wenn Er irgendwo alleine hinwill. Bei so einem großen Jungen denken ja viele gleich,der ist nur betrunken und dann hilft keiner.

 

Da drücke ich mal ganz toll die Daumen, dass es das war und er mit den Tabletten gut eingestellt ist.... wenn schon über alte Menschen in nem Schalterraum drüber gestiegen wird, ist der Gedanke daran nicht von der Hand zu weisen.

 

Habt einen schönen Nachmittag:hug:

 

Mhhh, Maruscha, die Süßen Küsse sehen sehr verführerisch aus und 350 Vanillekipferl:ohnmacht:. Das Mißgeschick bei der Backerei ist ja ärgerlich, vor allem dann noch die Putzerei im nachhinein:hug: ..und dann auch noch Text weg, das hab ich auch hin und wieder:mad: natürlich meist dann, wenn ich auch noch viel geschrieben habe.

 

Flocke, hast du da schon nen Schnitt für? Was für eine Farbe hat das Leder denn? Die Kekse sehen gut aus, ich wür aber eher zum Stollen tendieren:o

 

Wie wenn ich heute nicht schon genug Kekse gehabt hätte... Betelmänner (oder wie auch immer die heißen), Waffeln und dann lagen da auch noch 2 Weckmänner für mich... ok, diese mal hat jeder von uns nur ein Bein gegessen:D

 

Heute Mittag dann zwischendurch noch ner Kundin mit ner Anleitung geholfen, dai war aber auch selten dämlich geschrieben und gezeichnet, wie man so was dann auch noch für Anfänger anbieten kann ist mir unbegreiflich. Morgen kommt noch jemand, der Socken stricken lernen will... bin ich ja mal gespannt, so langsam ist dann kein Platz mehr.

 

...und ich begebe mich jetzt an die Ärmel, da bin ich heute nicht weiter gekommen, meine frühere Arbeitskollegin hatte noch angerufen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die willst du ihm nähen? Da wird sie bestimmt toll und genauso wie er sich sie vorstellt.

Ja, wenn er extra danach fragt, dann mach ich sowas gerne.

 

Flocke, hast du da schon nen Schnitt für? Was für eine Farbe hat das Leder denn? Die Kekse sehen gut aus, ich wür aber eher zum Stollen tendieren:o

 

Ich hab mir mal den Schnitt von ... moment... such... Mamahoch2 "Gman Rockers" runtergeladen. Sehr interessant, denn sie hat aus diesem Schnitt eine ähnliche Jacke gemacht, die ich machen möchte.

Er hatte mal eine in blau/naturweiß vom C&A. Sowas ähnliches möchte er jetzt in schwarz/weiß haben. Jackenhauptteil schwarz Arme weiß. Die Arme sollen aber aus einem festeren Nylonstoff werden. da muß ich mal bei Funfabrik nach Mustern schauen. Wenn es ihm dann wirklich gefällt und paßt, kann ich sie ja auch in umgekehrter Farbe nähen. :D:silly:

 

Maru :hug::hug::hug: Das ist total doof mit deinen Vanillekipferl.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

Silvia, das hat uns nur so geschockt, weil wir nie damit gerechnet hatten,ihm gings ja jetzt prima mit dem Asthma und den Allergien, war sehr selbstständig( ist jetzt 15, aber fast 1,90 groß:D), der Arzt meinte,der Anfall war da,wo Er als Baby Hirnblutungen hatte), ach egal,er ist jetzt gut eingestellt, ich vertraue mal,das nix mehr kommt,jedenfalls war das der letzte Ausschlag meinen Job in der Dialyse zu kündigen, da war ich eh nicht glücklich, und jetzt gehts alles wieder aufwärts.

ach Mensch. :hug:

Mit sowas kann man doch auch nicht rechnen!

Wir haben jahrelang nur "Katastrophen" mit meinem "Kleinen" gehabt, und nie haben wir etwas vorher kommen sehen - denn es war immer was ganz anderes als vorher.

Ein paar Jahre stand es wirklich schlecht um ihn, und mir ging es in der Zeit natürlich auch nicht gut, und es hat natürlich die ganze Familie belastet, ich denke vorallem seinen Bruder.

Gott sei Dank ist das alles schon ein paar Jahre her, und ihm geht es nun gut.

Manchmal kommt mir diese Jahre vor wie ein böser Traum, aber mit der Zeit wird es tatsächlich besser.

Ich wünsche Euch, dass es nun erstmal wieder gut ist. :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maruscha,

 

Hallo liebe Püppchen,

aaargh...heute habe ich mit einem ganzen Blech voll heißer 'Süßer Küsse'(Walnussbaiser)Weitwurf geübt.Mein Hochbau-Backofen ist eigentlich in handlicher Höhe-wenn man denn steht.Ich habe das Blech aber im Sitzen rausgeholt, dabei wohl leicht schräg gehalten und schon sauste das Backpapier samt der Küsse darauf auf die Fliesen. Es hatte sich alles gut verteilt so dass ich zusätzlich auch noch einige plattgefahren habe weil sie unter, vor und hinter den Rädern lagen.

so ein Mist! :(

Da hätte ich wohl ordentlich geflucht... :fetch:

 

Mensch, hier werden ja ganze Back-Marathone veranstaltet!

Da sind meine 150 Vanille-Kiperle ja ein kleines Zwergen-Backen gegen... :rolleyes:

Aber ich bin auch nicht so die Backtante. Früher als Teenie ganz gerne, heute eher weniger.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben, der Tag war super anstrengend. Aber ich bin ruhig geblieben, hab nicht geheult und war konstruktiv. Ich will trotzdem raus aus dem Projekt. Inhaltlich mag ich die Arbeit wirklich gern, allein ich glaube nicht daran, dass sich etwas ändert, egal was die Beteuerungen sind. Ich fürchte nur, mein Chef hat eine andere Idee, um mich zu entlasten. Oh well, we'll see. Erstmal muss ich ich wiedermal ins Büro kommen, damit er mit mir sprechen kann. Davor werde ich mich noch ein bisschen drücken. Ich bin noch nicht so weit, dass emotionsfrei und objektiv diskutieren zu können. Immerhin kam die französische Kollegin heute (logisch, ihr Chef wird mit ihr gesprochen haben, weil mein Chef ihn angerufen hat). Sie hat zumindest zugesagt, sich künftig zu melden, wenn sie Deadlines nicht halten kann, damit wir versuchen können zu verschieben oder eine andere Lösung zu finden. Hach, jetzt will ich heulen.:silly:

 

Martina, das ist nicht schön. Eine Cousine meines Mannes hatte ihren ersten Anfall mit Mitte 20. Das ist spät, aber passiert. Sie ist inzwischen auch gut eingestellt. Aber ich weiß noch, wie mitgenommen alle am Anfang waren. Alles Gute für Deinen Sohn.:hug:

 

Maru, das ist ja großer Murks. Schade um die viele Arbeit.:hug:

 

Ich bin platt. Morgen dann Kuchen backen. Der Junior wird so aufgedreht sein morgen früh. Ach, ich freu mich schon auf sein Gesicht beim Geschenke auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...