Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen sind im Dezember weihnachtlich aktiv?


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich denke der größte Geburtstagstrubel ist vorbei. Katja hab ich das richtig verstanden dass deine Tochter heute 18 wird? Dann wünsch ihr von mir alles Liebe und Gute. :hug: Und keine Angst, meine kleinen Portionen Ruhe nehme ich mir, sonst wird das alles nix. ;):hug: Aber die nächsten drei Monate werde halt sehr anstrengend und ehrlich gesagt, macht mancher Neid es nicht einfacher. :o

 

Allen Aktiven und stillen Mitlesern wünsche ich einen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr - jeder so wie es für ihn richtig ist.

 

Nicole viel Spaß im Urlaub, genieße ihn, du hast ihn dir absolut verdient. :hug:

 

Lieby warum fehlt bei euch laufend der Strom?:confused:

 

Bis nächstes Jahr ;)

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 607
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    70

  • schnittmonsterkiki

    66

  • sikibo

    64

  • akinom017

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir die besten Wünsche, einen schönen Abend und einen guten Rusch. Feiert alle schön und lasst es euch gut gehen.

Einen besonderen Gruß an das (morgige?) Geburtstagskind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder:D

 

Die Rehschulter war wunderbar zart, mit leckerem Rotweinsößchen und handgeschabten Spätzle. Die glasierten Maroni waren nach Anlaufschwierigkeiten auch gut, 4 Stück sind im Backofen explodiert:rolleyes:, war wohl was zu warm und etwas zu lange. Reicht alles für morgen auch noch, dann gibts vielleicht auch das Rotkraut dazu, da hatte ich heute Abend keine Lust mehr zu.

 

Aus war der Backofen nur einmal, Flocke, wir haben sämtliche Kabel eingekürzt, neu verlegt und wieder (richtig) angeschlossen, das macht man am besten nicht unter SStrom, sonst sieht man unter Umständen so aus::freak: Morgen noch 2-3 Stündchen für die Bus-Leitungen, dann ist unten alles fertig. Heute haben wir schon um 16.30 Uhr Schluss gemacht und aufgeräumt, damit man wieder treten kann.

 

Nicole, schönen Urlaub:winke:, erhole dich gut:hug:

 

Katja, für's Töchterchen alles Gute zum 18:hug: und eine tolle Feier.

 

Wir werden uns nachher nach draußen schleichen um mit den Nachbarn anzustoßen, Kater darf schon nicht mehr raus, alle Vorhänge zu und Musik läuft, hoffe er übersteht es gut, derzeit schläft er hier oben neben uns, noch hält sich die Knallerei auch in Grenzen.

 

Ich trink nachher auch ein Schlückchen Sekt auf euch alle, wenn es euch in den Ohren klingelt denk ich an euch:D Prost ihr Lieben, bis nächstes Jahr,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...