Zum Inhalt springen

Partner

August mit den Zuckerpuppen - der Sommer geht weiter!


Lieby

Empfohlene Beiträge

:falten: ich stehe auf stand by... Ach Heike, alles kein Problem, wir buchen die FeWo kurzfristig... erstmal sehen ob mit oder ohne Hund...jetzt also mit Hund. Und nu - NIX :( der Herr will sich jetzt sogar noch aufregen, dass es ja wohl total doof ist, dass nix frei ist.... was soll ich sagen...

 

ich sagte: du schaffst das schon! Ruf mich an, wenn du was gebucht hast , egal wo, entscheide du...Ich komme euch dann holen... wollte er doch, dass wir zusammen suchen...neneneee.... das kenne ich ... dann suche ich und er strahlt...alles was du willst ... NEIN! das kann er jetzt alleine ausbaden!

 

ach ja, ich hab jetzt Urlaub - SO! Stehe noch so unter Strom, muss mich erst mal beruhigen.

 

Eine gute Zeit Euch allen und sicher bis bald.

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    70

  • haniah

    53

  • Lieby

    52

  • sunshine06

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och, Heike, lass Dich mal :hug:. So was ist immer doof. Aber Du hast Urlaub. Wohlverdient! Genieß es.

 

Ich habe Kleid fertig:

20150812_115732.jpg.dc253687b2b3cebe27f58204f5b1ee5f.jpg

 

Jetzt noch bisschen räumen, damit die Putzfrau auch durch kommt und dann bin ich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:falten: ich stehe auf stand by..

.............................

SO! Stehe noch so unter Strom, muss mich erst mal beruhigen.

Dann mach dich erstmal ganz aus, will sagen ruhig. Am besten ein Nickerchen.:D:hug:

Und trotzdem: Schönen Urlaub.

 

Alex, ein hübsches Kleidchen hast du genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

puuh, heute war aber was gebacken auffe Arbeit, mir glühen die Öhrchen vor lauter Telefonieren :rolleyes:. Jetzt will ich erstmal gepflegt bei Euch abhängen, bevor ich versuche, mich zu motivieren für die Hausarbeit.

 

Ein guter Ratschlag, aber in Offenbach sind die Autofahrer ähnlich schlimm. Nicht umsonst bedeuteet bei mir OF = ohne Führerschein *duckundwech*

 

Ist doch alles dasselbe. Im Nachbarkreis regt man sich über unsere Autofahrer auf, weil sie "zu schnell" wären. Wir regen uns auf, weil die immer schleichen und einen Blinker gar nicht erst finden. Wenn die Kölner einfallen am Wochenende, ist von vornherein klar, *achtungironiemodusan* dass die langsam unterwegs sind und bei jeder Kuh auf die Bremse treten, um zu schauen *ironiemodusoff*. Die Kölner kriegen in ihrer Stadt die Krise mit uns, weil alle Verkehrsschilder zugewachsen sind oder HINTER der Kreuzung stehen und niemand so rausfindet, wo er nun abbiegen muss und so weiter...als ich bei Gabi in München war, habe ich gestaunt über die disziplinierten Autofahrer - aber das war auch keine Hauptverkehrszeit und eher Richtung Stadtrand, glaube ich.

 

hat dabei festgestellt, dass ihre Noten vom letzten Semester noch gar nicht alle beim Prüfungsamt eingetragen sind

 

Ist das normal?

 

Oh, Katja, der Tip ist an sich genau richtig, aber das gibt in dem Fall nur Stress. Nun ich kann mich ja damit rausreden, dass wir gerade noch im Urlaub waren.

 

Tja, wenn das so ist, würde ich auch auf keinen Fall in die Rechtfertigung gehen. Es ist nicht gemacht, basta :rolleyes: "Wieso nicht?" "Tja, es ist nicht gemacht. Möchtest du die Diskussion fortführen? Ich leg gern eine Platte auf..." :D

 

Mitunter ist es ja erstauntlich, wie Großeltern und Angeheiratete die eigene Familienzeit völlig verdrängen und dann nur noch ihre Erwartungshaltungen pflegen. Kenn ich auch, so ist es ja nicht. Aber nicht mit mir :cool:

 

Aber das Kleid ist schön! Hat Madämchen Spaß, gell?

 

ich stehe auf stand by...

 

Ach, das ist ja doof. Für mit ohne Hund (rheinische Formulierung) hätte ich was vermitteln können, aber mit nehmen die nicht :nix: Andererseits kannst Du die Zeit nutzen, für Dich was zu tun :hug:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ladies,

 

hui Katja hat was auf die Ohren gekriegt inne Abeit :clown: dafür hat Heike endlich Urlaub und ist ein Cleverchen und lässt den Herrn das Schlamassel alleine ausbaden - recht so! :D

 

Katja, in München durch die Innenstadt da geht's anders ab. Wenn du an der Ampel nicht instantan auf 50 bist wenn es umschaltet, dann wird sofort losgehupt. Einmal ist uns eine Geschichte passiert: Die Ampel war noch grün, aber es war abzusehen das die bald rot wird und das der Mann die Kreuzung nicht räumen kann (Stau vorne die standen schon in die Kreuzung rein) also ist er hinter der Ampel geblieben (weil wir ja gelernt haben inne Fahschulä, das man nicht in eine Kreuzung einfährt wenn abzusehen ist das man die Kreuzung nicht räumen kann bis die anderen grün kriegen). Hinter uns eine Tussi im Bi eM Double-u, veranstaltet ein Hupkonzert - dann springt sie aus ihrer Karre und kommt zeternd vorgelaufen und beschimpft meinen Mann aufs Übelste warum er seine Dreckskarre nicht vorwärtsbewegt, sie hat es eilig und will hier abbiegen, er soll sein Schrottmobil von der Straße schieben sonst schiebt sie ihn etc. p.p. (was sie ihn alles geheißen hat, das gebe ich hier nicht wieder, ich bin ja schließlich eine Lady!). Mein Mann hat das Radio lauter gedreht und das Fenster hoch, hat sich ganz gemütlich ne Kippe angesteckt und hat die Zetertussi ignoriert - die hätte bald einen Herzkaschperl gekriegt (mein Mann ist sooooo coooool *herzerlaugen-hab*). Aber das kann einem in MUC schon passiern sowas. Das man rechts überholt wird, weil 60 auf dem Ring nicht schnell genug ist und das einem die Vorfahrt genommen wird, weil ein Twingo ja keine 50 fahren kann in der Stadt, das ist völlig normal. *seufz*

 

Alex, das Kleidchen ist ja zuckersüß! *hachmach* Hast du ein Glück das du ein Tochterkind benähen kannst - mein Bub trägt sicher keine niedlichen Kleidchen *grieeeen*

 

Heidrun, oh formulieren kann ich schon - mein Kollege muß dann nur immer mit der großen Dose Kommata kommen und nach"salzen" und außerdem sagt er: Mo! Du bist wirklich die Königin der Nebensätze. Mach doch mal einen Punkt! (und dann formuliert er meinen schönen 5 Zeilen Satz um und macht 5 Sätze draus :D) Ich wünsch euch viel Erfolg für das Motivationschreiben und halte die Daumen das es mit dem Stipendium klappt.

 

Und dann war da noch: Ich hab erfahren das ich einen Kollegen ins Zimmer kriege, von unserer Tochtergesellschaft. Der war jetzt lang krank - wegen Burn-Out wie man hört und macht BEM. Wir kennen den schon von vor seinem Krankenstand und unsere Meinung war damals und ist heut noch einhellig: "Dampfplauderer!" Mein "Ko" sagt, wir müssen zusehen ob wir dem nicht soweit Fachwissen und Know-How aufbauen können, das er hinterher genug kann das man ihn zum Arbeiten brauchen kann. Blöd nur: mit "wir" bin leider ICH gemeint. Will heißen, ich hab ab nächste Woche täglich 3h ein Klotz am Bein, den man nicht mal schief angucken darf und der sich für den Gescheitesten von allen hält. Was hab ich eigentlich verbrochen?

 

Und ausserdem: geht der Kollege mit dem ich letztes Jahr so unglücklich war ab Oktober in Elternzeit für 8 Monate und will anschließend nur noch Teilzeit arbeiten (dazugesagt sei, dass seine Frau überhaupt nicht arbeitet!). Sehr toll! Noch mehr Arbeit für die Mo die nebenbei auch noch einen schulen soll. *heul-zeter-kreisch* Ich will Urlaub! :(

 

Ich geh spinnen - das beruhigt die Nerven und sorgt für warme Klamotten - der nächste Winter kommt bestimmt.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Heike, das ist ja blöd! :hug: Trotzdem, genieße deinen wohlverdienten Urlaub. :hug:

 

Heidrun, ich drücke deiner Tochter die Daumen!

 

Katja, nachdem, was ich aus Gögas Erzählungen von der Hochschulverwaltung mitbekomme, finde ich es völlig normal, dass die Noten noch nicht eingetragen sind. :rolleyes:

 

Alex, das Kleidchen ist hübsch! Da wird deine Kleine morgen ein todschicker I-Dötz!

 

Autofahrer mit dem "K" im Kennzeichen sind hier berühmt-berüchtigt dafür, wie die gesengten S...e zu fahren. Zumindest auf der Autobahn. Da kennen die kein Pardon, sondern nur den Bleifuß. Sehe ich da ein "K", gehe ich in Deckung. ;) Ansonsten sind hier die Kennzeichen LIP und GT verschrien. Sobald die sich in die Stadt verirren und man hat sie vor sich, braucht man Geduld ... (Angel, das liest du jetzt nicht mit!:)) Auf dem freien Land dagegen entdecken sie alle ihre Schuhmacher-Gene. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens empfehle ich gegen augenrollende Lebensgefährten einen Eimer mit Hacke. Freundlich lächend in die Hand gedrückt mit den aufmunternden Worten: "lieb von Dir, Du kannst gleich anfangen..." :engel:
So was von typisch Katja! :lol:

 

Meine Tomaten sind edlich so weit, dass ich täglich ernten kann. :D Ich freu mich grad ganz dolle darüber.
So frische Tomaten vom Strauch haben schon was :D Flöckchen :hug:

 

Och Heikechen :hug: Nix aufregen, Du Urlaub! Gläsken Wein gefällig? :hug:

 

Alex, das Kleid ist einfach nur supatoll!

 

Mensch Mo, Du machst aber auch Sachen dieses Jahr! Ich überlege gerade was Du für eine Einstellung hast, warum Du Dir immer diesen Mist kreierst :kratzen:

 

Beate, und wie schmeckt die Arbeit?

 

Ich wollt noch einen Kleiderschnitt kopieren. Aber ich würd auch gerne auf dem Balkon sitzen und den Abend mit meinem Hörbuch genießen... Ich glaube, es wird der Balkon :clown: Hab schon 2 x Yoga gemacht. Heute Morgen und heute Abend und eine Runde mit der Black Roll. Pfui deibi tut das weh. Aber es soll ja besser werden :rolleyes:

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter uns eine Tussi im Bi eM Double-u, veranstaltet ein Hupkonzert - dann springt sie aus ihrer Karre und kommt zeternd vorgelaufen und beschimpft meinen Mann aufs Übelste warum er seine Dreckskarre nicht vorwärtsbewegt

 

Nennt man das nun mutig oder dumm? :confused: Meinem Mann ist mal was ähnliches passiert, es war schon dämmerig. Sie sprang aus dem Auto und zeterte ihn an. Er ließ die Scheibe runter und fragte: "war das nun eine gute Idee? Was machen Sie denn, wenn ich aussteige?" :D

 

Will heißen, ich hab ab nächste Woche täglich 3h ein Klotz am Bein, den man nicht mal schief angucken darf und der sich für den Gescheitesten von allen hält. Was hab ich eigentlich verbrochen?

 

Nix wahrscheinlich, außer, dass Du lieb sein tust. Aber ehrlich, Mo. Du kannst ihn ja gern an Deinem Wissen teilhaben lassen, aber wenn er dann wirklich alles besser weiß, dann sagst Du ihm halt ganz freundlich, dass Du ihm gar nichts mehr zeigen kannst. Er weiß ja schon alles und Du willst Dich selbstverständlich nicht aufdrängen, Du verstehst gar nicht, wieso man von oben gemeint hat, Du könntest ihm noch was beibringen. Vastehste? ;)

 

Sowas ist lästig, aber normalerweise läuft so jemand früher oder später von selbst gegen eine Wand. Da kannste Halteseile anbringen, wie de willst :nix:

 

So was von typisch Katja!

 

Haha, Du weißt ja noch gar nicht alles :). Mein Sohn fühlt sich ja gern mal von mir gegängelt (wieso nur?). Als er dann miterlebte, wie ich meinem Mann einen Arbeitsauftrag schmackhaft machte, musste er herzlich lachen und meinte: "ach, Du kannst ja gar nichts dafür! Du sprichst mit JEDEM so!!!" :D

 

Was ist eine Black Roll? Eine Abart der Black Pearl? Viel Spaß auf dem Balkon, ich strebe die Couch an. Für heute habe ich echt genug :p

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Glück das du ein Tochterkind benähen kannst - mein Bub trägt sicher keine niedlichen Kleidchen *grieeeen*
Vor allem in seinem Alter nicht mehr *grien zurück*. Vor zwanzig Jahren hättste vielleicht noch ne Chance gehabt :D.

 

 

Er ließ die Scheibe runter und fragte: "war das nun eine gute Idee? Was machen Sie denn, wenn ich aussteige?"
Kicher.

 

Was ist eine Black Roll? Eine Abart der Black Pearl?
Nein, das braucht man zum Faszientraining.

Andrea, machst du das jetzt auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf...... bin ich platt, wat ein Tag...

 

Ach Mädels, hab ich erwähnt, dass ich ein K auf dem Kennzeichen hab :p:cool:

aber auf dem Möppi HS ...lacht... Bei uns meckert man über VIE für Viersen oder auch Vollidiot im Einsatz :cool:

 

Alex, dein Kleid mag ich :super:

 

Andrea, Wein steht auf dem Tisch:D und ich hab heute auch kurz mit der blackroll med trainiert ...tat gut...

 

Mo, dafür bekommst du ein Dreckmistdoofer! Ich mag die Idee von Katja...bei uns nennt man das weg loben:D

 

und das muss ich mir merken Katja...lacht herzlich...war das eine gute Idee, was machen Sie wenn ICH jetzt aussteige ....:p....herrlich ich hab Kopfkino:p

 

nun denn...nachdem ich versucht habe es auszusitzen.... habe ich mich lieber selber gekümmert und siehe da - wir haben eine FeWo sogar mit Hund! Es geht in den Südschwarzwald zwischen Basel und Elsass ...boar wie ich mich freue!!! Ich mag die Gegend total, war da schon mit dem Motorrad. Herrlich - ich freu mich so. Lecker Essen, schöne Gegend und RUHE :cool:

 

Schönen Abend Ihr Lieben:hug:

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Ein ganz schnelles Piep von mir :o

Bin gerade ein wneig in Stress, weil wir ja morgen auch Einschulung haben und ein neues ozept fahren. Das erfordert natürlich - weil neu - viel Planung und Vorbereitung ;) Aber spannend wird es, wenn's funktioniert.

 

Alex, deiner Tocher morgen einen wunderschönen Schulstart. Mit den tollen Kleidchen wird sie sich bestimmt wohl fühlen. Weiß ja jeder, dass das Selbstbewusstsein steigt, wenn man / frau sich in seiner Klamotte wohl fühlt ;)

 

Heidrun, deiner Tochter viel Erfolg bei ihrer Stipendiumbewerbung!

 

Heike, entspann dich - du hast Urlaub. Der Mann wird schon was finden (er sollte sich zumindest anstrengen, wenn er die Zeit mit dir verbringen will :p )

 

Andrea, PN ist angekommen. Ich antworte morgen :o

 

Mo, lass dich mal drücken :hug: Der Guteste macht zwar eine Wiedereingliederung aber arbeiten muss er trotzdem selber. Schließlich bekommt er dafür ja Geld. Ihm sollte auch klar sein, dass das keine Hängematte ist, sondern eine Chance, die ihn davor schützen soll, arbeitsunfähig zu werden. Weil dann sieht's finanziell, je nach Alter, nämlich ziemlich bitter für ihn aus.

 

So, ich entschwinde jetzt mal auf meine wohlverdiente Couch und versuche mich für morgen zu entspannen. Es sind nämlich nciht nur die Kinder aufgeregt, sondern auch die Lehrer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Mo, mein Bub will unbedingt ein Kleid genäht haben. Schwierig ihn davon zu überzeugen, dass das nicht die grandioseste aller Ideen ist.:rolleyes:

 

Ich hatte gerade noch Elternabend und bin jetzt einigermaßen platt. Gleich kipp ich ins Bett, morgen wird ein aufregender Tag. Die Tochter war heute schon unerträglich hibbelig.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Heidrun schon sagte ist die Blackroll u.a. zur Faszienbearbeitung. Mir gefallen diese Übungen sehr gut:

[YOUTUBE=Blackroll]V61vizAdqHE[/YOUTUBE]

Heidrun, die Blackroll, habe ich in meinem jetzigen Yogakurs, der speziell um Faszien geht kennen- und liebengelernt. Auch wenns noch ganz schön schmerzt :D

 

:lol: Katja, Dein Mann und Du Ihr habt Euch echt gefunden, oder? Der kloppt ja die gleichen Sprüche wie Du :lol:

 

Flöckchen, OF heißt nicht ohne Führerschein, sonder Ohne Ferstand :D

 

Nicole, mach langsam und wenn es in 2 Wochen ist, ist immer noch gut :hug:

 

Ja Alex, Deiner Großen heute viel Spaß!

 

LG und trinkt heute an diesem heißen Tag genug :winke:

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

nun denn...nachdem ich versucht habe es auszusitzen.... habe ich mich lieber selber gekümmert und siehe da - wir haben eine FeWo sogar mit Hund! Es geht in den Südschwarzwald zwischen Basel und Elsass ...boar wie ich mich freue!!! Ich mag die Gegend total, war da schon mit dem Motorrad. Herrlich - ich freu mich so. Lecker Essen, schöne Gegend und RUHE :cool:

 

Jaja, das mit dem aussitzen versuch ich ja auch immer, aber mich störts immer mehr wie Göga.... und wenn Frau dann dadurch nicht in den wohlverdienten Urlaub kommt, dann wird man halt lieber selber tätig:hug: Hab viel Spaß... und wink mal zu Christiane rüber und zu schau, das ist ja auch nicht weit.

 

Schönen Abend Ihr Lieben:hug:

herzlich

Heike

 

Mo, dich drück ich auch:hug: Der Ratschlag von Katja ist richtig gut, da kann er sich nicht beschweren, du bist ja lieb zu ihm:D.

 

Alex, ds Einschulungskleid ist toll, sie wird die Schönste sein.

 

Hier gehts gleich wieder entsprechend weiter, hab volles Programm, gestern haben wir unser ganzes Holz weg gesägt, entsprechend platt waren wir.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andrea :lol::lol::lol: der ist auch gut.

 

Gestern wollte ich grade zu euch, da hats hier das ganze Netz zerschossen. Bis heute morgen kein Netz und kein Telefon. :(

Dann eben jetzt, aber nur ganz kurz. Muß heute noch nach Marburg.

 

Schönen Urlaub Heike

 

Alex toles Kleid. Das war/ist gerade bestimmt eine tolle Einschulung.

 

Mo :hug::hug:. Nicht aufregen, der Kerl vermasselt es sich bestimmt selbst.

 

Mehr?....:kratzen::nix:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phhuuuu *schweißvonderstrinwisch* Hier ist die Luftfeuchtigkeit so hoch, dass die Wäsche draußen nicht trocknet, hoffe, dass nachdem die Sonne rum ist, die wenigstens ihren Dienst tut.

 

Alles eingekauft und jetzt gibbet Mittagessen, dann schau ich mal nach der Wäsche und dann verkrümel ich mich hier schön im Nähzimmer. Den schwarzgeblümten Hintergrund für die Decke ist zugeschnitten, jetzt gehts dann an die Papierchen raus friemeln, bügeln und annähen..... ob ich doch nen Rand mach:confused: blau als Himmel:D mal schauen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Beate, und wie schmeckt die Arbeit?

 

Im Moment noch gar nicht gut. :D Aba watt mutt, datt mutt, wie wie hier sagen. :rolleyes:

 

Mo, dein Mann ist wirklich supercool. Getoppt wird das nur noch von Katjas Göga. Danke für den guten Lacher!

 

Wer sagt übrigens, dass Männer keine Röcke tragen? Ich hatte heute morgen so ein Exemplar vor meinem Bürofenster stehen. Rock aus Tarnstoff, mit Hüftpasse und schön glockig um die Knie. Dazu trug Mann das Bein natur und unrasiert mit Sandalen. :D Ich arbeite übrigens in einer Kleinstadt mitten in der lippischen Provinz. Und geh mal auf einen Mittelaltermarkt - da siehst du Karotransen ohne Ende. :D

 

hmpf...... bin ich platt, wat ein Tag...

 

Ach Mädels, hab ich erwähnt, dass ich ein K auf dem Kennzeichen hab :p:cool:

 

 

Ups! :D

 

Es geht in den Südschwarzwald zwischen Basel und Elsass ...boar wie ich mich freue!!! Ich mag die Gegend total, war da schon mit dem Motorrad. Herrlich - ich freu mich so. Lecker Essen, schöne Gegend und RUHE :cool:

 

Oh, wie schön für dich! :hug: Da war ich gerade. Wirklich eine wunderbare Gegend. Ruhig ist es da unten, und wie!

 

Jetzt muss ich mich fertig machen. Ich habe einen Termin beim Zahnarzt. Nur Kontrolle, GsD. Drückt mir die Daumen, dass er nichts findet.

Bearbeitet von trijim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen!

 

Ich ackere seit Dienstag wieder in meinem kuschelig warmen Büro.;)

Gestern 33Grad im Zimmer, heute getraue ich mich nicht mehr aufs Thermomenter zu gucken.

Aber ich habe das Training diese Woche abgesagt, meine Schulter mag noch nicht so, und ehrlich gesagt ist es bei der Hitze ja doch eine ganz schöne Quälerei. Aber ich bekomme aufgrund der Verletzung eine zusätzliche Ruhewoche und muss nicht bezahlen :D

 

Ich wünsche allen Urlauberinnen eine schöne Zeit, und den Zurückgekehrten einen guten Start zurück in den Alltag!

 

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zahnklempner hat doch wieder was gefunden. :( Nächsten Monat habe ich erst mal einen Termin wegen der turnusmäßigen Zahnsteinentfernung. Bis dahin hat er sich überlegt, ob er mir die nächsten Weisheitszähne rausrupfen will oder nicht.

 

Heute Abend habe ich auch noch einen Termin - das ist so ein richtig blöder, total zerrissener Tag, an dem ich zu nichts richtig komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nur kurz, der Tag war ob der Hitze einigermaßen anstrengend. Aber ich lass Euch mal ein Bild da von unserem i-Dötzchen.

1675079011_2015-08-1322_06_13.png.01217e4ccbc6483d48aadabfb10cbc12.png

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schulkind :)

 

@Beate

och Mist, sowas braucht man ja auch nicht unbedingt.

 

Ich hab heute die ersten Tomaten geerntet und auch gleich zum Abendessen verspeist :D lecker :cool:

PICT0070.JPG.e4390ef6fad02206756975522da1d88d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Alex tritt in eine neue Lebensphase, sie ist Schulkindmama :D.

 

Beate, muckt die Weisheit, oder kippt sie?

 

Monika, deine Tomaten sehen lecker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh I-Dötzchen :p wie cool!

 

Ich bin dann mal weg :D Katzen und Schwester passen auf das Haus auf und ich winke Christiane :D

 

Euch eine gute Zeit!

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonsoir mes chers poupées de sucre!

 

Da bin ich wieder - seit Dienstag Abend. Trotz Erkältung (ich), Männer-Diarrhö (der Liebste) und ganz ordinärem Sommerdurchfall (ich) war's herrlich! Wir waren noch rechtzeitig zur Lavendelblüte im Vaucluse und sind dann noch in den provencalischen Alpen gewesen. Berge sind schon toll, auch wenn wir beide für zünftige Touren zu angeschlagen waren. Aber ein schönes Picknick geht ja immer!

Gestern hatte ich einen ersten Termin und am Montag noch einen. Dazwischen Schreibtisch (*knurrrrrrrr da hatte ich so gut vorgearbeitet und dann waren die Daten in allen Gutachten falsch. Also noch einmal ändern und drucken - fertig! *kreisch! Überall einen Platzhaltersatz übersehen! Also löschen und drucken. Morgen kontrolliere ich dann noch einmal. Dazu reichten meine Nerven heute nicht mehr!) und ganz viel Wäsche waschen, Wohnwagen putzen und so. Wir wollen am Montag noch einmal für etwa eine Woche los. Mit Laptop und Telefon kann ich auch wo anders arbeiten.

 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich den Geburtstagskindern💐💐💐💐💐💐💐💐

Beate, ich drücke dich - blöde Weisheit!:hug:

Alex, ein süßes Schulkind hast du da!

Heike, eine gute Zeit dir:hug:

 

 

Jetzt noch ein Glas Rosé auf der Terasse und dann ins Bett.

 

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...