Zum Inhalt springen

Partner

August mit den Zuckerpuppen - der Sommer geht weiter!


Lieby

Empfohlene Beiträge

guten Morgen:)

 

...lacht, Heidrun...es gibt da sogar zwei Seen ...aber wie ein See aussieht wisst ihr doch :p

 

Als ich die Kollage hochgeladen hatte viel mir auf, dass gar kein Bild von dem See dabei war...lacht herzlich...da hatte ich aber keinen Bock mehr :D

 

Mein Tag heute: ich bekomme ein Stimm- und Präsentationstraining...also wir Kollegen aus dem Vertrieb... und bin sehr gespannt, was ich da so lernen darf:D

 

Schönen Tag Euch:hug:

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    70

  • haniah

    53

  • Lieby

    52

  • sunshine06

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

Ehrlich: manchmal verstehe ich ihn nicht!

 

Die Marathonläufer haben schon was von Masochisten, oder?

 

Interessante Eindrücke, Heike. Da zeigt sich die Eifel wirklich von ihrer wilden Seite. Und dann bei der Hitze!

 

Ich hatte ganz vergessen mich abzumelden

 

Shocking! :)

 

Rachel, was bietet Euer Thermometer denn so im Schnitt? Egal, wie heiß es ist, aber auf 32 kleine Lätzchen hätte ich keine Lust, die zu nähen ;)

 

Alex, hattet jeklappt? Mit dem Verkaufen...

 

und bin sehr gespannt, was ich da so lernen darf

 

Haha, der Trainer wird vor Dir stehen und Dich fragen, was er Dir denn wohl beibringen könnte *ichschießmichweg*

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, hattet jeklappt? Mit dem Verkaufen...

Joa, die Positionierung ist gekauft. Wie vehement der Kollege das dann vertritt, wird sich zeigen. Ist halt immer schlecht, wenn man keine Prognosen zur Positionierung der anderen abgeben kann, aber meine Kontakte sind alle derzeit nicht erreichbar....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend:hug:

 

Ich kann jetzt mit einem Korken im Mund ordentlich sprechen:D

 

und muss direkt beichten... ich werde nicht in Kerkrade dabei sein können.

Ist mein zweites Weiterbildungswochenende...habe ich heute trauriger weise erfahren. :(

 

Nun denn, der Tag war anstrengend, ich muss abnabett:hug:

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt mit einem Korken im Mund ordentlich sprechen:D

Wow! Brauchst du das öfter? :D:D:D:hug:

 

ich werde nicht in Kerkrade dabei sein können.
Oooch, schade.

Schlaf trotzdem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der heutige Tag war für mich und für meinen Sohn recht turbulent. Heute mussten wir schon früh aufstehen, da er heute früh noch praktische Führerscheinprüfung hatte. Zum Zahnarzt zur Kontrolle, hinterher Mittagessen, dann den Führerschein beim TÜV abholen, Personalausweis im Rathaus abholen, Koffer packen und vorhin zum Zug gebracht. Inzwischen ist er angekommen, sein Zimmergenosse ist noch nicht angekommen.

 

Eben habe ich noch meine Steuererklärung per Elster übermittelt, da gab es noch kleine Probleme, die beseitigt werden mussten.

 

Heike, deine Wanderbilder sind wieder sehr schön, da möchte man direkt gucken gehen.

 

Alex war sehr erfolgreich und Rachel muss Lätzchenmassen nähen.

Heidrun, mitten in der Nacht hole ich meine Kinder auch lieber ab, als dass ich sie im Dunkeln allein laufen lasse.

 

Jetzt darf ich entspannen und morgen wahrscheinlich roden.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piep!

 

Mein Vater hat die OP heute besser überstanden, als ich zu hoffen gewagt habe. Als wir kamen, saß er schon im Stuhl neben dem Bett. Jetzt drückt die Daumen, dass die Diagnose bestätigt, dass die Erkrankung zwar nervig, aber harmlos ist, wie die Ärzte denken. Morgen wissen wir mehr.

 

Dafür schreit SM nach wie vor laut "Hier!", wenn irgendein Mist zu verteilen ist. Sein Magen scheint so langsam wieder normal zu funktionieren. Aber er hat heute den Zahn gezogen bekommen, den er sich letzte Woche bei seiner Krampfaktion in Einzelteile zerlegt hat. Das Mistding hatte sich prompt entzündet und konnte beim ersten, angepeilten Termin noch gar nicht gezogen werden. Der Doc hatte ihm gleich gesagt, dass es ziemlich unangenehm werden wird, weil er das Ding nur stückweise rausholen konnte. Es hat geblutet wie S.. und es wollte nicht aufhören. Also musste Göga mit ihm heute noch zum Notarzt, während ich im Krankenhaus bei meinem Vater war. Mal sehen, wie er morgen früh drauf ist. Aber ich glaube, ich spendiere ihm morgen einen Krankentag nach der Tortour heute. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trijim,

 

Daumendrück für guten Bericht für deinen Vater, und ja, dein Sohn hat den Krankentag morgen noch bitter nötig, Zahnziehen ist eine OP, so wie in diesem Fall eine komplizierte OP. Gutes Heilfleisch wünsch ich den beiden Operierten und dir und deinem GöGa gute Nerven und endlich wieder langweilig ruhigen Alltag ;) :hug:

 

Heike,

das mit dem Korken im Mund stärkt die Muskeln in und um den Mund, ist auch gut gegen Fältchen ;)

Wie schade für dich daß Kerkrade wegrückt - aber vielleicht wird der Referent 3 Tage vorher krank und du kannst dann doch :rolleyes::D ich drück die Daumen.

 

Sticknicki,

wenn die Woche so turbulent anfängt sollte wenigstens der Rest ruhiger werden...

 

allen Zuckerpuppen eine erholsame Nachtruhe

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend:hug:

 

Ich kann jetzt mit einem Korken im Mund ordentlich sprechen:D

 

 

Hi hi hi Talent ist Talent!!!

 

Hallo,

 

der heutige Tag war für mich und für meinen Sohn recht turbulent. Heute mussten wir schon früh aufstehen, da er heute früh noch praktische Führerscheinprüfung hatte. Zum Zahnarzt zur Kontrolle, hinterher Mittagessen, dann den Führerschein beim TÜV abholen, Personalausweis im Rathaus abholen, Koffer packen und vorhin zum Zug gebracht. Inzwischen ist er angekommen, sein Zimmergenosse ist noch nicht angekommen.

 

 

Das hoert sich nach Trubel an - Glueckwunsch zum Fuehrerschein.

 

Piep!

 

Mein Vater hat die OP heute besser überstanden, als ich zu hoffen gewagt habe. Als wir kamen, saß er schon im Stuhl neben dem Bett. Jetzt drückt die Daumen, dass die Diagnose bestätigt, dass die Erkrankung zwar nervig, aber harmlos ist, wie die Ärzte denken. Morgen wissen wir mehr.

 

Dafür schreit SM nach wie vor laut "Hier!", wenn irgendein Mist zu verteilen ist. Sein Magen scheint so langsam wieder normal zu funktionieren. Aber er hat heute den Zahn gezogen bekommen, den er sich letzte Woche bei seiner Krampfaktion in Einzelteile zerlegt hat. Das Mistding hatte sich prompt entzündet und konnte beim ersten, angepeilten Termin noch gar nicht gezogen werden. Der Doc hatte ihm gleich gesagt, dass es ziemlich unangenehm werden wird, weil er das Ding nur stückweise rausholen konnte. Es hat geblutet wie S.. und es wollte nicht aufhören. Also musste Göga mit ihm heute noch zum Notarzt, während ich im Krankenhaus bei meinem Vater war. Mal sehen, wie er morgen früh drauf ist. Aber ich glaube, ich spendiere ihm morgen einen Krankentag nach der Tortour heute. :D

 

Ersteres hoert sich ja gut an!!! Zweiteres nicht so sehr :( weiterhin gute Besserung.

 

Die Laetzchen sind auf dem Weg und auch alle anderen SAchen habe ich heute erfolgreich abgeschickt. Nun geht es der Garage an den Kragen - mal sehn wie weit ich komme.

 

Euch wuensche ich allen eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hatte heute morgen die Wahl zwischen nass von innen oder von außen. Ich hab mich bei 19° für von außen entschieden, auf die Regenklamotten verzichtet und Wechselkleidung eingepackt. Vielleicht hätte ich dabei auch mal besser an trockene Unterwäsche gedacht.:o:D:cool:

 

Und leider hat mein Handy auch zu viel Wasser abbekommen. Auch das fällt unter nicht richtig nachgedacht, was hab ich das auch in der Seitentasche vom Rucksack.:klatsch: Nun, es ist zerlegt und darf vor sich hintrocknen. Mal gucken, was passiert. Nein, ich habe keinen Reis im Büro.:p

 

Heike, mit Korken im Mund? Nicht schlecht. Bekommen wir das mal live und in Farbe zu sehen, äh hören? Schade, dass Kerkrade nicht klappt. Katja, Du kommst doch aber trotzdem, oder?

 

Beate, gute Besserung für Deine Familie. Mensch, da ist ja wieder mächtig was los bei Dir.:hug:

 

Rachel, schlaf gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...