Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen mit Elan in den 2014 Januar ...


Airybat

Empfohlene Beiträge

Martina, meine Daumen sind gedrückt, dass es nur was harmloses ist und es Dir schnell wieder gut geht.

 

Katja, dass Du schon angefangen hast, hatte ich dann auch noch gesehen. Nun hab ich ja wirklich keine Ausrede mehr. Nur mein freier Freitag geht diese Woche drauf, weil die KiTa zu hat.:(

 

Mo, ich muss gestehen, ichhabe den Überblick über Deine Spinnereien verloren.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    131

  • Lieby

    91

  • Angel56

    73

  • sunshine06

    73

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suzie Streifen kann ich auch nicht ab da hab ich immer das gefühl ich kippe gleich um, wenn man genau schaut sieht man das du doch verdrehst und klar sieht man dann nicht 100% wie die Hose sitzt. Hast du super gemacht.;)

Eigentlich hab ich Streifen gern, aber da sind die so dünn, dass sie zum verschwimmen anfangen (wie man auf dem Foto ja sieht:) )

Hier ist ein Foto vom Stoff:

Unbenannt.jpg.4bf187cf8d4b8955d81353c3ee9b52a6.jpg

 

Ich hab fast das ganze WE verschlafen, den wachen Teil habe ich mich unter Schmerzen gewunden:mad: Reichlich Ibu eingeklinkt musste ich mich das 1. Mal für morgen krank melden, es geht nichts mehr. Werde dann morgen früh beim Gyn aufschlagen und hoffen, das nix schlimmes ist.

Also bitte Daumen drücken, das ich bald wieder auf der Höhe bin, mir ist echt usselig, bis bald ihr lieben:hug:

Oje Martina! Gute Besserung:hug:

 

Suzie die Hose sieht klasse aus. In welcher Ottobre war der Schnitt drin? Ich mag die Hosen übrigens auch gerne wenn Sie etwas aufstippen. Da hab ich wohl eine Phobie, weil ich jahrelang nie lang genuge Hosen kaufen konnte.

Der Schnitt ist Lady fit in der 5/2012 Ausgabe. Ich hab ihn so gern weil er gerade Hosenbeine hat. Ich mag diese Karottenhosen, die ja so furchtbar modern sind, nicht:rolleyes:

 

 

Heute seh ich meinen Mann nach einem kurzen Arbeitstag wieder im Tageslicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

lieben Dank für Eure guten Wünsche. Ich fühl mich völlig klapprig und werde gleich meine Ärztin heimsuchen. Die Krämpfe sind erst mal weg, aber ich hab völlig geschwollene Augen, ich nehme an, zuviel Arbeit bei verschleppter Erkältung.

Mit KH hab ich echt kurz dran gedacht,weils mir richtig übel ging, aber ich wollte lieber zu meiner Ärztin, die kennt mich ja besser. So,ich trab mal los, damit ich die Erste bin, bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie die Hose ist toll!! Komm noch immer nicht darueber hinweg, dass du nun auch SChuhe machst - wahnsinnig toll!

 

Sorry wenn ich mich mal wieder ein bischen rar mache. Ich habe recht viele Auftraege und dann muss ich das Haus noch auf Fordermann bringen. Auch wenn ich weiss meine Mutter nimmt es nicht ganz so genau ... mach ich es halt gerne schoen fuer sie.

 

Heute ist dann auch SM letzter freier Tag und wir drei werden dann heute nachdem wir TK von der PreSchool abgeholt haben ins Kino gehen - meine zwei wollen Frozen sehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mo, ich muss gestehen, ichhabe den Überblick über Deine Spinnereien verloren.:o

 

Das koennte der neue Slogan werden ...

 

Die Spinnen die Zuckerpuppen!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Puppen :)

 

Martina, gibt es schon etwas Neues? Ich hoffe, dass du dich nicht meldest hat einfach nur den Grund, dass du deiner Ärztin versprechen musstest ins Bett zu gehen und ordentlich zu schlafen und vor morgen früh nicht aufzustehen. Gute Besserung :hug:

 

Alex, das Foto ist schon gemacht, steckt aber noch in der Kamera. Ich hole es heute Abend nach dem Nähkurs da raus.

 

Katja, schön dass du den WIP gestartet hast. Dann kann ich mich ja auch nicht mehr vor der Eva drücken (ich habe noch nicht einmal den Schnitt herunter geladen :o)

 

Danny, es ist doch schön, wenn deine Mutter alles neu und schön hat. Dann trauert sie ihrem alten Zuhause nicht so nach :hug:

 

Suzie, die Hose sieht gut aus, aber den Stoff könnte ich auch nicht lange unter der Nähmaschine haben. Zum Tragen finde ich es aber nicht so schlimm.

 

Männe hatte am Freitag die erste Betreibsversammlung nach der Firmenübernahme. Vielleicht wird es doch nicht so schlimm wie befürchtet. Der neue Inhaber hat wohl doch ein Interesse daran, die Belegschaft zu halten. Der neue Geschäftsführer hat sogar erzählt, dass die Mitarbeiterzufriedenheit sich in seiner Gehaltsberechnung niederschlägt. Da muss er sich mal gut anstrengen :p

Eine Prämie für das vergangene Jahr gibt es auch und ich darf helfen, das Geld unter die Leute zu bringen :D Ich habe mir eine neue .......... Küchenmaschine gewünscht. Seht ihr wie bescheiden ich bin :engel:

 

Heute ist wieder Nähkurs :freu: Ich brauche für Sonntag etwas zum Anziehen (bin auf einem Neujahrsempfang der Grünen eingeladen) und werde die Kragenweste von Zwischenmaß nähen. Das sollte ich heute schaffen.

 

so, der Schreibtisch ruft - bis später :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr lieben Puppen,

das ist so wohltuend, das Ihr euch alle sorgt:hug::hug:, es ist tatsächlich jetzt die Krankmeldung geworden, Lunge angegriffen mit neuen Antibiotika, dazu Schleimlöser für die Nebenhöhlen und viel Ruhe, Vit. C ebenfalls, d.h. die nächsten 2 Wochen darf (muss) ich zu Hause bleiben.Durch das Verschleppen ist der Hormonhaushalt wohl auch durcheinander, aber da hab ich ne Überweisung zum Gyn( Termin mach ich sobald es etwas besser geht), ich hab wieder reichlich geschlafen. Cheffe war etwas überrascht( sooo lange???),ja sorry,ich hab auch 6 Wochen verschleppt, da gehts jetzt nicht mehr,tut mir ja auch leid, aber ich war ja trotz allem die ganze Zeit im Dienst.Also werde ich die nächsten 14 Tage viel schlafen und mich echt ausruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, dass Du schon angefangen hast, hatte ich dann auch noch gesehen. Nun hab ich ja wirklich keine Ausrede mehr. Nur mein freier Freitag geht diese Woche drauf, weil die KiTa zu hat.:(

Kommt mir das nur so vor oder hat die Kita recht oft geschlossen?

 

Suzie die Hose ist toll!! Komm noch immer nicht darueber hinweg, dass du nun auch SChuhe machst - wahnsinnig toll!

Danke:hug: Schuhe machen macht Spaß, mich würd so ein richtiger Schuhmacherkurs reizen. Den den ich gefunden hab, kann ich mir nicht leisten:)

 

Suzie, die Hose sieht gut aus, aber den Stoff könnte ich auch nicht lange unter der Nähmaschine haben. Zum Tragen finde ich es aber nicht so schlimm.

Sie hat heute den Praxistest bestanden, aber färben kann ich sie ja später auch noch:)

 

Also werde ich die nächsten 14 Tage viel schlafen und mich echt ausruhen.

Recht hast du! Damit muss den Chef zurechtkommen, du musst dich erst mal auskurieren:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werde ich die nächsten 14 Tage viel schlafen und mich echt ausruhen.
Tu das mal.

"Lunge angegriffen" hört sich nicht gut an. Hoffentlich musst du beim Gyn nicht so lange warten, ich finde das sitzen im Wartezimmer, wenn ich krank bin, extrem anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Püppchen,

 

Martina, wie gut das du bei der Doctorin warst. Wie gut das du jetzt daheim bleiben sollst, Lunge angegriffen ist kein Spaß. Ruh' dich bitte ganz ganz ganz viel aus. Der Chef is selber schuld, wenn er dich nicht selber heimschickt wenn Du ganz offensichtlich krank bist. Der soll sich mal nicht so haben! :hug: Gute Besserung!

 

Suzie, ich muß nachher wenn ich vom Training komme mal gucken gehen ob ich die auch habe, die Ottobre mein ich. Mal auf meinen eigenen Jeansschnitt legen und unterschied gucken. Weil deine Hose sitzt genau wie ich MEINE Hose gerne hätte. :D ich fürchte nur das mein Bobbes etwas mehr ist als deiner :D

Wie wäre es wenn du dir mal wieder Schuhe machst wenn du die für so Angsthasen wie mich WIPen tust? *ganz-lieb-schau*

 

Nicole, jetzt will ich aber diese Kragenweste sehen, ich geh nachher nach Zwischenmaß googeln. Kragenweste klingt genau wie meine Kragenweite.

 

Rachel, ist doch prima wenn du viele Aufträge hast. Und solange du dich ab und zu anschauen lässt und nicht auf immer verschwunden bist... obwohl ich dich schon gerne öfter lesen würde :D

 

Alex, macht nix... solange ich noch weiß warum ich am Rad dreh! :D

 

Ach ja mein Stichwort...

 

guckt guckt guckt :jump: das Garn ist trocken und fotofiniert!

 

20140113_yarn_merino47_1stbatch.jpg

 

mit Cent-Stück damit man die Größe einschätzen kann.... 100g Merinowolle, Lauflänge ca. 300 m

Ich bin so stolz.... das erste mit dem neuen Rad gesponnene Garn und gleich so schön geworden. :D :jump:

 

So jetzt pressierts schon wieder... mein Krafttraining wartet auf mich.

 

Fühlt euch alle gedrückt :hug:

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil deine Hose sitzt genau wie ich MEINE Hose gerne hätte. :D ich fürchte nur das mein Bobbes etwas mehr ist als deiner
Die gibt es auch für etwas mehr Bobbes :D:hug:

Dein Garn sieht toll aus.

 

Ein SchuhWIP von Suzie wäre toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lunge angegriffen mit neuen Antibiotika, dazu Schleimlöser für die Nebenhöhlen und viel Ruhe, Vit. C ebenfalls, d.h. die nächsten 2 Wochen darf (muss) ich zu Hause bleiben.Durch das Verschleppen ist der Hormonhaushalt wohl auch durcheinander, aber da hab ich ne Überweisung zum Gyn( Termin mach ich sobald es etwas besser geht), ich hab wieder reichlich geschlafen

 

Gott sei Dank, dass Du Dich meldest! :hug: Ich habe mir wirklich Sorgen um Dich gemacht. Man liest ja immer wieder, dass sich gerade bei Frauen ein Herzinfarkt ganz anders äußert, als bei Männern - nämlich u.a. mit starker Übelkeit. Ich wollte ja keine Panik verbreiten, aber ich habe mich sehr um Dich gesorgt, Martina.

Jetzt aber wirklich schön ausruhen, warm halten und alles befolgen, was die Ärzte sagen! Ja, da will man immer und meint, es gehe nicht ohne einen - aber wenn man krank ist, muss es ohne einen gehen (ja, ich weiß, dass gerade ich das nicht sagen sollte...)

 

Hoffentlich ist das Deinem Chef eine Lehre ...

 

Ach, ich fürchte, der ist lern-resistent. Martina hat da bessere Chancen, das zu verinnerlichen ;)

 

Die Spinnen die Zuckerpuppen!

 

Halt das mal im Auge, Rachel. Da Du ja 9 Stunden weiter bist, hast Du immer die besten Chancen, die Erste im neuen Monat zu sein :)

 

Nicole, das ist aber schön, das hört sich gut an! Da wird auch Deinem Mann ein ganzes Gebirge vom Herzen fallen, was? Und Du hast auch sicher schon eine Maschine im Auge, oder?

 

Mo, das sieht aber gleichmäßig aus - ganz toll!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt das mal im Auge, Rachel. Da Du ja 9 Stunden weiter bist, ...

Weiter? Ich dachte, hinter.

 

Katja, mir fiel vorhin ein, dass du sagtest, du hättest den La Rue-Schnitt vergrößert? Wie denn? Am Kopierer, A4 rein - A3 raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, :hug::hug:. Schlaf viel und ruh dich bitte richtig aus.

 

Mädels ich brauch ganz dringen eure Hilfe.

Ich hab meine erste Decke angefangen. Ist für ein Mops der in ca 2 Wochen kommen soll.

......nach dem Essen...

 

Ich weiß die Decke ist eigentlich zu unruhig, die Stoffe einzeln fand ich echt schön. Auch brauche ich dringend einen vernünftigen Rollschneider... und an der Technik muß ich auch noch feilen, die Ecken treffen sich nicht immer :o

 

Ich möchte von euch eine ehrliche Meinung, ob ich die Decke - wenn ich sie fertig mache - so verschenken kann.

 

So weit bin ich bisher

 

DSCF0985.jpg.676e66c6483ef604975e9d469886971f.jpg

 

Und ein Rahmen von ca. 16cm soll noch drumrum kommen. Ich hab das mal so hingelegt

 

DSCF0986.jpg.2cdda36a1855360db2b63e48b1c14c7f.jpg

 

Ich bitte um eure ehrlichen Meinungen - und das meine ich wirklich.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es mit unifarbenen Zwischenstreifen besser gefallen

Ich hab mal in deinem Bild gemalt.

die Stoffe sind schön aber so dicht beieinander zu unruhig

DSCF0985.jpg.04cae4978b898e1eb06ac285f59aae1f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...