Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppendezember - Advent, Plätzchen und Geschenkeproduktion


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hm, also diese Plätzchen sehen extrem lecker aus, Christine! Welche Sorten hast Du denn da gebacken?

 

Eigentlich die gleichen wie immer:

Nougatstangen, Spritzgebäck, Spitzbuben, Terrassenplätzchen, Vanillekipferl und Schoggibären (wenig Zucker, eher herb, mjamm)

 

Die hellen mag Schatzi am liebsten, ich mag die dunklen am liebsten. Ich backe immer allein. In der Küche mag ich mir nicht reinpfuschen lassen ... :cool:

 

Du hast ja schon mal gesagt, dass Du gern kompliziert strickst - das sieht man auch ;). Die Stulpen sind schön geworden! Gemixt aus Fleece und Spitze?

 

Jo - wobei das ja jetzt ein super-easy Muster war. Meine "angeheiratete" Nichte hatte sich warme Handschuhe in marine-rot-weiss gewünscht. Bin gespannt, was sie dazu sagt. Die Stulpen sind aus Wollwalk und Spitze. Ich find die Kombination total klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    125

  • Lieby

    83

  • sunshine06

    81

  • Angel56

    62

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hüpf mal schnell rein...

 

...Erkältung bessert sich, heute schon nicht mehr so viel geschnupft wie gestern.

 

...mit Männe beim Arzt gewesen - wollte mir dann unbedingt was für die Erkältung geben - ne danke, das geht auch so.

 

Mit Männe noch schnell einkaufen - Nachbarin neue Taschentücher gebracht und ein wenig gequasselt.

 

Papi angerufen - meine Mutti liegt gerade im Krankenhaus für ne Untersuchung.

 

Essen gekocht und dann Heike nach dem Spinning am Telefon abgepasst (und vom Nähzimmer abgehalten - wer weiß vielleicht sitzt sie da ja noch:D)

 

Bisschen weiter gestickt und Hörbuch gehört - jetzt gehts ab ins Bett.

 

Ich glaub wir sind alle froh, wenn wir über die Feiertage ein bisschen Ruhe bekommen, allgemeine Erschöpfung macht sich breit - dünkt mir:o

 

Martina, das war der Zuckerpuppenenergieschub der das Los auf deine Tochter fallen lies:D Herzlichen Glückwunsch.

 

Mo, neuer Schnitt und Pulli, schön - da freu ich mich auf ein oder mehrere Bilder.

 

...und jetzt ab nabett:D

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mazhlzeit,

so, 2. Tag Urlaub und null Motivation etwas zu tun.... wie typisch!

Gestern HH gemacht, und dann auf die Couch und gelesen, abends Nähkurs. Heute dann Kopfschmerzen und meine rechte hand meldet sich auch wieder. Klar, hänge schon seid einer Woche mit ner leichten Sehnenscheidenentzündung da. Hab von ner Freundin eine schöne Schiene bekommen, die hab ich die Woche auf Arbeit getragen, denke das hat shcon gut geholfen. Ansonsten versuche ich sie ruhig zu halten, deswegen auch keine Kommentare von mir.

 

Plätzchen hatte ich letzten Sonntag auch noch neue gebacken, die anderen waren shcon alle leer. Und ob Ihr's glaubt oder nicht, ich muß wieder neue backen, alles wieder weg :( Aber es macht Spaß, und evtl heute abend oder am Sonntag, mal schaun.

 

Und dann muß ich noch ganz dringend an di9e Nähma, mein Freud will ja schliesslich ein Weihnachtsgeschenk haben ;) Theoretisch hab ich da auch noch Montag Zeit zu, schaun wir mal wie ich das hinbekomme.

 

Nachher Nagelstudio und dann mit meiner Mama Weihnachtseinkauf, damit wir auch was zu futtern bekommen.

Nur irgendwie hab ich so gar keine Weihnachtstsimmung :( Mein Freund muß komplett durcharbeiten über die Feiertage :( Dabei haben die auch Aushilfen, aber sein einer Chef sagt die seien zu teuer :confused: Same procedure as every year :mad: Immerhin, wir können dieses jahr Silvester feiern, er hat Neujahr frei!

 

So, ganz viele schöne Sachen hab ich gesehen, kränkelnde Püppchen :(, eine stolze Doppel-Oma und freudige Urlauber!

Den Kranken ganz viel Gute Besserung, lasst die Keime/Vieren/Bakterien schön in 2013!

Ina herzlichen Glückwunsch und an Martinas TK natürlich auch zum Schüleraustausch in England!

 

So, nun noch ein bisschen lesen, dann mal unter die Dusche hüpfen und was futtern und hoffen das die Kopfschmerzen weg gehen!

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Schwiegermutters Kissenbezüge sind verkleinert. Hoffentlich nicht zu sehr.:eek:

 

Und ich versuche gerade ein Ufo zur Landung zu bringen, muss aber noch den Ausschnitt machen. Ein V, wie herrlich. Konnte ich mir nicht was einfacheres zum Liegenlassen aussuchen?:rolleyes: Wird schon werden.

 

Männe ist gerade in der Stadt. Und ich überlege, ob ich noch ein schnelles Weihnachtskleid für die Große gezaubert bekomme. Wahrscheinlich nicht heute, aber irgendwann am Wochenende vielleicht?

 

Aber erstmal kümmere ich mich um den V-Ausschnitt. Und dann schau ich mal, ob das gute Teil noch/wieder passt, das liegt hier naemlich schon seit 3 Jahren rum, habe ich gerade mal nachgerechnet.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!

 

ich mache gerade Pause. Einige Fenster sind geputzt und die Scharniere geölt, auf jedes Fenster habe ich aber heute keine Lust :rolleyes: Deshalb habe ich die Chipsflecken aus der Couch gebürstet, Wäsche gewaschen und gespült. Das kann so heute aber nicht weitergehen :p!

 

Christine, Schoggibären kenne ich gar nicht - die anderen Sachen habe ich wenigstens schon mal gehört, wenn auch nicht selbst gemacht. Spritzgebäck zum Beispiel macht die Frau meines Kollegen ganz fantastisches ;)

 

Lieby, ist es etwas routinemäßiges mit Deiner Mutter oder außer der Reihe? Wenigstens scheint Deine Erkältung besser zu werden!

 

Danny, Dir drücke ich die Daumen, dass sich wenigstens die Kopfschmerzen verdünnisieren. Die braucht ja echt kein Mensch...

 

Alex, willst Du V-Ausschnitt mit der Couture-Methode machen oder quick & easy? (ich bevorzuge ja letzteres...)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das so ein Feinstrick war, wollte und habe ich einen Beleg gemacht. Hat auch gut funktioniert, aber ich werde wohl noch ein zweites Mal absteppen. Jedenfalls passt das gute Teil noch.:cool: Kann ich dann ja direkt zu Weihnachten anziehen, wenn es mir dann nicht zu warm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dann ja direkt zu Weihnachten anziehen, wenn es mir dann nicht zu warm ist.

 

Wann hat man das eigentlich das letzte Mal zu einem Weihnachtsfest in Deutschland sagen können? :)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

 

endlich Urlaub, Urlaub, Urlaub... hurrrraaaah! Heut kann mich nicht mal mein gestern angehautes immer noch schmerzendes Knie ärgern....

 

Und hier kommt das versprochenen Bild vom neuen Pulli:

 

20131220_blauer-Strickpulli.jpg

 

höchst kuschelig, mummelig, wärmelig... ich bin begeistert.

 

Und dann war da noch ein Briefchen in der Post von unserer lieben Christine!

Ihr wollt bestimmt gucken was drin war gell?

 

20131220_iwonlace.jpg

 

ist die nicht atemberaubend schön?

 

und wie ich mich fertig gefreut hatte und ins Büro ging, stand auf meinem Schreibtisch ein Päckchen vom Wollschaf mit folgendem Inhalt:

 

20131220_hurra-wolle.jpg

 

kuschelweich, und bunt, und wunderschön... meine Spinnfasern die ich letzte Woche bestellt hatte.

 

Und weil ich heute nachmittag über 1 h auf meinen Mann warten mußte, ich hatte nämlich früher fertig gearbeitet wie er, hab ich mich für's brav warten belohnen müssen, ist klar ne?

 

Diese beiden Schönheiten sind mir zugelaufen und wurde pronto presto adoptiert:

 

20131220_jeansprint.jpg

 

20131220_glitzerstretchsatin.jpg

 

Für den letzten Arbeitstag nach dem Urlaub nicht schlecht wah? Und die Beurteilung für das erste Seminar das ich gegeben habe ist auch gekommen: Note 1,2 und lauter lobende Bemerkungen. Heute hab ich aber die volle Dröhnung: "die Welt ist schön!". Ich versprüh das mal hier überall, damit Ihr auch was davon abhabt, manche Zuckerpuppen haben weiß Gott zu leiden unter blöden Erkältungen, Kopfschmerzen, dämlichen Chefs etc. pp.

 

Alex, Ufo landen klingt klasse, bin schon gespannt auf das Endergebnis.

 

Nicole, ach das tut mir so leid für dich das du wieder Generve hattest.

 

Katja, du bist ja ein Wirbelwind... das kann wirklich so nicht weitergehen, da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen wie fleissig du bist...:p

 

Hui schon so spät, ich muß ja schon gleich wieder los Gewichte rumlupfen.

Allen Rekonvaleszenten wünsche ich baldigste Genesung und allen Urlaubern, erholsamste Tage. Ich komm später nochmal gucken was Ihr alles so gemacht habt.

 

Liebe Grüße

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, Mo, dein Pulli!! Ich glaube, zwei solche kommen gleich nach meiner Oma-Jacke. Simpel, herrlich, kuschelig. :D

Und deine sonstigen Glücksbringer (oder vom Glück gebrachten? :)) sind auch alle toll! :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phuuu, was ein Tag:rolleyes:

 

Für das, dass eigentlich heute nix war sind wir beide heute nicht zu ner Pause gekommen.

 

So zwischendurch haben wir den Rest der gestrichenen Schlafzimmermöbel umgesetzt, an den Schubladen müssen wir noch ein bisschen schleifen, die gehen nicht mehr zu. Heute Abend geht es ein bissen zum Winterzauber, auf die dort aufgebaute Eisbahn mag ich nicht, aber ein heißer Caipi tut meinem Hals bestimmt gut:D, wir fahren auch hin, denn gestern haben wir festgestellt, dass viel gehen tut meinem Hals nicht gut....

 

.... hab gerade das Programm angeschaut - wir gehen Morgen! Heute Abend ist Finale der Bierkastencurling WM... das brauch ich glaub ich nicht, morgen spielen Beets n´Berries, das wird deutlich netter.

 

Heute hab ich mir auch meinen schönen dunkelgrauen Kaschmir-Wollmantel genauer in der sonne angeschaut - es ist zum weinen - Fraßlöcher von Motten... ich mag den Mantel aber nicht entsorgen. 1. passt er toll 2. war der mal sch... teuer und 3. ist man ja kreativ und kann sich da was einfallen lassen.

 

Habe mir überlegt, mal Bestandsaufnahme der Löcher zu machen, eine tolle WebBordüre (vielleicht aus Wuppertal von Kafka:D) im unteren Bereich könnte ich mir gut vorstellen, wenn ich damit einen Großteil der Löcher abdecken kann. Dazu noch (passend) Perlen oder/und Pailletten mit Handstickerei, so ähnlich (feiner) wie bei meinem Sweat-Rock. Wenn ihr noch Ideen habt, gerne her damit. Passende Perlen hab ich, zumindest ein paar, sind glaub ich von "meiner" ersten Creativa, mal schauen was sich dann noch so findet.

 

Danny, ich glaub du hast dir die freien Tage auch redlich verdient, schone dich... und wenn dich das Plätzchen backen entspannt - toll, dann weiter so:hug:

 

Katja, bisste beim "Weihnachtsputz"? Ich mach so was ja höchstens im Frühjahr:rolleyes: - im nächsten Frühjahr lohnt es sich dann auch richtig:p

 

Moooooo:eek: wie toll ist dass denn! Die Spitze hab ich vorher schon gesehen, aber jetzt noch die tollen Spinnfasern (es juckt ja echt in den Fingern:o), die tolle "Urlaubsbeute" und ein klasse Pulli - das ist ZUCKERPUPPENENERGIE pur, das kommt direkt hier an, danke fürs Teilen:hug:

 

Ich verschwinde jetzt zum essen kochen, Männe macht den Ofen an, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, der Pulli sieht richtig schön kuschelig gemütlich aus! Ist auch eine schöne Farbe für Dich, wie ich denke. Was sind das denn für Stoffe, die Du da gekauft hast und was soll draus werden?

 

Die Spitze habe ich schon drüben im Fred kommentieren müssen, die sind alle wunderschön, die bis jetzt gezeigt wurden *schmacht*

 

Lieby, wegen der Löcher kann ich leider nichts beitragen. Gott sei Dank hatte ich das "Vergnügen" noch nicht. Deshalb weiß ich aber auch nicht, wie groß solche Löcher sind und ob die noch weiterwachsen.

 

Weihnachtsputz? Ich? Wäre wohl das erste Mal, dass ich extra für Weihnachten einen Aufstand probe. Mich hat's einfach überkommen. Das sind so Stimmungen, die ich mittlerweile gut zu nutzen weiß ;) Bei so einem Schub putzt sich ein Haus nämlich deutlich schneller, als wenn man keine Lust hat!

 

Nur zum Plätzchen-Nachschub-Backen hatte ich keine Lust. Immerhin habe ich noch gemahlene Mandeln gekauft und Toffifee. Damit kann ich nochmal Linzer Törtchen von Angel backen und Feenküsschen von meiner Tante. Suzies Apfelkuchenrezept liegt auf der Arbeitsplatte und soll dieses Wochenende entstehen. Und außerdem muss ich morgen nochmal kurz los und Mascarpone und Lebkuchen kaufen. Dieses Lebkuchentiramisu von Lacrossie muss ich unbedingt mal probeessen. Vielleicht kann ich damit das Kaffee- und Zimtparfait mit Honigsauce noch aufpeppen, das ich an Heiligabend machen möchte.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo dein Pulli sieht kuschelig aus und schöne Stoffe, tolle Farben zum Spinnen. Die blaue Spitze ist wunder wunder schön.

 

Lieby alles langsam übernimm dich bloss nicht.

 

Ich war eben unten meine Ma hat ihren Kegelverein eingeladen und durfte Suppe heiß machen. Himmel was können 10 angetrunkene Weiber laut sein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grööhhhhl:D:suff:

 

 

Lieby, wegen der Löcher kann ich leider nichts beitragen. Gott sei Dank hatte ich das "Vergnügen" noch nicht. Deshalb weiß ich aber auch nicht, wie groß solche Löcher sind und ob die noch weiterwachsen.

 

Die wachsen nicht mehr, die Mottenlarven fressen kleine Gänge auf die Oberfläche (bei Pullis auch richtige Löcher) ich versuch morgen mal ein Bild davon zu machen, dafür brauch ich aber bestimmt Nicoles Kamara für Makroaufnahmen... ich mops mir Männes Firmenknipse:D

 

Weihnachtsputz? Ich? Wäre wohl das erste Mal, dass ich extra für Weihnachten einen Aufstand probe. Mich hat's einfach überkommen. Das sind so Stimmungen, die ich mittlerweile gut zu nutzen weiß ;) Bei so einem Schub putzt sich ein Haus nämlich deutlich schneller, als wenn man keine Lust hat!

 

So mach ich das auch, nur überkommt mich das die letzte Zeit so selten - naja nächstes Jahr wird bestimmt besser.

 

 

So, jetzt Abendessen und noch duschen und meinen erkalteten Apfeltee wieder aufwärem:rolleyes:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Püppchen♥♥♥, ich wollte mich nur zurückmelden. Zum nachlesen werde ich wohl aber erst nächstes Jahr kommen;), der Jetlag hat mich voll im Griff und 6 Stunden zeitverschiebung sind ja nicht ohne. Also wieder "abnabett".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabiiiiii, schön dass du wieder heile zurück bist:hug: Hatte mir schon ein bisschen Sorgen ob der Ding in Thailand gemacht. Stell dich erst mal schön um, bis du wieder bei der hiesigen Zeit bist.

 

Ich hau mich jetzt auch ins Bett, Gute nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Zuckerpuppen,

 

eine fröhliche Mittwinternacht wünsche ich allen, ab heute werden die Tage wieder länger. Juhu!

 

Lieby, du bist ja schon wieder voll in action! Gut das deine Erkältung sich so schnell wieder vertschüsst hat. Schade das dein Mantel Mottenlöcher hat, sehr ärgerlich sowas. Bin gespannt was dir einfällt. Ich kann leider keine Ideen beisteuern, weil ich nicht so eine Betüddeltante bin. Ich könnte mir nur denken, das eventuelle Stickereien das Problem lösen könnten.

 

Katja, das Gemusterte ist ein ganz leichter Jeansstoff mit Stretch und soll eine Hose werden, das Glitzerige ist Stretchsatin, hat ein bischen Stand, vielleicht ein A-Linien-Rock zum Tanzen, oder auch eine Hose, da überleg ich noch.

 

Gabi, herzlich willkommen zurück in Deutschland, erhol' dich erstmal vom Jetlag.

 

Ich muß jetzt mal langsam aus dem Quark kommen und zum "grünen Markt" wir brauchen dringend Futternachschub, alles leer und aus dem Kühlschrank kommen die Mäuse mit rotgeheulten Augen raus. In den Supermarkt muß ich leider auch noch (bäh), für unser Julessen noch Sauerkraut besorgen, außerdem ist glaub ich der Zucker alle.... meine Kerls schlafen beide noch, Männe ist gestern wohl sehr spät vom Billardverein heimgekommen und Sohni ist am Samstag nie vor 12 Uhr ansprechbar. Was täten die eigentlich wenn se keine Mo hätten die aufsteht und Lebensmittel heimschafft? :D

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :hug:

Danke an alle für eure liebe Zuckerpuppenenergie, die hier durchs Forum schwirrt - die habe ich gebraucht :) Ich habe lange und gut geschlafen und heute geht es schon wieder. Schließlich habe ich jetzt (fast) Urlaub :jump: Der Schreibtisch wird mich zwar ein paar mal rufen, aber ohne zeitliches Korsett und Druck.

 

Mo, der Pulli ist ja traumschön, hast du den selbst konstruiert? So einfache schlichte Schnitte lassen die Stoffe ja immer noch mal ganz anders wirken. Un um die Spitze beneide ich dich ja wirklich ;) Übrigens hast du mich mit deinen Spinnfasern ganz wuschig gemacht: Ich habe in der Schule noch bunte Wollfasern vom Filzen gefunden und werde mit den Kindern demnächst einfache Motive auffilzen. Dann wird das auch endlich mal verarbeitet.

 

Lieby, alles in Ordnung mit deiner Ma? :hug: Mottenfraß hatte ich auch einmal, dass war wirklich mehr als ärgerlich. Einer wunderschöner grüner Hut musste dran glauben :mad: (Ja, ich habe mal eine Zeitlang Hüte getragen :p) Weiterhin gute Besserung für deinen Hals :hug:

 

Katja, wenn du noch Energie hast, kannst du gerne bei mir weitermachen :D Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen :o Die paar freien Minuten in den letzten Tagen habe ich aber lieber mit euch verbracht ;) Heute werden übrigens deine Feenküsschen ausprobiert. Ich habe eine Großpackung Toffifee gekauft - 48 Stück plus eine kleine Packung als Reserve. Meinst du das reicht?

 

Gabi, wie schön, dass du wieder hier bist :hug: Wenn du ausgeschlafen bist, möchte ich Bilder sehen :D

 

Ich muss jetzt auch langsam mal in die Puschen kommen und einkaufen. Der Tag heute ist relativ kurz, wir sind heute Abend eingeladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

mal gespannt wann ich mal wieder an die Nähmaschine komme, gestern Mittag hatte ich richtig Lust zu nähen, die war leider abends als ich dann Zeit hatte verschwunden:o Dafür gabs mit Männe zusammen Hörbuch und ich hab die ersten beiden Knäuel der aufgeribbelten Seidenwolle fast wieder durch:o

 

Heute ist Holz holen angesagt und ein paar Sachen für den Fliesenleger - wir haben unter anderem zu wenig Fliesen:rolleyes: hab schon angerufen, sie haben noch 158m² *stirnwisch*, sind nämlich schon 1,5 Jahre alt.

 

Jetzt werde ich mal meine Mutti anrufen und dann gehts los.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Gabi ist wieder da! An Dich habe ich oft denken müssen - wie ist es Euch denn in Thailand ergangen? War es bei Euch ruhig?

 

eine fröhliche Mittwinternacht wünsche ich allen, ab heute werden die Tage wieder länger

 

Das ist ja mal eine gute Nachricht! Auch, wenn man momentan denkt, es sei Frühling...

 

Was täten die eigentlich wenn se keine Mo hätten die aufsteht und Lebensmittel heimschafft?

 

Na, mit den Mäusen zusammen rotgeheult aus dem Kühlschrank kriechen :D

 

Dann werden wir ja wohl bald ein Hosenbild zu sehen bekommen, was? Aus dem neuen Stoff?

 

48 Stück plus eine kleine Packung als Reserve. Meinst du das reicht?

 

Ja! Beim letzten Mal hatte ich eine normale Packung (die mit den zwei kleinen Päckchen im Umkarton) und hatte etwa 8 Stück ohne Toffifee übrig. Die habe ich einfach nur mit Eischnee überzogen, das schmeckt auch.

 

So eine große Packung habe ich gestern auch mitgebracht, ein paar will ich noch backen.

 

Ich werde heute wohl ein bischen bügeln, Haushalt Feinschliff und dann möchte ich die Küche versauen: Plätzchen und Apfelkuchen, Lebkuchentiramisu zum Probieren.

 

Schaue später wieder bei Euch rein und wünsche einen zauberhaften Tag! :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine fröhliche Mittwinternacht wünsche ich allen, ab heute werden die Tage wieder länger. Juhu!

Oh prima :klatschen: endlich

 

@Gabi

Herzlich Willkommen zurück, vertreib dein Jetlag :hug:

 

Das ist ja mal eine gute Nachricht! Auch, wenn man momentan denkt, es sei Frühling...

Nein, das dachte ich heute morgen nicht, stellenweise ganz ordentlich Reif auf den Straßen, die Anfahrhilfe hat sich gemeldet beim Abbiegen und das Bremspedal hatte 2mal Grund zum pochen, und ein bissle gerutsch bin ich samt Auto auch, war aber reichlich Platz, uff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Monika, ein Glück, dass alles gut gegangen ist! Ich war erst spät unterwegs, da gab's natürlich keine Probleme.

 

Suzies Apfelkuchen ist im Ofen. Ich werde berichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Monika, Schreck in der Morgenstunde? Gut, dass nichts passiert ist.

 

Ich hatte gestern eine Paketankündigungsmail, wenn ich Glück habe, ist das meine OviCovi. Endlich! Ich hoffe, sie funktioniert wieder tadellos. Drückt mir bitte die Daumen, dass sie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...