Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppendezember - Advent, Plätzchen und Geschenkeproduktion


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex,

obwohl sonst nur mitlesend, melde ich mich auch hier mal zu Wort. Bei meiner Tochter, jetzt 9, geben wir auch häufig die Otovowen-Tropfen, weil bei ihr auch alles gleich auf die Ohren schlägt, aber ist dann noch keine bakterielle Mittelohrentzündung. Pur werden sie hier auch gar nicht genommen. Da es bei uns sowieso jeden Morgen ein Glas Multivitaminsaft gibt, gibt es einen Teil davon in einem Schnapsgläschen mit der entsprechenden Anzahl von den Otovowen-Tropfen. So werden sie immer gerne genommen und es bleibt auch nicht viel im Glas zurück. So schaffen wir es in der Regel zusammen mit Nasenspray und evt. einem leichten Schmerzmittel gegen vorhandene Schmerzen auch ohne Antibiotika.

Gruß

maus67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    125

  • Lieby

    83

  • sunshine06

    81

  • Angel56

    62

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alex, dem Kleinen wünsche ich gute Besserung und dir Durchhaltevermögen:hug: Morgen beim KiA sollten sich ja neue Infos ergeben.

 

Mit dem Pflichtprogramm im Büro bin ich durch, Steuer bis März ist auch schon soweit. Dazwischen war ich zwecks Bewegung noch ein paar mal hoch und runter gewuselt, hab noch 2 Unterbettkisten (dünn:D) mit Stoff gefunden:rolleyes: Deckel als Katzentoilette missbraucht - bääähhhh, immerhin schon eingetrocknet aber nett ist echt anders:o Werde ich draußen mit dem Schlauch abspritzen.

 

Ina, die Auftragsdecke ist ja schon richtig weit, das hört sich an, als ob du da heute mit fertig wirst:D Drücke dir die Daumen.

 

...ich tob jetzt los zur Post und mach dann oben weiter.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, zu was für nem Ding willst Du mich schicken?:confused:

 

Pädaudiologe. Ohrenarzt nur für Kinder :D

 

Paß schön auf deinen kleinen Mann auf.

 

Hatten eben Besuch und der ist gerade erst weg. Gelesen hatte ich aber vorher und jetzt ist alles aus meinem Gehirn weg. :o

 

@ Heidrun, ich fande den Schnitt auch schön. Stand dabei wohwe, nur leider kannst du dir den nur runterladen wenn du mit Facebook oder Twitter like Buttons oder so ähnlich drückst. Da ich bei beiden aber nicht bin, konnte ich den Schnitt nicht bekommen :(

 

Also laßt euch alle mal :hug:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex ich denke das Flocke sowas ähnliches wie HNO meint nur für Kids, ich hatte dir schon mal geschrieben das unser Jüngster auch ständig probleme mit den Ohren hatte nicht sie übliche Mittelohrentzündung sondern eine kalte was wir erst gemerkt haben als er schlechter hörte. Ich weis nicht mehr wie die Bezeichnung des Arztes war auf jeden fall mussten wir dafür nach Bi. aber im grunde war das ein HNO extra für Kinder. Der Erguss kann sich in die Höllen hinters Ohr festsetzen und das sieht man erst im Röntgenbild. Meist hilft es dann mit Paukenröhrchen und Polypen entfernung, aber wie gesagt bei uns war das nachher erst besser als die Mandeln raus wahren und meine sind auch mit 4 wegen ständigen Mittelohrentzündungen entfernt worden.;) Deinem kleinen gute Besserung.

Hach ich darf mich auch freuen hab gestern Abend in meinen I Mails eine Glückwunsch Mail das ich das Stoffpaket aus dem Adventskalender bei Stoffe de gewonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann überleg ich, ob ich der Kleinen die SewMini schenke... Macht das noch Sinn mit 8?? Oder lieber ne W6???? Habt ihr Erfahrungen mit 8jährigen Tollpatschinnen und Nähmaschinen?

 

Jein, meine "Tollpatschin" ist ja schon 12 ;)

aber von der Mini halte ich nicht so arg viel, wir hatten eine ein paar Tage da und haben die dann wieder zurück gegeben.

Unser Modell mochte nicht mehr als 2 Lagen Stoff nähen.

Nahtkreuzungen waren schon zuviel.

Laut war sie und Licht gibt es auch keins.

Nimm lieber eine Elna Sew fun, green oder Zebra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann überleg ich, ob ich der Kleinen die SewMini schenke... Macht das noch Sinn mit 8?? Oder lieber ne W6???? Habt ihr Erfahrungen mit 8jährigen Tollpatschinnen und Nähmaschinen?

Ich hab die SewMini bei mir in der Kindergartengruppe. Es nähen meine Kinder ab 3 schon, dran (allerdings mit meiner Hilfe). Ich bin begeistert, sie ist so stabil, die hat schon so viel aushalten müssen, auch eher unsanftes Einfädeln oder ziehen der Kinder geht ohne Probleme. Geschwindigkeit gibts halt nur eine, für den Anfang aber langsam/schnell genug:)

Von der W6 hab ich viel negatives gehört, kann aber selbst nix dazu sagen:)

 

Das enthält 53% Alkohol.

Da hat der Arzt wohl nicht mitgedacht, klar das du sauer bist!

 

 

Ich hab heut eine Freundin getroffen und hab mich richtig schon heiser gequatscht:)

 

Aber mein Mann ist in der Arbeit von einer selbstgebastelten Schaukel (also nicht zum spielen sondern um irgendwelche Motoren von unten zu bearbeiten :) ) gefallen und auf dem Rücken gelandet. Jetzt ist er bei den Hüftknochen blau und jammert bei jeder Bewegung. Männer:rolleyes:

 

Jetzt geh ich mal in meinen neuen Kochbüchern blättern:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur eine Leselotte möchte ich fürs kleine Tochterkind noch nähen. Hat jemand den ultimativen Buchtipp für ne 8Jährige? Die ganzen "Klassiker" haben wir, auch Kokosnuss, Baumhaus, Sternenschweif und so. Fürs große Kind hab ich "Ich bin doch nur die Katze" gekauft, für die Kleine fehlt mir noch ne Idee.

 

 

Wie wäre es mit der Räuberschule von Pausewang? Die haben wir grad durch und die hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend, hab alle Kilometer von 2012 aufgelistet:rolleyes: 29.000 und ein paar dazu. Glaub ich bekomme den Rest morgen fertig. Danach gehts ans Versicherungen abtelefonieren wo denn das Geld bleibt - immer das selbe:mad:

 

Ein paar Bildchen hab ich noch für euch.

 

Das "Grauen":D (bevor ich die 2 Unterbettkisten gefunden hab)

 

241986337_BILD2009_Grenvernderung.JPG.bdcd9a0ea4651cfb966f81c7eacc5679.JPG

 

Die versprochene Postkarte:

 

563562701_BILD2010_Grenvernderung.JPG.a9d87f22d884b586d9e160b14e7469f0.JPG

 

und das dazu passende "double"

 

165284983_BILD2012_Grenvernderung.JPG.9c229b4eb843f806404900264d5aafb7.JPG

 

...und jetzt strick ich noch ein bisschen... hab auch noch "Flickwäsche" hier liegen, aber dazu hab ich ja grade gar keine Lust.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich darf mich auch freuen hab gestern Abend in meinen I Mails eine Glückwunsch Mail das ich das Stoffpaket aus dem Adventskalender bei Stoffe de gewonnen habe.

 

Herzlichen Glückwunsch, Angel!!!

 

Anja, das mit der Sew Mini ist hier schon mal diskutiert worden. Da kam sie, glaube ich, nicht allzu gut weg im Vergleich zu den Maschinen, die Monika auch nennt. Vielleicht schaust Du mal in die Suche?

 

Jetzt ist er bei den Hüftknochen blau und jammert bei jeder Bewegung.

 

Na Suzie, etwas mehr Mitgefühl, bitte. Wenn ich mich richtig an Deinen Mann erinnere (von einem T-Shirt-Foto, glaube ich), hat der nicht wirklich viel Polstermaterial um die Hüften :cool::D

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Suzie, etwas mehr Mitgefühl, bitte. Wenn ich mich richtig an Deinen Mann erinnere (von einem T-Shirt-Foto, glaube ich), hat der nicht wirklich viel Polstermaterial um die Hüften :cool::D

Polstermaterial ist gar nix da, eher das Gegenteil, die Knochen stehen raus:rolleyes:

Mitleid hab ich schon, allerdings nur begrenzt. Ich kenn die Schmerztoleranz von meinem Mann ja :)

 

Lieby, Postkarte und Live-Katze sind super:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja, das mit der Sew Mini ist hier schon mal diskutiert worden. Da kam sie, glaube ich, nicht allzu gut weg im Vergleich zu den Maschinen, die Monika auch nennt. Vielleicht schaust Du mal in die Suche?

Viele Grüße, Katja

 

 

 

ja,hm,... ich bin genau so herzlich unentschlossen wie die vielen Hinweisen in der Diskussion. Ob die bzw. die W6 nun gut ist oder nicht, daran scheiden sich ja leider die Geister. Für beide gibt es begeisterte Stimmen, bei beiden scheinbar auch Montagsmodelle. Für mich kristallisiert sich raus

 

pro SewMini: langsames Tempo also gut für die Anfänge

contra: begrenzte Einsatzfähigkeit

 

Licht und Lautstärke find ich jetzt mal nicht relevant. Klein Tessa näht ja normalerweise unter Aufsicht mal auf meiner Janome, dann stell ich die Geschwindigkeit runter. Die niedrige Geschwindigkeit ist m.E. schon wichtig für den Erfolg/Misserfolg beim Nähen. Und eine verstellbare Geschwindigkeit gibt es im unteren Preissegment nicht (die Gebrauchtanzeigen hier hab ich schon durch, auch nichts) ....aaargh .... ich schlaf noch drüber

 

 

Meine Janome ist übrigens immer noch beim Händler (den ich aber nie persönlich zu sprechen bekomme, sondern immer nur den Vater=Geschäftsführer), der *so meine Interpretation* den Fehler nicht findet und angeblich bei Janome seit einer Woche keinen kompetenten Ansprechpartner findet???????????????????????? Ich weiß also noch nicht mal, was kaputt ist geschweige denn hätte ich einen Kostenvoranschlag geschweige denn auch nur eine annähernde Idee, wann denn das Maschinchen mal wieder heile sein könnte.

 

(Ich hab in der Janome-Rubrik dazu auch nen Thread aufgemacht, ob das wirklich sein kann mit dem Ansprechpartner bei Janome. Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass es bei ganz Janome nur einen einzigen geben sollte, der was zu dem Elektronikfehler sagen kann ... und der seit ner Woche krank/im Urlaub oder sonst wo ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja, Du erinnerst mich daran, dass meine Maschinen beide zur Wartung müssen. Ah, das wollte ich doch gemacht haben, als ich eh nicht da war... :klatsch:

 

Christiane, nee, verschlechtert hat sich sein Zustand auch nicht. Ist eigentlich stabil geblieben.

Maus, mein Sohn trinkt keine Säfte, mag er nicht, und in Wasser schmeckt er die Tropfen und verweigert den Trank. Also so oder so nichts. Aber fürs nächste Mal wissen wir ja nun um die Tabletten. Ixh bin ja durchaus gewillt, der Homöopathie eine Chance zu geben, aber nicht so. Ich finde einfach, dass Alkohol für Kinder, vor allem so kleine, tabu ist.Und ich mag es nicht, wenn ein Kinderarzt dann keine, offenbar sogar vorhandene Alternative anbietet. Aber ich finde es schön, dass das bei Euch zu helfen scheint.

 

Suzie, hab bisschen Mitleid mit Deinem Mann.;)

 

Ich jetzt abnabett, denn ratet mal, wer hier eine Erkaeltung bekommt...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polstermaterial ist gar nix da, eher das Gegenteil, die Knochen stehen raus:rolleyes:

Mitleid hab ich schon, allerdings nur begrenzt. Ich kenn die Schmerztoleranz von meinem Mann ja :)

 

 

Suzie ist mir klar das du die Schmerzgrenze von deinem Mann kennst ich kann dir aber aus eigener erfahrung sagen das ein Bluterguss auf dem Hüftknochen schon heftig schmerzt.;) Herperinsalbe das sich das schneller auflöst, hilft garantiert.

 

Alex dann pass gut auf dich auf und du hast recht Alkohol für Kleinkinder das hätte mir auch nicht gefallen.:hug:

 

Anja ich hab die kleine Sew Mini auch hier gehabt vor 3J. und ich hab sie nach dem ausprobieren gleich wieder zurück geschickt, da war unser kurze 8 währe sie 5 gewesen okay aber mit 8 da kann schon mit einer zumbeispiel die W6 wir haben ihr dann die in meinem Avantar gekauft die ich selber als Privileg hier stehen habe da näht mein Enkel manchmal drauf.;) Das du deine immer noch nicht heil hast ist echt blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war mit Junior heute beim Arzt. Die Ohren sehen wieder gut aus. Fieber war heute Morgen noch ein bisschen, mal sehen, wie sich das im Laufe des Tages entwickelt. Geht's höher oder fällt es gar? Der kleine Mann soll aber noch in eine Tüte pieseln, das hat er schon im Krankenhaus total überflüssig gefunden, so ein Beutel an seinem Penis. Muss er jetzt nochmal durch. Der Doc will checken, ob da noch mehr hintersteckt oder ob er wirklich einfach Pech hatte und sich zwei Infekte nacheinander aufgehuckt hat.

 

Meine Erkältung ist so lala. Mal sehen. Der Tag heute wird einigermaßen anstrengend.

 

Gestern Abend wollte ich Euch eigentlich noch meine Strickerei fotografieren, aber die Farben wollten sich im Kusntlicht so gar nicht abbilden lassen. Vielleicht schaff ich das heute.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

uff, jetzt bin ich gestern nicht zum lesen gekommen weil Weihnachtsfeier in unserer Firma war. War ganz nett mit Rouladen und feinem Nachtisch und der obligatorischen "Wir sind die Besten"-Rede unseres Hauptgeschäftsführers. Draussen frühlingshafte Temperaturen (Föhn) so das ich auch in meinem Kleidchen (mit zwei Strumpfhosen an) nicht zu sehr gefroren habe.

 

Für die frühlingshaften Föhnwetter-Temperatur hab ich dafür heute Morgen bezahlt. Ein Migräneanfall kam auf leisen Sohlen in der Nacht als ich geschlafen habe (der Föhn ist zusammengebrochen). Heute morgen bin ich kaum aus dem Schlafzimmer gekommen. Mein Kopf breiter als der Türrahmen. Der erste Versuch eine Schmerztablette zu nehmen endete damit das ich mich übergeben habe. Da hab sogar ich eingesehen, das es keine gute Idee wäre heute in die Arbeit zu fahren und hab erstmal Mail an den Chef und zwei SMS an meine Lieblingskollegen geschrieben, dass sie heute die Welt alleine retten müssen.

 

Dann bin ich wieder ins Bettchen gekrochen und hab gehofft das die Schmerzen nicht noch schlimmer werden. Um 10 konnte ich dann immerhin die Schmerztablette drin behalten, jetzt ist das Kopfweh erträglich und die Übelkeit soweit gedämpft, also kann ich zumindest mal einen langen Post schreiben damit ich wieder auf dem Laufenden bin hier.

 

Also Achtung! Hier kommt ein langer Post... :D

 

Alex, ich bin froh zu lesen das trotz all dem Brimborium dein Sohn sich auf dem Weg der Besserung befindet. Ich bin deiner Meinung wegen Alkohol in Kiddies-Medizin. Ich kenn das ganze Zeug von vor 18 Jahren als der Lütte sich eine Ohrenentzündung nach der anderen zugelegt hat. Du hast recht - es verwächst sich, aber bis dahin ist es für den Knirps echt blöd.

 

Heike, deine Granny Squares sind super und du legst ein Tempo vor das einem schwindelig wird. Ich bin ja schon in Versuchung auch auf die Suche nach Wolle zu gehen (hab ja genug in meinen Boxen) aber dann fällt mir wieder ein das ich ja im alten Jahre keine Ufos mehr machen wollte und stricke brav an der Tütensocke weiter, wenn die fertig ist, dann darf ich was Neues anfangen :)

 

Katja und Angel haben was gewonnen - ich freu mich für euch.

 

Ina, das dürfte mir auch mal passieren das ich Geld ausgeben muß für Nähzubehör... Strickkantenfuß, also das klingt ja mal interessant. Ich kenn den Brotherzubehörkatalog auswendig, sowas gibt's leider nicht für meine 150 SE.

 

Katja, ja ich mache Werbung aller Arten für unsere Firma. Hauptsächlich bin ich für Webseiten zuständig, aber die Leiterin unserer UK ist von meinen Sachen so überzeugt das auch immer auch eine Masse Printgeschichten auf meinen Schreibtisch schwappen. Kreative Ader, ja hab ich, so viel das ich ständig Handarbeiten muß weil ich sonst vor lauter Kreativität einfach platzen würde.:D

 

Lieby, ich bin mir auch nicht sicher wie viele der Klassenkameraden den Beruf ausüben oder je ausgeübt haben. Da waren schon bei den Youngsters so ein paar Knaller dabei und auch bei uns Umschülern war eine dabei wo ich mich gefragt habe, warum Sie überhaupt eine Umschulung macht wenn Sie doch eh keine Lust hat sich anzustrengen.

Gut das dein Anschiebetisch wieder aufgetaucht ist. Du wuselst ja wirklich kreuz und quer. Steuer - ich mag garnicht dran denken das der Lohnsteuerausgleich bald fällig ist (Software ist schon gekauft für das Jahr 2013). Tapfer bist Du!

 

Nicole, Internetseiten erstellen ist nicht komplizierter als einen Quilt nähen. Man hat lauter Einzelteile, die man kunstvoll aneinanderfügt und dann kommt Inhalt rein und wird festgezurrt. :D Wobei ich zugeben muß das ich mit dem Quilt mehr Probleme habe wie mit HTML und CSS.

 

Anja, Dank für den willkommensgruß. Das ist um diese Jahrezeit wohl normal das man nicht an die Nähmaschine kommt weil man in Weihnachtsvorbereitungen steckt. Buchtipp hab ich leider keinen für Dich. Auch keinen Tipp für Nähmaschine. Der Sohn hat's auf Tante Bärbels Pfaff 260 gelernt und auf meiner alten Adler. Wie blöd das deine Janome ausser Gefecht ist, kann ich verstehen das dich das anstinkt.

 

Suzie, gute Besserung für deinen Mann, so ein Bluterguss kann wirklich grausam schmerzen.

 

So jetzt leg ich mich wieder hin und schone mein Köpfchen ein wenig. Ich hab nur die Befürchtung wenn ich den ganzen Tag nur rumliege, hab ich morgen Rückenschmerzen.

 

Ein Gutes hat es trotzdem (immer schön positiv denken gelle) ich bin daheim und kann die ganzen Pakete annehmen die so kommen werden. Ich hab alle Julgeschenke für die Jungs schon beinander und heute hat der Sohn erzählt das er auch ein Paket erwartet und der Mann erwartet eins am Freitag per Nachnahme.

 

Ach überhaupt das muß ich euch noch erzählen. Meine Jungs hatten sich beklagt das sie so garnicht wissen was sie mir zu Jul verehren sollen. Also hab ich einen Stapel von Angeboten aus Onlineshops ausgedruckt, was ich mir wünschen würde. Wie unromantisch, aber es stellt sicher das ich das richtige Füßchen für meine 150 SE bekomme und die richtige Sorte Garn und die richtigen Rollschneiderklingen - ihr wisst ja wie breit das Angebot ist. 1 Woche drauf sagt mein Mann zu mir: "Wärst du böse wenn du was kriegst was nicht auf deinen Zetteln war?" Ich drauf: "Näh, wenn es mir gefällt... das war ja nur eine Hilfestellung weil euch nix eingefallen ist!" Er: "Mir ist jetzt nämlich selber was eingefallen!". Tagsdrauf ein mysteriöser Anruf bei dem der Mann schnell mit dem Telefon den Raum verlies und ich hör noch: "Ach das ist ja prima - dankeschön!". Für nächsten Freitag hat er sich Urlaub genommen weil da ein Nachnahmepaket ankommen soll. Gestern hat er erzählt das er noch auf die Bank muß weil er 70 Euro braucht am Freitag (mein Mann tut sich echt schwer Geheimnisse zu bewahren der Liebste). Und jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen was da für 70 Euro unter der Geschenkedecke landen wird für mich. :D

 

Genug geschwafelt.....

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, du bist toll! Ich heiße dich nochmals herzlich Wilkommen hier. :D

Es macht richtig Spass, deine Posts zu lesen. :cool:

Gute Besserung! :hug: (Also, gesundheitlich, meine ich natürlich. ;))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, kann da Ina nur beipflichten und das mit Migräne-Kopfschmerzen. Wünsch dir da auch gute Besserung.

 

Alex, dir auch gute Besserung und dem Kleinen drück ich auch die Daumen:hug: Den kaputten Nähmaschinen auch:hug: hoffe die werden jetzt endlich mal wieder zurück geschickt, bzw. heile.

 

...und tapfer bin ich gar nicht, bin ja eh mal wieder zu spät, aber der Steuerberater will die Sachen noch dieses Jahr... für 2012:o:rolleyes:

 

Hab aber noch einiges zusammen bekommen, muss jetzt "nur noch" die Kontoauszüge dazu kramen:o

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Polstermaterial ist gar nix da, eher das Gegenteil, die Knochen stehen raus

 

Ja, so hatte ich das in Erinnerung...:D

 

Das greift hier aber ein bischen um sich, dass die Maschinen nicht repariert werden. Erst Heidrun, jetzt Anja...

 

Mo, gute Besserung und dass die Tablette jetzt helfen kann! Und danke schön, jetzt bin ich auch neugierig, was Dein Mann Dir da besorgt...:cool:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Heldinnen meiner Mittagspause :-)

 

@Anja und Heidrun, drücke die Daumen, dass eure Maschinen ganz bald wieder heile werden:hug:

 

Mönsch Alex, ich drück dich mal und sende euch auch weiterhin gute Zuckerpuppenenergie!!!:hug:

 

Puh Mo, Migräne kenn ich leider nur zu gut. Ich wünsche dir eine erschütterungs- und blendfreie Zeit! Gute Besserung:hug:

 

und ja...ich bin auch gesprannt, was der Mann da ausheckt :D

 

Och Mädels, dagegen ist mein Ärgerniss lachhaft...habe eine Reihe zu wenig pro Granny gehäkelt...war heute beim Kunden und bin auf dem Weg kurz in den Laden gehüpft - für das Bild und die fehlenden Details...

 

Jetzt überleg ich, ob ich es wieder aufmache, einfach eine weitere Reihe ansetzte oder welche Lösung sich anbietet...

 

Damit Ihr mal seht, wie er fertig aussieht - wie ich finde total schön, hänge ich euch das Bild gleich an.

 

Muss wieder los...

Herzlich

Heike

schal.jpg.de67ce98964f49587e8d8d8d6b02bf10.jpg

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...