Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppendezember - Advent, Plätzchen und Geschenkeproduktion


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin vom Tanzen wieder da und hab grad einen Haufen tolle Sachen gesehen die Ihr gemacht habt.

 

Heike, die Granny Squares sind große klasse, das macht mir direkt Lust sowas auch mal zu machen und die Engel sind wunderschön, eine sehr schöne Bastelidee. Habt ihr das mit Gipsbinden gemacht? Sieht auf dem einen Bild so aus. Hübsche Stöffchen hast du da geschenkt bekommen "Geist der Weihnacht" trifft es wirklich finde ich.

 

Andrea, wow so viel Weihnachtsmänner, hier gab's nur einen den der Mann geschenkt gekriegt hat aus Minzschoki ... der hat genau bis heute Mittag gehalten, wir haben geteilt. :D

 

Nicole, die Pullis find ich beide große Klasse, genau meine Kragenweite. Das Hahnentrittmuster als Rollkragen find ich besonders toll.

 

Ina, das ist prima es gesundheitlich bergauf geht. Warum darfst du nicht Singen bei dem Konzert?

 

Monika, woahwoahwoah, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen so lecker sehen die aus.

 

Katja, na das ist doch gut das du den Kuchen noch "retten" konntest. Karamellartig crispy mit Vanillesauce klingt mjammmjamm. Und ich konnte bisher an deinem Humor und deiner Denke auch nix Verkehrtes feststellen. Aber ich weiß was du meinst, mir ging es lange ähnlich, da kann man schon an sich zweifeln. Und dann hab ich mir eine andere Gruppe von Leuten gesucht und auf einmal war ich anerkannt und geschätzt. Jetzt ist es so, das sogar die ganz jungen Leute in der Tanzschule auf mich zu kommen und zur Begrüßung umarmen und mit mir klönen, früher war ich eher immer der Außenseiter. Manchmal liegt's einfach nur dran das man nicht in das Umfeld passt und wo anders ist man gold richtig so wie man eben ist. Hier im Forum bist du auf jeden Fall goldrichtig. :hug:

 

Ich hab heute nachmittag nur noch 2 h geklöppelt und bin dann fix in meinen Boogiekurs um 16 Uhr verschwunden, dann um 17:30 noch 1,5 h Tanzkreis und 2 h Übungsparty anschließend. Jetzt tun mir die Füße weh, aber es hat Spaß gemacht.

 

Zeit für die Heia, um 5 ist die Nacht aus.

Liebe Grüße

 

Mo (müde aber glücklich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    125

  • Lieby

    83

  • sunshine06

    81

  • Angel56

    62

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

waho, hab' ich mich gerade erschreckt! :ups: Ich sitze nichts ahnend hier und plötzlich fängt mein Laptop an, zu plappern! Eine Unterhaltung von offenbar jungen Männern über eine weitere Person. Als ich alle offenen Programme beendete, unterhielten die sich weiter :confused: Zufällig fand ich dann einen Eintrag von einem Programm, mit dem Gamer sich wohl während des Spielens unterhalten können. Uäh, ich könnte meine Tochter gerade aus dem Bett reißen! Die soll mich fragen, bevor sie irgendeinen Sch... auf meiner Kiste installiert :mad:

 

Mir ist doch glatt die Luft weggeblieben, so hab' ich mich erschrocken... fein, darf ich jetzt einen zusätzlichen Virenscan drüber laufen lassen :rolleyes: Ich wollte eigentlich ins Bett.

 

Arrogant? Ich? Unkonzentriert - ja. Manchmal in meiner eigenen Welt unterwegs - ja. Aber arrogant - ich würde hintenüber fallen, wenn mir das jemand eröffnen würde...:D

 

Och Nicole, Du bist aber lieb (Lieby und Mo ebenfalls)! Keine Bange, mir geht's gut :hug: Das mit der richtigen Peergroup hat was, Mo. Die habe ich hier ganz offensichtlich gefunden :):hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haniah,

ich kann mich den anderen nur anschließen:

du bist goldrichtig so wie du bist!!!

und die anderen ja auch, jede für sich ist genau passend!

und daraus wird hier im Forum die sich ergänzende Vielfalt...

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal schnell überflogen, die Abnäher habe ich selbst hineinkonstruiert. Dadurch passen die Pullis besser, Schultern hängen nicht mehr über.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja ich wollte auch nur damit sagen das man manchmal anderes rüber kommt wie man wirklich ist.;):hug: Oh je ich kann mir vorstellen wie das ist wenn der Läppi quascht und man weis nicht wo her das kommt. Ist schon weit über 10J. her da hat meine Ma mich morgens mal gefragt mit wem quatscht der kurze den Nachts immer, heute Nacht um 4 Uhr. Sommer Fenster auf Kippe und Headset auf und ist dabei am Spielen. Meine Ma verstand nur Bahnhof.:D

 

Mo da hast du aber einige Std. deine Füsse strapaziert die dürfen dir danach weh tun.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du Dir jetzt wahrscheinlich gar nicht vorstellen, aber das ist für mich ein Riesen-Kompliment! Ich habe jahrelang gedacht, ich bin sonderbar, weil mich niemand verstanden hat und meinen Humor schon mal gar nicht :cool:

Dabei hast du einen wunderbaren Humor:cool:

Ich kann mich den andren nur anschließen - du bist spitze:)

 

 

Nicole, deine Shirts sind super. Gut, dass du das graue nochmal ohne Wellen nähen konntest, das hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 

Ich bin gestern natürlich nicht mehr zum nähen gekommen. Ich doofe hab vergessen meine Laktosetablette zu nehmen, bevor ich mir ein paar Kekse gönne. Da hat mein Bauch den ganzen Abend gegrummelt und gesponnen:rolleyes:

 

Jetzt muss ich aber los - die Arbeit ruft. Heut gehn die großen auf den Christkindlmarkt und die Kleinen bleiben bei mir und wir machen eine Wichtelparty:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

ich kann mich den anderen nur anschliessen und bleib bitte wie du bist. Alle anderen aber bitte auch - ihr seid alle toll wo wie ihr seid. Ich bin froh, hier in dieser wunderschönen Gruppe teilnehmen zu dürfen. Zwar schreibe ich nicht oft - aber lesen tue ich täglich.

 

Bei euren leckeren Plätzchen und Kuchen werde ich immer ganz neidisch. Backen kann ich nämlich nicht.

 

Außerdem habe ich wieder viele schöne Dinge hier gesehen.

 

Ich wünsche allen eine schöne ruhige Woche und allen kränkelnden gute Besserung.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Katja? Töchterchen einen Kopf kürzer?:D

 

Hab verschlafen, wollte jetzt eigentlich schon vom Einkaufen zurück sein:o Mach mich gleich auf den Weg.

 

...und Tschüß,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, wie sagen es hier die Bayern, maulfaul und treffend: Passt scho! :hug: :D

 

Mein letzter (Privat)Kurs vor Weihnachen habe ich eben absolviert. Hurra! Eine sehr nette junge Frau. Maschineneneinführung (alte tolle Pfaff von der Omi) von Grund auf (Maschine durchgecheckt, saubermachen, ölen, einfädeln, spulen, erste Nähte, passt. :))

Ab Januar macht sie dann mit im Kurs. :)

 

Jetzt kommt die Auftragsdecke dran. Die soll noch fertig werden vor Weihnachen. (Habe ich aber gar keine Lust drauf... :rolleyes:)

 

Schönen Tag euch allen! :hug:

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das habe ich davon, dass ich gestern nur gelesen habe, jetzt wäre wieder so viel zum beantworten.

Nicki, deine Shirts sind schön, vor allem das 2. gefällt mir. Hahnentritt ist nicht so meins.

Für Suzie müssen die Daumen gedrückt werden - wann könnt ihr denn mit einer Entscheidung rechnen?

Katja soll so bleiben, wie sie ist - auf jeden Fall!

Und Mo hat wieder platte Füße.

 

Gestern nachmittag war super: Anfang mit Sherry und Florentinern, dann ein Bratapfelkuchen (sooo lecker) mit Vanillesoße mit weißem Glühwein. Danach Portwein mit echten Nürnberger Lebkuchen mit fettem Schokoüberzug. Und als Abschluss dünn geschnittenes Früchtebrot mit verschiedenen Käsen und Pflaumenbrannt.

Wir haben gemütlich geklönt, auch mit der anderen Gruppe. Da waren wirklich noch Frauen, die sagten, sie haben aus der Not heraus genäht, weil es billiger war. Und die auch die "kannst du mal eben..."-Stories drauf hatten.

 

So, jetzt gehe ich mit der Abteilung auf den Weihnachtsmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab nur kurz überflogen. Hier ist Stress.

 

Katja hat ungefähr meinen merkwürdigen Humor, aber den haben noch mehr Leute in meiner Umgebung. Ich würde sagen: falsche Peergroup.;)

 

Zu den Inlinern: Sie bekommt jetzt erstmal neue - in schwarz mit (Heike pass auf!) neongrün. Die kann dann vielleicht auch noch ihr Bruder tragen. Da muss sie immer durch bei so teuren Anschaffungen. Eure Inliner (find ich das super, dass Ihr alle nachgeschaut habt!:hug:) sind alle zu groß, so weit ich das überblicke. Sie hat jetzt Gr. 30 bei Schuhen und die Inliner, die wir gekauft haben gehen von 29 bis 34. Sollte hoffentlich passen. Ansonsten dürfen wir sie auch nach Weihnachten noch umtauschen. Wenn wir aber größere brauchen, weiß ich, wo ich fragen kann. Also meldet bitte Euch, bevor Ihr Eure entsorgt. Und natürlich haben wir als treusorgende Eltern auch Protektoren besorgt. Die kleinsten, die es gab. Sehr schnuffelig. Helm hat sie ja vom Radfahren. Ich bin auch immer nur mit Protektoren gefahren - Radfahren gibt's bei uns für alle nur mit Helm.:cool:

 

Junior ist daheim. Wir werden gleich ablösen, weil mein Mann heute nachmittag einen dringenden Termin für eine kranke Kollegin wahrnehmen muss. Ich muss ja aber einen Abgabetermin einhalten. Hektik. Na ja, jedenfalls habe ich gestern keine Muffins gebacken. Mal schauen, wann der Zwerg wieder in die KiTa kann. Die Ohren werden einfach nicht besser - bislang aber auch nicht schlechter und es ist nur viral, d.h. wir können nicht viel dagegen machen.:rolleyes:

 

Schöne Sachen habe ich beim Überfliegen gesehen und ich drück die Daumen für Suzies Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

und Ihr seid wirklich alle total lieb! Herzlichen Dank für Eure Meinungen! :hug:

 

Töchterchen einen Kopf kürzer?

 

Noch nicht, ist noch in der Schule. Heute Morgen war's insgesamt ein bischen knapp, bis ich zur Arbeit musste.

 

Ui, Ina. Keine Lust auf die Decke, soll aber trotzdem fertig werden. Wie motivieren wir Dich denn da am besten? "Go, Ina, go!"? :)

 

Heidrun, das hört sich lecker an! Und die Dame macht das nur auf Vorbestellung und ab einer gewissen Personenzahl? Sowas wie eine Straußwirtschaft?

 

Alex, weiterhin gute Besserung für den Kleinen!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Mensch seid ihr schreibwütig :D. (Und ich lesefaul momentan ;))

 

Beim durchklicken hab ich lauter wunderbare Plätzchen gesehen - so ein leckerer Anblick!

 

Nicole, deine Pullis sind beide echt schön geworden, auch wenn ich selber nicht so der Pullimensch bin - ich brauch immer einen Reißverschluss :D.

 

Heikes Schal wird sicher genial schön mit dem Verlaufsgarn.

 

Und Katja, du tickst genau richtig :hug:. Änder dich bloß nicht. :)

 

Skaten ohne Protektoren: Nie wieder - ich hab einmal für eine kurze Runde nur die Handgelenksschoner getragen. Dann ist mir ein Ast in die Rollen rein und ich bin wie ein Stein auf Asphalt gekracht... Beim Aufschlag habe ich gedacht "so, das wars, die Schlüsselbeine sind durch". Bis auf zwei kleine Schürfwunden ist mir aber GsD nichts passiert.

 

Wobei Tanzen sollte man auch mit Schonern - ich hab schon häufiger geblutet nach einem gut gesetzten Absatztritt :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich den anderen auch an. Katja, bleib wie du bist :hug:.

Heidrun und Mo hatten gestern einen schönen Tag, super.

 

Alex, ich möchte dich nicht verunsichern und euch nicht noch mehr Hektik bescheren, aber geh doch mal zu einem Pädaudiologen. :hug:

 

Gestern hab ich natürlich nix mehr gemacht :rolleyes:.

 

Bis später

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nach einem verlängerten Mittagschlaf (1 Stunden und 40 Minuten! :eek:) mit anschließend noch brav Logo-Übung, werde ich mal den Kurstisch groß machen, die Auftragsdecke "aufbauen", und gucken, wo ich stehen geblieben war.. :rolleyes:)

Motivation ist zwar trotz Katjas Bemühungen ;) immer noch nicht da, aber, seufz, wat mutt, dat mutt. :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nach einem verlängerten Mittagschlaf (1 Stunden und 40 Minuten! :eek:) mit anschließend noch brav Logo-Übung, werde ich mal den Kurstisch groß machen, die Auftragsdecke "aufbauen", und gucken, wo ich stehen geblieben war.. :rolleyes:)

Motivation ist zwar trotz Katjas Bemühungen ;) immer noch nicht da, aber, seufz, wat mutt, dat mutt. :o

 

LG - Ina

 

Oh die liebe Ina braucht dringend Motivation, rasch die Dose herbei, oh gut es sind noch welche drin :D

MotivationsKeks.gifMotivationsKeks.gifMotivationsKeks.gifMotivationsKeks.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist gut, Monika. :D Du weißt, was ich brauche. :hug: Vielen Dank! :D

 

Hab "aufgebaut". :)

Und mir die September-Korrespondenz mit der Auftraggeberin durchgelesen mit den Vergrößerungswünschen.

Jetzt gucke ich, in wie weit das möglich ist mit dem Rückseitenstoff, und dann kann ich wieder loslegen.

Männe verschwindet heute Abend noch eine zeitlang. Und nachdem ich ja sooo lange geschlafen habe, müsste auch noch Energie am Abend da sein. :D

 

Ich muss aber auch noch dringend eine Bestellung erledigen. (Das hält ja soooo auf... :o) Nämlich einen neuen Quiltfuß für meine Hassliebe bestellen. Der Alte (mitgelieferte Standardfuß) ist kaputt. Er funktioniert zwar noch, aber recht lästig. Die nächste Decke möchte ich mit neuem Luxusfuß, jawoll :cool:, quilten. :)

 

Und ich bekomme sogar schon Lust darauf. :D

 

Ach ja, liebe Katja, apropos Bestellung. Ich möchte versuchen, ob ich einen Shop finde, wo ich gleichzeitig so große Ovi-Garnrollenständer für ganz große Rollen mitbestellen kann. Wenn ich mich richtig erinnere (:o ?) habe ich solche Ständer mal bei dir bei einem Einkauf gesehen. Stimmt das? Könntest du mir sagen, wo du die besorgt hast (... :o?) Oder wenigstens wie die heißen? Damit ich googeln kann? Das wäre eine große Hilfe! :hug:

Bis ich die (bei dir?) gesehen habe, habe ich ewig überlegt, (und schon Männe gefragt, der aber auch keine Idee hatte), wie ich die selber irgendwie "basteln" könnte. Wenn's die aber fertig gibt, möchte ich die viel lieber einfach kaufen. Muss eh Geld ausgeben für die Steuer. :cool: :p (Bzw. für die Krankenkasse. :rolleyes:)

 

Oder vielleicht weiß jemand anderes über diese Ständer bescheid?

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina ich kann dir leider nicht weiterhelfen,könnte die aber auch brauchen:D

Katja :hug::hug::hug:Du bist toll

Suzie drück ich die Daumen

Monika, mach schnell den Deckel der Keksdose zu, ich könnte sie alle nehmen:p

Evtl. hab ich jetzt 6 Tage frei, aber nur evtl...., Kollegin hat gekündigt und ist dann leider leider gleich krank geworden:mad:

Jetzt putz ich noch meine Küche, dann hab ich noch ein paar Sachen zu flicken. Mehr nehme ich mir im Moment nicht vor, wir haben jetzt Supernatural Staffel 7, die muss ich sehen:D

Allen eine schöne Woche, stresst Euch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, das klingt verdächtig nach "Teamspeak" ich hab mich schon lang dran gewöhnt das mein Sohn alleine in seinem Zimmer laut spricht, lacht, keift etc. Da soll man noch einer sagen die Gamer hätten kein Sozialleben. Hör mir auf, da geht's manchmal zu als wären 10 Jungs da. Am witzigsten find ich wenn er dem "Server-Kiddie" die Sprüche reindrückt mit denen ich Ihn erzogen habe. ("Junge, selber denken macht schlau - überleg doch mal wie es sein könnte...." oder "Hey, du bist keine 3 Jahre mehr, du kannst das selber!"). Ich hoffe der Virenscan hat keine Probleme ergeben und deine Tochter hat eingesehen das es keine gute Idee war ihrer Mutter so einen Schrecken zu bescheren.

 

Suzie, hoffentlich ist mit dem Bauch wieder alles gut. Laktoseintoleranz ist fies.

 

Ina, so eine persistente Motivationskrise muß man am besten mit "einfach anfangen" bekämpfen, aber das hast ja schon getan und ich bin sicher inzwischen auch schon ein gutes Stück weit gekommen. Was sind Logo-Übungen?

 

Heidrun, das klingt ja wirklich oberlecker und sehr erfreulich. So einen nachmittag kann man sich echt gefallen lassen. Hoffentlich hat der Weihnachtsmarkt genausoviel Spaß gemacht.

 

Schnipps, das unterschreib ich sofort das man beim Tanzen gut Protektoren brauchen könnte. Meistens an den Füßen aber ab und zu hätte ich gerne einen Ellbogenprotektor mit Elektroschockaufsatz. Wir haben da ein paar in der Tanzschule die sich für besonders toll halten und mit großer Geste alles niedertanzen ohne zu schauen was ihnen in den Weg gerät. Ich hab schon viele verschreckte Anfänger zur Seite spritzen sehen und bin nur froh das mein Tanzpartner von der Marke unkaputtbar ist der auch noch navigieren kann. Er hat mehr als einmal mit einer beherzten Drehung sich in die Schußlinie gestellt und mich vor einem harschen Rempler bewahrt. Da tät man schon ganz gern mal den Ellbogen draußen stehen lassen mit dem Elektroschocker dran. Und meine Ellbogen sind weit weit außen angebracht.... :razz:

 

Ich bin heut' sehr zufrieden mit mir, ich habe herausgefunden das man einige der schönen glänzenden neuen CSS-Funktionen durchaus schon konsistent nutzen kann und gleich mal einen 2- und 3-spaltigen Satz für die neue Webseite gebastelt (Job... ich mach sowas beruflich :D). Die Unternehmenskommunikation ist begeistert.

 

So... Kaffee ausgetrunken, Weißwürste zum Abendessen vertilgt (ja ich weiß die sollen das 12 Uhr läuten nicht hören - haben se ja auch nicht ist ja noch weit vor Mitternacht :D ). Jetzt werd' ich fix mein Sportzeug schnappen und mich aufmachen zum kiesern. Wenn ich nicht zu spät vom anschließenden Cappu-Klönschnack heimkomme, kann ich sogar noch ein bischen Klöppeln oder sowas.

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht weiß jemand anderes über diese Ständer bescheid?

 

Ina, den habe ich in Kerkrade gekauft. Die Stoffmärkte haben die immer, so für 5-6 Euro. Das Stichwort lautet "Konenhalter". Es gibt auch diverse Hilfsmöglichkeiten, z.B. hier oder hier. Oder einfach Konenhalter in die Google-Bildersuche eingeben, da kommst Du auf Gedanken!

 

Katja, das klingt verdächtig nach "Teamspeak"

 

Hätte ich mir denken können, dass Du als Webdesignerin das kennst. Ja, es war Teamspeak! Meine Tochter war ziemlich platt, dass das Programm eingeschaltet war - aber das meine ich. Sie hat sich nicht wirklich mit der Funktion auseinandergesetzt, hat es nur installiert. Und das will ich nicht auf meinem Gerät.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, ganz ausgeschrieben heißt das Logopädie-Übungen. Für meine Stimmbänder. :rolleyes:

Warum darfst du nicht Singen bei dem Konzert?

Aus dem gleichen Grund. :o

Ich bin da sehr traurig drüber..

Aber dafür haben wir gestern spontan beschlossen unser Patenkind mit family über das Wochenende zu besuchen. So muss ich nicht hin zum Konzert - und traurig sein -, und wir haben, sozusagen sogar "zeit-kostenlos" endlich mal wieder einen Besuch dort gemacht. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :cool: :D

 

Das ist natürlich fies! Aus Kerkrade.. :o Hätte ichs gewusst, hätte ich versuchen können, jemandem aus meinem Kurs zu fragen, mir das mitzubringen. Ich gehe ja nicht auf die Stoffmärkte hier in D. ;)

Aber ich guggele mal nach Konenständer. Danke Katja. :hug:

(Wetten, dass die da das Doppelte kosten.. :rolleyes:)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, bitte verzeih' wenn ich aus Unwissenheit in Wunden gestochert habe. :( :entschuldigung: Ich bin manchmal leider nicht so sensibel wie man es einer Frau zutrauen würde. Ich hoffe du hast eine Heidengaudi mit deinem Patenkind dafür.

 

Katja, da tät' ich meinem Crumbsnatcher aber auch die Hammelbeine langziehen, wenn er auf einem meiner Rechner was installieren würde ohne mich zu fragen. :fetch: Das tät' er sich sich schon garnicht trauen, er kennt ja seine Ma.

Webdesigner ist allerdings ein wenig zu kurz gegriffen. Ich bin seit meiner Umschulung vor 6 Jahren Mediengestalterin digital/print Schwerpunkt Medienoperating :D schöne Berufsbezeichnung gell? Ich bin stolz wie ein Pfau drauf, weil es echt ein hartes Stück Arbeit war mit 38 nochmal einen neuen Beruf zu lernen und das noch in verkürzter Zeit weil das AA ja nur 22 Monate zahlt statt 3 Jahre wie die reguläre Lehrzeit wäre. :D Ich hab dabei sogar noch alle Youngsters in meiner Klasse geschlagen (Klassenbeste! Jawohl ich bin ein elender Streber! :D).

 

So jetzt tu ich noch ein wenig klöppeln. Kiesern war prima und ich fühl' mich als könnte ich Erdbeerstauden ausreissen. :D

 

Fühlt euch alle gedrückt und habt einen wunderschönen Restabend.

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina dein Mann kann dir bestimmt selber einen basteln. Einfach eine Holzplatte einen Stift für die Kone in ein Löchschen und eine länger Vierkant drauf schrauben einen Draht biegen in mit einer Öse und am ende abknicken in den Vierkant oben drauf ein kleines Löchschen für den abgewinkelten Draht und fertig.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, das hört sich lecker an! Und die Dame macht das nur auf Vorbestellung und ab einer gewissen Personenzahl? Sowas wie eine Straußwirtschaft?

Hmhm, naja..hier.

 

Ich gehe ja nicht auf die Stoffmärkte hier in D. ;)

Die bekommst du aber auch in den Niederlanden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...