Zum Inhalt springen

Partner

Altweibersommer - Die Zuckerpupen bleiben jung und frech wie immer!


Zippel01

Empfohlene Beiträge

Na, Alex, ist die Überraschung gelungen?

 

Ich bin mal kurz von meinem Wäsche-Everest runtergestiegen. Das Dampfbügeleisen muss kurz abkühlen, damit ich nachfüllen kann :rolleyes:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 921
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    138

  • Lieby

    126

  • sunshine06

    106

  • sikibo

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mei - ER ist krank, net ich und Tee hilft da halt am besten ... ich hab ihn heute auch schmollen lassen und bin zu dod nähen gefahren .. :p

Das kommt mir so bekannt vor, Männer sind so wehleidig:D

 

Nicole, danke für die Erklärung. Hier werden heuer (Gruß an Suzie, das Packerl habe ich auch in meinen Sprachschatz integriert) die Erstklässler eingeschult. Was ich persönlich ein bischen schade finde. Die brennen auf Schule und müssen gleich wieder ins Wochenende...;)

Was war da von mor? Das hab ich jetzt nicht verstanden:o

 

Ich habe aber immer wieder reingelesen (längst nicht alles) und mich z.B. gefreut, dass Suzie mit dem von mir empfohlenden Sattel zufrieden war oder dass bei Euch so schöne Sachen entstanden sind.

Ja, der ist super:D

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Hochzeit! Mein Mann und ich wollten auch nicht im Mittelpunkt stehen und haben deshalb alle "Hochzeitsspiele" verboten und einfach gemütlich mit unserer Familie gegessen:)

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag und könnt eure Feier genießen:hug:

 

Ein Treffen in Wien oder ein Kurs in der Schweiz das hätte ja schon was:D ob ich das Terminlich hin bekommen würde:confused: Wobei wir in der Schweiz öfter wie in Österreich sind:rolleyes: - wir fahren halt öfter nach Italien:D

WIEN!!!!!

Oja, das bekommen wir hin, ich würd die Zuckerpuppen so gern kennenlernen:D

 

Außerdem darf ich nicht vergessen, dass ich noch eine Überraschung für die Große habe.

Oh, das ist ja eine tolle Überraschung, da wird sich deine Große freuen:D

 

....natürlich mal wieder die Nachricht nicht abgeschickt, in der Zwischenzeit ist die Tür fertig, die Bolzen an der Wand machen wir erst, wenn der Boden fertig ist, dit wir die richtige Höhe haben... also Montag oder so.

Du hast auch immer Arbeit, oder?:hug:

 

 

Endlich ist Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit der Großen das war ganz amüsant. Sie hat ihre Freundin gesehen und das erstmal so als selbstverständlich hingenommen. Und was später fiel ihr dann auf, dass das ja gar nicht mehr selbstverständlich ist und dann hat sie sich gefreut. Irgendwann später meinte sie dann, ich wollte ihr doch eine Überraschung mitbringen. Ich hab bloß auf ihre Freundin gezeigt. Kommentar: "Stimmt ja. Tolle Überraschung, Mama!" Na dann ist ja alles gut. Die beiden hatten Spaß. Allerdings nicht allein - die Cousine der Großen wollte unbedingt auch mit zu uns. Da Männe daheim war, hab ich sie kurzerhand mit eingeladen und hatte dann einen kleinen Hühnerhaufen im Auto. Die drei kennen sich aber auch schon so in der Konstellation.

 

Männe ist allerdings noch mit Junior beim Notdienst gewesen. Zwergi war nämlich nicht gut drauf und auf ein Mal kurzatmig. Fieber gemessen, Volltreffer. Und da wir den Kerl ja inzwischen kennen, direkt in die Klinik. Ohren frei. Lunge frei. Hals geguckt: knallerot und eitrig. Angina. Mal wieder ein Antibiotikum verschrieben bekommen.:rolleyes:

 

BH hab ich auch ein bisschen genäht. Bügelbänder müssen noch verriegelt werden und der Verschluss noch befestigt. Es zeichnet sich schon ab, dass der rechte Cup zu groß ist. Das war allerdings zu erwarten. Mal gucken.

 

Ich bin so müde, heute werd ich nicht alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war da von mor? Das hab ich jetzt nicht verstanden

 

Na, das "heuer" für heute und das "Packerl" für das Päckchen :) In der Eifel spricht man nicht so. Da ist das "hück" für heute und "Päckche" - also z.B. "häste hück ä Päckche för mech, Hein?" (hast Du heute ein Päckchen für mich dabei, Heinrich?) :D

 

Ach, Alex, ist er wieder mit dabei? Der scheint aber auch oft krank zu sein...gute Besserung!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das "heuer" für heute

 

Heuer ist doch "dieses Jahr" - nicht heute ... odr?

 

Mich würde aber auch interessieren, warum Ina die Schweiz so kategorisch ablehnt ... :confused:

 

War ja nur so eine Spontanidee, wollte mich keinesfalls aufdrängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das "heuer" für heute

Heuer ist aber nicht heute, sondern dieses Jahr.

 

Ach, Alex, ist er wieder mit dabei? Der scheint aber auch oft krank zu sein...gute Besserung!

Na ja, altersgemäß bei Besuch einer Betreuungseinrichtung. Er hat sich halt wieder eine Erkältung aufgehuckt, das trug er nun schon zwei Wochen mit sich rum und wurde nicht besser und anscheinend hat er sich wieder was drauf geholt. Ist eben unschön mit den Antibiotika dann immer, aber nicht zu ändern. Der ist ja auch immer noch erstaunlich fit, wenn er Fieber hat, aber wir kennen ihn ja und merken, dass es eben doch nicht so gut geht wie sonst. Wenigstens nimmt er Medizin ohne Meckern. Sonntag geht's ihm sicher wieder besser. Immerhin gibt er sich Mühe, zum Wochenende richtig krank zu werden, damit er montags wieder fit ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heuer ist für dieses Jahr? Wo habe ich das denn nur wieder her, dass das für heute ist :confused:

 

Alex, wenn er immer zum Wochenende krank ist, wird er mal der Traum-Arbeitnehmer eines jeden Chefs :D

 

Christine, ich habe nicht den Eindruck, dass Ina die Schweiz kategorisch ablehnt - da würde sie wahrscheinlich schreiben "die Schweiz? nein, da will ich nicht hin" :D Es sind wohl eher die persönlichen Umstände. Für mich wäre ein Kursbesuch in der Schweiz auch nicht mal so eben zu organisieren und umzusetzen - mein Mann würde mich nämlich für bekloppt erklären :D

 

Aber die Idee ist grundsätzlich sehr gut und äußerst reizvoll. Nur, wie wir sie genau umsetzen könnten, das bedarf wohl noch eines umfangreichen Brainstormings.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heuer ist für dieses Jahr? Wo habe ich das denn nur wieder her, dass das für heute ist :confused:

 

Christine, ich habe nicht den Eindruck, dass Ina die Schweiz kategorisch ablehnt - da würde sie wahrscheinlich schreiben "die Schweiz? nein, da will ich nicht hin" :D Es sind wohl eher die persönlichen Umstände. Für mich wäre ein Kursbesuch in der Schweiz auch nicht mal so eben zu organisieren und umzusetzen - mein Mann würde mich nämlich für bekloppt erklären :D

 

Jo - in Bayern sagt man übrigens auch heuer .. :cool:

 

Deshalb hatte ich ja gesagt, ich würde auch zu euch kommen ... in Frankfurt war ich dieses Jahr schon mal - da bin ich in grad mal 3 Stunden per Zug.

 

Kurz- und mittelfristig (also quasi heuer :p) bin ich auch schon ausgebucht.

 

Jetzt gradier ich mal meine Slipschnitte - mit schnurrender Katze auf dem Schoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ganz schnell Piep, bevor mein Internet wieder weg ist.

 

Hurra, der Nähkurs hat wieder angefangen! Ich war heute richtig heiß auf Nähen und habe ein neues Fledermausjäckchen fast fertig gekriegt.

 

Nähkurs in der Schweiz klingt gut, finde ich. Ich wollte immer schon mal nach Basel.

 

Mehr morgen! Guts Nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - in Bayern sagt man übrigens auch heuer .. :cool:

 

Deshalb hatte ich ja gesagt, ich würde auch zu euch kommen ... in Frankfurt war ich dieses Jahr schon mal - da bin ich in grad mal 3 Stunden per Zug.

 

Kurz- und mittelfristig (also quasi heuer :p) bin ich auch schon ausgebucht.

 

Jetzt gradier ich mal meine Slipschnitte - mit schnurren der Katze auf dem Schoss.

 

Und Obi heißt unten .. nicht zu verwechseln mit Auffi, denn das heißt wirklich hoch :D.

Deine Mietz ist aber sehr wandelbar ;). Jetzt eine Slipcat :D.

Ein Nähkurs in der Schweiz.. hört sich nicht schlecht an :).

 

Ich bin IMMER noch nicht durch mit den Oberstoffteilen des Mantels .. jetzt fehlen "nur noch" die Ärmel.. aber ich schneid jetzt erstmal die Zwischenlage , da muss ich nicht auf irgendein Muster achten .

 

 

Also eine gekaufte Strickjacke, bei der die Schulternähte aufgehen, würde ich wohl zurückbringen - die scheint ja noch nicht so alt zu sein oder? Ich hab auch schonmal eine Jeans zurückgebracht, nachdem eine Gürtelschlaufe einfach mal rausgerissen ist - der Stoff drunter natürlich und nicht bloß die Naht.

 

 

Zur Diskussion, ob Katzen die Putzroboter leiden können - schaut mal, was ich für einen Link geschickt bekommen hab :D : http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aQq96e2_460sa.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Diskussion, ob Katzen die Putzroboter leiden können - schaut mal, was ich für einen Link geschickt bekommen hab :D :

 

:lol: Danke für den Link! Die Mieze scheint den Putzroboter mit einem Autoscooter zu verwechseln.

 

Wir sind jetzt übrigens auch auf die Katze gekommen. Nicht eigentlich wir, sondern meine Nichte hat gleich zwei. Seit sie direkt neben meiner Schwiegermutter im Haus mit Garten wohnt, sind die Katzen Freigänger. Tagsüber, wenn Nichtchen arbeiten muss, sind sie draußen. Und weil es allein so langweilig ist und Katzen nun mal dazu neigen, sich alles untertan zu machen, ist Schwiegermamas Garten und Haus natürlich auch ihr Territorium. :D Meine Schwiegermutter mag an sich gar keine Tiere im Haus, aber die beiden Miezen werden von ihr total verwöhnt. Die beiden hatten natürlich ruckzuck raus, dass Schwiegermama immer Leckerchen hat. Jetzt kommen sie regelmäßig Oma besuchen, schmusen ein bisschen und holen sich ihr Leckerchen ab. Und wenn eine der Miezen im Regen nass geworden ist, wird sie von Oma abgetrocknet, in eine warme Decke gepackt und in eine kuschelig warme Ecke gelegt. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte. Übrigens wurde ich noch von Oma ausgeschimpft, weil ich die schlafende Katze geweckt hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mietz ist aber sehr wandelbar ;). Jetzt eine Slipcat :D.

Ein Nähkurs in der Schweiz.. hört sich nicht schlecht an :).

Im Moment ist es eine Schnarchcat.

 

Ob die anderen, uns 2 verstehen würden? Ich fall sofort in tiefstes Urbayerisch, wenn ich nur den Ansatz vertrauter Urlaute höre ... :o

Anyway - ich kann mir vorstellen, dass Dir mein Atelier sehr gefallen würde.

 

Zur Diskussion, ob Katzen die Putzroboter leiden können - schaut mal, was ich für einen Link geschickt bekommen hab :D : http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aQq96e2_460sa.gif

 

Haha .. genial ... *lach*

 

Gehen eure Katzen eigentlich auch mit euch aufs Töpfchen ... ? :o

 

Ich hab jetzt Slip und Panty parat für morgen. Wir müssen vermutlich sowieso nochmals eine Probier- und Anpassrunde einlegen. Aber dann sind sie (hoffentlich) annähernd perfekt für unsere Zwecke geeignet :)

 

Meine Nähkursteilnehmerin ist wieder ganz glücklich heimgegangen und hat mich mit ihrem "Hach - ich hab sooo Freude" auch ganz glücklich gemacht. So macht das echt Spass :D.

 

@Beate: die wickeln uns alle um den Finger - äh .. die Tatze. Mein Freund war nicht sooo begeistert, dass ich ohne Katze nicht zu haben war. Inzwischen wird sie vor mir begrüsst, wenn er heim kommt :rolleyes: ... seine Prinzessin ... ;)

Bearbeitet von schau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit den Katzen ist überall das gleiche:D Der link ist echt gut, musste gerade schallend lachen.... und Männe auch:D Taps kratz immer an der Tür wenn ich auf Toilette bin und will rein. Wenn Männe den Duschvorleger nicht weg geräumt hat, dann wird sich darauf geputzt, wenn der nicht da ist, gehts in die Duschwanne oder er will auf meinen Schoß:rolleyes: Tuppes wartet vor der Tür wenn "Papi" duscht und wenn die Tür auf geht rast er ins Bad und in die nasse Duschwanne, danach mit den dreckig-nasse Pfoten auf den cremfarbenen Duschvorleger:(

 

Das wird bestimmt ein totales Sprachgemisch bei einem internationalen Zuckerpuppentreffen. Ich muss ja auch immer schwäbisch reden, zwar abgemildert, aber es kommt durch und mir geht es auch so, wenn ich Heimatlaute höre, dann wird es gleich extremer:p

 

Wir sind gleich in Köln, schade dass das Wetter für ne Oldtimerausfahrt doch recht schlecht ist, hoffe nur, dass wir nachher nicht zu nass werden:( die Teilnehmer sitzen ja alle im Auto. Start ist dann um 10 Uhr, aber da sind wir schon wieder weg. Mal gespannt, was unsere Jungs draußen fertig bekommen, bei dem Wetter, am Montag wollen sie fertig werden... da soll es bisher auch halbwegs mit dem Wetter passen.

 

Geh mich mal anziehen, bis nachher,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die anderen, uns 2 verstehen würden? Ich fall sofort in tiefstes Urbayerisch, wenn ich nur den Ansatz vertrauter Urlaute höre ... :o

Anyway - ich kann mir vorstellen, dass Dir mein Atelier sehr gefallen würde.

 

 

 

:D Ich fürchte, ich würde dich ziemlich fragend anschauen :D. Ich bin aus NRW entlaufen, hab aber das ein oder andere von meinem Bürokollegen gelernt :D. Das erste mal "obi".. er ruft mich an (ich im 1.Stock, er im Keller) "Kannst mal obi kommen?" Hääää? :confused: Das hat für Erheiterung gesorgt.

Dein Atelier fänd ich sicher klasse :D. Ein paar Fotos hast du auf FB ja ..

 

Katzen sind soo witzig.. die eine von meinen Eltern kratzt auch gern an der Badezimmertür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ob die anderen, uns 2 verstehen würden? Ich fall sofort in tiefstes Urbayerisch, wenn ich nur den Ansatz vertrauter Urlaute höre ... :o

Das geht alles, notfalls suchen wir vorher ein passendes Wörterbuch :D

 

Krault mal eure Katzen von mir, heute hab ich wenig Chancen auf Katzenbesuch, es regnet nämlich gerade.

Aber die Woche war sie da, hat mit beim Garteln "geholfen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Obi heißt unten ..

Dann fahre ich jetzt mal nach unten :D, Schrauben und Bitumenklebeband kaufen. Außerdem steht der Freßnapf auf der Liste, sonst müssen die Miezen am WE hungern oder sich selbst verpflegen :rolleyes:.

Danach muss ich mein Zimmer mal aufräumen, da steht und liegt schon wieder zu viel rum. Ihr wisst schon, die Vorsätze die mit den neuen Fenstern kamen. Zum nähen habe ich im Moment weniger Lust, ich könnte schon mal packen für den Kurs am nächsten Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' Feierabend gemacht, war aber insgesamt recht erfolgreich. Und zwar habe ich gestern Abend mit dem Drucker gekämpft, dass er mir die restlichen Teile des Sulky-Boms ausdrucken soll :rolleyes:. Da wollte ich dann heute ran, habe mich aber kurzfristig entschlossen, vorher aus Jersey-Resten noch zwei Susis mit Bein auszuschneiden.

 

Jetzt liegen da also zwei zugeschnittene Höschen, zwei Blocks sind fertig (fehlen noch August und September) und ich habe eine provisorische Designwand aus einer Kik-Fleece-Decke gezaubert. Sehr praktisch und platzsparend :)

 

Jetzt könnte ich mich mal wieder der Druckerproblembehandlung widmen. Oder vorher noch ein Stück Kuchen? Hm, erst der Kuchen :D

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dein Atelier mit eigenen Augen sehen währe echt super, für mich nur schade das du einfach zuweit weg bist.

 

Heidrun ich müsste auch oben dringend aufräumen und vor allem mal saugen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab heute nichts genäht.:( Junior ist wieder fit wie ein Turnschuh und hat nur Grütze in der Rübe.:hammer: Dafür hat die Große heute nachmittag Fieber bekommen. Dabei beginnt morgen ihr Schwimmkurs. Wie blöd ist das denn bitte?:mad: Die hat seit Februar nichts mehr gehabt und ausgerechnet heute? Konnte das nicht bis morgen nachmittag warten? Dann hätte mein Mann sich zwar einen Kopf gemacht, weil er mit ihr Schwimmen war, aber wenigstens wäre sie Schwimmen gewesen. So ist sie vorhin schon furchtbar traurig gewesen. Och menno, wo wir doch einen Termin eh schon verpassen wegen unseres Berlin-Besuches. Doooooof.:(

 

Ich bin aber auch nicht ganz fit. Irgendwie angeschlagen, aber nicht wirklich zu orten. Wahrscheinlich maschiert was durch. Vielleicht ist es aber auch nur der Herbsteinbruch, der bei mir die Wintermüdigkeit beginnen lässt.:rolleyes:

 

Dafür geht's an der Kantsteinfront weiter. Morgen kommt der Typ vorbei, der meinem Gatten dabei hilft und dann machen die einen Termin klar. Dann könnte der Zaunbauer am 23. hier den Zaun setzen. Das wäre förmlich genial. Dann hätten wir dieses Jahr noch einen Zaun.:ups: Vor allem könnten wir dann aber noch im Herbst Büsche für die Hecke pflanzen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde aber auch interessieren, warum Ina die Schweiz so kategorisch ablehnt ... :confused:

 

War ja nur so eine Spontanidee, wollte mich keinesfalls aufdrängen.

 

Hallo meine Lieben! :hug:

 

Wollte eigentlich nur kurz überfliegen, und eigentlich auch nicht schreiben, da ist mir Schaus Beitrag ins Auge gesprungen. :o

So war das nicht! :D Ich lehne nicht die Schweiz ab, sondern habe mich einfach gegen BHs selber nähen entschieden. :o Ich wollte das mal lernen, um entsprechende Kurse anbieten zu können. Mittlerweile muss ich aber schon fast Kurse absagen, so werde ich überrannt.. :o

Und für mich selber brauche ich einfach solche tolle Teilchen nicht. Die müsste ich auspolstern, damit das nach was aussieht, und da weigere ich mich immer noch standhaft. :cool: :) :rolleyes:

 

Es ging also nicht gegen dich oder die Schweiz, liebe Schau. :hug: :)

Außerdem bin ich eine Geografie-Null. :rolleyes: :o Ich hatte das Gefühl, dass die Schweiz viiieeeel weiter weg ist von mir als Wien. (Muss mal auf eine Karte schauen.. :rolleyes:) Daher war mir ein Treff in Wien (also ohne Kurs) lieber. ;) :o

 

Viel los hier. Heute früh "Paare" genäht, heute Spätnachmittag noch mal. Dazwischen waren wir Pool-Gucken, wir bekommen ein Angebot.

Und eben war noch mein Montessorimädchen da mit ihrer Jahresprojekt-Decke. Damit sie wieder weitermachen kann. Die ist so toll, die Decke! Macht sie sooo super! :)

 

Und jetzt gibt's hier Abendprogramm. :D

Schönen Abend euch allen auch! :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. :o Ich habe Karte geschaut. :o

Wien ist weiter weg. :rolleyes: Und mir wohl auch zu weit für ein Zuckerpuppentreffen. ;) :rolleyes: :o (Aber so richtig aktuell war das ja gar nicht. ;) :))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Man darf doch mal überlegen ;) oder so :D

im Übrigen ist von mir aus auch Wien deutlich weiter als die Schweiz

 

Ich hab heut übrigens auch Holunder geerntet, 3 Runden Gelee sind am Ende heraus gekommen.

Und Abbeerln geht mit einer Gabel prima :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, siehste, da war noch was - der Holunder :klatsch: Den wollte ich doch im Garten näher in Augenschein nehmen, ob er schon reif ist oder noch nicht. Der im Wald ist es noch nicht, aber vom Fenster aus sieht meiner sehr schwarz aus.

 

Monika, da haste aber ganz schön gewühlt im Nähzimmer. Und ich kam mir schon so toll vor mit meinen kleinen Patchteilen :D

 

Ina, nur mal schauen und nicht schreiben -- geltet nicht :)

 

Alex, das ist aber jetzt an einem Stück...hoffentlich ist es morgen schon besser, bei Euch allen!

 

Ach, ich bin gerade ganz geschockt. Einer meiner Lieblingshelden beim Lied von Eis und Feuer ist gerade gemordet worden - der junge Robb. Jetzt weiß ich auch, was mein Bruder meinte "der Autor hat die Marotte, seine Hauptfiguren unverhofft abtreten zu lassen" :rolleyes: Hoffentlich schafft es wenigstens der Zwerg, den mag ich...der arme Kerl ist so mit seiner Familie geschlagen.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich bin gerade ganz geschockt. Einer meiner Lieblingshelden beim Lied von Eis und Feuer ist gerade gemordet worden - der junge Robb. Jetzt weiß ich auch, was mein Bruder meinte "der Autor hat die Marotte, seine Hauptfiguren unverhofft abtreten zu lassen" :rolleyes: Hoffentlich schafft es wenigstens der Zwerg, den mag ich...der arme Kerl ist so mit seiner Familie geschlagen.

Ach die "Rote Hochzeit" sehr pöse

der Zwerg lebt am Ende vom letzten Band noch, mein ich :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Fan, richtig? Wer sind denn Deine Lieblinge, Monika? Ich mag Robb, den jungen Jon Schnee, den Zwerg und Arya. Ich habe allerdings manchmal Probleme, den vielen Charakteren zu folgen - wenn da lange aufgelistet wird, wer welchen Zug begleitet. Dann fange ich an zu überlegen, ob ich den Namen schon gelesen habe, ob der irgendwie wichtig war...und komme ins Schleudern :rolleyes: Ich wäre wohl ein miserabler Herold gewesen...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...