Zum Inhalt springen

Partner

Altweibersommer - Die Zuckerpupen bleiben jung und frech wie immer!


Zippel01

Empfohlene Beiträge

Suzie, tolle Bilder :super:, die vom Nähraum kommen noch ?:D

Nicht den Nähraum, sondern meinen Gruppenraum im Kindergarten hab ich fotografiert:D

Ich hab gestern ganz vergessen deine Elternvertretersache zu kommentieren: Wenn dein Sohn einverstanden ist würd ich mitgehen. Musst halt das Wangenputztuch zu Hause lassen:D

 

Oh, Suzie, tolle Bilder. Das Motiv ist sehr hübsch, aber Deine Mutter hat offenbar auch Talent.

Danke:hug: Ja, meine Mutter hat ein Auge für Fotos. Am Mittwoch machen wir das nächste Shooting, allerdings dann im Kleid:D

 

Ach, die Süße.

Da kann ich dir nur recht geben: So eine Süße! Das Kleid steht ihr ausgezeichnnet!

 

Suzie, die Fotos sind wirklich toll! Deine Mutter hat dich gut getroffen! (Auch wenn ich bei dem 1. Foto echt überlegen mußte ob du das bist, bis ich geschnallt hatte das das schwarz-weiß Fotos sind.... mir fehlten die roten Haare :D )

Danke:hug: Stimmt, ohne rote Haare fehlt was. Ich find ja das meine Nase ohne dem Piercing so leer ausschaut:rolleyes:

 

Ich hab 2 Blusenschnitte von Colette schon ausgedruckt, jetzt warten sie darauf das meine neuen Stoff trocken werden.

 

Jetzt mach ich mich mals ans Aufgabe machen, für das 3. Modul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 921
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    138

  • Lieby

    126

  • sunshine06

    106

  • sikibo

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suzie, das ist halt Gewohnheitssache, ich finde dein Gesicht ohne Piercing komplett:D

 

Dagmar, deine Bluse gefällt mir auch, für eine ähnliche Bluse hab ich noch ne Leinenmischung in der gleichen Grundfarbe mit etwas dunklerem Blauen Muster hier liegen. Im passenden uni wollte ich noch eine Sommerhose machen:rolleyes: Naja, ich glaube das schaffe ich auf den nächsten Sommer - vielleicht:p

 

So Countdown läuft, die Handwerker können jeden Augenblick eintrudeln.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ebenfalls kurz vor der Arbeit: die Blusenfarbe täuscht, ein warmes oliv-braun, nicht so blaustichig, wie es hier wirkt.

Euch allen einen schönen Tag!

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

Männe hat schon wieder einen Platten am Rad. Wieder das Hinterrad, inzwischen das vierte Mal geflickt, irgendwas stimmt da innen an der Felge nicht. Er ist jetzt etwas frustriert, weil er dauernd Bahn fahren muss statt das Rad nehmen zu können. Ich werde heute nachmittag das Hinterrad ins Auto schubsen und damit in einen Radladen fahren. Die sollen sich das mal anschauen. Ich nehme mal an, dass das Felgenband kaputt ist.

 

... sondern meinen Gruppenraum im Kindergarten hab ich fotografiert:D

Das würde ich gern mal sehen, wenn das geht. Wir haben ja neulich den Gruppenraum unseres Juniors gestrichen. Da wurde dann auch ordentlich umgeräumt. Ich finde das jetzt viel besser, aber würde gern auch mal anderes sehen. Den meisten KiTas fehlt ja das Geld für einfache Renovierungsarbeiten, bei uns hat der Förderverein das Material gestellt.

 

Danke:hug: Ja, meine Mutter hat ein Auge für Fotos. Am Mittwoch machen wir das nächste Shooting, allerdings dann im Kleid:D

Oh, bekommen wir dann auch wieder welche zu sehen? Ich liebe Fotos, bei den man sieht, dass der Fotograf das mit Talent und Auge macht. Hach. Wir hatten ja so eine Fotografin zu unserer Hochzeit. Damals haben wir noch wenig Geld bezahlt, auch weil sie eine Freundin von mir ist, inzwischen müssten wir überlegen, ob wir uns das leisten wollen. Andererseits, bei den Bildern: Ich würde sie jederzeit wieder nehmen.

Ich finde es jedenfalls schön, dass Deine Mutter sich da jetzt noch (aus-)bildet.

 

Ich geh mal Kaffee jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich gern mal sehen, wenn das geht. Wir haben ja neulich den Gruppenraum unseres Juniors gestrichen.

 

Oh, bekommen wir dann auch wieder welche zu sehen? Ich liebe Fotos, bei den man sieht, dass der Fotograf das mit Talent und Auge macht. Hach.

Sicher kann ich sie herzeigen, wenn ihr wollt:)

 

Hier meine Gruppe:

 

Die Garderobe:

IMG_6373.jpg.09298960ef9eb1a4fac4e65af85f4337.jpg

 

Gleich um die Ecke, der Morgenkreis-Teppich (Da ist ein neuer bestellt worden, der ist schon so alt)

IMG_6374.jpg.c7995c338a5c6bb78a5609495bbe59c7.jpg

 

Der Kaufmannsladen:

IMG_6375.jpg.14cb59cd8e7723d3a90fce4954153f9a.jpg

 

Die Fensterfront:

IMG_6376.jpg.0c055e38770dda64e2c9a681fb383a05.jpg

 

Die Puppenecke:

IMG_6377.jpg.387ab7de80b1e1be32359353f68f80e9.jpg

 

Tisch und Kasten für die Kleinsten, mit Sitz für mein kleinstes Zwergerl:

IMG_6378.jpg.d1987757369bceffcb5865ba506d32d6.jpg

 

Nochmal um die Ecke:

IMG_6379.jpg.153d403912e7f6ec7d9ad8a80a6d0fdc.jpg

 

Kasperltheater:

IMG_6380.jpg.0d8f93564183bf6afa685c36727c7cbc.jpg

 

Lesebank:

IMG_6381.jpg.b9aa8418438374b50921fd05e6e62c8c.jpg

 

Wie man sieht, ich hab den Ikeastoff geplündert und für alles verwendet:D

 

 

 

 

Suzie, das ist halt Gewohnheitssache, ich finde dein Gesicht ohne Piercing komplett:D

Das stimmt, es fühlt sich dann halt immer leer an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bin recht früh los mit Junior, auf dem Weg merkte ich,das er so bockig wurde:D, er schlich auf dem Treffplatz immer von mir weg. Dann hab ich ihn mir geschnappt und gefragt,ob ich gehen soll( ich wußte es ja bereits:D), er hat sich ziemlich gewunden,bis er endlich rausbrachte: Mama gehst du bitte:p,( na endlich..., er hats endlich mal geschafft, sich mir gegenüber abzugrenzen und zu sagen,was ER möchte, ich hab mich richtig innerlich gefreut, mein SM wird endlich groß:hug:), so, schnell aufräumen und dann wird die Zeit genutzt zu nähen, heute will ich TKs Sitzhocker fertig nähen.

Habt alle einen schönen Tag, ich bin ganz froh gestimmt jetzt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Guten Morgähn.

 

Ich find die Bluse nicht, ich bin wohl zu blind :rolleyes:.

 

Suzie.. man krass wie anders man wirkt mit offenen oder zusammengebundenen Haaren. Und wie hübsch und fotogen du bist! :ohnmacht:.

 

Lieby, weißte was ich immer denk: Ärzte waren auch mal Studenten, und es gibt eben auch schlechte Studenten. Wenn ich was nicht mit mir machen lassen will, bin auch ziemlich stur :p. Ich hasse es beim Arzt als "Ding" behandelt zu werden - wenn mir was nicht einleuchtend ist, frag ich nach und möchte es erklärt haben. Manche finden das ****, manche freuen sich über das Interesse.

 

 

:klatsch1: Ich hab einen Tanzpartner :klatsch1::klatsch1:. Voll toll, auch wenns wieder leider nur zum Training ist - es sei denn ich krieg ihn überredet, dass wir so gut sind, dass wir schneller aufsteigen können als wenn er audf seine ursprüngliche Dame wartet :engel:.

Und dann sind meine Einlagen und Knöpfe gestern gleichzeitig gekommen.

Mädels, gestern war für mich wie Weihnachten :D. So happy ausgepowert war ich schon lange nichtmehr. Und ich hab gleich ausprobiert wie das ist wenn man die Einlage an den Oberstoff pikiert. Das hab ich noch nie gemacht, aber ist je echt nicht schwer :). Und leicht meditativ ists auch, ich hab Handnähen immer so gehasst. Das gestern hat Spaß gemacht :).

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lieby: unbedingt nochmal zum Arzt. Und wenn es "nur" eine Infektion nach dem Stich ist (Dreck in der Einstichstelle).

Und wie schon gesagt: Borreliose gibt es nicht nur von Zecken, sondern vereinzelt auch nach Mücken- und Bremsenstichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, Dagmar. Ich hatte sie auch nicht gefunden.

Schön ist sie, deine Bluse! Ich liebe Schnitte "für Anfänger". Schön flott und easy. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben:hug: vom Stich merke (hab ich eh die ganze Zeit kaum was gemerkt) und sehe ich seit Sonntag so gut wie nichts mehr. Gestern war es nur noch ein kleiner Schatten... also die Ärztin konnte da auch nicht wirklich mehr was sehen. Nachher rufe ich kurz beim Doc an, der hat von 13.30 bis 14 Uhr Telefonsprechstunde.

 

Der Großteil "unserer" Arbeit ist erledigt, heute Abend noch 2 mal nach vorne fahren um die Plastikbehälter weg zu bringen. ich fahr glkeich los noch 10 Euro-Paletten abholen und Diesel für die Baustellenfahrzeuge mitbringen.

 

...und das Gelände sieht aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte, aber die beiden sind echt flott. Heute Mittag kommt RCL zum auffüllen und verdichten für den Untergrund und morgen schon die erste Ladung Splitt.

 

... bin dann mal wech,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: na ihr Lieben,

 

leider Angel war ich mit dem Auto unterwegs... wahrscheinlich werde ich dieses Jahr eh nur noch kleinste Touren mit dem Moped machen.... meteorologisch haben wir ja schon Herbst :p...lacht...

 

UI UI UI ...Suzie...sehr sehr sehr hübsch :hug: mir gefallen die klitze kleinsten Fältchen an deiner Nasenspitze am besten, wo du versucht bös zu schauen :D

 

Na Lieby, das hört sich doch schon mal ok an...behalt es einfach im Auge.:hug:

 

Gestern wollte ich ehrlich nähen...ich saß da und als ich das nächste mal auf die Uhr sah, war es schon Zeit für abnabett...:p lacht....geschafft hab ich natürlich nix...

 

Alex, deine Kleene is ja Zucker :)

 

Schnipps...ich drücke dir die Daumen und herzlichen Glückwunsch zum Tanzpartner ;)

 

ich muss wieder los...

 

bis später mal.

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Dagmar, danke für den Link. Ich hatte mich schon totgesucht ;) Witzigerweise steht genau diese Bluse auch auf meiner Wunschliste. Von da wandert sie nun sofort in den Einkaufswagen nachdem ich deine tolle Bluse gesehen habe :D

 

Alex, man sieht richtig, wie stolz und glücklich deine Tochter mit ihrem Kleid ist. War es sehr schwer sie abends zu überreden, das Kleid wieder auszuziehen? ;)

 

Suzie, tolle Bilder von dir. Schwarz-weiß-Portraitaufnahmen finde ich ja sowieso genial. Wieso lässt deine Mutter sich denn zur Fotografin ausbilden? Ich dachte immer, sie sein im medizinischen Bereich tätig?

 

Lieby, ich drück dir die Daumen, dass es nur falscher Alarm war. Aber man kann ja mittlerweile leider nicht vorsichtig genug sein :(

 

Schnipps, Gratulation zum Tanzpartner. Natürlich wirst du ihn davon überzeugen, dass du die geeignetere Partnerin für ihn bist :D

 

Heike, dein Kurztrip hört sich gut an. Hatte die Tour einen besonderen Grund, oder musstest du nur einfach mal raus?

 

Martina, komisch dass Mütter immer viel eher wissen, als die Kinder selbst, was sie wollen ;) Gut, dass dein Sohn es geschafft hat, seine Bedürfnisse zu äußern.

 

So! Und nun gehe ich endlich mein neues Stoffregal aufbauen. Wenn ich darauf warte, dass Männe das macht, steht es Weihnachten noch nicht :rolleyes: Ich hasse MÖbel zusammenbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, sieht hübsch aus der Gruppenraum. Der wirkt vergleichsweise groß. Andererseits habt ihr auch ziemlich viele Tische drin. Wir überlegen noch, wie wieder wechselnde Deko befestigt werden kann. Die dürfen nämlich nicht so viele Löcher in die Wände bohren und das ist dann etwas schwierig bei Änderungen.

 

Schnipps, dann viel Spaß mit dem neuen Tanzpartner. Auch wenn's erstmal nur zum Training ist. Besser als nichts.

 

Martina, gib's zu, Du hast das Spuckewischtuch nicht daheim lassen können.:p:D

 

Lieby, Ihr macht immer eine Arbeit. Das klingt vor allem als hättet Ihr da wirklich ein riesiges Gelände.

 

Nicole, nein, das war gar nicht schwer. Sie war nach der Feier so müde, dass sie nur noch ins Bett wollte. Ich hab ihr dann gesagt, dass das jetzt erstmal in der Karnevalskiste verschwindet. Damit war sie einverstanden. Sie ist aber auch nicht so die Verkleidetante - jedenfalls nicht ohne eine Freundin, die sie dazu animiert. Außerdem ist sie echt immer so vernünftig bei solchen Sachen, denn das Kostüm soll ja bis Karneval auch noch sauber bleiben, damit sie es dann wieder anziehen kann und ich es nicht vorher extra waschen muss.:cool: Das mit dem Mama-muss-das-dann-aber-waschen interessiert sie sonst übrigens nicht die Bohne, da landen auch saubere Sachen in der Wäschetonne. Das ist eher ein Zeichen dafür, wie wichtig ihr das Kostüm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid ist übrigens zuckersüß, Alex! Wobei ich gestern so einen Artikel gelesen hab, der mir die Lust auf rosa und süß für meine Kleine gehörig verdorben hat.

Heute morgen hat sie dann prompt "Jungsklamotten" von ihrem Bruder verordnet bekommen, ich konnte einfach nicht anders...:o

Ganz rosa und süß ist sie sowieso selten, meistens trägt sie ne Kombi aus Jungshose+Mädlshirt oder andersrum. Die Arme muss ja die Klamotten ihres Bruders auftragen.

Den Artikel finde ich zwar jetzt nicht mehr, aber die zugehörige Website ist mir im Kopf geblieben: Pinkstinks Germany - Mädchen sein kann man auf viele Weisen

 

Wie wäre es denn, wenn im Gruppenraum bei Eurer KiTa so Magnetleisten angebracht werden? Da gibt es so ganz schmale, die auch nicht weiter auffallen. Und da können dann Bilder drangepinnt werden (mit Magneten) oder eben Deko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Große ist ja eh nicht so rosa und süß. Also sie ist schon süß, aber eben nicht so mädchenzuckersüß, eher zuckerpuppensüß.;) Die trägt schon ab und zu mal rosa (eher pink, weil's besser aussieht), hat aber einen recht bunten Kleiderschrank. Irgendwie ist es leichter, wenn Mädels Jungsklamotten auftragen müssen als andersrum.:rolleyes: Die Mädchenschnitte sind einfach schon nicht mehr neutral, egal welche Farbe das Teil dann hat. Inzwischen ist die Große auch zu groß, um ihr immer neutrales zu verordnen. Das mach ich nur bei teureren Jacken, und das macht sie auch echt gut mit (ich sag ja, irgendwie zu vernünftig manchmal).

 

Und ich habe ja sowieso eine ganz große Rosa-Allergie.:o

 

Wir hatten überlegt, ob man nicht solche Galerieleisten anbringen kann, dann sind sie auch in der Höhe variabel und die verschwinden ja optisch quasi, weil sie an der Wand unter der Decke angebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und weil ich gerade ein bisschen auf der verlinkten Seite geluschert habe: Junior trägt momentan sehr gern die Haarreifen seiner Schwester. Er setzt sich die selbst auf, rennt zum Papa und sagt: "Sick!", was kann Papa da machen als das zu bestätigen.:D Bei uns steht eher zu befürchten das Junior mehr rosa wird als dem männlichen Bild so zugesprochen wird.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch schön, wenn Mädls Röcke tragen und lange ließ Madame ja keine Hose an ihrem Körper zu (im Oktober wird sie 2...). Aber nach der Lektüre dieses Artikels hatte ich einfach keine Lust mehr auf Mädls-Klamotten für sie.

 

Neulich stand sie in Jungsklamotten in der Krippe und jemand meinte: "Du, da steht ein Junge im Bad, den ich noch nie gesehen habe..." :p

 

Allgemein denke ich schon, dass meine beiden nicht einseitig erzogen werden. Der Große muss auch mit mir Nähen, weil sie einfach noch zu klein dafür ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie.. man krass wie anders man wirkt mit offenen oder zusammengebundenen Haaren. Und wie hübsch und fotogen du bist! :ohnmacht:.

 

:klatsch1: Ich hab einen Tanzpartner :klatsch1::klatsch1:

Fotogen bin ich nicht, das sind die zeigbaren Fotos von den 100 die gemacht wurden:)

 

Super das du endlich einen Tanzpartner gefunden hast:freu:

Ich drück dir die Daumen das er dich der anderen Dame vorzieht:D

 

Da... isse.

Jetzt hab ich sie endlich auch gesehn, danke für den Link!

 

UI UI UI ...Suzie...sehr sehr sehr hübsch :hug: mir gefallen die klitze kleinsten Fältchen an deiner Nasenspitze am besten, wo du versucht bös zu schauen :D

Hahaha! Wenn ich beleidigt schau dann schaut mein Kinn, laut Aussage eines Kindergartenkindes, wie eine verschrumpelte Zwetschge aus:D

 

Suzie, sieht hübsch aus der Gruppenraum. Der wirkt vergleichsweise groß. Andererseits habt ihr auch ziemlich viele Tische drin. Wir überlegen noch, wie wieder wechselnde Deko befestigt werden kann. Die dürfen nämlich nicht so viele Löcher in die Wände bohren und das ist dann etwas schwierig bei Änderungen.

Beim Ikea gibts so Gardinen"stangen", die eigentlich nur ein Drahtseil mit zwei Halternungen sind. Da gibts dann so Haken drauf, auf denen man gut Deko und Bilder befestigen kann.

Mein Gruppenraum ist recht klein, er wirkt auf den Fotos nur so groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie dein Gruppenraum hat viel ähnlichkeit mit unseren, bis auf die Leseecke da ist bei uns ein Organzahimmel drüber.

 

Heike ich hatte nur gefragt weil uns Sonntag unheimlich viele Motoräder richtung Sauerland entgegengekommen sind.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, hab auch Feierabend:D Handwerker sind weg und ich hab den Mittag im Büro verbracht:D, da bin ich auch fast auf dem laufenden, noch Belege für ein Konto beisortieren und fertig:D

 

..und für Alex, die sich ob der Größe Gedanken gemacht hat kommen auch 2 Bilder:D

 

Von vorne (Straße), da liegen noch die alten Steine, die noch raus müssen, neu gelegt wird bis hinten zu dem Erdhügel.

 

573564035_BILD1748_Grenvernderung.jpg.ab043f4b72877bd43ee9e57e540a149e.jpg

 

...und von der linken Seite rechtwinklig zu dem Stück von der Straße.

 

364627047_BILD1750_Grenvernderung.jpg.b2645e0ec7db9499ed58ccaa131ef858.jpg

 

Morgen kommt die erste große Wagenladung Splitt, ich denke davor sind die Steine raus und der Boden soweit gerade gezogen.

 

Jetzt noch was zu beissen machen und das wars.

 

Hab natürlich alles gelesen, neuer Tanzpartner, rosa Mädchengedöns (grusel - hatte ich zum Glück nie, ich war eigentlich immer der "Junge" in der Familie - mit späterem Männerberuf:D)... den Rest hab ich schon wieder vergessen, hab nämlich während dem Schreiben noch 3x telefoniert:rolleyes:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Suzie, bei Euch in der Gruppe möchte man doch nochmal Kind sein...

 

Martina, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Ich habe auch so einen, der es immer recht machen will...innerlich bin ich aus dem Häuschen, wenn er endlich mal sagt, was ER tun will :) Irgendwann werde ich mich sehnsüchtig an die jetzige Zeit zurück erinnern, glaube ich, aber wie heißt es so schön: alles ist für was gut und jedes Ding hat seine Zeit.

 

Schnipps, was will er denn warten, wenn er DICH haben kann als Tanzpartnerin? Männer, denen muss man auch alles selbst beibringen...:rolleyes:

 

Ich hasse MÖbel zusammenbauen!

 

Och was, das macht voll Spaß! Aber hier im Haus prallen da auch zwei Welten aufeinander. Mein Mann ist der intuitiv vorgehende, der anschließend mehrere Schrauben übrig hat und verzweifelt, dass die Türen nicht passen. Ich lese erstmal die Aufbau-Anleitung, sortiere die Schrauben nach Größe und Bezeichnung, lege die Teile nebeneinander und schraube dann zusammen :D

 

Wir überlegen noch, wie wieder wechselnde Deko befestigt werden kann.

 

Es gibt doch diese wieder ablösbaren Klebedinger, auch für Poster, Haken etc. Wäre das nichts, Alex?

 

Antje, was Du da beschreibst, nennt Heike "Pinkification". Sehr bedenklich und ich habe hier jeden Tag damit zu kämpfen.

 

Lieby, ich kenn' mich bei Euch gar nicht mehr aus, wenn ich nochmal komme...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, das ist ja echt groß. Und Ihr macht da wirklich so viel allein. Respekt.

 

Suzie, das mit den Gardinenseilen ist eine super Idee. Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Daran kann man ja auch gut Nylonschnüre befestigen. Den Vorschlag werde ich mal machen. Günstiger als die Galerieleisten ist es auf jeden Fall auch.

 

Katja, das mit den Klebedingern ist nicht so richtig tauglich. Die müssten dann häufiger wieder von der Wand gepiddelt werden, es hält nicht alles daran, manchmal verträgt's die Tapete dann doch nicht...:rolleyes:

 

Ach, ich finde, Mädchen dürfen auch rüschig und pinky, wenn's denn von ihnen ausgeht. Unsere Große war noch nie die Puppenmama, dann muss sie auch nicht mit Puppen spielen. Gibt genügend anderes Spielzeug. Junior hingegen liebt es, Puppen an- und auszuziehen und im Puppenwagen durch die Gegend zu karren. So what? Er liebt es genauso sehr, mit Autos zu spielen. Alles gut also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Karostoff ist gemein.. vor allem, wenn er alles tut,aber nicht rechtwinklig liegen :rolleyes:.

 

Suzie, du hast dir echt viel Mühe gegeben - und du traust dich so einen hellen Stoff zu nehmen? :D

 

Katja, ich musste grad grinsen - bei uns ist das haargenauso.. ich piddel erstmal die Schrauben alle auseinander, dann schau ich was wo hingehört, während meine stärkere Hälfte schonmal loslegt und am Ende bestenfalls nur Schrauben übrig hat :rolleyes:. Aber schneller ist er schon, das muss ich zugeben.

 

ALex, was will dein Sohn denn eigentlich mit "sick" sagen? Sieh her?

 

 

Ich hab vom gestrigen Training Muskelkater, herrlich.. stellt euch ein Taillenkorsett vor.. da hab ich überall Muckikater - und im Hals (! dass das überaupt geht !) :rolleyes:. Selbst wenn ich wöllte, könnte ich gerade gar nicht zusammengesunken stehen :rolleyes:.

 

 

GUte Nacht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...