Zum Inhalt springen

Partner

Altweibersommer - Die Zuckerpupen bleiben jung und frech wie immer!


Zippel01

Empfohlene Beiträge

Beide. § 1 StVO, Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme

 

Hab' ich's mir doch gedacht. Hätte der Typ sich seine arrogante Geste, ich hätte zu gucken, auch sparen können :rolleyes: Aber man sieht sich immer zweimal im Leben, gell? :D

 

Morgen schau ich mir mal die I-Dötzchen an. Hach! Auf die freue ich mich schon

 

Werden die Erstklässler bei Euch auch erst am Freitag eingeschult?

 

Und das ohne Bügel, Zwicken und Zwacken

 

Wenn Du marktreif bist, denkst Du mal an mich, ja? Und wenn Du eine weitere Testnäherin brauchst, auch :D

 

Stefanie hat bald Urlaub - meiner ist fast schon wieder verpufft. Ich sollte nochmal Scones backen, da bin ich gleich wieder relaxed ;)

 

Lieby, geht's denn mit dem Stich? Hast Du was drauf getan und schön gekühlt?

 

Naja, soll er in der Arbeit schmollen und ich geh nähen.

 

Ich hab' gelesen, dass die das manchmal brauchen. Einfach vor sich hinschmollen und reden wollen sie dann schon gleich gar nicht drüber. Da ist es sicher am besten, Du gehst schön was nähen und er kriegt sich irgendwann wieder ein.

 

Angel, sind die Kopfschmerzen denn besser?

 

Ich habe meine Creme dann doch noch bekommen, nachdem ich zweimal auf der Post war. Und sie war natürlich weich. Ging aber problemlos aufzurühren und im Kühlschrank war sie schnell wieder fest. Riecht sehr angenehm dezent, alle drei Sorten. Jetzt wird getestet!!!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 921
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    138

  • Lieby

    126

  • sunshine06

    106

  • sikibo

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Du marktreif bist, denkst Du mal an mich, ja? Und wenn Du eine weitere Testnäherin brauchst, auch :D

 

Selbstverständlich :)

Ich könnte auch mal einen Zuckerpuppen-Nähkurs machen (nächstes Jahr vielleicht) - wenn ihr mögt. Würde auch zu euch kommen. Oder ihr zu mir.

 

Stefanie hat bald Urlaub - meiner ist fast schon wieder verpufft. Ich sollte nochmal Scones backen, da bin ich gleich wieder relaxed ;)

 

Da fällt mir ein, dass ich eigentlich auch noch habe ... :rolleyes:

Kaum zu glauben bei den vielen Skype- und Mailnachrichten ...

 

Ich hab' gelesen, dass die das manchmal brauchen. Einfach vor sich hinschmollen und reden wollen sie dann schon gleich gar nicht drüber. Da ist es sicher am besten, Du gehst schön was nähen und er kriegt sich irgendwann wieder ein.

 

Das muss in der Luft liegen ... "Meiner" hat gestern auch gesponnen und wie ein kleines Kind rumgezickt, weil er Tee trinken sollte. Mei - ER ist krank, net ich und Tee hilft da halt am besten ... ich hab ihn heute auch schmollen lassen und bin zu dod nähen gefahren .. :p

 

Ich habe meine Creme dann doch noch bekommen, nachdem ich zweimal auf der Post war. Und sie war natürlich weich. Ging aber problemlos aufzurühren und im Kühlschrank war sie schnell wieder fest. Riecht sehr angenehm dezent, alle drei Sorten. Jetzt wird getestet!!!

 

Viel Spass beim Testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ja ja, Mädels, ich genieß das auch. Seit wir Terrasse und Rasen haben ist es schon sehr erholsam geworden, aber ich hätte den Rest gern fertig, bevor wir mit den ersten Sanierungsarbeiten anfangen.:p Außerdem hätte ich auch gern einen Zaun bevor Junior drüber klettern kann, sonst hätten wir uns den auch gleich sparen können.:cool: (Na gut, gegen auf unseren Rasen machende Hunde:mad: hilft der Zaun in jedem Fall.)

 

Stefanie, muss der Weg den gepflastert sein oder geht auch was anderes? Wir haben für den Weg ums Haus rum eine sog. wassergebundene Wegdecke. Eigentlich aus der Not geboren, weil wir was versickerungsfähiges brauchten, da aber nicht wieder die entsprechenden Pflastersteine haben wollten und unser GaLa-Bauer uns das als Gegenvorschlag zum Kiesweg unterbreitet hat. Und ich find's super. Und was günstiger als Pflastern war's auch. Sowohl vom Material her als auch hinsichtlich des Arbeitsaufwands.

 

Christine, dann kann Dein Menschlein ja froh sein, wenn endlich zwei Pobacken da sind. Was nützt der perfekte Po, wenn er nur einseitig ist?:eek: Obwohl, für Bilder hat man dann eindeutig eine Schokoladenseite.:D

 

Antje, zeig mal ein Foto von der Jacke. Ist die für Dich oder für die Kleine? Falls für die Kleine, wäre ich spontan für ein Häkelblümchen.

 

Ich richte jetzt mal den neuen Drucker ein. Genäht habe ich heute natürlich nicht, aber dafür hab ich ein Nachmittagsnickerchen gemacht. Das tat mehr Not. Männe hat ja heute die Kinder abgeholt und war entsprechend zeitig daheim und ich hab mich einfach raus gehalten.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte nochmal Scones backen, da bin ich gleich wieder relaxed ;)

Oh, hast Du da ein gutes Rezept? Die sind sooo lecker. Aber nur mit dem richtigen Rezept.

Ich könnte auch mal einen Zuckerpuppen-Nähkurs machen (nächstes Jahr vielleicht) - wenn ihr mögt. Würde auch zu euch kommen. Oder ihr zu mir.

Du hier wäre natürlich rein so urlaubs- und abwesenheitstechnisch - völlig egoistisch betrachtet - besser. Aber - auch wieder völlig egoistisch betrachtet - bei Dir könnten wir die Maschinchen angucken und evtl. auch mal ausprobieren... Hach ja. Das hätte was.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum läßt man mal den Rechner aus, wegen was eigentlich, ach Garten und Müdigkeit und Termine und so

schon sind Seiten um Seiten nachzulesen

 

seltsame Begegnungen beim Autofahren hatte ich heute auf einer Fahrt auch reichlich :rolleyes: ,ich war echt froh als das Auto wieder heil in der Garage stand, das muß die Hitze sein *kopfschüttel*

 

Baufahrzeuge sind schon sehr faszinierend für kleine und auch größere Jungs, bei uns braucht auch nur irgendwas zu brummen schon guckt alles.

Im übrigen lieben hier im Ort alle Kinder Traktor fahren, die kleineren fahren eigentlich immer bei wem mit, auf den seitlichen Sitzen, die "größeren" dürfen dann irgendwann selber fahren und nehmen dann auch wieder die kleinen mit :D

 

Selbstverständlich :)

Ich könnte auch mal einen Zuckerpuppen-Nähkurs machen (nächstes Jahr vielleicht) - wenn ihr mögt. Würde auch zu euch kommen. Oder ihr zu mir.

Das wär doch mal was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ihr zu mir.

 

In die Schweiz? Das gibt nix, dann esse ich nur Schokolade, anstatt was zu tun :D Aber wir könnten wirklich nochmal was zusammen machen, habt Ihr Lust?

 

Oh, hast Du da ein gutes Rezept?

 

Dieses hier habe ich in England aus einem Heft abgeschrieben:

 

500 g Mehl, 125 g Margarine, 25 g Backpulver zusammenrühren, bis es krümelig ist.

125 g Zucker in 210 ml Halbfettmilch auflösen und zu dem Krümelgedöns geben. Mit dem Löffel vorsichtig unterrühren. Alles auf bemehlter Oberfläche kneten und 10 Min. ruhen lassen.

Wenn man Rosinen drin haben möchte, weicht man die vorher ein (weil sie sonst dem Teig alles an Flüssigkeit entziehen). Dann rollt man den Teig aus, streut die Rosinen drauf, rollt alles zusammen und knetet dann.

Ausrollen 3/4 inch dick, ausstechen, auf Backpapier legen, mit einem Eigelb bestreichen und 20 Min. bei 160° backen.

 

Ich finde die recht lecker und sie sind so, wie die meisten Scones, die es in England gab (einmal habe ich ganz weiche gegessen, da war aber bestimmt Hefe drin). Wenn man sie eingefroren hat, sind sie ruckzuck in der Microwelle aufgetaut und sind dann ganz fluffig.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos von der Jacke gibt´s morgen. Es ist meine Jacke und ich hatte sie passend zu einem Kleid für die Hochzeit meines kleinen Bruders gekauft. Zum Glück war es warm genug, denn ich hatte aufgrund des gezogenen Fadens auf die Schnelle nur eine nicht ganz so passende Jacke dabei. Aber die hab ich dann gar nicht gebraucht.

Aber für 1 Mal Waschen 50 EUR ist mir doch zu schade (okay, meine SchwieMu war noch im Laden und hat 25 EUR rausgehandelt, weil oben an der Schulter auch eine Naht am Aufgehen ist - und das bei Betty Barclay!)...

 

Oh, Alex, erinnerst Du Dich an BWL 3? Ich Cobb-Douglasse gerade für´s Wochenende...da haben wir uns echt gut durchgemogelt (also, Du warst ja fleißig, aber ich :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Alex, erinnerst Du Dich an BWL 3? Ich Cobb-Douglasse gerade für´s Wochenende...da haben wir uns echt gut durchgemogelt (also, Du warst ja fleißig, aber ich :eek: )

Ich erinnere mich dunkel. Aber fleißig war ich nur beim alte Frage-Antwort-Kombinationen auswendig lernen. Den Rest konnte ich ja überwiegend noch von der FH und rechnen fällt mir ja eh immer leicht. Aber was zum Henker hast Du am WE vor, dass Dich C-D verfolgt? Bist Du Mentor für die FU? Was macht eigentlich Dein Aufstieg, wenn ich fragen darf?

 

Katja, danke für das Rezept. Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.:hug:

Ach ja, und ich wäre natürlich für gemeinsame Nähunternehmungen zu haben. Aber wie immer alles eine Frage der Terminfindung.

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Aber was zum Henker hast Du am WE vor, dass Dich C-D verfolgt? Bist Du Mentor für die FU? Was macht eigentlich Dein Aufstieg, wenn ich fragen darf?

Ersteres Ja...letzteres hier nicht möglich. Weswegen ich ersteres mache, um mich zu trösten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Christine, ich bewundere dich maßlos, wie du es schaffst so einen BH selbst zu konstruieren. Und dann auch noch so ein Spezial-Ausgleichs-Teil :eek:

 

Und ja: ich will gerne mal wieder was mit euch machen. Von mir aus auch in der Schweiz :D (Obwohl ist ja doch ziemlich weit von hier - egal :p )

 

Stefanie, nach Kerkrade könnte ich dich mitnehmen - ich habe auch ein Auto mit grooooßem Kofferraum :D Köterkutsche halt ;)

Du müsstest dann nur nach Duisburg kommen.

 

Scones fand ich in Irland gar nicht so lecker. Ich mochte lieber den Apple-Crumble :D

 

Antje, das ist ja ärgerlich mit deiner Jacke. Von einem Markenprodukt erwarte ich doch bessere Qualität :( Und dass die Karriere nicht so richtig will auch :( Kann sich da noch etwas entwickeln, oder ist es von der Region her eher schlecht?

 

Katja, die Lernanfänger wurden bei uns heute schon eingeschult. Da aber eine Kollegin ihre eigene Tochter eingeschult hat, durfte ich im zweiten Schuljahr vertreten. Normalerweise bin ich ja im Team Teaching hauptsächlich im ersten Schuljahr eingesetzt. Da fangen wir dann morgen mit an ;)

 

Suzie, mein Mann schmollt auch oft herum und will dann nicht reden. Ich lass' ihn dann, aber es nervt mich trotzdem , dass er dann hier herum sitzt mit einem Gesicht wie 7-Tage-Regenwetter. Ich kann ja nichts dafür und muss es dann ausbaden :mad:

 

Ich glaub, ich kram noch ein wenig in meinen Patchworkzeitschriften und geh dann ins Bett. Gute Nacht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohweh... ist es in Augsburg so schlecht mit guten Jobs? Musst Du denn dort bleiben Antje, oder kannst Du auf Dauer etwas ändern?

 

Ach Ihr macht mich ganz schön neidisch... BWL wollte ich aus sooo gern studieren. Aber es hat nie gepasst und ist immer bei der kaufmännischen Ausbildung geblieben. Ich wollte mich dann irgendwann anmelden bei unserer FOM. ALLES hat gepasst, sogar der dazu benötigte halbtags Job war gefunden. Die Anmeldung war ausgefüllt..... dann war ich wieder schwanger.

Heute habe ich es abgeschlossen.... ich verdiene so ganz gut und momentan würde ich zuviel beim kleinen verpassen. Das möchte ich nicht wieder. Beim großen war es schon schlimm, mit ihm war ich lange alleine, hatte teilweise 2 Jobs.

 

Nicole, das wäre suuuuuper lieb von Dir :hug: Und Köterkutschen liebe ich ganz besonders :D

Nach Duisburg ist wirklich kein Problem von hier. Habe ja bis zum letzten Jahr auch dort gearbeitet, in Neudorf in Uninähe.

Sage mir einfach wann ich wo sein soll.... DANKE!

 

Ja Lieby, ich befürchte das der Urlaub gaaanz schnell um sein wird.... aber zwei Wochen Urlaub am Stück hatte ich schon Jahre nicht mehr offiziell.... ich werde nähen, nähen und nähen. Ich hoffe, ich habe auch etwas Glück mit dem Wetter, ich würde gern viel mit den Hunden machen - so als Ausgleich zum nähen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Meine Software-Version ist inkl. Installationsroutine und Serialnummer-Generierung und -Check fertig.

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich eigentlich Ferien hab ... :mad: ?

 

Ist nicht immer ein Vorteil, wenn man AUCH daheim arbeiten kann .... :(

 

Morgen Vormittag rücke ich meine Industriemaschinen wieder vor die Fenster, enthülle alles. Nachmittags ist nämlich Kürslein. Und Slip-Schnitte gradieren muss ich noch morgen. Werden Samstag nämlich in allen Grössen genäht.

 

Guets Nächtli und seht mir nach, dass ich eure Sachen jetzt nicht mehr kommentiere - bin etwas müde jetzt. Mache ich morgen dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja nein die Kopfschmerzen sind nicht weg, aber da mein Muskel wie eine Beule am rechten Hinterkopf ist der wohl auch auf den Sehnerv drückt und mein Terra da heute derbe dran war hoff ich mal das es morgen besser ist.;)

 

Schau Bügeloser BH hört sich gut an und was man sieht sieht das schon recht viel versprechend aus.

 

Moni ich hab heute Nachmittag auch gedacht einigen Autofahreren sollte man den Früherschein weg nehmen. Fing schon bei uns an der Kreuzung an die Querstrasse ist momentan Baustelle also wenig verkehr mir gegenüber stand eine junge Frau die bei uns in die Strasse wollte irgendwo unten am Kreisverkehr sind so 500m kam ein Auto und die fuhr und fuhr nicht echt erst als kein Auto zusehen war und so ähnlich gings dann weiter.

 

Ina durch deinen Quilt bin ich heute glatt angefangen ein Top was schon ewigkeiten fertig ist zusammen zu setzen. Aber so schnell wie du bist werd ich nicht sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, meine Lieben!

 

Ich mochte lieber den Apple-Crumble

 

Ja, der ist auch lecker. Besonders mit einer großen Portion Custard drauf...

 

Nicole, danke für die Erklärung. Hier werden heuer (Gruß an Suzie, das Packerl habe ich auch in meinen Sprachschatz integriert) die Erstklässler eingeschult. Was ich persönlich ein bischen schade finde. Die brennen auf Schule und müssen gleich wieder ins Wochenende...;)

 

Aha, und es sieht so aus, als würden wir Stefanie auch persönlich kennenlernen dank Nicole. Super, da freu' ich mich und hoffe, dass nicht wieder eine Schwangerschaft dazwischen kommt :D

 

Christine, schön, dass die Software fertig ist. Auch, wenn Du eigentlich frei hast, kannst Du dieses Projekt doch mental jetzt auch beiseite schieben. Was Dir wohl sonst nicht gelungen wäre, wenn ich Dich richtig einschätze.

 

Was macht eigentlich unsere Christine mit dem Eulen-Tick? Geht's Dir gut, Christine?

 

Habt Ihr Euch eigentlich zwischendurch auch schon mal gefragt, ob die Gabi sich einen Kurschatten zulegt? :D Und an Barbara habe ich auch gedacht, ich hoffe, es geht ihr gut. Trudchen, die U-Boot-Puppe ist wohl wieder auf Tauchgang...:)

 

Ich bin mental abgetaucht, was meine Bügelwäsche angeht. Aber heute bin ich zu einer Einschulung und da wird, wie ich gestern Abend zu meinem großen Erstaunen feststellen musste, mittlerweile ein richtiges Fest draus. Es wird noch gefrühstückt anschließend und nachmittags auch noch Kaffee und Kuchen. Dabei, so wurde mir erklärt, halte man alles relativ "klein". Verwandte und Bekannte gehen auch noch aus essen mit allen :confused:

 

Na ja, ich kann mir ja wenigstens vornehmen, heute Mittag die Wäsche mal näher in Augenschein nehmen zu wollen :cool:

 

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag! Eure katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wollte nur mal schnell piep sagen - ich komme gerade durch die Hochzeitsvorbereitungen zu fast gar nichts mehr. Nicht zum Nähen und abends habe ich oft auch nicht mehr den Kopf, lange im Forum zu lesen.

 

Ich habe aber immer wieder reingelesen (längst nicht alles) und mich z.B. gefreut, dass Suzie mit dem von mir empfohlenden Sattel zufrieden war oder dass bei Euch so schöne Sachen entstanden sind.

 

Heute in zwei Wochen ist es soweit - ich bin jetzt schon ein bisschen nervös, aber ich glaube das wird dann noch schlimmer. Auch wenn ich nicht mal den allerkleinsten Zweifel habe, dass es so richtig ist, es ist halt doch ein großer Schritt und weder mein Verlobter noch ist stehen gerne im Mittelpunkt. Und das wird dann ja zumindest am Samstag nicht zu vermeiden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniela, das kann ich gut verstehen, dass du derzeit anderes zu tun hast:D Schön dass du kurz piep sagst.

 

Ja, Katja, da fehlen schon ein paar Püppchen hier. Ob Christine auch nach Kerkrade kommt? Gaby vermutlich nicht, da sie ja letztes mal nicht viel gefunden hat. Gabi wird kein Internet haben, so dass sie sich nicht melden kann und Barbara?... hoffentlich gehts ihrem Sohn soweit gut:hug:

 

Meine Freundin/gesternmittagbesuch muss am 3. Oktober auch nach Kerkrade:D Sie hat keinen Stoff mehr für Hosen:p

 

Ein Treffen in Wien oder ein Kurs in der Schweiz das hätte ja schon was:D ob ich das Terminlich hin bekommen würde:confused: Wobei wir in der Schweiz öfter wie in Österreich sind:rolleyes: - wir fahren halt öfter nach Italien:D

 

Angel, hoffe deine Kopfschmerzen sind besser geworden:hug:

 

... und ich werde jetzt mal mit dem Rad in die Stadt fahren bevor das zu warm wird, soll heute wieder 30 Grad geben.

 

bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen in Wien oder ein Kurs in der Schweiz das hätte ja schon was:D ob ich das Terminlich hin bekommen würde:confused: Wobei wir in der Schweiz öfter wie in Österreich sind:rolleyes: - wir fahren halt öfter nach Italien:D

 

Der Kurs in der Schweiz ist nix für mich, aber wir könnten doch mal einen Kurzurlaub (Wochenende) in Wien machen. Wäre das nicht lustig? :D Da wäre ich gerne dabei. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ina: Wien und schau-city sind für Dich doch etwa gleich weit entfernt. Oder hast Du grundsätzliche Bedenken wg. der Schweiz. Schokoladenallergie oder so? :eek:

Schweiz ist superdupertoll! Vermutlich scheitert es an der Terminfindung. Aber planen kann man ja trotzdem!

 

@KleinerElch: das Ruhrgebiet ist für Dich deutlich weiter weg! (und auch nicht so schön, jetzt aber bitte nicht hauen!!!)

 

Ich hatte gestern einen Geistesblitz für eigene Namensbänder. Okay, ich hab erst welche bestellt, aber so ein Geistesblitz muß einfach sofort umgesetzt werden, oder?! Und bei Blogspot hab ich den Namen auch gleich reserviert. Um nicht immer nur Kindergeschichten bloggen zu müssen...

 

@Stoffkörbchen: mein Job ist schon in Ordnung und macht Spaß. Mein Zusatzstudium kann ich dort jedoch nur ideell gewinnbringend einsetzen. Das meinte Alex. Und mobil bin ich gleich Null. Wir haben hier ein Haus...Aber ich hab ja auch noch 30+x Jahre zu arbeiten, wer weiß, was sich da noch tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich war schon einkaufen und hab Kinderklamotten weg gebracht (und die zu klein gewordenen wieder retour). Männe kocht gerade Mittagessen. Nachher werd ich ihn mal noch überreden, die Tür oben an den Schrank zu machen.

 

Außerdem darf ich nicht vergessen, dass ich noch eine Überraschung für die Große habe. Ich hole ihre beste Freundin (aus der alten KiTa) ab und hol dann mit der zusammen meine beiden Terroristen ab. Die Große weiß noch nichts davon, weil sie sich gestern für Überraschung und gegen sofort wissen entschieden hat. Okay, sie hat dann geraten, aber total komplett falsch. Das wird ein Spaß nachher.:D

 

Vielleicht schaff ich noch ein bisschen BH nähen bevor ich los muss. Irgendwie war ich diese Woche bislang doch arg unmotiviert. So geht das ja wohl nicht.:cool:

 

Ha, und ich sollte schauen, ob wir noch genug Eis da haben, bei dem Wetter soll's ruhig welches geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniela, das ist aber schön, dass Du kurz reinschneist trotz Deiner Hochzeitsvorbereitungen! :hug: Jetzt ist alles besonders aufregend, ja? Ich wünsche Dir trotz des zweifellos vorhandenen Stresspegels die Fähigkeit, das alles genießen zu können!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, dein Programm hört sich sehr lustig an:D bin auch mal gespannt was deine Süße dazu sagt.... ich finde bei solchen Überraschungen ja dann für die, die es wissen die Zeit davor auch total schön.... hatten wir ja mit unserer Hochzeit:D

 

Katja, hatte ich heute morgen vergessen, den Stich hab ich gar nicht mehr gemerkt. Wenn aldi/lidl nächstes Jahr wieder so Insektenstichakut im Programm hat hole ich mir da bestimmt wieder ein Fläschen. Das war gestern Abend beim ins Bett gehen noch nicht mal mehr geschwollen:D

 

Material ist jetzt alles da, schätzungsweise auch die Hälfte der Fläche gepflastert. Ich war heute morgen nicht schnell genug weg, das war auf dem Rückweg schon wieder für mich zu warm. Dann noch schnell die Wäsche im Schatten aufgehängt und gleich gehts raus, die 2. Tür basteln. Männe hat im Moment frei, hoffe mal, das bleibt so, dann bekommen wir die auch heute noch fertig:D

 

....natürlich mal wieder die Nachricht nicht abgeschickt, in der Zwischenzeit ist die Tür fertig, die Bolzen an der Wand machen wir erst, wenn der Boden fertig ist, dit wir die richtige Höhe haben... also Montag oder so.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich Liebys BH, entschuldige. Deinen hübschen blau-weißen habe ich natürlich im Dessousfred gesehen.

 

Ich könnte auch mal einen Zuckerpuppen-Nähkurs machen (nächstes Jahr vielleicht) - wenn ihr mögt. Würde auch zu euch kommen. Oder ihr zu mir.

Coole Idee.

 

Dieses hier habe ich in England aus einem Heft abgeschrieben:

Danke für das Rezept.

 

Die Ferien sind zu Ende, die Leute erstellen wieder Poster und wollen sie gedruckt haben. Für jedes fertige kommen zwei neue - so kommt es uns vor. Heute haben wir zum ersten Mal auf "Trevira Fahnenstoff", also Banner, gedruckt - neu in unserem Angebot. Das Ding muss morgen mit nach Mexiko. Und im Gegensatz zu Papier kann man es zusammengefaltet in den Koffer packen.

 

Ich war eben beim Training, diesmal wieder mit strengem Trainer. War aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...