Zum Inhalt springen

Partner

Altweibersommer - Die Zuckerpupen bleiben jung und frech wie immer!


Zippel01

Empfohlene Beiträge

Ich husch mal schnell rein und sag Guten Abend. Meine Internetverbindung spinnt heute gewaltig. Maximal zwei Minuten online und dann wieder weg. :mad: Hoffentlich wird das morgen besser!

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 921
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    138

  • Lieby

    126

  • sunshine06

    106

  • sikibo

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute trug sie über ihrem pinken T-Shirt eine dunkelblaue Sweatjacke und eine braune Hose und sah aus wie in Junge mit wilden längeren Haaren.

So lief/läuft meine Große auch ohne großen Bruder rum.:cool: Und Junior hat jetzt 92, das hat die Große mit irgendwas über zwei getragen. Macht aber nichts. Außer dass ich mich immer frage, wann er die Große ein hat.:D

 

Tja....:rolleyes: Et es wie et es. Artikel 1, Rheinisches Grundgesetz.

Ja ja, und et hät noch immer jot jejange.;)

 

 

Also, mit Windows 7 habe ich mir ein Virus eingefangen, ich habe mindestens 3x soviele Vertipper wie mit XP :D. Das kann doch gar nicht sein, ich hab doch virenschutz <-- da, schon wieder!

Hauptsache, das ist nicht ansteckend.:cool: Behalt mal bloß Deinen Tippvirus.

 

Martina, nähst Du Taschen für Deine Kolleginnen oder suchst Du ihnen nur Schnitte raus und lässt sie selber nähen?

 

... was für eine bunte Welt hier... ich hab noch so überhaupt keinen Überblick... :D

Ja, alles so ein bisschen Villa Kunterbunt à la Pippi Langstrumpf.:D Aber das wird, irgendwann hast Du so halbwegs den Durchblick.:hug:

 

Zu Deinem Probemodell habe ich allerdings so gar keine Idee. Schleifchen ist evtl. zu unterwäschig...

Heidruns Aufnähperle vielleicht in eine Art Kette am Klamöttchen ausweiten? Ich hatte mal so ein Teil, das hat den quasi Halsschmuck gleich mitgeliefert. Ich bin da aber total unkreativ, das können andere hier viel besser.

 

Ich würde ja gern endlich meinen BH fertig nähen, aber ich bin so unmotiviert. Und alles nur, weil ich das Garn und die Nadel wechseln müsste. Kein großes Hindernis möchte man meinen. Ach, ich bin so unmotiviert irgendwie gerade. Und das, wo ich doch Freitag nicht recht zum Nähen komme. Ich bin verabredet und bring ein paar zu klein gewordene Kinderklamöttchen bei einer Bekannten vorbei, die mal schaut, was sie davon brauchen möchte.

 

Vielleicht kann ich mich ja morgen aufraffen. Männe hat wieder seinen zeitigen Donnerstag, alle Kollegen wieder aus dem Urlaub zurück. Er holt also die Kinder ab. Dann könnte ich ja ein bisschen nähen.... Mal sehen, wie mir morgen ist. Das schöne Wetter müsste man ja eigentlich auch noch ausnutzen. Ach, das erinnert mich daran, dass ich mit ihm klären muss, ob er eine Freundin der Großen mitbringen will. Dann müsste ich das noch mit den Eltern klären, aber unsere Maus würde sich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was verdecken?

 

Noch mehr ins Auge rücken willst Du sie nicht? Durch größer falten, länger falten, zusätzlich mit Ziergarn absteppen?

 

Dann würde ich einen schönen Knopf drauf setzen. Oder einen Metall-Reißverschluss ohne Funktion. Oder ein Bindebändchen.

 

Ich habe auf die Schnelle ein Krempelkörbchen genäht, mein Patenkind geht am Freitag zur Einschulung und hat von Omas und Opas schon alles bekommen. Da gibt's von mir ein bischen Süßes, viel Obst und einen kleinen Umschlag - alles im Krempelkörbchen. Das kann sie dann, wenn sie mag, wiederverwerten. Ich hatte mir zwar geschworen, ich näh' nix mehr für sie, weil sie's nicht trägt, aber ein Körbchen zieht sie ja nicht an :rolleyes:

 

Eigentlich wollte ich den BH für Tochter fertig machen. Leider habe ich aber zuwenig dunkelgrünes Falzgummi gekauft...und daran hängt's jetzt, grüne Zierllitze habe ich ja auch nicht. *grumpfl* Und Heidruns Virus ist bei mir übergesprungen. Zierlitze mit zwei ll :cool:

 

Liebe Grüße, Katja

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, schon sehr schöne Vorschläge!

... es nähert sich an... ich möchte es ja schlicht haben. Dachte schon an eine Applikation Ton in Ton, die an einer Seite hochgeht. Falte nach unten fortsetzen ist sicher auch gut. Insgesamt soll der Aufwand nicht riesig werden, ist ein Top für einen Sommertag neben einigen anderen, das erste in seiner Geschwisterreihe. Immerhin passt es gut. Lieb, dass ihr mitdenkt!

 

Aber jetzt - gute Nacht für heute!

 

Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooodele ... ich tauch auch mal wieder auf aus der Versenkung.

 

Eben wurde mein Menschmodell fertig. Uff. Was ne Arbeit. Jetzt muss ich es nur noch in der Mitte durchschneiden und spiegeln. Das mache ich morgen Abend - oder am Freitag.

 

Morgen Vormittag ist nämlich erst nochmals BH-Tüfteln mit dod angesagt, nachmittags muss ich programmieren und Installationspakete schnüren.

 

Seit gestern hat mein Atelier neue Fenster. Wahnsinn, wie viel das ausmacht - hätte ich nie gedacht. Im Prinzip sind die Fenster absolut identisch (das Haus steht unter Denkmalschutz), aber halt einfach strahlend weiss (statt schmutzig hellgrau), ohne abblätternde Farbe und sichtbare Schrauben. Wirkt jetzt viel moderner, heller und grösser :)

 

So - und jetzt nähe ich noch etwas an meinem BH, damit wir morgen zum entscheidenden Teil kommen ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, bei Euch in der Gruppe möchte man doch nochmal Kind sein...

Du bist herzlich Willkommen:D

 

Suzie, das mit den Gardinenseilen ist eine super Idee. Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Daran kann man ja auch gut Nylonschnüre befestigen. Den Vorschlag werde ich mal machen. Günstiger als die Galerieleisten ist es auf jeden Fall auch.

Das hab ich mir in einem anderen Kindergarten abgeschaut:)

 

Suzie, du hast dir echt viel Mühe gegeben - und du traust dich so einen hellen Stoff zu nehmen? :D

Ich hatte leider keine andere Wahl, es gibt kaum mehr gelbe Stoffe, da blieb mir nicht viel andres übrig:) Aber es ist alles abziehbar und bei 60 Grad waschbar:)

 

Baustellenhund von unserem Pflasterer.

Ein Baustellenwachhund, das ist ja mal was:D

 

Ein halbes Jahr hab ich nichtmehr Standard trainiert. Da braucht man doch ganz andere Muskelgruppen im Rumpf um die optische "Hecklage" herzustellen.

Ina, schankedön.. :). Das mit dem sportlichen kam irgendwann, als ich in der Tanzschule mich immer nur geärgert hab, dass mein Tanzpartner und ich ständig zusammengerumpelt sind, aber hauptsache wir hatten eine unendlich lange Figurenfolge, die sich eh keiner über die Sommerferien merken konnte :rolleyes:.

Das stimmt, ich hab bis Goldstar gemacht und weiß bis auf Grundschritte nix mehr...

 

Mit was verdecken? Ich bin eher schnörkellos... unterwegs, Stein- oder glatte Glasperlenkette darf aber. Es soll keinen Unterrock-look bekommen... hmmm...?

Vielleicht farblich passende Perlmuttknöpfe?:)

 

Boah bin ich müde. Ich war gestern bis 22:30 beim Fotoshooting und davor ab 7:00 in der Arbeit. Naja, bald ist Wochenende:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:,

 

heute kommen die Steine, Handwerkers sind auch schon da, natürlich mit Hund, Kater haben sich versteckt, Männe sitzt auch schon parat und ich hab schon geduscht und war am Briefkasten. Gleich bei der Nachbarin ne Luftpumpe fürs Fahrrad ausleihen und dann noch schnell in die Stadt. Nachher bekomme ich lieben Besuch, meine frühere Arbeitskollegin und Freundin kommt zum verspäteten Frühstück, sie hat noch so viel Urlaub und verbrät den jetzt.

 

Deo, mir viel spontan ein Ton in Ton Glasknopf ein oder ein Stückchen Spitze, das ist als Kontrast zu Leinen vielleicht ganz reizvoll.

 

Muss jetzt noch schnell ins Büro und dann evtl. noch Diesel für den Radlader holen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Lieby bekommt heute noch Steine. Wir haben sie schon erhalten. Die Kantsteine wurden um 7:20 geliefert, samt des zugehörigen Zements. Könnte losgehen, wenn, ja wenn... Der Handwerker muss nämlich noch aus dem Urlaub wieder kommen. Mädels, irgendwas ist immer, dabei leben wir doch gar nicht mehr wirklich auf einer Baustelle.:rolleyes:

 

Nun gut, die Kinder hatten Spaß, beim Abladen zuzuschauen. Junior hat den Laster mit Hubkran direkt in die Familie adoptiert und als dieser davon fuhr seine Hüttehundqualitäten unter Beweis gestellt, indem er hinterher jammerte... Geht ja nicht, dass ein Mitglied der Familie die Herde verlässt.:cool:

 

Suzie, wenn Katja zu Dir spielen kommen darf, darf ich dann mitkommen. Wir könnten dann eine Fahrgemeinschft bilden.:D

 

Christine, neue Fenster machen viel aus, selbst wenn sie nicht größer sind. Bist Du mit dem BH noch so weit gekommen wie Du wolltest?

Aber spiegeln Deines Menschmodells? Seit wann sind wir denn symmetrisch? Machst Du's Dir da nicht ein bisschen zu leicht? ;):p:hug:

 

Habt einen schönen Tag.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, wir kommen alle zum Spielen zu Susie. :D Aber Susie, kannst du uns dann bitte ein bisschen größere Stühle hinstellen? Die ältere Garde unter uns mag nicht mehr so weit runter.. :p :D

 

Um 10 kommt heute die nächste Deckenfrau - Babydecke-unter-Verwendung-alter-Stöffchen planen.

Vorher will ich noch das ganze Entsafterzeugs und-was-sonst-noch-rumsteht spülen. Und Wäsche zusammenlegen, wenn's geht.

 

Dann - am Nachmittag wohl erst - schwimmen, Bohnen pflücken und einfrieren.

Und dann erst - den nur-mehr-einen-Einfassrand an meine wun-der-ba-re :D :D (Hach,wie ich die genieße! :D :D) Decke annähen. :D

Heute klappt das!! :cool: (Bin aber (mindestens) zwei Tage im Verzug damit - Stress lass nach.. :o)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch! :) :hug:

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber spiegeln Deines Menschmodells? Seit wann sind wir denn symmetrisch? Machst Du's Dir da nicht ein bisschen zu leicht? ;):p:hug:

 

Sie meinte Klonen - den perfekten Menschen. Wenn sie sich doch schon solche Mühe gegeben hat! :p

 

Wenn ihr Liebys Ausschnitt so schön behübscht habt, damit es nicht mehr so aussieht, wie er aussieht, dann habt ihr sicherlich auch einen Tipp, wie ich mein zartrosa Strickjäckchen, das leider nach der ersten (!) Wäsche in der Miele-Waschmaschine (!) einen Faden gezogen hat, optisch "retten" kann. Die Stelle ist etwa 3-4 cm lang und auf Brusthöhe.

 

Ansonsten befürchte ich gerade, dass mein Sohn mich schnupfenmäßig angesteckt hat. Bei ihm bin ich immer in heller Panik, wenn er schnupft, weil das meist in bedrohlichen Situationen endet (obstruktive Bronchitis und so). D.h., wenn er mit Schnupfen anfängt, fahren wir das volle Programm mit Quarkwickel, Globuli, Honigzwiebelsaft, Salbutamol,...und ich stehe nachts öfter auf, um zu sehen, wie es sich entwickelt. Da hab ich dann wohl (mal wieder) zu wenig auf mich aufgepasst und mir selber das Zeugs eingefangen. :( Und ich muss doch am WE arbeiten! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Lieby bekommt heute noch Steine. Wir haben sie schon erhalten. Die Kantsteine wurden um 7:20 geliefert, samt des zugehörigen Zements. Könnte losgehen, wenn, ja wenn... Der Handwerker muss nämlich noch aus dem Urlaub wieder kommen. Mädels, irgendwas ist immer, dabei leben wir doch gar nicht mehr wirklich auf einer Baustelle.:rolleyes:

 

Ein Glück liegen bei uns die Kantsteine schon (bis auf 6 Stück nach hinten raus), die ersten 3 Paletten Steine sind schon auf dem Grundstück, das geht hier wie von Zauberhand

 

Nun gut, die Kinder hatten Spaß, beim Abladen zuzuschauen. Junior hat den Laster mit Hubkran direkt in die Familie adoptiert und als dieser davon fuhr seine Hüttehundqualitäten unter Beweis gestellt, indem er hinterher jammerte... Geht ja nicht, dass ein Mitglied der Familie die Herde verlässt.:cool:

 

Dein Kleiner ist echt süß, ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Ich hoffe er lies sich trösten

 

Suzie, wenn Katja zu Dir spielen kommen darf, darf ich dann mitkommen. Wir könnten dann eine Fahrgemeinschft bilden.:D

 

Mag auch mit... wobei meine Eltern letzte Woche nach Wien geflogen sind, das war wohl das Entspannteste was sie jemals gemacht haben, bisher sind sie von Stuttgart aus immer mit Auto oder Zug gefahren.

 

Christine, neue Fenster machen viel aus, selbst wenn sie nicht größer sind. Bist Du mit dem BH noch so weit gekommen wie Du wolltest?

Aber spiegeln Deines Menschmodells? Seit wann sind wir denn symmetrisch? Machst Du's Dir da nicht ein bisschen zu leicht? ;):p:hug:

 

Da sollte doch erst auseinander geschnippelt werden *huch* Für was das spieglen gut ist würde mich aber auch ineressieren:D

 

Habt einen schönen Tag.:hug:

 

Sie meinte Klonen - den perfekten Menschen. Wenn sie sich doch schon solche Mühe gegeben hat! :p

 

Wenn ihr Liebys Deo:o:hug:Ausschnitt so schön behübscht habt, damit es nicht mehr so aussieht, wie er aussieht, dann habt ihr sicherlich auch einen Tipp, wie ich mein zartrosa Strickjäckchen, das leider nach der ersten (!) Wäsche in der Miele-Waschmaschine (!) einen Faden gezogen hat, optisch "retten" kann. Die Stelle ist etwa 3-4 cm lang und auf Brusthöhe.

 

Spitze, Stickerei, Häckelblüte... evtl. auf der Brust was schwierig:(

 

Ansonsten befürchte ich gerade, dass mein Sohn mich schnupfenmäßig angesteckt hat. Bei ihm bin ich immer in heller Panik, wenn er schnupft, weil das meist in bedrohlichen Situationen endet (obstruktive Bronchitis und so). D.h., wenn er mit Schnupfen anfängt, fahren wir das volle Programm mit Quarkwickel, Globuli, Honigzwiebelsaft, Salbutamol,...und ich stehe nachts öfter auf, um zu sehen, wie es sich entwickelt. Da hab ich dann wohl (mal wieder) zu wenig auf mich aufgepasst und mir selber das Zeugs eingefangen. :( Und ich muss doch am WE arbeiten! :eek:

 

Werd jetzt mal in die neue Ottobre schauen, hab sie mir gerade im Nachbarort geholt - mit Fahrrad, zuschauen beim Pflastern verbraucht leider keine Kalorien:rolleyes: ... und gleich gibbet Frühstück *freu*

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann habt ihr sicherlich auch einen Tipp, wie ich mein zartrosa Strickjäckchen, das leider nach der ersten (!) Wäsche in der Miele-Waschmaschine (!) einen Faden gezogen hat, optisch "retten" kann. Die Stelle ist etwa 3-4 cm lang und auf Brusthöhe.

 

 

Zeig doch mal her :).

 

 

Ich komm grad gaar nich zum Nähen.. ich war gestern wieder 2 Stunden trainieren und danach umfalltotmüde .. :).

Ich hab heut früh meine Rosshaareinlage aus der Post gefischt.. wenn ich nicht wüsste, dass dass die hellen "Fäden" die Schweifhaare sind, würde ich da gar nicht drauf kommen, die Einlage ist auch eher weich, ich hatte schonmal festere in der Hand, bei der ich spontan an Rüstung denken musste.

 

Bis später *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich für Anwesenheit bezahlt worden, herrje,ist ja mal ganz erholsam,aber auf Dauer wäre es mir soo langweilig, ne ich brauch Action beim Arbeiten:o

Der befürchtete Muskelkater hat sich gar nicht eingestellt, bin wohl doch nicht so grottig wie ich dachte:D

Ich weiss nicht,was ich kochen soll,örks...

Die Taschen nähe ich und Kollegen dürfen dann aussuchen,welche:), nur erst mal welche haben zum Aussuchen:o

Der Sitzpuff ist auch noch nicht fertig, aber dafür allet aufgeräumt.

Jetzt ein kurzes Nickerchen.

Bis später ihr Lieben:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

 

Ich hab nix gemacht ehrlich

 

Ja nee, is' klar :D Ich hab' auch nichts gemacht, musste aber trotzdem heute den ganzen Vormittag einen Verklicker unserer Azubine reparieren. Von fast 700 Datensätzen habe ich 550 geschafft, dann musste ich aufgeben. Ich hab' schlicht und ergreifend nichts mehr gesehen :cool:

 

Christine, herzlichen Glückwunsch zu den Fenstern! Auch saubere Fenster machen einen deutlichen Unterschied. Weshalb ich beim Umräumen in mein neues Zimmer total vergessen habe, das Dachfenster zu putzen...:rolleyes:

 

Mädels, irgendwas ist immer, dabei leben wir doch gar nicht mehr wirklich auf einer Baustelle

 

Soll ich Dir erzählen, wie das weitergeht mit dem Haus so über die Jahre und die größer werdenden Kinder? ...ach nein, ich lass' es. Genieß einfach Dein Leben, das ist schöner :)

 

Suzie, wenn Katja zu Dir spielen kommen darf, darf ich dann mitkommen. Wir könnten dann eine Fahrgemeinschft bilden

 

Die kleine Alexandra, die etwas größere Katja und die große Lieby möchten gerne von ihren Eltern aus dem Spieleland abgeholt werden. Denn die Suzie möchte nach Hause :D

 

Wenn ihr Liebys Ausschnitt so schön behübscht habt,

 

Als ich Liebys Ausschnitt zuletzt gesehen habe, war der sehr hübsch :D Deo's Ausschnitt wird auch hübsch, wenn sie sich entschieden hat, was sie auf das Top setzen will ;)

 

Hast Du mal ein Foto vom dem Corpus Delicti? Ich muss das sehen, mein Vorstellungsvermögen ist begrenzt.

 

Gute Besserung, sonst hast Du am Wochenende frei.

 

Ich ärgere mich ein wenig. Da habe ich -angeregt durch diesen Deo-Fredl- diese Natron-Deocrome zum Ausprobieren bestellt und die sollte heute geliefert werden. Nun weiß ich ja, dass ich wegen des Urlaubs meines Kollegen länger arbeiten muss und habe für den Briefträger einen Zettel an die Tür gepappt, wo er das Packerl abgeben soll. Und der nimmts wieder mit und wirft mir einen Zettel ein, ich soll's in der Filliale abholen *grumpfl*. So ein Mist, wenn das durch die Temperaturen im Auto flüssig geworden ist und wird jetzt in der Filiale wieder fest, dann muss ich es wieder warm machen, damit ich es nochmal umrühren kann :rolleyes: Tut dem Zeug bestimmt gut...

 

Ach, und eine Frage habe ich mal. Wenn man auf einem Parkplatz rechts abbiegt (überall ist rechts vor links) und schaut nach rechts und dann links, weil von da öfter mal einer kommt, der das mit dem rechts vor links nicht kapiert hat - und dann steht man vor einem Bus, der auf der falschen Seitevon rechts fährt, weil er an einem parkenden Auto vorbei will: wer ist denn da schuld, wenn das kracht?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und eine Frage habe ich mal. Wenn man auf einem Parkplatz rechts abbiegt (überall ist rechts vor links) und schaut nach rechts und dann links, weil von da öfter mal einer kommt, der das mit dem rechts vor links nicht kapiert hat - und dann steht man vor einem Bus, der auf der falschen Seitevon rechts fährt, weil er an einem parkenden Auto vorbei will: wer ist denn da schuld, wenn das kracht?

 

Beide. § 1 StVO, Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme.

 

Alex, als mein Großer so klein war wie dein Lütter, wurde jeder Taler, den er geschenkt bekam, ins Sparschwein gesteckt und er erzählte dann immer, dass er für einen richtigen Bagger spart, den er sich kaufen wollte, sobald er groß war. Den Parkplatz dafür hatte er auch schon: Den Vorgarten meiner Eltern. :D

 

Ich kann Katjas Rat nur wiederholen: Genieße dein Leben. Seitdem wir ein Haus haben, brauchen wir uns keine Gedanken mehr darum machen, wofür wir unser Geld ausgeben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Schule hat mich wieder :rolleyes: :D Heute direkt mal wieder vier Stunden Vertretungsunterricht und anschließend bis 15 Uhr Besprechung.

Morgen schau ich mir mal die I-Dötzchen an. Hach! Auf die freue ich mich schon :D

 

Lieby, toll wenn der Hund mit zur Arbeit kann. Weniger toll natürlich für deine Kater. Aber es ist ja nur für einen begrenzten Zeitraum.

 

Warum Christine sich erst die ganze Arbeit mit ihrem Menschenmodell macht um es dann zu zerschneiden und wieder zu spiegeln habe ich jetzt allerdings auch nicht verstanden :confused:

 

Suzie war wieder auf einem Fototshooting - da gibt es bestimmt bald wieder Bilder zu sehen :klatsch1:

 

Oh Ina, ich war schon soooo lange nicht mehr bei dir "drüben" :o Irgendwie schaffe ich das nie. Das ist jetzt aber meine nächste Station. ich will doch unbedingt die Decke sehen :)

 

Katja. du Arme :hug: So viele Dateien reparieren stelle ich mir sehr anstrengend vor :(

 

Nach Kerkrade komme ich übrigens auch. Vielleicht bringe ich auch noch eine Bekannte mit, die ich bei WW kennen gelernt habe und die auch näht :D

 

So! Und jetzt hole ich mir noch einen Kaffee und hüpfe rüber zu Ina ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine, neue Fenster machen viel aus, selbst wenn sie nicht größer sind. Bist Du mit dem BH noch so weit gekommen wie Du wolltest?

 

Jo - aber es war mir halt einfach nicht bewusst, WIE VIEL das ausmacht. Aber bei 5 Fenstern summiert sich das mit der Helligkeit ganz schön. Ich nehm an, das strahlend Weiss der Rahmen reflektiert einfach mehr Licht und der optische Eindruck macht auch viel aus. Auf jeden Fall freut es mich :)

 

Um halb 3 morgens waren die 2 Cups dann weitgehend fertig. Heute Vormittag hab ich mit und bei dod weitergemacht. Den Rest werd ich im Dessous-Thread weiter schreiben. Auf jeden Fall bin ich hellauf von der Passform begeistert. Und das ohne Bügel, Zwicken und Zwacken :freu:

 

Aber spiegeln Deines Menschmodells? Seit wann sind wir denn symmetrisch? Machst Du's Dir da nicht ein bisschen zu leicht? ;):p:hug:

 

Ein realer Mensch ist natürlich nicht symmetrisch. Aber das ist ja ein Modell und sollte neutral und ohne Körperauffälligkeiten sein. Mehr oder minder perfekt von den Proportionen her und v.a. auch perfekt von der Netzstruktur her. Dieses Modell verwende ich dann, um es Bodyscan-Daten anzupassen. Dann ist nichts mehr perfekt :cool:, weil ein Mensch nun mal nicht genau symmetrisch ist. Ich hatte übrigens auch nur eine Hälfte modelliert, nur den Torso hatte ich gesamthaft gemacht, aber nur 1 Bein, 1 Arm, 1 Brust, 1 Pobacke :D

 

Sie meinte Klonen - den perfekten Menschen. Wenn sie sich doch schon solche Mühe gegeben hat! :p

Nennt mich Frankenstein ... :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich schnei hier mal schnell rein. Ich habe mir einen Kaffee gemacht und dachte, den genieß ich bei Euch :hug:

 

Viel nachgelesn habe ich noch nicht.... Ihr schreibt aber auch immer soooo viel!

Baustellen an Häusern kenne ich nicht. Wir haben nur eine Wohnung. Aber die reicht auch. ALLES was ich gern hier hätte kostet entweder 1.000,00 oder gleich 10.000,00 €uro.... man gewöhnt sich daran (wobei ich wohl nie).

 

Pflastern würde ich auch gern. Im Garten den Weg.... aber kostet mindestens 1.000,- und das dann nur für die Steine, das Zubehör habe ich noch nicht.

Erstmal ist anderes wichtiger....

 

Kerkrade... ich überlege immer noch! Wer fährt aus dem Pott dorthin? Meinen Mann mag ich lieber nicht mitbringen. Das muss ich ihm nicht zumuten. Ich würde lieber einen anderen Weg finden....

 

Nähtechnisch habe ich viele Pläne entwickelt in der letzten Zeit. Schaun wir mal, was sich umsetzen lässt. Aber ich habe wirklich nur einfache Sachen geplant. Vielleicht bekomme ich doch mal Lust auf etwas aufwändigeres, wer weiß.

 

Ich habe noch 6 Arbeitstage!!! Dann habe ich 14 Tage Urlaub! Aber diese letzten Tage davor wollen wohl einfach nicht umgehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefanie... und leider gehen die Urlaubstage dann noch schneller um:o

 

Kerkrade... der Pott ist ja ziemlich groß... zusammen mit Nicole evtl.?... und das Auto mit dem größten Kofferraum nehmen:D

 

Frankenstein... äh ne Christine, ein BH ohne zwicken und zwacken hört sich echt gut an... ich trage meinen auch gerade:D

 

Handwerker sind weg, kann ich gut verstehen, dass die jetzt im Sonnenbereich keine Steine verlegen wollten. Hier sind es im Schatten über 30 Grad und in der Sonne waren es heute Mittag bestimmt 40°. e s nicht gar so brüllend werden, aber 2-3 Grad unterschied machen es da glaub ich auch nicht mehr.

 

Hab mit meiner Freundin ein schönes Mittagspläuschchen gehabt und heute Abend gehen wir bei Kroaten schön draußen sitzen. Grade zum Schluss hat mich draußen noch ne Wespe gestochen:mad: Winkel das Bein an und in dem Moment setzt sich eine in die Kniekehle und sticht.

 

Hüpfe jetzt noch mal schnell ins Büro Unterlagen zusammenpacken und eintüten, dann bin ich im Büro auch für Morgen fertig:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, die Kinder hatten Spaß, beim Abladen zuzuschauen. Junior hat den Laster mit Hubkran direkt in die Familie adoptiert und als dieser davon fuhr seine Hüttehundqualitäten unter Beweis gestellt, indem er hinterher jammerte... Geht ja nicht, dass ein Mitglied der Familie die Herde verlässt.:cool:

 

Suzie, wenn Katja zu Dir spielen kommen darf, darf ich dann mitkommen. Wir könnten dann eine Fahrgemeinschft bilden.:D

Hach der arme Kerl:hug:

 

Na klar kannst du mitkommen, ich stimme stark für ein Zuckerpuppentreffen in Wien:D

 

Au ja, wir kommen alle zum Spielen zu Susie. :D Aber Susie, kannst du uns dann bitte ein bisschen größere Stühle hinstellen? Die ältere Garde unter uns mag nicht mehr so weit runter.. :p :D

Das lässt sich einrichten, wir haben auch Erwachsenensessel:D

 

Hallo,

die Schule hat mich wieder :rolleyes: :D Heute direkt mal wieder vier Stunden Vertretungsunterricht und anschließend bis 15 Uhr Besprechung.

 

Suzie war wieder auf einem Fototshooting - da gibt es bestimmt bald wieder Bilder zu sehen :klatsch1:

Vertretungsunterricht stell ich mir anstrengend vor...anstrengender als normalen Unterricht.

 

Ich hab die Fotos selbst noch nicht gesehn, meine Mutter ist grad am bearbeiten. Ich bin schon soooo neugierig:)

Der Profifotograf (der war zur Beratung mit) ist mit mir verzweifelt weil ich meinen Kopf immer schief gelegt hab:rolleyes:

 

Ich bin noch so nachmüde von gestern. Die Laune von meinem Mann hilft da nicht. Er ist sauer und sagt nicht warum und auf wen. Naja, soll er in der Arbeit schmollen und ich geh nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Püppchen ich lebe noch hab gestern nur mit gelesen mein Schädel hat gebrummt war nur Muskulär aber das ging mächtig auf die Augen.:mad:

 

Alex geniese jeden Tag mit deinen kleinen einiges bleibt in erinnerung aber vieles vergiesst man ganz schnell. Am Haus bleibt man zugangen irgenwas ist jedes Jahr und die Zeit für Grundsanierungen kommen schneller als man denkt. Bis nächstes Jahr müssen wir den Heizungskeller grundsanieren, plus das wir noch eine Mauer vorm Öltank brauchen. Hohes Grundwasser hat risse in dem Keller gemacht wo bei viel regen etwas Wasser durch drückt. Von aussen kommt man nicht mehr dran da die Terasse aus Beton und Fliesen davor sitzt die Risse bekommen haben und sich im letzten Winter gelöst haben, so bleibt man zugange.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenstein... äh ne Christine, ein BH ohne zwicken und zwacken hört sich echt gut an... ich trage meinen auch gerade:D

Und hast uns noch kein Foto gezeigt.

Hallo und tschüss, Elternabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...