Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen spazieren dem Frühling entgegen


the_fairy

Empfohlene Beiträge

 

Ooooooh, ich hätt auch gern (mindestens) ein Foto:D

Ich träum bis heute noch von einem eigenen Esel:)

 

Hätte auch ein Lama haben können, die finde ich ja total süß, grade die Mädels (denke, dass es welche waren, deutlich kleiner als die 2 Forschen) Eins davon muss bestimmt zum Zahnarzt, hatte ganz doll vorstehende Zähne:D Liesen sich alle von mir grabbeln, an die großen Ziegen wollte ich aber nicht so nahe dran und die Kamele und Dromedare hab ich nur von etwas weiter weg gesehen. Esel haben wir gegenüber aufm Hof, 4 Stück, das ist lustig, wenn sie mit denen Spazieren gehen. Gibt auch so was wie Eslewanderungen.

 

Ich bin heut um 4:23 aufgestanden, mein Körper wollte nicht mehr schlafen:rolleyes:

 

War heute auch schon früh wach, obwohl erst um 0.30 ins Bett... musste ständig an die Ziegen denken und was wir dafür noch alles vorg´bereiten müssen.:D

 

Dafür hab ich mir gleich 2 Schnitte gekauft, einen davon fürs Leinenkleid, und der Drucker druckt die grad wie wild:D

 

Bilder? was gibts denn?

 

 

Guten Morgen,

heute wieder recht fit aus dem Bett gekommen. Erst mal werde ich jetzt die Tischsets fertig machen,dann evtl mich mit dem Eva-Dress beschäftigen,und dann hatte ich gerade eine Erleuchtung für das Mopro der Schlusspfiffmäuse. Also es geht voran mit der Nählust

 

Schön dass es dir besser geht und dann auch noch Nählust zurück, das hört sich gut an. Bin mal gespannt was du Zauberst. Taschen war glaub ich das Thema:confused:

 

Heike, was machst du denn? Hab gestern Abend an dich gedacht, aber Männe hatte das Telefon blockiert, wollte eigentlich angerufen haben. Hast aber bestimmt wieder volles Programm. Ein Glück naht das Wochenende.

 

Meine Terminierung wurde gestern mal auf die schnelle übern Haufen geworfen, wollte am Samstag eigentlich nen Nähmarathon einlegen, da Männe Schulung haben sollte.... ja genau ist abgesagt worden, ist jetzt irgendwann im Herbst:( Jetzt muss ich schauen, dass ich die Blöcke irgendwie so mach:o

 

Geh jetzt erst mal wieder ein bisschen ins Büro und dann mal schauen, draußen stehen noch ein paar neue Pflanzen die umgetopft werden sollten und da es ab Sonntag wieder kalt wird und Schnee geben soll ist das dringend, da die sonst erfrieren:(.

 

Gestern Abend hab ich mir dann gemütlich die ottobre zu Gemüte geführt, das Knotenkleid werd ich wohl nicht machen, als Tunika vielleicht. dafür ist eine Jerseyjacke drin, die mir vorher total entgangen ist und die mir sehr gut gefällt... und dann auch noch voll in meiner Farbe abgebildet:D Die Hose in 3 Längen finde ich auch toll. also schon drei Teile die ich gerne machen würde:D

 

Wünsch euch allen einen schönen Tag:hug:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 959
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    138

  • Lieby

    112

  • sikibo

    104

  • ina6019

    93

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen liebe Zuckerpuppen,

 

Suzie und Ina, das müsste mir mal passieren mit dem früh wach sein und dann auch noch was schaffen. Im Moment könnte ich Dauerschlafen. Fürchterlich. Wenn die Sonne mal wieder dauerhaft draußen ist und das nicht weg geht, sollte ich mich wohl am durchchecken lassen, vielleicht ist's der Eisenspiegel.

 

Suzie, was wird es denn, was da so druckt?

 

Martina, schön dass es Dir heute wieder gut geht.:hug:

 

Lieby, da habt Ihr ja einen Zoo in der Umgebung. Wäre was für meine Kinder. :D Die bekommen "Zoo" wieder nach Ostern, wenn wir nach Kommern fahren. Und warum jetzt kein Lama? Platz habt Ihr ja genug.:D Für die Ziegen müsst Ihr da was für die Zäune beachten? Kann man die mal als Rasenmäher ausleihen?

 

Heute nachmittag hat Töchterchen Besuch, mal sehen wie die Mädels drauf sind. Evtl. kann ich nebenher ein bisschen Streifen hin und her schubsen. Dann könnte ich heute abend - so ich nicht einschlafe während ich Junior eigentlich ins Bett bringen soll:o - an die NäMa. Männe ist froh, wenn das Teil wieder aus dem Wohnzimmer verschwindet. Geht aber erst, wenn ich fertig gepuzzelt habe. Bis dahin brauch ich nämlich den Boden und hab keine Lust dauernd hoch und runter zu latschen.

 

Ansonsten muss ich sagen: So ein bisschen ordentlicher Regen heute wäre nicht schlecht. Meine Augen brauchen eine Pollenpause.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Alex, du Ärmste. Ist schon wieder Pollenzeit? Der Schnee ist ja noch nichteinmal ordentlich weg.

Mein Mann merkt noch nichts. Fängt bei uns anscheinend erst später an. :rolleyes:

 

Kurs rum. Am liebsten würde ich jetzt SOFORT mit meinem Kleid weitermachen. Zumal sich das auch gaaaanz simpel nähen lässt: Nur Nähte und Simpelsäume. Keine Besätze, Schrägband habe ich auch weggelassen (an Ausschnitt-/Halskanten). Damit es nicht zu dick wird, und damit der gleiche Stoff an den Kanten auch innen liegt.

 

Nur der Stoff selber, der ist schon recht verflixt. Die dicken Webfäden, mit denen der Stoff verwebt ist, sind recht unterschiedlich. Es sind welche dabei, da wollen die Nadeln gar nicht gerne durch. Ich nähe ganz langsam. Und trotzdem zieht es manchmal ein bisschen an einem bestimmten Webfaden. Bis jetzt ist noch nichts schlimmeres passiert. Ich hoffe schwer, das bleibt so.. :rolleyes:

 

Heute Nacht habe ich noch eine zusätzliche Schicht eingelegt, und habe das Rockfutter schon mal zugeschnitten und markiert.

Wenn ich mich also wieder dran mache, sollte es recht flott weitergehen. :)

 

Jetzt räume ich erst mal Kurs weg.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Alex, du Ärmste. Ist schon wieder Pollenzeit? Der Schnee ist ja noch nichteinmal ordentlich weg.

Mein Mann merkt noch nichts. Fängt bei uns anscheinend erst später an. :rolleyes:

 

Ja, es ist mal wieder so weit. Seit ich im Rheinland lebe fängt's eigentlich schon im Februar an und geht bis Ende Oktober (damti mir nicht langweilig wird, habe ich ganzjährig diverse Kreuzallergien im Angebot:rolleyes:). In Berlin war's März bis Mitte Oktober. Aber hier ist's einfach wärmer. Der relativ späte Schneeeinbruch hat mich noch mal ein bisschen gerettet. Dafür kommt's jetzt heftiger, weil Dinge zusammen blühen, die sonst etwas auseinander liegen (Überschneidungen gibt's immer). Ich freu mich schon auf die Birken - das ist meine größte Qual.:(

 

Naja, vielleicht sollte ich doch noch mal eine Desensibilisierung angehen. Ich weiß auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute festgestellt, dass unser Haselnuss schon voll hängt, also die Pollen fliegen wohl schon. Der muss jetzt auch dringend geschnitten werden, sind eigentlich schon zu spät dran.

 

Liebe grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten muss ich sagen: So ein bisschen ordentlicher Regen heute wäre nicht schlecht. Meine Augen brauchen eine Pollenpause.:cool:

 

Ja, das wäre schön, verschiebt das ganze aber nur. :o

 

Dafür kommt's jetzt heftiger, weil Dinge zusammen blühen, die sonst etwas auseinander liegen (Überschneidungen gibt's immer). Ich freu mich schon auf die Birken - das ist meine größte Qual.:(

 

Da müssen wir leider durch, kannste nix machen. Bin gestern die ganze Zeit mit tränenden Augen rumgelaufen, bis mir abends gekommen ist, dass das wohl der Heuschnupfen ist.

 

Naja, vielleicht sollte ich doch noch mal eine Desensibilisierung angehen. Ich weiß auch nicht.

Hab ich schon mal probiert. War eine einzige Katastrophe. Der Arzt hat mich total falsch dosiert. :( Ich habs dann abgebrochen

 

Meine Allergien werden von Jahr zu Jahr mehr und die Neurodermitis dabei ist auch nicht gerade hilfreich.

 

Bis später

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Hast Du mein Wäscheset auch gesehen?

 

Nein, das sehe ich jetzt erst. Ich hatte gestern wirklich nur auf Shirt geklickt in der Galerie. Sieht aber gut aus und der Panty sitzt schöner als bei mir - aber ich habe Reiterhöschen, Du nicht ;)

 

Ich möchte jetzt noch den aus dem Buch von Mia Führer probieren. Wird aber wahrscheinlich Wochenende werden. Der sieht auf jeden Fall knapper/tiefer aus als der aus der Ottobre (Kunststück, wohl jeder Panty ist tiefer als der) und er könnte tiefer sein als der aus den süßen Dessous. Aber direkt verglichen habe ich die Schnitte noch nicht. Keine Zeit...

 

Flöckchen, schön, dass es sich so gut angelassen hat - also die AG, nicht die Kopfschmerzen!

 

Heike, was machst du denn?

 

Na, arbeiten! ;) Aber ich habe auch schon oft an sie gedacht!

 

dafür ist eine Jerseyjacke drin, die mir vorher total entgangen ist

 

Die schokobraune, die Christiane auch auf der to-do-Liste hat, oder? Die habe ich mir nur deshalb näher angesehen. Das Knotenkleid - ja gern, eigentlich. Aber am Modell sieht das echt schwanger aus. Bei der Tunika nicht so - und bei der Tunika in der Galerie sieht es auch nicht schwanger aus, sondern hübsch.

 

Ich muss jetzt sowieso erstmal bis ans Wochenende kommen, um überhaupt was tun zu können.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre schön, verschiebt das ganze aber nur. :o

Nein, der Regen nimmt die Pollen, die in der Luft sind mit runter. Das hilft. Kälteeinbruch ist doof. Das verschiebt nur und macht's schlimmer.

 

Hab ich schon mal probiert. War eine einzige Katastrophe. Der Arzt hat mich total falsch dosiert. Ich habs dann abgebrochen

Ich hab das als Teenie schonmal gemacht. Da hat es nicht so furchtbar viel gebracht, aber ein bisschen was. In den letzten Jahren ist's halt schlimmer geworden. Von daher wäre ein Versuch nicht dumm. Ich würde vor allem mal gegen die Birke vorgehen wollen. Und wenn's die Symptome nur dämpft, wäre mir damit schon sehr geholfen. Mit den Kindern kann ich die Allergene ja überhaupt nicht meiden. Wie soll man denn drinnen bleiben, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Kinder verständlicherweise rauslocken und sie noch so klein sind, dass ich eben mit muss?

 

Ich frag mal meinen Hausarzt, ob der jemand guten weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

jepp,ich war fleißig, habe mein Sofa mit dem Frühjahrsbezug versehen ( Ikea Karlstad, hab 3 verschieden Bezüge),geputzt, meine Tischsets fertig ( sind in der Galerie oder bei HappyA im Tischset-Fred, ich kann mal wieder nicht verlinken.

Heute stehen noch 3 Kissenbezüge für die Stuhlkissen auf dem Plan, 3 Sofakissen sollten auch noch gemacht werden und dann naürlich die Planung für die Tasche.

Heuschnupfen ist auch sehr doof, SM ist ja mit allem geplagt, daher kenn ich das.

Bis später,koch jetzt Milchreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex die Gelenke vorbeugend mit Lanolin einreiben bevor die Neurodermitis sich bemerkbar macht hat bei meinem Sohn immer gut geholfen, so das nur minimal was durch kam. Sensiebilieren gegen Pollen haben wir mehr mal gemacht brachte aber nicht viel.:hug:

Suzie was hast du dir den für Schnitte gegönnt?

 

Lieby lustig das du nicht schlafen konntest und an die Ziegen denken musstest.;) Ich hab auch bis halb fünf gelesen.:(

 

Ina wie weit bist du mit deinem Kleid?

 

Gestern abend hab ich auch fürs Monatsprojekt gezeichnet, mal schauen ob ich das die Tage fertig kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina wie weit bist du mit deinem Kleid?

Nicht weiter als ich dokumentiert habe. ;)

 

Eben sind die Damen vom Ausstellungs-Vorbereitungstreff wieder gegangen. Eine hat einen superleckeren Johannisbeerkuchen mitgebracht. Ich hatte Kokos-Buttermilchkuchen aufgetaut. Hab zur Feier des Tages noch Sahne dazu geschlagen. Mjammi... :D

Und wir sind ganz fertig geworden mit der (theoretischen ;)) Vorbereitung.

Jede weiß jetzt, was er zu tun hat. (An mir bleibt natürlich wieder am meisten hängen. :rolleyes: Aber ich hab's ja auch initiiert.

Jedenfalls war's supernett. :D

 

Jetzt gucke ich mal, was ich koche...

 

Vielleicht nähe ich ja heute Abend noch ein bisschen. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Regen nimmt die Pollen, die in der Luft sind mit runter. Das hilft. Kälteeinbruch ist doof. Das verschiebt nur und macht's schlimmer.

 

Also bei mir hier macht es der Regen nicht wirklich besser. Ich wohn halt gegenüber von einem Bauernhof, fast mitten im Feld.:o

Ich weiß, dass der Regen die Pollen mit runter nimmt, aber trotzdem wird das bei mir nicht wirklich besser. :o

 

Nähtechnisch hab ich heute wieder nichts geschafft. :mad:

Dafür hat meine Tochter ihren Schrank ausgemistet, alles was ihr nicht gefällt oder paßt hat sie rausgeschmissen. Danach durfte ich erst mal die Klamotten wegräumen. :rolleyes:

 

Na mal schauen ob ich jetzt doch mit Blitz Fotos mache.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex die Gelenke vorbeugend mit Lanolin einreiben bevor die Neurodermitis sich bemerkbar macht hat bei meinem Sohn immer gut geholfen, so das nur minimal was durch kam. Sensiebilieren gegen Pollen haben wir mehr mal gemacht brachte aber nicht viel.:hug:

Ich hoffe halt, dass ein zweiter Anlauf vielleicht doch was bringt. Neurodermitis hab ich zum Glück nicht. Geht "nur" auf Nase und Augen. Und wie alle muss ich aufpassen wegen des Etagenwechsels.

Also bei mir hier macht es der Regen nicht wirklich besser. Ich wohn halt gegenüber von einem Bauernhof, fast mitten im Feld.:o

Ich weiß, dass der Regen die Pollen mit runter nimmt, aber trotzdem wird das bei mir nicht wirklich besser. :o

Es ist irgendwie eine Plage. Während meiner Schwangerschaften hatte ich ziemliche Ruhe. Aber jedes Jahr schwanger ist ja nun auch keine Lösung.:rolleyes:

 

Martina, Du warst ja echt fleißig.:ohnmacht:

 

Ich habe gerade etwa für die Hälfte meiner Blöcke die Reihenfolge der Streifen festgelegt. Die andere Hälfte kommt gleich noch dran.

 

Die Mädels wollten natürlich auf den Spielplatz. War ja klar. Ist ja auch richtig für die Kinder. Aber ich hab jetzt die Nase dicht.:rolleyes:

 

Noch ein bisschen Forum und dann wieder ran an den Quilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, was wird es denn, was da so druckt?

Der Schnitt für das Etuikleid, das ich schon mal gepostet hab:)

 

Heut war ein laaaanger Tag. Wir hatten Teamsitzung, die ich heute leiten musste/durfte.

 

Ich weiß nicht ob das in Deutschland auch so ist:

Es gab in meiner Kindheit ein eis, das Tschisi. Das hab ich geliebt! Dank einer Facebook-Kampange gibt es das jetzt wieder!

Bei meinem Glück war ich in 3 Geschäften und überall war es ausverkauft:(

 

Nähtechnisch geht bei mir grad nix weiter, mein kränkelnder Mann belegt noch das ganze Wohnzimmer:rolleyes:

 

 

Lieby, ich bin sooo neidisch auf eure Ziegen:)

Eselwanderungen gibts, das hab ich auch schon gelesen. Sollte ich echt mal machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii ... hier gibt es viel zum Nachlesen! Ich haenge noch immer hinten an ... wir hatten die letzten drei Tage besuch ... ich werde mich jetzt hier mal in die Posts stuerzen und nachlesen ... wenn mich meine Kiddies lassen. Ach wie ich den Kiga vermisse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Da lese ich hier von Heuschnupfen und niese mir selbst ständig was vor. Das ich da nicht dran gedacht habe. Wunderte mich schon, woher ich plötzlich den Schnupfen habe. Danke für den Hinweis :hug:

 

Also diese Desensibilisierung hatte ich als Jugendliche zum ersten Mal gemacht. Hatte mir damals soviel gebracht, dass ich wieder raus konnte. Frischluft war tabu. Es ging mir ziemlich schlecht damals, ewig müde, die Medikamente ständig gewechselt bis ich was hatte, dass einigermaßen half.

 

Während meiner Schwangerschaften ging es mir auch recht gut, aber danach gings wieder bergab. Ich habe noch 2 Sensibilisierungen gemacht, einmal Frühblüher und einmal Gräser/Roggen. Es ist natürlich nicht weg aber deutlich besser.

 

Meinen Sohn hat es leider genauso getroffen. Da hatte ich mich lange gegen eine Desensibilisierung gewehrt, weil mein Bruder damals falsch gespritzt wurde und nach so einer Spritze umgefallen und dem Tod nur knapp davon gekommen ist. Er ist ihm sehr ähnlich, bisher verträgt er alles sehr gut und den letzten Sommer hat er gut überstanden.

 

Die heutigen Desensibilisierungen sind deutlich besser als noch vor 30 Jahren.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex ... deine Anfaenge sehen vielversprechend aus ... nun Ueberlege ich ob ich meiner Mutter so einen aehnlichen Quilt naehen soll. Mal sehen!

 

Suzie ... bin ja mal gespannt was du fuer deine Freundinnen fuer den Ball zauberst! Ich habe mal fuer ein Mittelalterfest im Kindergarten fuer alle Kollegen Kleider genaeht ... die hatten da auch fleissig mitgeholfen ... und die Kleider waren alle sehr schlicht ... das sah auch toll aus.

 

Lieby ich bin ja mal gespann wie das mit den kleinen Zicklein werden wird ... ich hoffe auf Fotos!

 

Ja das mit den Allergien ist doof. Ich habe auch Heuschnupfen und unser Hund auch. Wir hoffen ja, dass wir hier weniger damit zu kaempfen haben. Eine Desensibilisierung habe ich bei mir noch nicht machen lassen. Dafuer hatte ich mal mit Akupunktur einen recht guten Erfolg und war fast zwei Jahre Symptom frei. Allerdings hat die Akupunktur danach gar nicht geholfen.

 

Nicole ich haette da bei Kindern auch Angst. Da muss man dann echt den nutzen Abwaegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

hier habe ich mein Hemd gezeigt Uwyh

 

Und hier habe ich noch ein bißchen was über meine AG geschrieben und gezeigt was wir gerade machen AG.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rachel bei meinem großen war das Desensibilisierung damals die einzigste möglichkeit weil sein Ahstma immer schlimmer wurde, allerdings bekam er wegen mangeldem Gewicht nur Tropfen. Das wurde übern Lungenarzt gut 5J. lang gemacht. Immer wieder wurde uns gesagt das Kind wird irgendwann dabei liegen bleiben. Wir wohnen nur 400m von der Ems weg und die Emsniederung sei Gift jeder Meter weiter weg würde dem Kind nur gut tun. Wir haben uns dann 12km weiter eine Wohnung gekauft da wurde er gerade 3 und wussten aber noch nicht das er auf Felltiere ganz heftig reagiert. Das haben wir dann beim ersten Reitunier gemerkt weil 100m von uns das ende vom Tunierplatz war. Also sind wir immer über sollche Wochenenden mit den Kindern weggefahren und haben die Wohnung dann wieder verkauft, was zu der Zeit echt mist war. Aber das Desensibilisieren hat dann doch wirkung gezeigt, klar sein Ahstma ist er nicht los aber er kann damit leben und arbeitet draußen bei Wind und Wetter.;)

 

Flocke dein Hemd sieht doch gut aus und deine AG scheint ja auch gut anzukommen.

So ich werd mal wieder ins Bett gehen vielleicht klappt das schlafen ja jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

hier habe ich mein Hemd gezeigt Uwyh

 

Hab ich schon gesehen:D ist hübsch geworden, schade das der Schlüpfer nicht passt.

 

Und hier habe ich noch ein bißchen was über meine AG geschrieben und gezeigt was wir gerade machen AG.

 

die Eule ist witzig. Das kann ich mir bei den Kidies gut vorstelllen, dass die da mit Begeisterung dabei sind.

 

LG

 

flocke1972

 

Ihr armen Allergie Geplagten:hug: Was bin ich froh, dass ich damit nicht auch noch zu tun habe.

 

Gestern war ich um vor 21.00 Uhr schon todmüde...glaub das Fahrradfahren bekommt mir nicht:rolleyes:;) Hab mich dann bis um 22 Uhr wach gehalten und bin dann ins Bett. Vermute es liegt an der schlagartig schlechteren Sicht:( ist schon anstrengend mit dem kucken. Der Doc meinte, dass kommt sehr häufig vor wenn der Zuckerspiegel sinkt, kann aber wieder weg gehen.... ist blos doof zum Arbeiten, gerade am Rechner ist es extrem, da mach ich mir momentan die Schrift größer.

 

Deshalb hab ich auch noch nicht weiter gestickt.... muss jetzt aber wenigstens an die Nähmaschine, mal schauen, dass ich heute 1-2 Blöcke fertig bekomme. Sonst gibt das nichts, bis Mitte des Monats verschicken, hab 2 Wochen Aufschub bekommen.

 

Nebenher noch an den Unterlagen fürn Steuerberater Arbeiten, das sollte spätestens am Montag weg und dann natürlich wieder Arzttermin:rolleyes: Mal schauen ob ich da mit dem Rad fahre, hat heute Nacht geregnet, soll aber erst heute Abend wieder anfangen. Dann sollte ich noch die Pflänzchen versorgen, die verblühten Osterglocken und Primeln wollte ich nämlich gleich raus setzen fürs nächste Jahr. Immerhin kommen draußen auch schon die Pfingstrosen aus der Erde, die haben also letztes Jahr im Topf überlebt, die hatte ich erst im Herbst in den Garten gesetzt.

 

Wünsch euch allen einen nicht zu stressigen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lieby, das klingt aber sehr anstrengend bei dir. :hug: Ich hoffe, du bekommst das bald alles wieder in den Griff. Ist ja ätzend, wenn dir das zu allem Überfluss auch noch auf die Sicht schlägt! :hug:

 

Ich habe heute früh "frei", mir aber schon eine Riesenliste aufgeschrieben, was alles zu erledigen ist. Männe hat gestern Baumgeschnitten beim herrlichsten Wetter. (Hat hinterher aber dann auch über die Pollen geklagt.) Im (fast zu dicken) Pulli draußen im Sonnenschein - während ich aber Kurs hatte.. :o Überhaupt hatten wir hier ja herrlichstes Wetter. Bin aber kaum rausgekommen, weil immer was war. Kurs, Oma fahren..

 

Heute Nachmittag ist wieder Kurs. Mädchenkurs "eigentlich". Am Samstag war aber nur eine Person angemeldet. Die habe ich jetzt für heute dazu gesteckt. Nachdem die Mädels beim letzten Mal eh gesagt hatten, dass es ihnen gar nicht gestört hat im VHS-Kurs, dass das Alter so gemischt war. Sie hatten zwar nicht mitgeredet, fanden es aber sehr interessant, mit zu hören, was die "Alten" ;) alles so reden.

Also habe ich mir den Samstag rausgespart. :D

Ist auch gut so. Am Sonntag gibt es nämlich noch meinen Geburtstagsbrunch vorzubereiten. ;)

 

Einen schönen Tag euch allen. Den armen Allergikern wünsche ich möglichst viel gute Luft zum Atmen - und Regen. :o :hug:

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heute hab ich Großeinkauf, dann die Stuhlkissen fertig nähen ,hab gestern nix mehr gemacht, gab wieder SMS-Diskussion mit dem EX:mad:, es gibt Menschen,die denken sie sind der Nabel der Welt und alles muss sich um sie drehen(dazu leider gar nicht lernfähig!!)

Dann freue ich mich auf das einzig freie WE diesen Monat ,meine Kids sind da,wir werden morgen mal in einen Gitarrenladen fahren,TK möchte Gitarre lernen. SM muss ein Referat für Musik erstellen(als ich fragte welches Thema: na eben Musik:confused::confused:)

Bis später,habt einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, sehr schön "Musik eben".:D Sorry, für Dich kein bisschen lustig. Aber irgendwie so typisch Kinder.

 

Ich hab den Wochenendeinkauf schon hinter mir. Bin mit ner Tasse Kaffee durchs Forum gesurft und werde mich jetzt dem Chain Piecing widmen. 288 Streifen wollen zu 48 Blöcken werden.;)

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Und meine Fenster bleiben zu, so lang die Kinder noch nicht da sind. Bin ich froh über unsere Lüftungsanlage daheim.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

als Kind habe ich ziemliche Probleme mit Heuschnupfen gehabt. Wir sind dann ein paar Mal in die Berge gefahren und danach war es wesentlich besser. Seit der Pubertät habe ich mit Heuschnupfen keine Probleme mehr. Ein bischen Haselnuss, Birke und Roggen - aber stark Katze und Pferd.

 

Hilft Euch denn vielleicht ein Aufenthalt in den Bergen auf über 1000 m?

 

"Musik eben" heißt bei uns "Mathe halt..." oder "na Deutsch, eben" :D Ähm ja, welches Thema denn? "Boah, Du musst es aber auch immer ganz genau wissen..."

 

Ich mache gleich mal ein bischen in Haushalt. War schon anderthalb Stunden walken mit Sohni - also er ist gelaufen. Der ist nicht kaputt zu kriegen, Power ohne Ende. Und da fragt der Arzt noch nach, ob er denn sportlich sei...:confused:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* find ich herrlich... klar, hab ja auch gut lachen ohne Kinder...:D

 

War auch schon sportlich, bin mit dem Fahrrad zum Doc:D und danach wieder nach Hause, dann war mir übel.... ist klar bei nem Blutzucker von 48:freak: also erst mal ein Hanuta eingeworfen (hatte gar keine Lust auf süß:o) bevor ich da liege.... und beim Doc angerufen.

 

Ist ja mal wieder typisch, von einem extrem ins andere. Geh jetzt gleich noch mal messen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...