Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen spazieren dem Frühling entgegen


the_fairy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Puh, ich hab gut geschlafen und jetzt geht es mir wieder prima.

 

Die erste Ladung dreht ihre Runde im Trockner und in der Wama.

 

Dann ein wenig Räumen und dann, geht's ins Nähzimmer :D

 

Das schon, allerdings muss ich auch ein bisschen an mich denken, ich hab bei sowas immer die A.-Karte. Jetzt mag ich auch mal die Arbeit für 3 Leute auf 3 Leute aufteilen und nicht alles alleine machen müssen:rolleyes:

 

So ist richtig Suzie!

 

 

Ihr Süßen, viel Spass heute euch bei allem, was ihr heute so vorhabt :hug:

 

Lg Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 959
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    138

  • Lieby

    112

  • sikibo

    104

  • ina6019

    93

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Puppen :)

 

Suzie, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du eine nette Kollegin findest. die zeit bis August überstehst du auch noch :hug:

was für einen Kuchen willst du denn machen?

 

Alex, ich bin auf die Fotos gespannt. Aber das mit dem Schnupfen ist ja schon blöd:( Irgendwie will dieser Winter aber auch kein Ende nehmen :mad:

 

Lieby, Pferdesauerbraten würde bei uns nicht auf den Tisch kommen! Aber selbstgemachte Nudeln sind bestimmt lecker ;)

 

 

Ich habe heute HH auf dem Programm :rolleyes: Und dann mal gucken, wozu ich noch so komme ;)

 

Habt ein schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

gestern hab ich noch gemerkt,das mir die Tasche soo nicht gefällt,(ich hab das Schnittmuster vergrößert), jetzt werde ich dann alles auf ein passendes Maß zurückstutzen:(

Alex, die Liste war für diesen Monat:D:D

Die Kinder müssen heute für die Schule arbeiten, da werde ich wohl ein wenig Zeit fürs Hobby abzwacken:rolleyes:

Sauerbraten war doch früher ein Pferdefleischgericht:cool:, ich hoffe nur,das sie in Deutschland nicht so elende Kreaturen verarbeiten,wie in Rumänien und vor allem humaner:mad:

Habt einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon wieder durch mit unserem Aqua-Triathlon. Schön war's. Gefrühstückt haben wir auch schon. :)

 

Und jetzt stürze ich mich in den Tag. Morgen laden wir die Freunde ein zum Brunch. (Eigentlich Frühstück - schon um 9.00 Uhr :o)

Es wird viel mitgebracht. Ich brauche nur noch einen Kuchen (mache nochmal die Preiselbeertorte - weil gut und einfach und in der Runde noch nie geliefert ;)) und eine - ebenfalls sehr einfache - Nachspeise zu machen: 2 Gläser Straciatellajoghurt mit einem halben Liter geschlagene Sahne verrührt, 1 Ds. Mandarinen untergemischt. Kokosraspel mit rein, und auch noch obendrauf. Dann noch ein paar Rafaellos und Mandarinenstückchen als Verzierung. Dürfte gut ankommen. :)

Morgen muss ich dann nur noch eine Wurstplatte herrichten.

 

Einkaufen und bisschen sauber machen muss ich natürlich auch noch.

Aber ich habe die große Hoffnung, dass ich vielleicht trotzdem noch ein bisschen zu meinem Kleid komme. Das hätte ich zwar liebend gerne gleich angezogen morgen, aber das ist ja nun wohl nicht drin.. :rolleyes:

 

Rachel, boah, 11 Kleider! Da hast du aber ordentlich Arbeit gehabt. Zu schade, dass es davon keine Fotos gibt. Das hätte ich mir ja sehr gerne angeschaut!

 

Lieby, wann bekommst du deine Holländerchen (oder so ähnlich ;)) denn?

Hoffentlich werden deine vierbeinigen Herren nicht neidisch.. :D

 

Einen wunderbaren Tag euch allen!

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Pferdefleisch habe ich einmal in Belgien gegessen, als wir einen Freund besucht haben. Ich fand das lecker, würde es wohl aber nicht selbst kaufen.

 

Wo Ina so fleißig brunchen will, könnte ich ja morgen mal so eine Tiramisu-Rolle machen. Will ich ja schon länger mal ausprobieren. Bei der Preisselbeertorte mangelt es leider gerade an Preisselbeeren im Haushalt.

 

Schade, Rachel, dass es kein Foto von den Kleidern gibt. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, für so viele Leute etwas zu nähen.

 

Hier bin ich dann doch nicht so ganz untätig gewesen. Gestern Abend habe ich dann noch die Nahtzugaben an den Slip-Schnitt gezeichnet und den aus den süßen Dessous zum Vergleich aufgelegt. Vorne scheint er fast identisch zu sein, hinten fehlt ihm die kleine Rundung für den Po, die der süße Dessous-Panty hat. Bin mal gespannt, ob der auch da bleibt, wo er soll :cool: Ich habe den jetzt mal eine Nummer größer zugeschnitten wegen meiner starken Oberschenkel. Notfalls kann ich ja die Seiten etwas mehr abnähen, wenn er oben rutschen sollte.

 

Dann habe ich, wo ich doch schon mal unten war, angefangen mit dem März-Block von Sulky. Heute ist er fertig geworden:

 

attachment.php?attachmentid=161880&d=1362829674

 

Das Farbverlaufsgarn von dem Quilt macht sich schön für das Applizieren am Handrad und der Nadel. Leider lässt es sich nicht besonders gut fotoknipsen.

 

Und dann, ja und dann habe ich im Supermarkt noch was mitgenommen:

 

wolle.jpg.13b2d9a908083923db255f1eade085cf.jpg

 

Ich will jetzt endlich mal den Erklärbär von Gaby testen :cool: Die Wolle ist noch lilafarbener als auf dem Bild, knallt richtig rein. Aber da sie so schön fluffig aussah und ich ja auch nicht viel davon brauche, habe ich sie mitgenommen. 100% Polytierchen.

 

Was gibt's sonst Neues? Schiet-Wetter draußen, Lavendelbüsche trotzdem beschnitten (weil es am Montag schon wieder schneien soll, hoffentlich ist das bis Mittwoch weg) und am Haushalt schaue ich einfach vorbei.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüüübsch, die Nähma! Und dann noch den Knöpfchenstoff für drunter. Perfekt! :)

 

 

 

und am Haushalt schaue ich einfach vorbei.

Würde ich auch liebend gerne... Aber heute darf ich leider nicht. :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

heute war ich tatsächlich mit TK im Gitarrenladen, hat sich eine schöne ausgesucht,jetzt werden erst mal die Profis in Familie und Bekanntenkreis gelöchert,ob sie gut ist.

Dann hab ich Wolle(schwarz) für die Boshis geholt,den Futterstoff für die Mopro-Tasche und Vlies.

Jetzt bügel ich die Krawatten(gestern gewaschen) und bastel dann an der Tasche.

SM ist urplötzlich erkrankt:cool:, ich glaub akute Fauleritis,und möchte sich um das Referat drücken, ich werde ihm mal was vorflöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SM ist urplötzlich erkrankt:cool:,

 

Meiner leider auch. Ich konnte gestern allerdings zusehen wie die Nase schlimmer wurde und jetzt hat er auch noch ein bißchen Husten. :mad:

Dafür habe ich gestern mal Fotos gemacht wie ich die Paspeltaschen und Knopflöcher mache. Ich will endlich meine Tasche fertig nähen und da kam eine Innentasche rein. Bot sich also an. Mal schauen wann ich das hier einstellen kann.

 

Bis später

 

Allen Kranken gute Besserung und genießt alle das WOCHENENDE

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Panty ist auch fertig. So 100% zufrieden bin ich nicht. Wie er da liegt, sieht er aber niedlich aus:

 

panty_modell_8.JPG

 

Das ist jetzt Größe 42 :o, ich hatte ihn etwas größer zugeschnitten, weil gerade aus den Microfaserstoffen die Panties doch ziemlich spack bei mir sitzen. Aber wenn ich das so lese "Gr. 42" uiuiui...

 

Tja, der Zwickel scheint mir zu kurz. Nach vorne hin dürfte der noch so 2-3 cm mehr haben. Außerdem war der irgendwie schmaler als das Höschen und wurde deshalb nicht überall mitgefasst. Keine Ahnung, ob ich da beim Zuschnitt was falsch gemacht habe - die Schnittmusterteile passen 1a übereinander :confused:. Angel, Du hast doch Erfahrung mit den Schnitten aus dem Buch - ähnliches Problem gehabt?

 

Dann hatte ich an den Beinen zuviel Nahtzugabe gegeben, der steht da jetzt über. Nicht unangenehm, sieht aber merkwürdig aus. Überhaupt ist die Optik im angezogenen Zustand verbesserungswürdig. Das liegt aber nicht am Panty sondern an meinen Reiterhosen. So ein Panty lenkt den Blick ja direkt darauf :rolleyes: Ich habe die Wirkung aber noch nicht an meinem Mann getestet, der hat da ja einen anderen Blickwinkel :D

 

Ich mach' jetzt mal Feierabend. Unser Sohn übernachtet aushäusig (und wird hoffentlich nicht krank, wenn hier reihenweise die Sohnkinder krank werden). Tochterkind langweilt sich schon den ganzen Tag und Männe ist eben krank nach Hause gekommen - er war ja schon die ganze Woche krank, meinte aber, unbedingt wieder arbeiten gehen zu müssen. Tja, so schaut's aus...;)

 

Martina, da scheint Ihr aber musikalisch zu sein. Du flötest Deinem Sohn was und die Tochter bekommt Gitarren-Unterricht. Unser Sohn spielt jetzt schon etwas länger und ist auf E-Gitarre umgestiegen. Hat der einen Spaß - und TK will jetzt auch.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja,für mich sieht der Slip sehr gut aus,ich nähe aber auch keine Dessous, da weiß Angel sicher mehr.

Musikalisch,joh, so innen drin mehr, wenn ich singe kommt die Polizei,weil sie glaubt,jemand befindet sich in Lebensgefahr:D, ansonsten hörts beim Flohwalzer auf dem Klavier auf. SM ist genauso musikalisch wie ich,aber TK hat auch da ein kleines Talent. Aber wir lieben Musik.

Heute hab ich wieder an der Tasche gebastelt,eine Vorderseite hab ich immerhin fertig:o,leider nicht mehr,aber ich hab ja noch den Abend.

SM hat sich dann doch für Joe Cocker entschieden, erst wollte er Fatboy Slim als Referatsthema( wer auch immer das ist:confused:),manchmal fühl ich mich sooo alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh, Joe Cocker ist cool. Mir gefallen die neuen Stücke von ihm sehr gut.

 

Fatboy Slim? Äh, lass' uns einfach zusammen alt sein, okay? :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wohl alle alt, kenne ich auch nicht, Joe Cocker wohl, war vor Jahrzehnten sogar auf nem OpenAir wo er aufgetreten ist.... als "Vorgruppe" für Supertramp und Chris de Burgh:D

 

Katja, die Nähmaschine und der Panty sind ja mal wieder toll... erinnert mich daran, dass ich den ersten Teil vom BOM noch nicht fertig habe... den werde ich aber galub ich neu machen, nachdem ich das Vlies verbrannt habe:o

 

Viel geschafft hab ich heute ja nicht, dafür waren wir mit Männes Kollegen im Cafe del Sol lecker Frühstücken... das Buffet gibt es da bis 1 Uhr:D Danach Baumarkt, 1 1/2 Std. geschlafen und jetzt noch die heiß geliebte Kaffeemaschine aus dem Service zurück bekommen. Er hat seine Frau mit gebracht ... und die hat jetzt ne Nähmaschine gekauft und will mit PW anfangen, da hatten wir ja Thema genug:D

 

Aber gleich gehts los, noch etwas futtern und dann gehts an die Pw-Blöcke:D:D

 

bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rachel, boah 11 Kleider! Das wäre nichts für mich. Ich nähe ungern für andere.

 

Alex und Suzie: Danke ja, es geht wieder. Manchmal noch ein wenig wackelig. Und ja, ich habe das öfter, ich nehme an, wegen meiner Hüftarthrose. Da reicht manchmal schon - wie diesmal - ein lange nicht getragener Schuh. Und die Winterstiefel waren mir bei 15° wirklich zu warm.

 

Katja, dein Block sieht mal wieder allerliebst aus. Was machst du damit?

Und das Panty gefällt mit auch, schöne Farbe. Aber es muss dir natürlich angezogen gefallen bzw. eben passen.

 

Ich habe ein wenig rumgeklüngelt, dabei die Zeit vergessen und war also wieder nicht in der Stadt Gummi für die beiden Slips zu kaufen.

Dafür habe ich ein bisschen am Eva-Kleid gebastelt, der Nacken und die Schultern sind fertig und die Raffung ist auf das Unterteil geheftet.

Da ich aber schon mal die Cover da stehen hatte (= Covi umgebaut) habe ich das Kleid gelassen (es ist übrigens der beerige dünne Stoff geworden) und noch die Säume an einer halbfertigen Strickjacke gemacht und eine (mal auf Vorrat gekaufte) Sweathose für meinen Mann umgenäht. Da fehlte plötzlich eine; später habe ich sie in einer anderen Wäschebox gefunden :rolleyes:.

 

Jetzt bin ich gespannt, was aus diesem neuerlichen Wintereinbruch wird; noch ist es 11° draußen.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war heute morgen mit den Kindern allein auf dem Markt. Mein Mann hat sich ein bisschen ausgeruht. Aber inzwischen fühl ich mich leider auch matschig. Menno.:( Heute nachmittag waren wir zum Kaffee bei einer lieben Freundin.

 

Suzie, ich versteh Dich voll und ganz.:hug: Letztlich blöd ist eigentlich, dass das irgendwo ja doch auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird, denn wenn eine Kraft in der Gruppe ein Totalausfall ist, heißt das auch, dass einer weniger da ist, der sich vernünftig kümmern kann.

 

Katja, der Block ist echt schön. Der Panty gefällt mir auch gut, aber er muss Dir letztlich an Dir gefallen. Aber warte mal das Urteil Deines Mannes ab.;)

 

Martina, da hast Du ja erfolgreich geflötet. Kennt Ihr The Housemartins? Caravan of LOve? Da war er mal Bassist. Also Fatboy Slim, nicht Joe Cocker. Inzwischen ist er DJ. Eigentlich hat Martinas Sohn sich da einen interessanten Musiker für sein Referat ausgesucht, weil er viele verschiedene Sachen gemacht hat.

 

Den Foto hab ich gestern nicht mehr gesucht. Aber ich begeb mich gleich mal auf den Boden und schmeiß den Stoff hin. Dann muss mein Mann noch mit drüber gucken - der hat aus seiner Höhe eine andere Perspektive.:p Und dann mach ich auch wieder ein Foto für Euch. Männe wird schon wissen, wo er das Gerät hingetan hat.:cool:

 

Übrigens hat Junior den Vogel abgeschossen. Ich war gerade friedlich eingeschlummert als ein Höllenlärm los ging. Ich dachte, der Rauchmelder sei an und bin aus dem Bett gesprungen. Um festzustellen, dass es mein Wecker war, der um Mitternacht los ging. Junior hatte morgens dran rumgestellt. Und ich hatte es nicht mitbekommen, weil ich schon im Bad war und abends nicht kontrolliert, weil ich wusste, dass ich den Aufstehalarm ausgeschaltet hatte. Zum Aufstehen geht immer das Radio an, die zweite Alarmzeit geht aber mit riesigem Gepiepe los. Echt toll. Eine Stunde konnte ich nicht mehr schlafen, weil's mir das Adrenalin so hoch gejagt hatte. Argh, Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SM ist genauso musikalisch wie ich,aber TK hat auch da ein kleines Talent. Aber wir lieben Musik.

Hoffentlich hat deine Tochter Spaß am Gitarre spielen!

Ich spiel seit 1994 Gitarre und Flöte. Ich hab damals mit 7 versucht meinem Bruder 2 Töne auf der Blockflöte beizubringen. Da er absolut unmusikalisch ist und nicht mal diese 2 Töne rausbekommen hat, bin ich zu meiner Mutter und hab gemeint:"Mutti, der kann nicht mal Flöte, der ist sicher verwechselt worden, tauschen wir ihn um!":D

 

Dafür habe ich ein bisschen am Eva-Kleid gebastelt, der Nacken und die Schultern sind fertig und die Raffung ist auf das Unterteil geheftet.

Ooooh, ich bin schon sehr gespannt auf deine Version von Eva:)

 

 

Suzie, ich versteh Dich voll und ganz.:hug: Letztlich blöd ist eigentlich, dass das irgendwo ja doch auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird, denn wenn eine Kraft in der Gruppe ein Totalausfall ist, heißt das auch, dass einer weniger da ist, der sich vernünftig kümmern kann.

Bei mir ist es ja leider so, das wir zu 3. sind und beide für nix zu gebrauchen sind:rolleyes:

 

Die Torte für meine Schwiegermutter war als Biskuit-Schokocremetorte geplant, ist als Biskuit-Vanilletorte beendet worden. Mein Mann wollte unbedingt mithelfen, ich hab ihm die Creme als Aufgabe gegeben (Schlagobers schlagen, geschmolzene Schoko dazu und kühl stellen). Nach 2 Stunden schau ich in den Kühlschrank - die Creme ist flüssig. Er hat vergessen sie zu schlagen:klatsch: Da war jetzt nix mehr zu machen, die wurde nicht mehr fest. Also hab ich schnell eine Vanillepudding-Buttercreme gebastelt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Katja, hab vergessen deine Panty zu kommentieren: Die schaut echt schön aus, schade das du nicht so ganz zufrieden bist. Aber Unterwäsche muss 100% sitzen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein Foto:

P1270389.jpg.936b4cf48793865dee0ac709b8badda2.jpg

 

So sieht es nach der ersten Sortiererei aus. Meinungen? Kommentare? Falls jemandem was auffällt, was anders vielleicht besser wäre, dann sagt gern bescheid. Noch kann ich's ändern.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Aber Unterwäsche muss 100% sitzen

 

Na ja, der Dauer-Tragetest steht noch aus. Wenn er den besteht und mich weiterhin nur die Optik stört, ziehe ich ihn zum Zuckerpuppen-Nähkurs an und dann können die Fachfrauen mal schauen, ob man ihn für die Optik verbessern kann (Heidrun? ;))

 

"Mutti, der kann nicht mal Flöte, der ist sicher verwechselt worden, tauschen wir ihn um!"

 

Herrlich! :D Das ist der mit den vormals drei Kinns? Vielleicht wurde er wirklich verwechselt, wo Du doch so klein und dünn bist...*duckundwech*

 

Hat Dein Mann die flüssige Schokolade in die flüssige Sahne gekippt? Die kannst Du morgen frisch aufschlagen, das geht sehr gut. Bei uns läuft das als schnelle Schoko-Mousse und geht auch mit weißer Schokolade.

 

Da war er mal Bassist. Also Fatboy Slim, nicht Joe Cocker.

 

Ja schau mal an, was so ein paar Jahre weniger ausmachen! ;) Die Alex kennt den...Housemartins kenne ich (zumindest dieses eine Lied), war aber noch nie meine Richtung.

 

Da Du aber noch so jung bist, kriegst Du den Adrenalinstoß von heute Nacht bestimmt gut wieder raus - ich wäre tot heute. Sowas kann ich gar nicht mehr ab, mitten in der Nacht raus aus die Federn und wieder rein... hat schon seine Gründe, warum junge Frauen Kinder kriegen ;)

 

Katja, dein Block sieht mal wieder allerliebst aus. Was machst du damit?

 

Der ist Teil des Sulky-Boms, den Zippelchen angestoßen hat. Hier im Forum nähen einige Frauen den "zusammen" - also in einem Thread. Wenn er fertig ist, ist er ein Wandbehang mit Thema Nähen.

 

Ich bin total gespannt auf Deine Eva. Und den beerenfarbigen hätte ich mir gewünscht, so lehne ich mich also voller freudiger Erwartung zurück :)

 

Lieby, gibt's schon Fotos? Martina's Foto muss ich mir jetzt erstmal ansehen, hier in der Vorschau gibt es nur einen Anhang-Hinweis.

 

Und zum Ausprobieren vom Erklärbären war die Wolle natürlich gleich die Falsche. Viel zu fluselig. Also habe ich einen Rest vom Tanten-Möbius rausgekramt und losgelegt. Die Knoten im Hirn werden sich hoffentlich über Nacht wieder lösen.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich's sehen. Alex, ist das gewollt, dass von den auffälligen braunen Streifen im linken Bereich mehr zu sehen ist als rechts? Das ist so das Erste, was mir auffällt - ansonsten finde ich den total schön. Harmonische Farben!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, nee, ist eigentlich nicht gewollt. Im ersten Wurf (einfach vom Stapel auf den Boden gelegt) war's noch viel mehr. Da geh ich nochmal ran. Danke. Man wird ja irgendwie betriebsblind. Und mein Mann ist irgendwie gerade keine Hilfe, der meint, das wäre doch egal, ob sich die Farben irgendwo knubbeln. Männer.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :hug:

 

Hier ist ja schon wieder einiges Schönes entstanden :)

 

Katja warst du fleissig! Alex, mir gefällt die Anordnung :hug:

 

Ach ihr Lieben, verzeiht, dass ich nicht alles kommentiere. Bin herrlich platt... Hab das Haus auf Vordermann gebracht, vier Ladungen Wäsche verarztet und die Erdbeere von meinem Stickmuffin fertig. Ganz süß war auch, dass meine Eltern mich heute spontan abgeholt haben zu einem kurzen Familienshopping Trip nach Holland. Sie brauchten noch Kaffee und haben mich nicht nur mitgenommen ( wie früher saß ich hinten:)) sondern ich auch noch einen Backfisch ausgegeben bekommen habe :D herrlich, ich fühlte mich wie ne Kleine Große :D

 

Jetzt sitze ich faul auf dem Sofa. Morgen früh gehen wir mit meinen Eltern schwimmen und der Rest des Tages gehört mir und dem Nähzimmer :)

 

 

Euch allen noch einen schönen Abend!

Lg Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina's Foto muss ich mir jetzt erstmal ansehen, hier in der Vorschau gibt es nur einen Anhang-Hinweis.

 

:confused::confused: Was für Bilder von Martina? Oder meintest du Alex? :hug:

 

Und zum Ausprobieren vom Erklärbären war die Wolle natürlich gleich die Falsche. Viel zu fluselig. Also habe ich einen Rest vom Tanten-Möbius rausgekramt und losgelegt. Die Knoten im Hirn werden sich hoffentlich über Nacht wieder lösen.

 

Liebe Grüße, Katja

 

Das ist ja blöd. Die panty find ich total schön. mfh ich wünschte ich bekäm das auch so hin.

 

Übrigens hat Junior den Vogel abgeschossen. Ich war gerade friedlich eingeschlummert als ein Höllenlärm los ging. Ich dachte, der Rauchmelder sei an und bin aus dem Bett gesprungen. Um festzustellen, dass es mein Wecker war, der um Mitternacht los ging. Junior hatte morgens dran rumgestellt. Und ich hatte es nicht mitbekommen, weil ich schon im Bad war und abends nicht kontrolliert, weil ich wusste, dass ich den Aufstehalarm ausgeschaltet hatte. Zum Aufstehen geht immer das Radio an, die zweite Alarmzeit geht aber mit riesigem Gepiepe los. Echt toll. Eine Stunde konnte ich nicht mehr schlafen, weil's mir das Adrenalin so hoch gejagt hatte. Argh, Kinder.

 

Oh mann, immer wenn ich nachts raus muß bin ich am nächsten Tag total platt. So was machen meine zum Glück nicht mehr.

 

Hoffentlich hat deine Tochter Spaß am Gitarre spielen!

Ich spiel seit 1994 Gitarre und Flöte. Ich hab damals mit 7 versucht meinem Bruder 2 Töne auf der Blockflöte beizubringen. Da er absolut unmusikalisch ist und nicht mal diese 2 Töne rausbekommen hat, bin ich zu meiner Mutter und hab gemeint:"Mutti, der kann nicht mal Flöte, der ist sicher verwechselt worden, tauschen wir ihn um!":D

 

You made my day :lol::lol::lol::hug:

 

Ich habe heute ein bißchen an meiner Tasche weitergebastelt und gebügelt. Den HH hab ich heute mal übersehen.

Alex deine Decke find ich total schön

 

Schönen Abend

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex du warst ja fleißig,toll. Mir gefällt auch die Ausrichtung.

Katja, deinen Bom hab ich vorhin gar nicht kommentiert, das steht auch noch auf meiner Liste:o, die Idee mit dem Glitzerstift ist ja gut,das liegt hier auch noch irgendwo rum. Das Foto von mir finde ich auch grad nicht:confused::D.

Heike,manchmal sind solche Ausflüge ja ganz spaßig,aber irgendwie fahre ich immer lieber selbst:D.

Heidrun,da freu ich mich,wenn Bilder von Deinem Eva-Dress kommen, meins soll ja zum Frühjahr auch noch entstehen.

Suzie,trotz Vanillecreme wünsche ich Dir morgen eine schöne Feier, was ziehst Du an?? Bei Deinen schönen Kleidern bin ich neugierig:D

Jetzt schleich ich mich ins Bett und werde mal die erste bestellte Boshi Mütze anfangen,gute Nacht allerseits:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja schöner Block und zum Slip muss ich echt nach sehen hab mir das ein oder ander zu jedem Slip notiert, aber gepasst hat das mit dem Zwickel auf jedenfall. Nur einer von den Pantys war mir über den Po etwas zu niedrig, aber aus dem Kopf weis ich jetzt nicht welcher.

Alex beim 2 Bild find ich das ganze auch stimmiger wird bestimmt schön. Ja, ja die lieben kleinen.:D

 

Heute war Oma tag, also wieder viel gespielt. Dann musste ich noch einkaufen und hab mir dann doch die Ottebre mit gebracht. Aber egal wie erst muss die Tasche fertig werden. Statt einen Schnitt aus einem Buch oder Zeitung nein ich muss ja wieder pusseln und selber machen:( und auch noch so *** festen Stoff benutzen.

Lieby deine Kaffeemaschine wieder okay, was hast du den für eine?

 

Heike ist doch mal wieder schön so bei den Eltern Kind sein, ich hab das immer genossen wenn mein Dad mich zum KH gefahren hat und hinterher die frage und wo fahren wir jetzt mal hin? Jetzt fährt mein Mann mich zwar, aber ausser einen Kaffee bei Sohnemann ist meist nicht mehr drin an Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...