Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen spazieren dem Frühling entgegen


the_fairy

Empfohlene Beiträge

Zuckerpuppen was seit ihr heute still?

 

Ich musste einkaufen gehen...:rolleyes:

 

Katja, du und keine Disziplin??

 

Heike meint ja, ich wäre aus Disziplin zusammengesetzt - größtenteils stimmt das wohl auch. Aber beim Essen fehlt mir jedes Maß - da bin ich einfach nur dankbar für meine guten Gene. Meine Eltern sind beide groß und schlank.

 

Ja, normalerweise schneide ich den Lavendel im zeitigen Frühjahr stark zurück (aber nicht ins alte Holz!). Das fördert das kugelige Wachstum und behindert das Wuchern (leider habe ich etwas zu spät damit angefangen, meine Lavendelbüsche sind riesig). Dann kann man ihn nach der Blüte nochmals schneiden, aber das ist mehr ein optischer als ein Pflegeschnitt.

 

Liebe Grüße, Katja

 

P.S: übrigens habe ich die Ottobre mitgenommen. Ich finde die Shirts sehr nett, vor allem sind es nicht einfach T-Shirts, sondern haben das ein oder andere hübsche, kleine Detail. Und jetzt schaue ich da mal ganz gemütlich rein!!!

Bearbeitet von haniah
noch was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 959
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    138

  • Lieby

    112

  • sikibo

    104

  • ina6019

    93

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suzie, pass trotzdem noch ein bisschen auf, nicht dass doch noch was kommt. Das mit dem historischen Ball mit den Kolleginnen klingt nach einer schönen Idee, aber Du willst die Kleider dann doch nicht allein nähen? Du lässt doch von den Damen helfen?

Das weiß ich noch nicht, mal schaun was es wird. Es werden auf keinen Fall so aufwendige Kleider wie meins:)

 

 

Ich habe mir eben einen Panty-Schnitt ausgedruckt. Den will ich mal im direkten Vergleich zu dem Panty aus den süßen Dessous und dem Ottobre-Panty testen. Ist bestimmt noch ein Rest-Jersey da ;)

Ich hab schon verglichen:D

Die aus den süßen Dessous sitzt bei mir wie angegossen, die anderen (2 verschiedene hab ich ausprobiert) sind beide relativ eng und drücken. Also werd ich bei den süßen Dessous bleiben:D

Bin gespannt was dein Ergebnis wird:)

 

 

Heut war wieder ein angenehmer Kindergartentag (meine Kollegin war nicht da:rolleyes: ). Ich bin mittlerweile Meisterin im Zöpfe flechten:D

 

Mal schaun was heut am Abendprogramm steht, mein Mann hat ja schon Suppe gegessen und schaut wieder richtig lebendig aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, aber nicht dass Du irgendwann nackig da stehst, weil du nichts neues kaufen/nähen wolltest und die alten Sachen so viel zu weit sind, dass sie Dir geschlossen und mit Gürtel über den Poppes rutschen.:eek: Obwohl, es soll ja Hosenträger geben. Die halten das dann trotzdem oben. Kann man auch an den Rock machen.:p:D

 

*grins* .... hab noch "Altbestände" in meinem früheren Leben hab ich schon mal Größe 36/38 getragen...die Klamöttchen hab ich aber schon in die Altkleider gegeben. Aber die Größe 42 und 44 ist noch im Bestand, da gibt es auch zwei so gut wie nicht getragene schwarze Schlagwrangler:D Da freu ich mich schon drauf, aber das dauert noch

 

 

Guten Morgen,

mit mir ist heut nix los,hab ne ätzende Migräne,ich glaub ich geh in die Badewanne und schlaf dann noch ne Stunde:mad:

Lieby: Glückwunsch 8 kg ist ja schon ne Menge,wieviel willst Du denn??

 

oh je, das kenn ich von früher, dunkel liegen und dan ko...en, danach gings dann immer:( ein glück hab ich da nichts mehr mit zu tun. Drück dich und gute Besserung:hug: Gewichtsmäsig, mal schauen wie es sich entwickelt, so ein bisschen muss ich noch. Anfang des Jahres waren geplant bis Ende des Jahres 10 kg.

 

 

 

Lieby, toll, dass das Gewicht bei dir so schön runtergeht! Was hat denn dein Doc heute gesagt, sind die Werte jetzt in Ordnung?

 

Hab ein Lob bekommen, soll so weiter machen :D Wo die schlechten Werte her kamen weiß ich jetzt auch, das schlechte Cholesterin ist zu hoch und das gute zu niedrig und das verursacht eine Insulinresistenz. Er meinte wenn das mit dem Abnehmen weiter so gut klappt, dann sollten sich die Werte auch entsprechend ändern und ich kann dann sogar einen Teil der Tabletten weg lassen. Ab Montag hab ich erst mal ne ausführliche Ernährungsberatung, ca. das Doppelte an Stunden wie beim Hausarzt.

 

 

 

Ich musste einkaufen gehen...:rolleyes:

 

Aha du MUSSTEST einkaufen... bin ja neugierig, was den?

 

 

Heike meint ja, ich wäre aus Disziplin zusammengesetzt - größtenteils stimmt das wohl auch. Aber beim Essen fehlt mir jedes Maß - da bin ich einfach nur dankbar für meine guten Gene. Meine Eltern sind beide groß und schlank.

 

Ja, so was ist gemein, hab da auch so ein Exemplar neben mir sitzen:( Aber es sei dir gegönnt:hug:

 

Ja, normalerweise schneide ich den Lavendel im zeitigen Frühjahr stark zurück (aber nicht ins alte Holz!). Das fördert das kugelige Wachstum und behindert das Wuchern (leider habe ich etwas zu spät damit angefangen, meine Lavendelbüsche sind riesig). Dann kann man ihn nach der Blüte nochmals schneiden, aber das ist mehr ein optischer als ein Pflegeschnitt.

 

Meinst du, ich kann unsere noch was stutzen? oder bin ich da zu spät?

 

Liebe Grüße, Katja

 

P.S: übrigens habe ich die Ottobre mitgenommen. Ich finde die Shirts sehr nett, vor allem sind es nicht einfach T-Shirts, sondern haben das ein oder andere hübsche, kleine Detail. Und jetzt schaue ich da mal ganz gemütlich rein!!!

 

Ist auch in die Tasche gehüpft, hab aber erst mal nur flüchtig durchgeschaut. Knotenkleid und dieses 2 farbige haben es mir erst mal angetan.... und die Blumenhose, aber nicht so "grell":p

 

 

.... und das beste vom heutigen Tage, ich bekomme 2 Zwergziegen, schwarz/weiß und derzeit grade mal 2-3 Wochen alt:D Wir waren vorher mal schnell schauen, die sind echt knuffig.

 

Muss jetzt schnell mit raus, Moppeds Probe verladen,

 

Bis gleich,

 

>Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang des Jahres waren geplant bis Ende des Jahres 10 kg.

Boah Lieby, das macht ja richtig Mut, oder? :D :hug:

und die Blumenhose, aber nicht so "grell"

Eine Rosenschlagjeans für die Lieby! In Größe 42! Super!! :D

ich bekomme 2 Zwergziegen, schwarz/weiß und derzeit grade mal 2-3 Wochen alt

Oooooh, da freue ich mich aber auf Bilder!! :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst Du denn mit Zwergziegen, Lieby? :)

 

Schön, dass Du jetzt weißt, woher die Werte rühren. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Und wo Du doch so abnimmst: ich glaube, ich habe da noch Jeans und Baggyhosen in 42 (evtl. auch etwas größer, muss mal schauen) liegen. Hast Du da Interesse? Ist aber keine Markenware, ich kaufen selten Markenjeans.

 

Ich musste Lebensmittel kaufen - und eine Ottobre :D

 

Den Lavendel kannst Du schneiden, wenn er anfängt, auszuschlagen.

 

Suzie, ich bin noch nicht mal soweit gekommen, die anderen Schnitte auf den ausgedruckten zu legen :rolleyes:. Morgen ist schon wieder ein Arzttermin, am Freitag komme ich vielleicht morgens dazu. Nachmittags ist mein Zimmer ja schon wieder besetzt. Und Binding-Stoff habe ich auch noch nicht gekauft. Artet ja in Freizeitstress aus...:p

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Püppchen,

so nach 2 Diclofenac Tbl konnte ich 4 Std schlafen,dann kamen die Kinder wieder aus der Schule,jetzt fühlt sich der Kopf immer noch matschig an,aber ich greif mal wieder zur Häkelnadel,soll ja weiter gehen.

Kleine Ziegen: bitte Bilder:D

Allen einen schönen Abend:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby erstmal Glückwunsch du hast ja toll abgenommen und dann noch eine gute sache wie sich die schlechten Werte erklären.:super:

 

Katja einkaufen muss auch sein, ganz klar.;) Wollte ich auch nach dem Gespräch und hab es dann doch auf morgen nach der KG verschoben.

 

Martina schön das du schlafen konntest, ich bin auch froh das ich nur noch leichte anflüge kriege. Ich hatte bei jeder Migräne angst das ich wieder im KH lande, das werd ich nie vergessen auch wenn ich so schmerzen in Anführungsstrichen verdrängen kann und meist ist das abgehackt wenns mir besser geht.;):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben!

 

Leider habe ich im Moment so gar keine Zeit, mich dem Nähen zu widmen.

 

Heute sind 20 Kartons Ware gekommen :eek::ohnmacht: Habe fast 2 Stunden gebraucht, alles auf Vollständigkeit zu prüfen und die ersten Sets zu packen. Als nächstes werde ich dann mal Schilder schreiben.

 

Fühlt euch gedrückt, stolze Ergebnisse.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

wollte mich mal schnell zwischendurch melden. Hier ist es bitterkalt und es schneit.. würde schätzen es liegen so ca. 10-20 cm :( Und wenn ich dann lese wie schön warm ihr es habt werde ich richtig neidisch!!!!

 

Hänge hier lockr 12 Std im Büro, nur Besprechungen den ganzen Tag :( Das schlaucht echt, weiß nicht ob ich das 2 Wochen durchhalte... schaun wir mal.

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, da wäre ich gerne Mäuschen in deinem Wohnzimmer;), schaut nach einer Riesenpuzzelei aus - und bitte, bitte knips für uns die einzelnen Schritte! Ich mach das zwar nicht selber, aber ich liebe Patchwork!!

Ich mach immer mal extra für Euch Fotos. Wenn ich's nicht vergesse. Darin bin ich ja Meister, Dinge zu verbaseln.:rolleyes: Aber zu viele Fotos werden's nicht werden. Ist ja kein WIP hier.:p Aber interessiert Dich irgendwas besonders, dann kann ich da drauf achten. Oder bist Du einfach nur neugierig?:hug:

 

P.S: übrigens habe ich die Ottobre mitgenommen. Ich finde die Shirts sehr nett, vor allem sind es nicht einfach T-Shirts, sondern haben das ein oder andere hübsche, kleine Detail.

Wegen der Shirts hatte ich auch schon überlegt, ob sie mitnehme. Ich hab allerdings wohl breitere Schultern und trau mich auch deswegen nicht an Shirts für mich ran. Schlechter als Kaufkleidung kann's eigentlich nicht werden, aber wenn ich mich eh nicht dran trau, brauch ich auch keine Schnitte dafür.:o Aber schöne Details sind dabei.

 

Ich bin mittlerweile Meisterin im Zöpfe flechten:D

Du darfst gern hier vorbeikommen. Ich hab hier so ein Exemplar daheim, dass auch dauernd geflochtene Zöpfe möchte. Ich muss meinem Mann das endlich mal beibringen, damit der das auch mal übernehmen kann.

 

Den Lavendel kannst Du schneiden, wenn er anfängt, auszuschlagen.

Sorry, dass ich so blöd frage - ich kenn mich üüüüüberhaupt gar nicht aus - schneidest Du dann die neuen Triebe zurück? Aber nur die, die "falsch" wachsen, oder? Wir haben ja nur Minilavendel bei uns, aber auch der soll nicht wild wuchern.

 

so nach 2 Diclofenac Tbl konnte ich 4 Std schlafen,dann kamen die Kinder wieder aus der Schule,jetzt fühlt sich der Kopf immer noch matschig an,aber ich greif mal wieder zur Häkelnadel,soll ja weiter gehen.

Ich wünsch Dir weiter gute Besserung.:hug: Migräne ist ätzend.

 

Hänge hier lockr 12 Std im Büro, nur Besprechungen den ganzen Tag :( Das schlaucht echt, weiß nicht ob ich das 2 Wochen durchhalte... schaun wir mal.

Das ist echt anstrengend, aber Du schaffst das schon.:hug: Hast Du denn die Möglichkeit, Dir abends etwas die Beine zu vertreten? Das hilft mir immer ganz gut, wenn ich auf Prüfungen bin - was auch auf 10 bis 12 Stunden Besprechungen am Tag rausläuft. Außerdem hast Du schon ein Viertel geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, eine Frage hab ich noch: Blümchenhosen? Echt? Vielleicht gewöhn ich mich ja dran, aber bislang find ich das noch eher zum Weglaufen. Erinnert mich irgendwie immer an Schlafanzug. Vielleicht habe ich auch schlicht noch niemanden gesehen, der wirklich gut damit aussieht und werde hier noch eines besseren belehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Martina, trotz 2 von den Dingern immer noch matschig? Vielleicht ist es bei Dir einfach zuviel Stress. Ich stelle mir das sehr anstrengend vor, keine festen Arbeitszeiten zu haben und quasi auf Abruf bereit zu stehen.

 

Nicole, bei 20 Kartons Wareneingangsprüfung hätte ich auch keinen Nerv mehr zum Nähen... Du legst ja einen Vollstart hin. Scheint aber Spaß zu machen, Du hörst Dich voll motiviert an! ;)

 

Danny, bei Euch muss es kalt sein. Du hast doch den Winter mitgenommen! Hoffentlich ist sein kleiner Bruder nicht hier geblieben, am Wochenende soll's wieder schneien *würg*

 

Ich hab allerdings wohl breitere Schultern und trau mich auch deswegen nicht an Shirts für mich ran

 

Ist kleinstes Schnittproblem von Welt...guckst Du hier:

 

868745102_schulternderung.jpg.b97c5da7e2f21749470eb328e47d4f97.jpg

 

Ziehst Du mit die Lineal eine Linie von Mitte Schulter bis Mitte Armloch. Schneidest Du ein bis ganz kurz vor Armloch. Ziehst Du Teile vorsichtig auseinander soweit wie Du das brauchst (Beispiel: Schulter am Schnitt hat 10 cm, Deine Schulter ist 12 cm - ziehst Du 2 cm auseinander). Klebst Du fest und gleichst Du die Schulterlinie an: Lineal an Schulter/Halsausschnitt und Schulter/Armloch anlegen und eine neue, gerade Linie ziehen. Feddsch!

 

Vorteil: keine Auswirkungen auf das Armloch und den Ärmel, einfach und schnell.

 

Lavendel: ja, die neuen Triebe. Aber ich wähle nicht aus, dafür habe ich zuviel Lavendel. Ich schneide die einfach grob kugelig. Das passt dann schon.

 

Liebe Grüße, Katja

 

P.S: Blümchenhosen - gerne, nur nicht für mich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Lieby, das macht ja richtig Mut, oder? :D :hug:

 

jep, manchmal schwebe ich schon richtig durch die Bude:D

 

Eine Rosenschlagjeans für die Lieby! In Größe 42! Super!! :D

 

Genau, hab gestern bei der Nachbarin in nem Prospekt eine gesehen die gefiel mir richtig gut, durch Zufall hab ich sie heute in Natura gesehen :eek: bah, was für eine hässliche Farbe. Im Prospekt war der Untergrund eher .....mmmhh natur? beige? und im Schaufenster ein ganz fieses braun, da sahen die Rosen sch...e aus:(

 

Oooooh, da freue ich mich aber auf Bilder!! :D

 

Das dauert aber noch, bin grade am unteren Ende Gr. 46

 

LG - Ina

 

Was machst Du denn mit Zwergziegen, Lieby? :)

 

Lieb haben:D und als Rasenmäher versklaven, angeblich mögen die auch Ackerschachtelhalm:D Die dürfen sich dann auf 500 m² Wiese austoben.

 

Schön, dass Du jetzt weißt, woher die Werte rühren. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Und wo Du doch so abnimmst: ich glaube, ich habe da noch Jeans und Baggyhosen in 42 (evtl. auch etwas größer, muss mal schauen) liegen. Hast Du da Interesse? Ist aber keine Markenware, ich kaufen selten Markenjeans.

 

Aber gerne:hug: (wobei ich grade mal nach Baggyhosen gegoogelt hab...wenn das so weite, Schritt in der Kniekehle hängende Hosen sind, dann eher nicht:o) passen zwar noch nicht aber das kommt hoffentlich noch. Markenzeug hab ich die letzten 10 Jahre (außer Rieker-Schuhe) nicht mehr gezielt gekauft.

 

Ich musste Lebensmittel kaufen - und eine Ottobre :D

 

Den Lavendel kannst Du schneiden, wenn er anfängt, auszuschlagen.

 

Suzie, ich bin noch nicht mal soweit gekommen, die anderen Schnitte auf den ausgedruckten zu legen :rolleyes:. Morgen ist schon wieder ein Arzttermin, am Freitag komme ich vielleicht morgens dazu. Nachmittags ist mein Zimmer ja schon wieder besetzt. Und Binding-Stoff habe ich auch noch nicht gekauft. Artet ja in Freizeitstress aus...:p

 

Diesen Ärztemaraton hab ich diese woche auch, am freitag ist Hausarzt angesagt:rolleyes:

 

Liebe Grüße, Katja

 

Kleine Ziegen: bitte Bilder:D

 

Männe fährt wahrscheinlich Freitag wieder hin, mal schauen ob ich mit kann um "meine" Ziegen zu sehen, dann nehm ich den Foto mit:D

 

 

In der Zwischenzeit bin ich papsen satt, gab Rinderhack mit nem halben Kilo grünen spitzen türkischen Paprika dazu... war gut scharf, das pustet die Nase schön frei. Hab da heute Morgen auch noch Äpfel, nen Bund Dill und Eiertomaten mit, die Sachen schmecken einfach besser wie der holländische Labberkram... klar, kommt ja jetzt auch aus dem Gewächshaus und hat keine Sonne gesehen.

 

Jetzt noch ein Ründchen arbeiten, dann ist Morgen "nur" noch Belege für die Steuer zusammen suchen. Viel geht dann vermutlich eh nicht mehr.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und fällt mir grade wieder ein, hatte ich die Tage ein paar mal dran gedacht...

 

 

.... wo ist Gaby??

 

Hoffe ihr geht es wie den anderen Vermissten gut:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerpuppen,

ich hab es echt noch geschafft,die Mütze fertig zu häkeln, stolzsei.

Morgen früh werd ich schon um 7:30 abgeholt,will bei einem Freund den Matratzenbezug aufziehen ( hab ich gewaschen),vielleicht schaff ich ja morgen noch die Tischsets, die ich vorgestern zugeschnitten und genäht hab, da kommt dann der neue Anschiebetisch zum Einsatz beim Quilten,freu freu.

Danke noch mal für Euer Mitgefühl, Migräne scheint hier ja auch allgemein bekannt zu sein:mad:, aber jetzt gehts wieder gut.

Gute Nacht an alle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Migräne scheint hier ja auch allgemein bekannt zu sein

 

Die hab' ich zum Glück nicht, aber drei Tage Spannungskopfschmerz am Stück kenne ich auch gut - leider.

 

Tja, wo ist Gaby? Sie hatte doch von viel Arbeit geschrieben, oder?

 

Lieby, ich nenn' die immer Baggyhosen. Keine Ahnung, wie die richtig heißen. Die haben seitlich so große Balgtaschen und große, gemütliche Taschen, wo man die Hände reinstopfen kann. Wenn ich dran denke, bringe ich die einfach nächste Woche mit.

 

Christiane, da musste ich doch gleich mal schauen gehen ;) Wirst Du das Shirt auch zur Arbeit tragen? Ich erinnere mich bei Dir an Röcke, Jäckchen, Kleider...jedenfalls würde ich das zur Arbeit tragen :)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

ich finde das Shirt passt super zu Jeans und ich habe auch eine rote Jeans hier liegen...Außerdem kann ich mir das Teil auch gut zu meinem Wickelrock in blau und meinem Jeansrock vorstellen. Ich denke ich werde es auch zur Arbeit tragen, obwohl es für mich schon sehr sportlich ist.

Hast Du mein Wäscheset auch gesehen? Ich finde da Panty aus dem Süße Dessous einfach prima von der Paßform her, besser als das aus der Ottobre.

DU probierst grade ein anderes Schnitt?!

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

hab vorhin auch erst mal eine Dolormin eingeworfen. Kopfschmerzen sind schei**.

 

War heute auch Lebensmittel und ne Ottobre kaufen *grins*.

Fotos hab ich leider immer noch nicht gemacht. Kommen aber noch versprochen. Dafür war heute meine Schul AG das erste Mal. Toll. Hat richtig Spaß gemacht. Wir haben mit einer Eule als Nadelkissen angefangen.

Witzig, die 4 Jungs wußten schon alle was sie machen wollen. 2 x Handytasche, 1X Kameratasche (Kompaktkamera) und 1x ein einäugiges Monster wie das vom Bruder. :D

Jetzt haben wir erst mal ausgemacht dass wir das Nadelkissen fertig machen und dann ihre Projekte angehen. Und die Mädels müssen sich noch was überlegen, ansonsten fällt mir noch jede Menge ein :D.

 

Außerdem hab ich heute angefangen das Unkraut in meinem Beet zu bekämpfen und Männe hat mit den beiden Kids ein Fußballtor aufgebaut.

 

So, jetzt schau ich mir die Ottobre mal genau an und dann geht´s ins Bett.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kleinstes Schnittproblem von Welt...guckst Du hier:[...]

Vorteil: keine Auswirkungen auf das Armloch und den Ärmel, einfach und schnell.

Ha, danke. Jetzt hab ich's endlich kapiert. Keine Ahnung, warum ich's vorher nie verstanden habe. Ist ja wirklich simpel. Hm, muss ich mir wohl doch die Ottobre kaufen.

 

Lavendel: ja, die neuen Triebe. Aber ich wähle nicht aus, dafür habe ich zuviel Lavendel. Ich schneide die einfach grob kugelig. Das passt dann schon.

Auch dafür danke. Das sollte ich wohl auch hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, schön, dass Deine AG sich so gut angelassen hat. Und noch schöner, dass auch Jungs dabei sind.:)

 

Christiane, schönes Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Flocke! Berichtest du immer schön weiter? Obwohl ich mich entschieden habe, die Schul-AG nicht zu machen, interessiert es mich schon sehr, wie's dir dabei geht. :)

Was ist das jetzt für eine AG? Wie lange dauert der?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutem morgen!!!

 

.... und das beste vom heutigen Tage, ich bekomme 2 Zwergziegen, schwarz/weiß und derzeit grade mal 2-3 Wochen alt:D Wir waren vorher mal schnell schauen, die sind echt knuffig.

Ooooooh, ich hätt auch gern (mindestens) ein Foto:D

Ich träum bis heute noch von einem eigenen Esel:)

 

 

Heute sind 20 Kartons Ware gekommen :eek::ohnmacht: Habe fast 2 Stunden gebraucht, alles auf Vollständigkeit zu prüfen und die ersten Sets zu packen. Als nächstes werde ich dann mal Schilder schreiben.

Puh, da hast du ja einen Haufen Arbeit vor dir...viel Glück dabei!

 

 

Danke noch mal für Euer Mitgefühl, Migräne scheint hier ja auch allgemein bekannt zu sein:mad:, aber jetzt gehts wieder gut.

Das ist schön zu hören, das es dir wieder gut geht:hug:

 

Ich bin heut um 4:23 aufgestanden, mein Körper wollte nicht mehr schlafen:rolleyes:

 

Dafür hab ich mir gleich 2 Schnitte gekauft, einen davon fürs Leinenkleid, und der Drucker druckt die grad wie wild:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heute wieder recht fit aus dem Bett gekommen. Erst mal werde ich jetzt die Tischsets fertig machen,dann evtl mich mit dem Eva-Dress beschäftigen,und dann hatte ich gerade eine Erleuchtung für das Mopro der Schlusspfiffmäuse. Also es geht voran mit der Nählust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen auch!

Ich bin heut um 4:23 aufgestanden, mein Körper wollte nicht mehr schlafen

Ich habe auch eine Nachtschicht eingelegt. Dafür habe ich den Futterrock für mein Bouclékleid jetzt schon zugeschnitten.

 

Und eben noch den Kragen eines nicht getragenen Rollis abgeschnitten. Das soll jetzt ein Langarmshirt mit Rundhals werden. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...