Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

ich kann dir die hälfte vom fetten prömmel abgeben.

 

haste mal nen schweißbrenner? :p

 

Ja, hätt' ich wirklich! Braucht man doch bei uns in der Werkstatt. :cool:

 

 

 

 

charlotte (nach diktat verreist s015.gif )

 

Das ist ja mal wieder zweideutig, Diktat von Dir oder war das von Deinen Schülern so schlimm und Du bist auf der Flucht? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

beides :D . ersetze diktat durch aufsatz und du ahnst, warum mir nach flucht ist...

 

trotz vorhandenem schweißbrenner lassen wir es lieber, sonst droht die rache der bergstraße und ich bin dann wieder auf der flucht in die ardennen. mit einer großen caprisonnentasche :p

 

 

:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@louise: ja, ich meinte damit, daß ich diese wunderschöne teekanne bereits besitze *stolzstolzstolz*, die hat mir meine schwester letztes jahr zum geburtstag aus den usa geschickt. ich muß sagen, die ist recht hübsch auffällig... genau das richtige halt :D

 

öhm... kristina... wen meinst du denn mit dem "wundern"? :rolleyes: ischbinmirkeinerschuldbewußt.... meine auswahl war schon schwerstens begrenzt, weil ich ja hier fast keine einkaufsmöglichkeiten hab außer einem einzigen bastelgeschäft ;)

gegen sursus drölfzig nupsies und prömmels bin ich echt ein waisenkind :)

 

rein interessehalber: was is denn eigentlich mit nannys tasche? hexe, liegst du vor schock im koma oder so? bin schon ganz beunruhigt, weil man nix hört... war sie denn wirklich SO schlecht? :(

 

lg,

katrin

 

...noch 13 Tage bis zum 10.Juli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm nur noch 13 tage :freak:

 

ich meine, eine idee habe ihc ja schon...aber.....ich trau mich nich......eine der vorgaben im heft macht mir zu schaffen....... :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=madhatteröhm... kristina... wen meinst du denn mit dem "wundern"? :rolleyes: ischbinmirkeinerschuldbewußt.... meine auswahl war schon schwerstens begrenzt, weil ich ja hier fast keine einkaufsmöglichkeiten hab außer einem einzigen bastelgeschäft ;)

gegen sursus drölfzig nupsies und prömmels bin ich echt ein waisenkind :)

 

Jau, die Betonung liegt hierbei richtigerweise auf schwerstens. :p

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, noch 13 Tage bis zum 10. Juli und...

 

ICH BIN FERTIG!!!!!

 

Mit der Tasche - nur noch Heft schreiben. Und das bei der Hitze.....Kann mir bitte mal jemand ein Gläschen Erdbeerbowle reichen?

 

Erleichterte Grüsse

Bess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute unter Hochdruck meinen Beitrag zur craftster-challenge fertig genäht habe(hier zusehen ;-) ) ist morgen die Tasche dran.

Kristina hat mich da auch schon auf ein paar Gedanken gebracht...

und wirklich falsch machen kann man bei Claus Tasche sowieso nicht, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

hmmmmmm nur noch 13 tage :freak:

 

ich meine, eine idee habe ihc ja schon...aber.....ich trau mich nich......eine der vorgaben im heft macht mir zu schaffen....... :o :o

 

hast Du nicht momentan meine *habenwill*?

 

Vielleicht kann ich Dir ja dann aus der Klemme helfen ;) ...worum geht es denn? *scheinheiligfrag* - schick mir doch mal ein Bild, dann sag ich Dir, ob Du das machen darfst :D :D :D

 

Nein im Ernst, falls Du meine zukünftige in Händen hälst, vielleicht könnten wir ja über den Punkt verhandeln.

 

Ach ja, Hände frei haben ist ein MUSS - Du kennst meine Kinder nicht ;)

 

Liebe Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz vorhandenem schweißbrenner lassen wir es lieber, sonst droht die rache der bergstraße und ich bin dann wieder auf der flucht in die ardennen. mit einer großen caprisonnentasche :p

:silly:

 

LOL :lol: *vomstuhlfall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

habe gestern endlich mal Zeit und Muse gehabt, mich mit dem Packetinhalt von Samira's Tasche näher zu beschäftigen........und stand kurz vor 'ner Krise.

 

Die Fertigstellung ist wohl kein Problem. Da hat Birgit ja eine wirklich gute Anleitung geschrieben. Aber die Tasche ist so perfekt, dass ich überhaupt nicht weiß, wo ich da noch was dekorieren soll. :eek:

 

Erstmal hatte ich das Gefühl, jede Deko kann die Tasche nur verschandeln.

 

Naja, eine klitzekleine Idee habe ich dann inzwischen doch. Und heute Nachmittag werde ich mal in meinem Handarbeitsladen schauen, ob mich Dekomäßig irgendwas anfällt. :silly:

 

@Samira, ich gehe mal davon aus, dass das eine Teil, welches du zur Deko beigelegt hast ( das mit den verschieden großen und verschieden farbigne Kügelchen) nach Lust und Laune zerlegt werden darf.

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

rein interessehalber: was is denn eigentlich mit nannys tasche? hexe, liegst du vor schock im koma oder so? bin schon ganz beunruhigt, weil man nix hört... war sie denn wirklich SO schlecht? :(

 

Liebe Katrin,

 

die Tasche ist total klasse geworden :klatsch1:

 

Ich bin im Moment noch etwas am rätseln, wie ich sie verziere, ohne daß das von Dir geschaffene Gesamtbild beeinträchtigt wird. Inzwischen habe ich auch die ersten Ideen...mal sehen.

 

Herzliche Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh judith,

 

da fällt mir ein soooo großer stein vom herzen. mir war doch schon ein bißchen mulmig, daß du damit nix anfangen könntest. uff! da bin ich ja beruhigt :D

 

nannys großen gelben puschelprömmel wüßte ich schon zu "verbraten", aber ich sag nix ... :cool:

 

lg,

katrin... z. zt. nupsi-und prömmelfrei. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus, dass das eine Teil, welches du zur Deko beigelegt hast ( das mit den verschieden großen und verschieden farbigne Kügelchen) nach Lust und Laune zerlegt werden darf.

So langsam habe ich das Gefühl, es sollte nicht "die Manipulatoren" heißen, sondern "die Zerstörer"! :freak:

Auseinandergeschweißte Nupsies, Prömmels und Kügelchen.... :rolley:

Grüße,

Darcy ( weder am Schweißen noch am Kügelchen zerlegen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manipulieren war doch hauptsächlich beim Lenda angesagt. Mit dem Rest können wir doch machen was wir wollen. ;)

 

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOder??? :D

 

Kristina (die inzwischen noch eine Dekoidee hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manipulieren war doch hauptsächlich beim Lenda angesagt. Mit dem Rest können wir doch machen was wir wollen. ;)

 

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOder??? :D

 

Kristina (die inzwischen noch eine Dekoidee hat)

Hat bestimmt wieder was mit zerstören zu tun! :hammer:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier scheinen ja wirklich alle gaaaanz intensiv mit den taschen beschäftigt zu sein... hat ja seit mehr als 24 stunden keiner mehr was "gesagt"...

 

 

hier ein kleines .:PIEP:.

 

:D

 

schönen abend weiterhin :)

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich piepe auch mal, aber jetzt muß ich wieder Turnierklamotten nähen -und ab Sonntag habe ich dann endlich Zeit für die Tasche. Ich weiß aber schon ganz genau, was ich machen werde, deshalb gerate ich noch nicht in Panik :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Nur nochmal zur kleinen Erinnerung (nicht das Ihr vor lauter Sonnenbad, Gartenpflege, Strandleben etc. die Taschen vergesst...)

 

event.png

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

 

Im Idealfall sind beginnt man nicht am 10. mit dem Verzieren, sondern hat die Tasche spätestens an diesem Tag auf die Reise geschickt. ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

 

Im Idealfall sind beginnt man nicht am 10. mit dem Verzieren, sondern hat die Tasche spätestens an diesem Tag auf die Reise geschickt. ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Äääääh... *hüstel* der 10. Juli ist ein Sonntag. Da ist es schwierig, eine offene Poststelle zu finden. :D Natürlich kann man es persönlich vorbeibringen, aber... :rolley:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darcy: Ich habe den Beitrag oben nochmal neu formatiert, vielleicht wird dann klarer, was ich meinte. :p

 

Einige Robins bringen das Paket persönlich ins Nest, das geht auch an einem Sonntag. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...