Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

Hallo Luise,

Und überrascht uns mit immer neuen Avataren

 

Da gibt es eine Geschichte dazu, die mir sehr, sehr gut getan hat - aber das paßt nicht hierher :rolleyes:

 

Leider bringe ich kein Bild verkleinert, damit es noch ausreichend scharf (im Sinne von Bildqualität) ist, deshalb experimentiere ich ein bißchen herum ;)

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Pim,

du verstehst doch Spaß - oder?

Ganz so schlimm wirds nicht werden - versprochen!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

obwohl ich seeeehr neugierig bin, übe ich mich in Geduld und warte wie alle anderen. Die Vorfreude auf die Taschenbilder ist so schön.

 

Aber es freut mich zu hören, dass es letztendlich doch nicht sooo schlimm war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um einfach mal bei walter von der vögelweide zu klauen:

 

tini machet schoene prüfung!!!

 

 

du schaffst das ! müssen wir dann Sie zu dir sagen??? :D

 

 

n025.gif n025.gif n025.gif go tini go n025.gif n025.gif n025.gif

 

 

yours truly,

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina

Fäddisch!!!

 

Ein Glück. Nach vielem Gefluche und zerstochenen Fingern ist das gute Stück vollendet. Und wird Samira hoffentlich gefallen.

 

Huhu Samira, ist so still bei dir. :winke:

 

@Tini, ich drücke dir alle Daumen die habe. Du machst das schon.

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pim,

du verstehst doch Spaß - oder?

Ganz so schlimm wirds nicht werden - versprochen!

Spaß? Was is´n das? :D

Okay, ich bin beruhigt und harre der Dinge, die da kommen werden.

 

 

Ich bin übrigens mit verzieren auch fertig, muß die Tasche nur noch wieder "zusammensetzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ansonsten würde ich zu gerne mal sehen, in was sich Rothaarige Hexe beim Embellishen verwandelt. ;)

 

In ihn hier?

 

Nemo.jpg

 

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die fertige Tasche rechtzeitig wegschickt bzw abgibt, wird von der Taschenmutter geliebt werden

 

I'll do my very best!!!

Heut abend werd ich mein Pailetten-Arsenal auf charlottes Täschli embellishen! :D

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

du schaffst das ! müssen wir dann Sie zu dir sagen??? :D

 

yours truly,

charlotte

 

nee, ich hab, sofern ich die schriftliche bestehe, ja auch noch ne mündliche Prüfung ( aaaargh....6 Prüfungen..... mein Hirn ist Brei...)

 

und ein Dipl. hab ich dann auch noch nicht.... dazu müsste ich NOCH ein Jahr weiter zur Schule gehen, nochmal 3000 Euro zahlen ( andere kaufen sich ne evolvé, ich geh zur Schule...) und dann noch eine Diplomarbeit schreiben... neee neee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., ja auch noch ne mündliche Prüfung ...

 

DAS dürfte doch nun wirklich kein Problem für Dich sein... :D *duckundrennweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

@tini:

Du schaffst das ... :super:

 

Die Tasche für Angie verändert langsam ihr Gesicht. Du hast mich da wirklich vor ein Riesenproblem gestellt. Sie war wirklich fast fertig als sie bei mir eintraf! Und jeder, den ich um Rat bat sagte, nee, mach nichts mehr dran, die wird nur schlechter dadurch. Toll - mein Selbstbewußtsein litt. Aber gestern hatte ich da eine Idee ;) . Wie gut, dass ich Angie schon mal getroffen habe *g*. Da hoffe ich, dass es ihr gefällt. Aber meine Finger sehen aus - rot und wund *hoil*. Das nächste Mal möchte ich eine Tasche, die noch nicht komplett genäht ist. So ist das Marter!

In diesem Sinne habe ich heute noch einen qualvollen Abend vor mir und dann habe isch fettisch.

 

LIebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fäddisch!!!

 

Ein Glück. Nach vielem Gefluche und zerstochenen Fingern ist das gute Stück vollendet. Und wird Samira hoffentlich gefallen.

 

Huhu Samira, ist so still bei dir. :winke:

 

Der Grund steht hier! *seuffz vor Neid*

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina
Der Grund steht hier! *seuffz vor Neid*

 

LG

ma-san

 

Jau, unter diesen Umständen würde ich mich hier auch nur spärlich bis gar nicht blicken lassen.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, Samira fährt extra nach Amsterdam um noch "Verschönerungsmaterial" für die Tasche zu besorgen... Das nenne ich Einsatz :D

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin

 

Heute ist iosefas Tasche auf die Reise nach Bad Vilbel gegangen :bier:

Wenn ich es morgen schaffe, schicke ich Dir die Fotos morgen gleich hinterher. Dann brauchst Du vielleicht keins zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und wage die Prognose, dass ich Charlottes Bag am Samstag zur Post bringen werde... :)

 

Bin nämlich gestern abend bei Wein & und einem schönen Filmchen (mit Johnny Depp inlove.gif ) prima vorangekommen.

 

Sieht alles nach wenig Problemen aus - obwohl ich die schwierige Phase des Zusammennähens der störrischen Teile noch vor mir habe :hammer: :hammer:

 

Aber ich bin Optimist! :ja:

 

Gern würd ich ja mal paar Andeutungen über mein Täschli lesen ... *soneugierigbin...*

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Gern würd ich ja mal paar Andeutungen über mein Täschli lesen ... *soneugierigbin...*

 

Die machen Dich eh' nur noch unruhiger. Ich bin ja skeptisch, meine Tasche knistert angeblich. :freak: Und Pim fragt sich wohl auch shcon, ob sie Ihre Tasche jetzt auf Dauer in der Gefriertruhe lagern muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Nanny!

Du tust mir echt leid. Ich sende dir hiermit noch ein bischen Hilfe: :hammer: :hammer: :hammer:

Bin wirklich gespannt was du draus gemacht hast!

Und es musste doch so störrisch sein, wegen dem Dingens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Gern würd ich ja mal paar Andeutungen über mein Täschli lesen ... *soneugierigbin...*

 

LG Nanny Ogg

 

kein problem :D

 

aaaaalso.... ich hatte sowas hier zu verarbeiten: Chili%20Ristra.jpg

(das mit dem fleisch ist zugegebenermaßen natürlich schlimmer)

 

das ding hab ich einfach von außen an die hübsche kleine clutch hingehängt, das sieht echt toll aus :p

 

lenda wurde entsprechend in chili con carne mitgekocht, das gab so ´ne ganz hübsche ekligbraune farbe mit rotstichen. auf alle fälle interessant, du wirst damit auffallen :cool:

 

es ist auch schön, daß du optimist bist, nanny.... du wirst´s brauchen :rolleyes:

 

... es sei denn, judith macht noch was gescheites aus meinem verhundsbeutelten werk... da hab ich volles vertrauen. :)

 

lg,

katrin

71325045_Chili20Ristra.jpg.b625c098cf882638ae6ec0ecc9eb3adc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Nanny!

Du tust mir echt leid. Ich sende dir hiermit noch ein bischen Hilfe: :hammer: :hammer: :hammer:

Bin wirklich gespannt was du draus gemacht hast!

Und es musste doch so störrisch sein, wegen dem Dingens...

 

 

is mir schon klar, dass da oben ran was brettiges hinmusste!

Keine Sorge, ich krieg "das" schon angetackert! :D

 

LG

Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem :D

 

aaaaalso.... ich hatte sowas hier zu verarbeiten: Chili%20Ristra.jpg

oh, chön charf! Na, dann passt "es" ja zu mir :D

 

und die chilli-con-carne-rote Lenda dann zu dem Rest der Zutaten!

Perfekt!!!

Und wie schmeckt das dann zu Fisch? :eek:

 

LG Nanny Ogg *RedHotChilliPeppers*

 

by the way: mein Sessel steht schon vor der Tür... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, chön charf! Na, dann passt "es" ja zu mir :D

 

und die chilli-con-carne-rote Lenda dann zu dem Rest der Zutaten!

Perfekt!!!

Und wie schmeckt das dann zu Fisch? :eek:

 

LG Nanny Ogg *RedHotChilliPeppers*

 

by the way: mein Sessel steht schon vor der Tür... :cool:

 

*redhotchillipeppers*.... ah... :D bist du auch schon alt genug, um dich an DIE zu erinnern? ;)

zum fisch geht´s zur not auch noch, aber empfehlen würde ich eben fleisch... von wegen "con carne"...

 

passen tut´s auch zu den zutaten, wenn man mal von den lindgrünen punkten absieht, die ich aufgestempelt hab. ist indeed sehr auffällig.

oh, und deine tasche raschelt zwar nicht, dafür knarzt sie und könnte eventuell bei falscher handhabung partiell zerbrechen. aber da stehste ja drüber, gell....

 

warum haste nur deinen sessel vor die tür gestellt? meinst du an der frischen luft verträgst du den schock besser? :rolleyes:

 

lg,

katrin

 

...gespannt wie ein flitzebogen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...