Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

@Darcy: Ich habe den Beitrag oben nochmal neu formatiert, vielleicht wird dann klarer, was ich meinte. :p

Du MOGELST! :eek:

By the way, nettes Bildchen im Profil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einige Robins bringen das Paket persönlich ins Nest, das geht auch an einem Sonntag. :bier:

 

Na toll, und die dürfen dann gleich Taschen gucken :beleidigt

 

 

Mal neugierig gefragt: Wieviele sind denn schon im Nest?

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher zwei Taschen im Nest. Eine davon ist Dir ja gut bekannt. ;)

 

Wenn ich die Taschen für die Vilbeler am 10. Juli schon zusammen habe, bekommen die entsprechenden Teilnehmer auch ihre Werke. Ich finde es blöd, nur aus "alle bekommen ihre Taschen zusammen" nochmal 5 Euro Porto zu finanzieren. :o

 

Ich werde mir Mühe geben, die Taschen an den Rest so schnell wie möglich zurückzuschicken. Das hängt aber auch ein bißchen davon ab, wann sie bei mir ankommen. Wenn jeder auf den letzen Drücker arbeitet, wird es auch für die Mums stressig. :rolleyes:

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel*

Diese Mum hat bis 09.07. keine Zeit sich zu kümmern.... also, ich werde mit Präsentation u.ä. erst ab dem 11.07. beginnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

dann sollten wir die Taschen, die am 10. beim Vilbeler Treff eingehen, gleich fotografieren - Kristina will ihre Tasche bestimmt gleich mitnehmen (nachdem sie sie Charlotte und mir um die Ohren gehauen hat.... :D :D :D ). Wat'n Glück, dass Charlotte auch da ist!!!!

 

Nee Chalotte, absagen giltet nicht!

 

Bess

;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bess

In Bad Vilbel bin ich nicht dabei, da wird Charlotte bestimmt kommen ;)

(denn dann muss sie nicht mit der Bergsträßer Rache rechnen :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will denn hier absagen??? ich nicht! schon aus kulinarischen gründen: das ironman-buffet lockt!

 

aber bess, sooo schlimm war es doch hoffentlich auch nicht, was ich dir geschickt habe? ich bin sicher, dass man da noch was draus machen konnte. obwohl mir dein schweigen große angst machte :eek:

 

ich bin froh, dass miss bergstraße :D mir diese tasche nicht um die ohren hauen kann - denn das könnte prömmeltechnisch mein ende sein :p

 

 

ich weiß bloß nicht, ob ich mich am 16.7. nach eppelheim trauen soll.... u075.gif

 

 

tja, das leben ist leider lebensgefährlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Nach etwas Forumsabstinez heute gute Nachrichten von mir. Bin fast fertig und wenn alles gut geht kann ich morgen verschicken!

Allerdings bin ich ab nächstem Wochenende eine Woche in Urlaub! :traurig: :nix: :silly:

Mist, wenn es also hier richtig los geht bin ich nicht da! Heul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina
Hallo Kerstin,

 

dann sollten wir die Taschen, die am 10. beim Vilbeler Treff eingehen, gleich fotografieren - Kristina will ihre Tasche bestimmt gleich mitnehmen (nachdem sie sie Charlotte und mir um die Ohren gehauen hat.... :D :D :D ). Wat'n Glück, dass Charlotte auch da ist!!!!

 

Nee Chalotte, absagen giltet nicht!

 

Bess

;) ;) ;)

 

Na, ich werde doch wohl keinen Grund haben, irgendjemanden irgendwas um den Kopf zu hauen. :eek:

 

Da ich aber ganz genau weiß, dass mindestens 2 Personen jede meiner Regungen beobachten werden, wenn ich meine Tasche in Augenschein nehme, probe ich schon seit einigen Tagen ein Pokerface vor dem Spiegel. :cool:

 

Nee, nee Mädels. Wenn nicht eine von euch beiden, meine wunderschön dezenten :p Stoffe kackbraun eingefärbt hat, sehe ich der Sache gelassen entgegen.

 

 

Greedings

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war aber auch ein Nähmarathon heute :rolleyes:

 

Eigentlich wollte ich ja nur das Innenleben fertigmachen, aber dann überkam es mich und ich wollte noch die Außenverzierung machen. Anschließend mußte ich noch ausprobieren ob die Einlage aus dem störrischen Tischpolsterzeugs reinpaßt :p Und nach einigem Rumgerödel um das "Ding" anzupassen habe ich dann noch die Tasche zusammengenäht (obwohl ich vorher keinen Plan hatte, wie das wohl gehen könnte :freak: ). Kurz vor Schluß kann man dann ja auch nicht aufhören :p

 

Na, dann kann ich mich ja jetzt wieder meinen anderen Nähprojekten zuwenden :jump: und gespannt abwarten, wann ich meine Tasche bekomme (und natürlich was Charlotte daran vernuppsiprömmelt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi vögels,

 

ich habe das letzte fehlende material heute im ******-laden erstanden und schicke mich nun mehr an, die bergsträßer tasche zu vollenden.

 

ich habe mir auch extra das pony geschnitten und die haare zu einem pferdeschwanz gebunden, damit es mir schön kühl ist beim verarbeiten. jetzt werfe ich mir ne decke über und dann geht das ab hier. oxy action sozusagen.

 

 

möchte jemand einen apfel?

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huähhhhh :(

 

ich verzweifel gleich.

Das ganze Gedönsrat geht nicht mehr unter die Nähmaschine. :banghead:

 

Naja, da ist wohl ein Abend Handarbeit angesagt.

 

LIebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So: ich habe fertig.

 

Birka hat aber auch ganze Arbeit geleistet und ließ mir nicht mehr viel übrig!!

Außerdem hat Pim ja auch noch einiges eingeschränkt.

 

Aber die Dinger, die es auch beim Fleischer gibt, die hab ich nicht verwendet. Das hat mir irgendwie nicht gefallen.

 

Morgen gehts dann ab zur Post. An welche Adresse eigentlich? Steht die Adresse von Tini in der Liste?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, wenn das Pims Tasche ist, so soll sie an mich geschickt werden, dann kann ich Pim die Tasche am Sonntag geben. :D

Hast Du die Adresse noch?

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

auf irgendeinem kleinen weißen Zettel irgendwo in der Nähe des Telefons bei meinen unerledigten Sachen im Laden müßte deine Adresse stehen ;)

Wenn ich sie morgen früh nicht finde, melde ich mich morgen noch mal bei dir.

 

Grüsse von

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sew!

Päckchen ist unterwegs!

Mann, ich ärgere mich echt, dass ich nächste Woche nicht da bin! :(

Tasche haben will *aufstampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...