Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also, die tasche, die hier bei mir steht, die würde ich glatt so wie sie ist behalten.

 

aber da kommen ja noch ein, zwei pfund nuppsis dran und ein superprömmel. :D und selbstverständlich ist sie tausendmal besser genäht als meine aus runde 1. seufz.

 

ob bess noch lebt?

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

na klar, Bess lebt noch. Habe zwar etliche Male fluchen müssen, aber insgesamt geht das "Schisselaväng" an der Tasche stetig voran. ;)

 

Schönen Tag allerseits -

Bess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten hier brechen ja in Panik aus, wenn Sie das Ergebnis ihrer Vorgängerin aus Runde 1 erblicken :freak: Bleibt doch mal cool...nach Fertigstellung der Tasche sieht man doch evtl. vorhandene kleine Fehler gar nicht mehr ;) Und keine hier erwartet ein perfektes Ergebnis :nana: , oder? Jede Tasche unterscheidet sich halt von den anderen so stark, wie auch wir uns voneinander unterscheiden - genau das macht doch den Reiz dieses Projekts aus :bier:

 

Außerdem wissen wir doch alle ganz genau, dass wir unserer schärfsten Kritikerinnen immer dann sehen, wenn wir in den Spiegel schauen. :rolleyes:

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine ihre Tasche zurück bekommt und spontan überlegt, wessen zukünftiges Geburtstagsgeschenk das werden könnte. :D

Und selbst wenn mir meine Tascher nicht 100 prozentig gefallen sollte (was ich mir bei meiner Näherin und Verziererin beim besten Willen nicht vorstellen kann) hat es doch einfach einen rießen Spaß gemacht hier mit zu machen)

 

 

Also immer cool bleiben.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich die benähte überlegt, wen sie die tasche schenken könnte, ist das eigentlich gar kein schlechtes zeichen :D das würde dann lediglich heißen, dass der stil nicht gefällt, die arbeit aber schon

 

 

und für geschmack kann man ja nichts.....aber keine angst, ich werde gar nichts herschenken :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für geschmack kann man ja nichts.....aber keine angst, ich werde gar nichts herschenken :p

 

Och schade. Ich würde mich doch glatt als Beschenkungsopfer anbieten.

 

party-smiley-013.gif

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Risiko mit "nicht gefallen" hat hier jede, die mitmacht - die Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Aber dennoch werden wir auf jeden Fall das "Handwerk" an den Taschern zu schätzen wissen.

 

Huhu Louise: die Tasche, die ich für dich nähte und dann an Iosefa zum Verzieren schickte, hat mir gut gefallen. Hab sie deshalb noch mal schnell für mich genäht (in schwarz)....nee, ich schick dir kein Foto. :p

 

Und vorhin unter der Dusche fiel mir auch noch ne nette Idee ein, wie Kristinas Tasche einen unauffälligen und dennoch praktischen Verschluss kriegen könnte. Sorry Charlotte, du wirst das Teil auf keinen Fall wiedererkennen. :o

 

Grüsse von Bess ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschilp...

 

Diese Robin mum verabschiedet sich mal wieder in den Urlaub... 4 Tage Kopenhagen mit den Patternreview Damen ;)

 

bei bedarf bitte die andere Mum anpiepsen

 

 

Tschlip ( das sollte ich mir für Aachen 2006 auf ein T-Shirt sticken... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Louise: die Tasche, die ich für dich nähte und dann an Iosefa zum Verzieren schickte, hat mir gut gefallen. Hab sie deshalb noch mal schnell für mich genäht (in schwarz)....nee, ich schick dir kein Foto. :p

 

Hast Du auch die gleiche "besondere Zutat" in schwarz verarbeitet...?! :D

 

@Tini: *neid* Ich wünsch Dir viel Spaß- Kopenhagen ist sooo schön!

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

 

Hallo

 

Och schade. Ich würde mich doch glatt als Beschenkungsopfer anbieten.

 

party-smiley-013.gif

 

Kristina

 

 

dabei hast Du die Tasche von Clau doch noch gar nicht gesehen ;)

 

sie ist auf jeden Fall sehr ähm ja, wie soll ich sagen, bunt? auch für Fetischisten geeignet? Sonderbar?

 

Liebe grüße

 

Kristina,

die besonders an der Verarbeitung des .... mit dem Messer viel Spaß hatte, und deren Kinder dies Experiment mit GRAUEN gesehen haben (Kinder - bitte nicht nachmachen, sonst....stirbt...) und besonders viel Freude hat auch das Hämmern mitten in der Nacht gemacht. Nachdem meine Kinder davon nicht aufgewacht sind und auch keine Nachbarn sich beschwert habe, stelle ich mir jetzt auch die Musik öfter mal lauter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

Tschilp...

 

Diese Robin mum verabschiedet sich mal wieder in den Urlaub... 4 Tage Kopenhagen mit den Patternreview Damen ;)

 

bei bedarf bitte die andere Mum anpiepsen

 

 

Tschlip ( das sollte ich mir für Aachen 2006 auf ein T-Shirt sticken... )

 

Viel Spaß Tini ;)

 

*ichkannesnichtlassen,bittemitaugenzwinkernlesen* - Tschilp fände ich aber schöner! Tschlip - das klingt so nach Unterwäsche.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

 

 

(irgendwie komm ich heute aus dem große-augen-smiley-posten gar nicht mehr raus)

 

 

...warts ab, bis Du Deine Tasche hast- dann "ploppen" die Augen bestimmt raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wissen wir doch alle ganz genau, dass wir unserer schärfsten Kritikerinnen immer dann sehen, wenn wir in den Spiegel schauen.

Genau so isses!

 

@ samira

schön, dass die Tasche dir schon mal gefällt - aber du hast die Tasche, die Bess für Louise genäht hat, noch nicht gesehen. Als ich die ausgepackt hab, ging es mir genauso wie dir :D

 

Ich find die Idee, die Taschen in Aachen auszustellen, total klasse. Da kann man nochmal in natura gucken, was die anderen so hingezaubert haben. (Mit Anfass-, Dreh-und-wende-, Kopf-rein-steck- und *staun*-Option für die RR-Teilnehmerinnen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Tasche, die Du genäht hast, ist sooooo schön, am liebsten würde ich sie behalten. Und sie stellt mich vor das nächste Problem: Was soll ich denn daran noch machen, ohne sie zu verhunzen? :confused:

 

Viele Grüße

Heike

Mach dir da mal keine Hoffnungen. Die geht schön wieder zurück an mich! :p

Notfalls komme ich persönlich vorbei... :hammer:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich find die Idee, die Taschen in Aachen auszustellen, total klasse. Da kann man nochmal in natura gucken, was die anderen so hingezaubert haben. (Mit Anfass-, Dreh-und-wende-, Kopf-rein-steck- und *staun*-Option für die RR-Teilnehmerinnen :D )

 

 

au ja, aber nur irgendwo separat und wirklich nur für uns!

sonst kriegen die dinger echt beine.

 

ich hatte grade neulich beim ausgehen meine tasche aus dem RR 1 dabei. genäht von gerlinde dem friesenhexlein. es gab nur aaahs und ooohs. und alle zeigen sich sehr angetan von dieser round robin idee. finde ich echt gut, dass mal jemand diese idee hatte. :p

 

charlotte

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja, aber nur irgendwo separat und wirklich nur für uns! sonst kriegen die dinger echt beine.

 

Man könnte sie auch in einer abschließbaren Vitrine unterbringen - falls es im Eurogress sowas gibt. Das wäre natürlich keine optimale Lösung - toller wäre es, wenn man die Taschen genauer betrachten könnte -, aber immer noch besser, als wenn hinterher was abhanden kommt.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommen bei mir auch erste Ideen...

 

Erstmal noch "sacken" lassen, und dann schreite ich zur Tat!

 

@Pim: Kleine Andeutung, biiiiitte!!! :rolleyes:

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS. PÄCKCHEN. IST. DA. :eek:

 

 

 

es hat eine weile gedauert, bis ich lenda wiedererkannt hab :eek: :eek: :eek:

 

 

 

 

darf ich sie behalten?????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

wie soll ich das denn deuten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja, aber nur irgendwo separat und wirklich nur für uns!

sonst kriegen die dinger echt beine.

 

ich hatte grade neulich beim ausgehen meine tasche aus dem RR 1 dabei. genäht von gerlinde dem friesenhexlein. es gab nur aaahs und ooohs. und alle zeigen sich sehr angetan von dieser round robin idee. finde ich echt gut, dass mal jemand diese idee hatte. :p

 

 

charlotte

Ich verlange dann einen 2 m großen Bodyguard neben der Vitrine, mit einem Kreuz wie ein Kleiderschrank. :cool: Sicher ist sicher! :lol:

Ja, gut, dass jemand diese Idee hatte, wer war das noch gleich in der ersten Runde? :p

 

@samira, kommst du im Juli zum Brunch nach Köln?

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...