Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Pim: Kleine Andeutung, biiiiitte!!! :rolleyes:

 

:D Was zahlst du? :D

NEEE! Das wäre ja unfair, oder? Zumal ich auch noch nicht soooo sicher bin...

Oder doch, eigentlich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pim: Kleine Andeutung, biiiiitte!!! :rolleyes:

Ingrid

 

andeutungen? also eeeeeeeeehrlich :eek:

also, es ist eine tasche, in der dein basisstoff verwurstet wurde, ebenso der lenda und deine spezielle zutat :rolleyes:

 

reicht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nana: Mal ehrlich, würde hier jemals jemand sagen: Deine Tasche ist granatenhäßlich, ich bin froh, wenn ich die an die Mums schicken darf? :lol:

Also? Nein, vermutlich nicht! :D

Ergehen wir uns lieber weiter in Andeutungen über Nupsies und Prömmels... :rolley:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nupsies und Prömmels

"Schiss de la weng und Creme de Chicago"

Das bekam ich früher als Antwort, wenn bein Vater mir Hinweise für irgendetwas geben sollte (Okay, hatte meist mit Nahrung zu tun... ;) )

Und wenn ich ihm nach einem Geschenk ausfragte:

"Ein silbern Nixchen, ein golden Nautchen und ´n Kästchen, wo´s drin ist!"

Viel mir eben irgendwie ein bei "Nupsies und Prömmels" -genauso nichts-sagend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich auf dem stoffmarkt birgit martin getroffen.

 

ich machte sie auf den tonnenschweren prömmel in ihrem paket aufmerksam. daraufhin durfte ich mal ihre handtasche heben....ufff!!!!

 

backsteine! mindestens!!!

 

 

fazit: jetzt traue ich mich ungeniert, diesen prömmel tatsächlich an die tasche zu nähen. vielleicht sollte ich für das ding rollen aus dem bauhaus holen... :cool:

 

ich könnte aus spells schickem gerät ja nen hackenporsche machen. yeah. :bier:

 

 

sie hats ja so gewollt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Charlotte,

mach die Henkel lang genug und bau unter die Tasche so einen Pflanzenroller dann hat Birgit ihren eigenen Rollitrolli immer dabei. So könntest du sämtliche Prömmels und die anderen Schwerigkeiten (nein, da hab ich mich nicht verschrieben!) unterbringen.

Nuuur, Birgits Tasche war so schon schwer --- aber mit den Schwerigkeiten kommt sie locker auf das doppelte Gewicht.

Paß mal auf, die Tasche muß mit einem Schwertransporter zu Kerstin gebracht werden.

Bärbel, die Spell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich auf dem stoffmarkt birgit martin getroffen.

 

ich machte sie auf den tonnenschweren prömmel in ihrem paket aufmerksam. daraufhin durfte ich mal ihre handtasche heben....ufff!!!!

 

backsteine! mindestens!!!

...

 

Ihr seid ja süß :D

Mein Orthopäde will doch auch leben... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermelde: die tasche für sursu, schick genäht von samira ist FERTIG!

 

 

 

... lediglich um den schaden an meiner netzhaut muß sich nun mein augenarzt kümmern :cool:

 

nu wird noch heftchen geschrieben und dann geht´s ab zu sew :)

 

*hüstel* ich warte übrigens immernoch auf das foto vom geöffneten paket unter sews nähtisch? :rolleyes: sonst muß ich doch noch louise bestechen, mir eine ausführliche beschreibung zu geben...

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pöh* Ich bin nicht bestechlich! :beleidigt

 

:D Aber ich freue mich schon darauf, wenn Du sie zu sehen bekommst.

Da ist etwas dran, womit ich mir besonders viel Mühe gemacht habe :) und von dem meine Kinder ganz angetan waren *auch haben wollen* ;) .

Nun muss es nur noch Dir gefallen... :rolleyes:

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KINDER? LOUISE, was hast du mit meiner tasche gemacht? :eek:

 

ich seh das teil schon mit lauter schnullern und bärchen bestickt... *kreisch*

... dazu dann noch die gelben punkte auf dem lila-lenda-luder, und ein herzschlag ist garantiert ;)

 

obwohl....

 

naja..... öhm... wie alt sind denn deine kinder? *gg*

 

lg,

katrin

 

louischen *flöt* .... kaffee und kuchen und ein kleines informatives schwätzchen bei mir? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "etwas" ist eigentlich nicht für Kinderhände gedacht. Ich hatte "es" als Kind aber auch, jedoch in einer etwas anderen Ausführung und mit anderem Verwendungszweck.

 

Im Sommer war das "etwas" durch seinen Erfrischungsfaktor immer sehr spaßig, wurde in der Schule jedoch sofort konfisziert. :o

 

Mein "etwas" hatte übringens dieselbe Farbe wie Louises Werk. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "etwas" ist eigentlich nicht für Kinderhände gedacht. Ich hatte "es" als Kind aber auch, jedoch in einer etwas anderen Ausführung und mit anderem Verwendungszweck.

 

Im Sommer war das "etwas" durch seinen Erfrischungsfaktor immer sehr spaßig, wurde in der Schule jedoch sofort konfisziert. :o

 

Mein "etwas" hatte übringens dieselbe Farbe wie Louises Werk. :D

 

 

ooookay, ich weiß, ich weiß.... :jump:

 

ich krieg ´ne lila gürteltasche mit gelben punkten und pinkfarbenden bommeln und als krönung ist ein hellgrüner zimmerventilator mit dran. jawoll...

 

mann, damit fall ich sicher auf! :D :D :D

 

lg,

katrin....

 

 

ps: ist die tasche noch transportabel? kabelträger enthalten? so´n ventilator wiegt ja schon was.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...