Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auch ich bin dem wahnsinn nahe. ich habe zum teil mit zwei zangen gleichzeitig gearbeitet heute.

 

 

:cool:

 

 

gibts eigentlich was neues aus münchen, hallo mädels :wink: ???

 

charlotte la pince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birka hat aber auch ganze Arbeit geleistet und ließ mir nicht mehr viel übrig!!

Außerdem hat Pim ja auch noch einiges eingeschränkt.

Habe ich wirklich sooo viel eingeschränkt? :confused:

 

Aber die Dinger, die es auch beim Fleischer gibt, die hab ich nicht verwendet. Das hat mir irgendwie nicht gefallen.

:freak:

 

 

 

Charlotte, ich glaube zu wissen, WAS du da verarbeiten mußtest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, schon abgeschickt...

Aber eigentlich wollte ich doch mitteilen, dáß ich heute Oestis Tasche in der Mangel hatte... ca. 50% der Arbeiten habe ich hinter mich gebracht, aber ich bin am zweifeln, ob es ankommen wird. Es ist ein Sprung ins kalte Wasser :eek:

Oesti, was kannst du aushalten? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern auch noch was gemacht :) trotz lernstress....

 

mir fiel auf, dass ich vielleicht doch lieber beide seiten verzieren sollte....

leider passte kaum was zur Verzierung der ersten Seite & zur besonderen Zutat....

 

aber jetzt hab ich was aufgesteckt & es gefällt mir. Das werde ich jetzt mit der Hand annähen müssen. Vielleicht sollte ich die Tasche für die Pausen zwischen den Klausuren mitnehmen, als beruhigungstherapie.... & dann muss ich ja auch noch das Futter dareinbasteln.... Naja, zur Not mit der Hand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina

Guten Morgen,

 

nachdem ich gestern abend einen Nähmarathon bis 0:30 (gähn) eingelegt habe, ist das gute Stück fast fertig. Eigentlich geht es jetzt nur noch ums Gedöns.

Irgendwann war ich aber zu entnervt um noch weiter zu machen. Und wenn ich hier im Büro vor lauter Müdigkeit mit dem Kopf auf die Tischplatte knalle, macht das auch keinen wirklich guten Eindruck. Habe leider kein Einzelbüro, wo ich schnell mal ein Nickerchen unterm Schreibtisch einlegen könnte. :p

 

Gestern abend war's 'ne ziemliche Fummelei. Fertige Taschenkörper sind doch recht störrisch und sperrig unter der Nähmaschien. Heute abend mache ich sie fertig :hammer:, und dann habe ich Zeit mir Gedanken darüber zu machen, was ich am Sonntag in Vilbel nähen will.

 

Allen einen schönen Tag

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

gibts eigentlich was neues aus münchen, hallo mädels :wink: ???

 

charlotte la pince

 

öhhhm, nö. :rolleyes:

 

Sin ja noch 5 (in Worten: fünf) Tage... :cool:

 

Ich hab noch nix gemacht - aber hab alles im Griff - unter Druck arbeite ich am besten :D :eek:

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich dann auch mal losgelegt.

Mußte die ersten Ideen verwerfen, die gingen nicht so wirklich, also trennen.

Aber dann....

 

Jetzt ist die Tasche soweit fertig oder doch nicht? Eigentlich ja, überlege nur ob da noch....

 

@Pim: Aushalten? :freak: Spring du mal, ich werde dich schon wieder rausholen :p

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber die Dinger, die es auch beim Fleischer gibt, die hab ich nicht verwendet. Das hat mir irgendwie nicht gefallen.

 

...

 

 

SCHNITZEL?

und ich dachte schon, sursus zutaten wären schräg... pim schlägt das anscheinend bei weitem ;)

 

lg,

katrin... die dankenswerterweise keine fleischwaren im päckchen hatte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind
ach ja, ich vergaß zu erzählen....

 

birkas tasche knistert :)

 

:freak: Wie soll ich alter Pfadfinder mich denn dann noch an meine Beute anpirschen? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

gibts eigentlich was neues aus münchen, hallo mädels :wink: ???

 

Der Berg-am-Laim-Teil von München verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pim: Aushalten? :freak: Spring du mal, ich werde dich schon wieder rausholen :p

Ja, ich springe... und es klappt auch ganz gut, aber wird es dir auch gefallen?

Mein Stil ist es nicht, ich würde mir eine solche Tasche nicht KAUFEN, aber wenn ich so eine bekommen würde, würde sie nicht in der Tonne landen...

Verstehst du, was ich meine? :confused:

 

 

 

und ich dachte schon, sursus zutaten wären schräg... pim schlägt das anscheinend bei weitem

NEIN, NEIN, NEIN!!! Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an!!! Meine Zutaten waren lieb und harmlos!!! Da muß Birka was zugelegt haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

NEIN, NEIN, NEIN!!! Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an!!! Meine Zutaten waren lieb und harmlos!!! Da muß Birka was zugelegt haben!!!

 

Nix da, der Fleischereiartikel war von Anfang an in Deinem Paket, Pim. Den hab' ich nicht zugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch... :confused:

Dann habe ich keine Ahnung, was ihr meint... Ich habe mir eben noch mal das Foto vom Päckcheninhalt angeschaut und fühle mich immernoch unschuldig.

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, der Fleischereiartikel war von Anfang an in Deinem Paket, Pim. Den hab' ich nicht zugefügt.

 

Hallo Birka,

inzwischen ist es dir aber wieder eingefallen - oder ;)

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du etwa mich?

 

Jetzt habe ich extra versucht, mein Bild, das mich lt. Aussagen einiger HS um so vieles älter macht, gegen ein anderes zu tauschen und nun dies .......

 

Sabine

 

Eigentlich müßte ich nun ja total durcheinander sein, aber Sommerwende hat mir die Tage so ein tollen Kompliment gemacht, daß mich das üüüüüüberhaupt nicht belastet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede nur von mir selbst. wie hund und herr wird sich auch die embellisherin gemäß ihrer seltsamen zutaten verändern.

 

hü!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päckchen Nr. 3 ist heute angekommen. :jump:

 

Mädles, vielleicht fahre ich in der 29. Kalenderwoche an den Gardasee.

Wer die fertige Tasche rechtzeitig wegschickt bzw abgibt, wird von der Taschenmutter geliebt werden - dann kann ich sie bis zum 18. wegschicken.

Seid bitte so nett und haltet den 10. Juli als Termin ein.

 

Sonst müssen ein paar Vögels bis zum 25. Juli warten. :o

 

 

Ansonsten würde ich zu gerne mal sehen, in was sich Rothaarige Hexe beim Embellishen verwandelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlt zwar nicht mehr viel, aber das schaffe ich nicht vor Sonntag, weil am Samstag diese Hochzeit ist (für die ich es nicht mehr geschafft habe was zu nähen :( ).

ich verschicke am Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pim: Geschmäcker sind ja verschieden und vielleicht :o trifft es ja meinen???

 

viele Grüße ;)

Ingrid

Ingrid, das hoffe ich, denn jetzt bin ich fertig -und ich werde nichts daran ändern!

Zur Beruhigung: meine Kinder sind ganz begeistert von der Tasche, meinem Mann gefällt´s - und wenn ich ehrlich bin, es hat was! Ist halt nicht MEIN Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...