Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi, sach ich nich... :D

 

Dochdoch, ein bischen Stoff war auch drin aber mehr Gedinge, Gebammel, Nuppsies und Prömmel! Ich bin wirklich gespannt! Zumal das Täschen ja nu schon fertig bei Sew liegt.

Allerdings bin ich auch froh noch ein bischen Zeit zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da warn sooooo viele nupsies und prömmel drin, daß man sich praktisch gar nicht entscheiden konnte. und zu allem übel wollte sursu die tasche am ende auch noch HEBEN können! :eek:

 

 

tse.... als ob das ginge, mit der auswahl an material :rolleyes:

 

*singein* :jump: iiii-hiiii-hiiiiiich weiiiß wie deine tasche aussieht.... :jump: *singaus*

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Madhatter: *singein* iiii-hiiii-hiiiiiich weiiiß wie deine tasche aussieht.... *singaus* :D

 

So nicht: acc_teapot_gruen.jpg

auch nicht wie eine Hand-Tasche: handtasche-hand.jpg Aber Du kannst ja hoffen das sie SO aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Madhatter: *singein* iiii-hiiii-hiiiiiich weiiiß wie deine tasche aussieht.... *singaus* :D

 

So nicht: acc_teapot_gruen.jpg

...

 

 

hihi.... gott sei dank nicht, denn DIE hab ich in ROT :D

 

lg,

katrin

*schwenkmitteekesselchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( :( :( :( Ohhh, nun muss ich Dich enttäuschen- denn die acc_teapot_rot.jpg ist es auch nicht... :D

 

 

Edit: Oder meinst Du, Du bist schon Besitzerin der genialen Kannentasche?

 

 

 

Louise (etwas langsam im Denken heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da warn sooooo viele nupsies und prömmel drin, daß man sich praktisch gar nicht entscheiden konnte. und zu allem übel wollte sursu die tasche am ende auch noch HEBEN können! :eek:

 

 

tse.... als ob das ginge, mit der auswahl an material :rolleyes:

 

 

Naja, es gibt ja gewisse Personen hier in der Runde, die sollte sich über Megamengen an Nupsies, Prömmels und Ähnlichem nicht wundern. ;)

 

Ich glaube ich muß mich langas mal an die Fertigstellung von Samiras Tasche machen. Wenn's nur nicht so warm wäre. Das legt mich echt lahm.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne da jetzt schon zwo personinnen, die haben statt mengen von nuppsies einen dicken fetten riesenprömmel reingelegt.

 

einer davon liegt auf meinem zuschneidetisch, der sich schon durchbiegt.

 

wie nähe ich dieses teil nur auf :cool:

 

ich könnte das teil natürlich an der besitzerin anbringen....es quasi seiner eigentlichen bestimmung näher bringen.....aber die konversation mit birgit wird dann etwas schwierig.... :p

 

charlotte, le chevalier de la table ronde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt dem Prömmel einfach beibringen sich ein bißchen zu zügeln.

Dann wird er sicher handzahm und läßt sich einfacher verarbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt das ding ja mal in die sonne legen.

der schmelzpunkt ist mir allerdings unbekannt, bin ich doch den naturwissenschaften nicht in liebe zugeneigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n Glück, dass man das Geprömmel nicht komplett verwerten muss...und dass man auch Geprömmel aus dem eigenen Fundus benutzen darf....Mehr sag ich jetzt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

 

Bess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n Glück, dass man das Geprömmel nicht komplett verwerten muss...

 

 

ich habe vergeblich versucht, das ding auseinander zu machen. da hätte ich den thw holen müssen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub :rolleyes: in Monnem ist gestern der kollektive Wahnsinn ausgebrochen :freak: Ihr könnt doch nicht meinen schönen Megaprömmel auseinandernehmen :banghead: Menno!

Dabei sind doch in meinem Heft so schöne Befestigungsmöglichkeiten abgebildet :o ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno!

Dabei sind doch in meinem Heft so schöne Befestigungsmöglichkeiten abgebildet :o ...

 

 

ich bin doch skorpion. die wollen immer alles anders machen, als man es ihnen sagt. (frag die elfe) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nachdem auch das Handy meines Mannes den Geist aufgegeben hat, kann ich nur noch bei einem Freund ins Internet. Das ist so einmal die Woche...Für Notfälle werde ich tini meine Handynummer schicken. Ansonsten habe ich jetzt nach Einweihungs- und Geburtstagsfeiern auch mal wieder Zeit für die Tasche :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nupsiprömmelt es sich denn nun so mit meiner Tasche? Ich bin doch so neugierig!!!

 

Und ich gelobe auch Fleiss in der kommenden Woche, noch hab ich die Muße noch nicht gehabt und die Muse ist noch nicht vorbeigekommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nupsiprömmelt es sich denn nun so mit meiner Tasche? Ich bin doch so neugierig!!!

 

Welche meinst Du jetzt? "Deine" oder Deine? :cool:

 

"Deine" nupsiprömmelt bisher nur so unterm Tisch rum ;) Muss ich noch drangehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, seht zu!

 

:D Louise

Nu drängel doch nicht so! :freak:

Bei mir wartet die Muse auch noch auf ihren großen Moment, momentan bastel ich eher ein wenig herum. Ist doch noch ZEIT! :p

 

Über meine Tasche ist nach iosefas nervenkrise wohl auch das große Schweigen ausgebrochen. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? :eek:

 

ich bin doch skorpion. die wollen immer alles anders machen, als man es ihnen sagt. (frag die elfe)

Oh ja... die sind schlimm, die Skorpione!!!! :rolley:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd langsam neidisch.... Ihr habt anscheinend so viele Nuppsie's und Prömmel in Euren Päckchen, und ich hab gar nix, schnief...

 

Deshalb sitz ich schon tagelang vor dem Rohbau und überleg, was ich noch anbauen könnte. Vielleicht will ja jemand noch was abgeben? Hätte hier noch ein gutes Plätzchen frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...