Zum Inhalt springen

Partner

RR 2, die Manipulatoren nähen


tini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    114

  • Louise

    112

  • charlotte

    110

  • Darcy

    105

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@madhatter: :D

 

@Sew: :D

 

 

 

Louise (die sich jetzt gleich einen Weißheitszahn ziehen läßt- später Termin, damit ich danach ins Bett plumpsen kann - Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht so schlimm wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wegen des Treffens im Juli?

Wir klären das. :)

Ja bitte, tut das! Dann müßte ich nix per Post, sondern könnte es mit nach Bad Vilbel bringen.

...obwohl es ja auch nicht soooooo umständlich ist, ein Päckchen zur Post zu bringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

...ne umständlich nicht, aber teuer. Die Post hat mir immer noch nicht erklärt, wieso Janin 12 Euro Nachporto zahlen musste. Also bleib ich wohl darauf sitzen :( .

Ansonsten hab ich (hoffe ich) nächste Woche endlich Zeit mich dem Werk von tini zu widmen.

Mein GG hat endlich seine Prüfungen hinter sich (juchhu! 1 Jahr Weiterbildung mit mind. 1 verlängerten Wochenende auswärts sind geschafft!), die Kinder haben noch eine oder zwei? Wochen Kindergarten und dann hab ich hoffentlich Zeit.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab mal eine zeitplan betreffende frage:

 

 

wann ist denn so ungeähr geplant, dass die mums die taschen an ihre zukünftigen eigentümerinnen verschicken? ich hab da nämlich die befürchtung, dass ich genau in diesem zeitraum meinen zweiwöchigen kroatien-urlaub hab.

 

was grundsätzlich kein problem wäre, weil mein freund da ist und das päckchen holen könnte, aaaaaber der hat, während ich jetzt 5 tage weg war, meine "anweisungen" nicht befolgt und die blumen vertrocknen und den grieskoch aufs gröbste verschimmeln lassen. kurz: ich will nicht riskieren, dass die post das päckchen zurückschickt! ich glaube, die lässt das maximal 1,5 wochen liegen; dann wirds retourniert, und das wär ja sehr blöd.

 

 

ich bin so ca. am 25. juli wieder in wien....wäre es möglich, dass die mums mein paket erst dann wegschicken (falls es nicht ohnehin so lange dauert)? ich weiß, das trägt nicht gerade zur simplen abwicklung bei, aber das risiko is mir echt zu hoch! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos porto:

 

klärt mich mal bitte jemand auf, wie das genau läuft? (das mit dem PORTO :rolleyes: ) ...

 

sollen wir in die pakete, die wir nun zu den moms schicken, das porto für die "rücksendung" unserer eigenen taschen (und ventilatoren) reinlegen oder wird das im nachhinein gemacht?

 

is vielleicht ´ne blöde frage, aber im letzten rr war ich ja noch nicht dabei :o

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

apropos porto:

 

klärt mich mal bitte jemand auf, wie das genau läuft? (das mit dem PORTO :rolleyes: ) ...

 

 

Schade, dass ANDERE hätte ich Dir erklären können, aber bei dieser Frage benötigen wir doch kompetentere Hilfe ;)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k.

 

Pim: geht klar

 

Clau: ich versende auch gerne erst nach dem 25.07

 

madhatter: kannst du so machen, aber ansonsten könnt ihr das geld auch an uns überweisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Für die Rücksendung habe ich schon beim ersten Versenden meines Päckchens einen frankierten und an mich adressierten Aufkleber in den Karton gepappt.

 

Wäre doch auch noch eine Möglichkeit für die, die noch nicht an Kerstin und Sew verschickt haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Für die Rücksendung habe ich schon beim ersten Versenden meines Päckchens einen frankierten und an mich adressierten Aufkleber in den Karton gepappt.

 

Wäre doch auch noch eine Möglichkeit für die, die noch nicht an Kerstin und Sew verschickt haben, oder?

Das muß nicht sein, weil ich die Päckchen u.U. mit einem Paketservice (nicht Hermes) verschicke. Dann muß jedes Paket mit einem speziell ausgedruckten Zettel mit Barcode beklebt werden.

 

Das ist erstmal mehr Arbeit, aber die Päckchen werden bei uns abgeholt und ich spare mir den Weg zur Post.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Für die Rücksendung habe ich schon beim ersten Versenden meines Päckchens einen frankierten und an mich adressierten Aufkleber in den Karton gepappt.

 

Wäre doch auch noch eine Möglichkeit für die, die noch nicht an Kerstin und Sew verschickt haben, oder?

 

An Kerstin oder Sew? gespaltene PErsönlichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhh...wo habe ich heute nur mein Hirn gelassen :banghead: ? Im Geschäft wahrscheinlich :freak:

(aber ich glaube es weiß auch so jede, wer gemeint ist ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooot, dann werde ich das päckchen einfach so an sew schicken...

 

@sew: mußt dich halt dann melden was du von mir kriegst, weil ich ja diejenige-bin-welche... :o

 

lg,

katrin... auf dem weg zur poooo-hoooost :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich doch zum Nähtreff in Bad Vilbel kommen, dann könnte ich meine Tasche gleich sehen :D Aber nee - geht leider nicht :banghead: an dem Tag hat meine Schwester Geburtstag :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Sursulapitschis Tasche bei mir angekommen.

ich habe mir erstmal genüßlich das Robinheft zu Gemüte geführt und mich noch beherrschen können, das mit anderen Zutaten auch zu tun. :rolleyes:

 

Da ist Schokolade drin! Amicelli! *Uuuhhaaa* *sabber*

 

Die Tasche ist aber auch sehr süß. Und kalorienarm. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völlig OT, fällt mir nur so ein:

sitzt ein schüler in der frühstückspause, hat ein leckeres brötchen in der hand. ich sage zu ihm "hau rein!"

er hat es leider nicht verstanden und hat das brötchen auf den tisch gelegt und es gehauen!

 

den geschmolzenen amicelli würde es auch nicht gut tun....lieber erstmal in den kühlschrank :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist Schokolade drin! Amicelli! *Uuuhhaaa* *sabber*

Owei!

da hätte ich beim packen wohl an die Jahreszeit denken sollen, was?

Trink sie halt als Kakao! :p

Ich habe Nähflaute! Mist, voll viel Stress mit den lieben Kleinen! Schulwechsel mitten in der Grundschulzeit bei Sohn 1, Kindergartenabschied, Anmeldung und Info an der Grundschule bei Sohn 2 und mittendrin meine kleine Zicke, die grade PMS hat oder so....geht das schon mit fast 2? :confused: Zwischendrin jede Menge Familienfeiern, ich weiß schon gar nicht mehr wie meine Nähmaschine bedient wird!

Hoffe spätestens zum nächsten Wochenende die Tasche weiternähen zu können. Obwohl ich ja immernoch nicht weiß wie ich diesen Nupsie verprömmeln soll.

So, muss wieder Asterix gucken gehen. Die Jungs dürfen mal länger auf bleiben.

Hoffe bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...