Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 19.05.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Iris, Gute Besserung.:hug::hug::hug:

Ich hoffe das Du bald wieder Ruhe hast und Dein Prinzesschen einen besseren

Schlaf.

 

Iris ich werde nächstes Jahr erst 60 also noch in der Blüte meiner Jahre.:beleidigt:beleidigt

 

Also Julia das ist ja ein edles Teil von wegen Grauen.

 

 

Liebe Grüße Sabine:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    46

  • Joosie

    41

  • Angel56

    17

  • Näh-Nix

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

 

Da ich jetzt schon zum 2. Mal gefragt wurde: Soll ein Schal werden. Die bunten, die ich letztes Mal mitgenommen habe, verhalten sich sehr seltsam. Obwohl alle von außen gleich aussehen, ergibt sich bei jedem ein anderes Aussehen, wenn sie verstrickt sind. Werde den Schal trotzdem herschenken. Wer hat schon so ein Ding, das alle 20cm anders aussieht................ Foto gibts, wenn er fertig ist. Ich hoffe man sieht dann auch, was ich meine :o. Und bei dem original verschlossenen Beutel, hoffe ich, daß der Fehler nicht auftritt...............

 

So und nun zum wichtigsten Ereigenis des Tages (neben dem Pfiffnähen):

 

MAJA, Alles Gute zum Geburtstag!!!

 

par36.gif par12.gif (Kaffee) par29.gif par14.gif par36.gif

 

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor Allem, bleib gesund!!!

 

 

par34.gif

 

Jetzt also ein paar Stunden arbeiten. Was ich heute Abend zum Pfiffnähen anstelle, weiß ich noch nicht, aber die Arbeit und die Ideen gehen mir bei meiner Liste ja nicht aus :cool:

 

Euch einen stressfreien (Arbeits)Tag, allen Nähenden viel Erfolg, den lädierten gute Besserung und unserer Anke trotzdem erfolgereiche Tage!!!

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, mich gibt es heute auch schon.

 

Liebe Maja alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Glück.

:rose::rose::happybirthday::happybirthday::suff::happybirthday::happybirthday::rose::rose:

 

 

Heute habe ich mir viel vorgenommen mal sehen was ich schaffe. Meine neuen Übergardinen fürs Wohnzimmer muß ich nähen.

Hoffentlich vermesse ich mich nicht, oder schneide schief, das kann ich nämlich gut.

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maja!

 

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!

 

Es scheint ja auch ein wunderschöner Sonnentag zu werden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und danke für die schönen Wünsche:redface:

 

So kann der Tag beginnen.:hug::hug:

 

Meine Kinders waren schon alle zum Frühstücken hier.

 

Jetzt werde ich noch zur modernen Hexe mutieren und statt mit dem Besen mit dem Staubsauger durch die Wohnung reiten:D

 

@ Tamara,

kannst Du sie Nachts nicht in einem Raum halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein smilie.php?smile_ID=2484für die Maja.

 

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag schickt dir Elke

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste....aber das waren bestimmt keine Männer, die das gesagt haben....hihihi...die haben einfach keinen Geschmack :D

 

boah...ich fasse es nicht...heute morgen wollte ich meinen ersten BH anziehen, den ich genäht hatte....der ist zu w e i t ...sogar, wenn ich den Verschluss in die engsten Ösen machen :jump::ja::klatsch1::freu: .....ich kann nur sagen...Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....hihihi...ergo demnächst kürzeres UBB... dumdidumdidumm....*durch die Wohnung tänzel*

Bearbeitet von Joosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maja,ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe deine Wünsche gehen teilweise in Erfüllung und du bekommst immer das passende Stöffjen.

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles liebe zum Geburtstag liebe Maja!

Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich an deinem Ehrentag, besonders verwöhnen.;)

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Kirsten das ist doch mal ein toller erfolg gleich 2x angesprochen wird, wegen der Jacke!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag ihr Mäuschen!

 

Das Wetter macht mich noch fertig. Zerrt den ganzen Tag schon an meinen Gelenken, grrrrrr.......

 

Trotzdem werde ich jetzt den neuen Shirt-Schnitt rausmachen und versuchen gleich zuzuschneiden und durchzuschlagen. Habe noch einen einigermaßen tragbaren (für daheim) Jersey unter den Stoffen gefunden (die mir meine Schwiemu am Samstag mitgegeben hat), den ich zu einem Probe-Shirt verarbeiten kann.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maja,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

 

Sorry, bin etwas spät damit, aber im Moment komme ich zu nix. Eigentlich möchte ich heute Abend meine Übergardine für die Küche nähen. Mal schauen, ob was draus wird.

Bis später

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter macht mich noch fertig. Zerrt den ganzen Tag schon an meinen Gelenken, grrrrrr.......

Christa ich fühle mit dir! Trotz KG mag ich meine linken Arm nicht groß Bewegen. Ich sag nur Aua, sche... Schulter und Hüften. Ob ich nachher weiter nähe weis ich noch gar nicht, nähe ja immer noch an dem Wäscheset vom letzten Di.:o Oh man und das Rezept hab ich auch noch nicht abgetippt. Das werde ich gleich mal so zwischen dem Kochen machen.

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben!

 

Was ist los? Schnitze ich da heute alleine vor mich hin? :p

 

Heute ist doch Dienstag :eek: oder hab ich mich im Kalender verschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Topcat,

 

das habe ich mich auch schon gefragt oder sollte es daran liegen ganz nach dem Motto "ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen!" Ich meine ja nur weil Anke nicht da ist hihihihi.

 

Wie schaut es denn nun aus mit euch?! Näht noch wer mit uns beiden oder stöbert ihr etwas auf den letzten Drücker in den Koch- und Backbüchern.

 

Also ich werde gleich noch den Tisch freiräumen und dann werden die Ärmel hochgekrempelt und geplant ist:

- Ärmel in meine Bordeausfarbene Bluse einnähen, ohhh schnief die muß ich minimal einkräuseln. Ich weiß schon warum ich mich davor ziehe!!!

 

danach geht es dann an:

- die gerettete Svea, da muß noch einiges dran gemacht werden. Saum, Besatz und wie sollte es anders sein, die Ärmel. Da wird aber nicht gekräuselt :-)

 

Ich denke wenn ich die Bluse fertig genäht bekomme und an der Svea weiterkomme, dann habe ich schon etwas geschafft. Bilder gibt es davon nicht, denn sie sind unspektakulär. Mal sehen evt. wenn sie fertig sind und dann in meinem UWYH.

 

Bin mal gespannt wer noch mitnäht!!!

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..da ich mich sonst eh nicht dazu aufraffe, mache ich heute abend zumindest mal Zuschneidetechnich was mit...endlich den Badeanzug für die Bekannte...den will ich ihr nämlich am Freitag mit nach Frankfurt nehmen....Fotos kommen noch...muss ich ja erst mal machen...Bild vom Schnitt habe ich gerade nicht, der ist nämlich bei Pegasus :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz:

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Maja!

 

smilie_geb_007.gif

 

smilie_geb_019.gif

 

Zum Nachlesen habe ich heute keine Zeit. Das muss bis morgen warten. Ich wünsche allen einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...