Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 19.05.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Anke, du machst Sachen, wo du schon ins schöne Sachsen kommst wirst du krank. d020.gif

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    46

  • Joosie

    41

  • Angel56

    17

  • Näh-Nix

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da die Wama noch nicht fertig war, habe ich mal schnell meine Beute fotografiert.

 

1590655502_HosenstoffeundRV.jpg.cfb506044a14da6934b21755e75fe7e8.jpg

 

mx35.gif Wie die 10 Knäuel bunte Wolle ins Sackerl kamen, ist mir rein unerklärlich mx10.gif

 

1531632741_bunteWolle.jpg.9ae18dba683ec5aee81b6b15a3947a62.jpg

 

Iris, mk20.gif , soll Dir gleich besser gehen!

 

Anke, das sind gute Nachrichten! Da hatte Joosie doch den richtigen Riecher. Danke Dir auch, :bussi:!

 

bis später, jetzt muß meine Wama aber fertig sein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh die Wolle ist aber hübsch...

 

siehste Anke hab ich dir doch gesagt, wenn die wissen das du net laufen kannst, wirste mit so nem Wägelchen rum kutschiert...hab ich gerade Micha erzählt...oh sagt er , das macht bestimmt Spaß....das nächste mal fliegen wir mit Krücken...lol:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar freut es mich mehr , wenn andere mich bewundern, aber trotzdem muss ich nicht wegen Anderen, denen vielleicht irgendwas nicht gefällt, auf etwas verzichten, das mir gefällt:D

 

aua:(...ich habe wieder einen Löffel zuviel gegessen ...Jaulllllll....und ich muss langsamer essen....das fällt mir noch sehr schwer:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie, Joosie :hug:, Du sollst es doch langsam angehen ;). Wenigstens trinkst Du keine Buttermich mehr (duckundweg)

 

Für Alle anderen gibts jetzt KAFFEE, damit wir bis zum Abend durchhalten :).

 

Werde jetzt das Shirt fertignähen, damit ich es meiner Freundin (inkl. der 2 Hosen) morgen geben kann. Das 2. Shirt kriegt sie dann nächste Woche.

Und dann sollte ich noch

ah3.gif :(.

 

bis später

 

Nachtrag: Shirt ist fertig. Waschen darf's die Freundin selber, deshalb hab ich's auch nicht großartig aufgebügelt ;)

 

707461122_LinsiShirt3.jpg.2e36d33a7e397e579f6a1bb884cfe4a3.jpg

 

Jetzt geht es ans Stoffe endeln und Wäsche bügeln.

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lässt man euch ein paar Std. allein und schon kann man wieder fast eine Std. nachlesen. Aber gestern ging es ja eh einigen nicht gut und mich überfiel es gestern Abend auch mit mal, das ich tierische Rückenschmerzen und Kopfschmerzen bekam. Hab heute noch keinen Handschlag gemacht, wandere nur zwischen Bett und Sofa hin und her. Trinke jetzt noch mal eine Kaffee vielleicht werde ich dann wieder muterer!

 

Anke Tolle Stoffe hast du gekauft! Da sind schon einige bei die mir auch gefallen hätten und euer Bild ihr strahlt ja beide.:D

 

Christa schönes Shirt!

Du schaffst ja auch viel und da dürfen auch mal ein paar neue Stoffe mit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich 20seiten gelesen,hoffentlich vergesse ich keinen,

 

also

@Schneedi,vielen dank für deinen schönen spruch am sonntag,

 

@Frau Puhvogel,dir weiterhin gute besserung und ich hoffe du wirst am Flughafen gut behandelt und das dir keiner die krücken klaut,

 

@Christa,schönes shirt,schöne stoffe und super schöne wolle,

@kirsten,die jacke sieht sehr schön aus,schade ich kann sie leider nicht tragen,

 

@Elksas,dein shirt ist auch superschön,

 

@Näh-nix,wunderschöne stoffe

 

@Quetschfalte,auch deine stoffe sind wunderschön und danke für das foto

 

@Joosie,du sollst doch nicht zuviel essen,

 

und allen die krank sind

 

wünsche ich noch einmal GUTE BESSERUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Da ich überhaupt kein passendes Garn hatte (das kann mir auch mal passieren :o), hab ich alles mit dem lila Overlockgarn genäht, auch versäubert - damit die lila Nähte nicht ganz so auffallen hab' ich auch die Brustabnäher gesteppt. Habe auch schon überlegt, die Seiten- und Schulternähte auch zu verzieren, aber ich denke, das wäre dann zuviel des Guten gewesen.......aber lila ist ja auch in beiden Hosen drin und paßt auch zu denen vom letzten Jahr.

 

Die Glitzersteine habe vor ca. 1em Jahr mal bei Lidl aufgekauft. Jetzt habe ich noch immer ganz viele Motive zum Aufbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine nächste Hauptmalzeit wird fotografiert und dann soll nochmal jemand behaupten ich würde zuviel essen....*soifz*...das waren gerademal 200 gr...und wie gesagt 1/2 Tl zuviel und Sense ist:(

 

ich war gerade beim Internisten...der war völlig begeistert :D

 

Christa ich finde das toll mit dem Lila Garn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie, das war doch nicht bös gemeint :hug:. Jeder gönnt Dir Deine Glück. Nur mußt Du, glaub' ich, erst wieder lernen, besser auf die Zeichen Deines Körpers zu achten :). Wennst magst, ruf an! :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Zuckerbacken!

 

Ich werd jetzt auf Schneedi warten, dass sie mir ein wenig beim Kofferpacken hilft und dann werd ich Euch allein lassen!!

 

Ihr müßt Euch den Rest der Woche allein amüsieren!

 

Ich verteil auch schnell noch Asche auf meinem Haupt, weil ich es nicht geschafft habe, die Schnitte zu verschicken *jammer* Ich werds am nächsten WE direkt nachholen.

 

Also bis zum nächsten Fred!

 

Bin dann mal weg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Reise, Anke, schau auf Dich!

Mach Dir keinen Kopf, wir kommen schon noch früh genug zu den "Schnitten des Grauens", lach :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke, ich wünsche Dir ganz tolle Tage dort und einen guten Flug mit Deinem Begleiter, dem Rollstuhl und den Krücken! Das alles wird für Dich sicher soo lustig, dass Du gleich wieder ganz gesund bist! ;)

 

Iris, Du Arme, Dir wünsche ich eine schnelle Besserung für Deine Kopfschmerzen, ebenso unserer lieben Angel für Ihre Beschwerden!:hug:

 

Christa, was für eine feine Ausbeute und ein wunderschönes Shirt! Diese Wolle ist ja toll, was wirst Du daraus stricken? So ein "Pech" aber auch, dass Du nächste Woche schon wieder dorthin fahren mußt.. :D

 

Der heutige Tag war im Wesentlichen damit ausgefüllt, dass mein Mann und ich sämtliche Baumärkte und Gartenabteilungen nach zwei neuen Blumen-Ampeln abgesucht haben und nichts gefunden haben. Erst nach drei kamen wir sehr hungrig wieder nach Hause. Nach einem Blitz-Mittagessen habe ich endlich an meiner Gartenhose angefangen zu nähen, weil es heute trüb und kühl ist. Kein Gartenwetter so wie gestern! :rolleyes:

 

Macht Euch einen gemütlichen Abend und gute Besserung allen Angeschlagenen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, alle zusammen.

Ich will mal diesen spitzen Unterton in Zusammenhang mit meiner verschwundenen und wieder gefundenen Tasche überhören. Nicht war Joosie und Christa.

 

So Christa nun habe ich mich gemein benommen und habe 2 statt einer Tasse Kaffee getrunken. Danke

 

Joosie warum ißt Du auch 200 gr., 199 hätten doch auch gereicht. lach

 

Christa schönes Shirt, ich bin neidisch.

 

Ich habe schon einige Jahre mein Nähzimmer , war aber nie zum Nähen drinnen.

Nur mein Material hatte ich da. Sonst habe ich immer im Eßzimmer oder Küche genäht.

Weil wir jetzt endlich die Faxen dicke hatten, mit dem Hin und Herräumen, bin ich seit einer Woche mit meinen Maschinchen hochgezogen. So richtig passt mir das aber auch nicht, da ich dort keinen Fernseher und Compi habe.

Mein schlechter Mann sagt sei froh, dann kannst Du Dich konzentrieren und trennst nicht mehr soviel. Ich glaube ich muß mich scheiden lassen.

 

So ich wünsche allen Kranken und Angeschlagenen Gute Besserung.

 

Allen Stoffmarkt Käufern Respekt, schöne Ausbeute. Die Stoffe gefallen mir.

 

Christa Deine Ausbeute gefällt mir auch sehr gut.

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

 

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, hättest auch die ganze Kanne austrinken können. Mein Lieber sagt immer, er lebt im Land, wo der Kaffee nicht ausgeht :p. Schwupps wäre die nächste Kanne dagestanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke schöne Tag! Und hoffentlich kommst du gesund zurück!

 

Ich gehe jetzt wieder ins Bett, nähen hat eh keine Sinn da ich mich echt konzentrieren müsste.

 

Gute Nacht ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend und Gute Nacht,

 

@ Christa Schöne Stoffe hast du ergattert. Sehr schicke Wolle so änliche habe ich auch mal besessen. Was machst daraus da 10Knäule?

 

@ Anke schöne Tage und vorallem Stressfreie (mit deinem netten jugen Mann als ´Begleiter) :D

 

@ allen Kranken gute Besserung........ schaut mich an Unkraut vergeht nicht. :D

 

Alle die ich vergesse seit nicht böse :hug:

 

NACHTRAG: Beinahe vergessen ich war heut fleissig....... Kulturtasche ist fertig Bild gibt es morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

auch ich melde mich nur ganz kurz, bevor ich im Bett veschwinde (bin gerade schon weg genickert :o). Aber ich hatte euch doch noch ein Bild versprochen! Hier ist es also:

 

Beutel_des_Grauens.jpg

 

Mein Beutelchen des Grauens, welches eigentlich eher ein Kästchen ist: das Bodenwischtuch als Verstärkung war doch zu fest. Der Beutel läßt sich nicht, wie geplant, mit einer Kordel im Rand zusammen ziehen (deshalb habe ich die Kordel auch wieder entfernt). Nun leben die Hühner vom Wichteln drin, wenn sie nicht gerade bespielt werden :D

 

Ich wünsche allen eine gute Nacht!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, alle zusammen.

Ich will mal diesen spitzen Unterton in Zusammenhang mit meiner verschwundenen und wieder gefundenen Tasche überhören. Nicht war Joosie und Christa.

 

Bedenke...ich habe meine Ottobre fast eine ganze Woche gesucht.....und wo war sie .....im Altpapier, wo ich aber schon gesucht hatte.......wir werden halt alle älter *lach*

 

Kopfschmerzen sind besser geworden *gottseidank*.

Noch so einen Tag....ich glaube da hätte ich zum Arzt gemußt. Ich hab halt so alle 4 Wochen zum monatlichen Übel sozusagen leichte Migräne, aber dieses Mal....Hammerhart....da kam noch der Wetterumschwung dazu und hätte mich fast aus den Latschen gekippt.

Ich les hier noch ein wenig und dann geh ich zu Bett (Kindi konnte heute Nacht auch nicht schlafen.....also Mama mit der Migräne auch nicht :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris, gute Besserung und eine sehr gute Nacht, damit Du morgen wieder richtig fit bist! :hug:

 

Julia, Deine Beutelchen sehen soo edel aus, aber das habe ich Dir schon in Deinem Thread geschrieben...:rolleyes:

 

Schlaft gut, Ihr Mäuse! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia so schön hat es manch ein Huhn nicht. Schickes Beutélchen des Grauens geworden besonders weil sich deine Hühner darin wohl fühlen. ;)

 

@ Iris ihr armen Mäuse, du und dein Kiddi. Ich habe ....freufreufreu.... keine Probs monatlich....... :p ;)

 

So wünsch Euch allen eine gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

war gestern und heute immer nur mal kurz hier,ich hatte soviele Sachen zu erledigen und heute einen Riesenkorb voll Bügelwäsche :mad:

Liebe Bärbel,entschuldige bitte,aber habe erst jetzt die Tel.Nr. gelesen,das war ja schon arg spät,habe dir eine mail geschrieben.

Allen gute Besserung,die krank sind,ihr anderen habt ja schöne Sachen gemacht,wieso Beutel des Grauens,der gefällt mir.

Kirsten,ohne Appli....

Jetzt geh ich schlafen,will ja morgen nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, nun hab ich mich selber hochgeschaukelt ........ und bin stinke stinke geladen nur bei der Vorstellung....lest selber in IG Zähneknirsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow der sieht echt gut aus,der Beutel des Grauens,

 

oho Näh-Nix!wollte ins bett,ok gehe ich in die IG,

 

schon allen eine gute nacht wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...