Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 19.05.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Oh Anke du arme, hoffentlich machen die auch gleich ein MRT von deiner LWS! Aber das hört sich alles nicht gut an.:hug: Dir gute Besserung und natürlich Martina auch!:hug:

 

Der Link ist doch mal wieder super:D auch wenn ich nicht mehr auf sollchen Hacksen laufen kann.

Oh man bin ich erledigt, Blumen umtopfen geht ganz schön ins Kreuz und ich hab erst die hälfte geschafft und brauchte erstmal eine Pause auf dem Sofa.:D

 

Chreo freut mich für dich das deine Bluse so gelobt worden ist und du wirst auch noch lernen mit mehr Selbstbewusstsein klar zukommen.

 

Christa danke für den Kaffee den konnte ich jetzt gut gebrauchen.

 

Man jetzt habe ich doch gerade meine offene Wasserflasche umgekippt und mein Läppi hat doch glatt auch was abbekommen.Hoffentlich ohne schaden zu nehmen.:o:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    46

  • Joosie

    41

  • Angel56

    17

  • Näh-Nix

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huch..ich werde ja Schamviolett....

so Bänke bauen ist auf nächste Woche verschoben...dann bringt Micha seine guten Akkuschrauber mit...

mir brennen immer noch die Quanten von gestern ich glaube ich werde nachher mal ein schönes Fußbad machen....

Oh mann hab ich eben wenig eingekauft...ich werde nacher noch den blauen Badeanzug zu schneiden...den Flammenmäßigen :D

 

ohweija Frau Puh...das hört sich aber nicht gut an ...warum bist du nicht in Leibzig...ja nicht Berlin...ich weiß es jetzt....ins Krankenhaus...dann hätten die vielleicht schon ein MRT machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten, der Garten sieht toll aus! Magst nicht zu mir kommen........ ich hätt da auch noch diverse Eckchen :D. Nein, die muß ich diesen Sommer selber angehen ;).

 

Ich habe gerade eine Zuschneide-Durchschlagmarathon hinter mir. Einen Sommer-Schlafi (kurze Hose, kurze Ärmel), ein Sommernachthemd (keine Ärmel) 2 Stoffe - und jetzt wird dann beim Nähen gepuzzelt :D. Bin neugierig, wie das wirkt, wenns genäht ist :rolleyes:.

 

Jetzt habe ich Kreuzschmerzen und werde hier strickenderweise rumlungern.

 

Gemütlichen Abend für Euch, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum machst du :beleidigt und :mad: weil ich schreibe ich will noch nen Badeanzug zu schneiden, Peagsus?

 

soifdz...ich werde jetzt erstmal Wäsche zusammen legen...Micha hat sich eben überwunden , sich meinen Dyson geschnappt und saugt sein Auto von innen...

 

ich weiß mein Satz mit dem wenig Einkaufen hat etwas plötzlich geendet, aber ich hatte mal wieder mentales Sackhüpfen....habe mal wieder schneller gedacht, als ich schreiben konnte....für einen Woendeinkauf war es eben sehr wenig...ne Kiste Wasser, ein Haufen Optiwell Joghurt und etwas Salat ...war eben gegen sonst sehr wenig...was haben sonst immer Zeugs heim geschleppt...morgen will Micha Nudeln mit Tomatensauce...das habe ich da ...und ich ...naja für mich lohnt sich kaum das kochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten, die Einladung steht, aber arbeiten müssen meine Gäste nix :D.

 

Joosie, Du hast den Nähdreh raus :D. Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos,.................. :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir heute überlegt, was ich mir selber zum Geburtstag schenke ( mach ich schon immer, war oft genug mein einziges Geschenk)ich hole mir die 120x90 cm Schneidematte bei TOKO...dann kann ich auch Klamotten mit dem Rollschneider zu schneiden...habe auch überlegt, wo ich die liegender weise deponiere....auch ne Lösung gefunden...hihihi...die kommt unter meinen Wozi Teppich...da läuft kaum mal jemand drüber:D

 

übrigens habe ich jetzt vor lauter Schreck den Badeanzug nicht zugeschnitten... :freak:

 

aber ich muss auch zugeben, ich habe heute elendige Rückenschmerzen...bin gestern wahrscheinlich zuviel gelaufen und werde heute abend mal ne Tramal nehmen....sonst denkt Micha noch , ich wäre zur Bayerin mutiert, weil ich andauernd jodele

Bearbeitet von Joosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Armen....alle lieben kranken, kränkelnden und auaaua Nähmäusen gute Besserung! Ich drücke euch mal ganz lieb....

Muß jetzt raus...Kindi will noch eine Runde Federball spielen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie, was hat Dich so erschreckt? :confused:

 

Ich komme übrigens mit der 90x60cm Schneidematte auch beim Kleidungzuschneiden gut zurecht. Die größere würd auch gar nicht auf meinen Zuschneidetisch gehen, die 120cm schon, die 90cm nicht, mein Tisch ist nur 80cm breit :p. Schieb ich halt ein bisschen rum; geht auch :cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo..aber dann muss ich die Matte nicht immer hin und her tragen.....die 90x60 habe ich auf dem Nähtisch...da schneide ich ja auch die Dessous zu...ich werde mich jetzt wegen meinem Rücken mal in die Horizontale begeben...Micha saugt übrigens immer noch an seinem Auto rum und hat mir einen Adapter meines Dyson gefetzt....:boese:...ich bin völlig begeistert:(

Bearbeitet von Joosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ihr Lieben, hier ist ja heute einiges nachzulesen!

 

Schön, dass Du wieder zurück bist, Anke, aber unschön ist es, dass es Dir gar nicht besser geht. Alles Gute für die MRT am Montag und dass dabei nichts Böses herauskommt. :hug:

 

Martina, auch Dir gute Besserung! Das ist ja schlimm, bei so schönem Wetter krank zu sein! :hug:

 

Fein, Joosie, dass es Dir, bis auf die wehen Füße gut geht, auch wenn Deine Einkäufe sehr zusammengeschmolzen sind. ;)

 

Kirsten, gerade habe ich mir Deine neuen Gartenbilder angesehen! Das ist ja ein gewaltiger Fortschritt und bald könnt Ihr in Frieden den Sommer dort in vollen Zügen genießen!

 

Heute war ich zwar voller guter Vorsätze, aber viel ist nicht heraus gekommen! Das erste Top liegt zwar zugeschnitten auf dem Tisch, aber dann mußte ich den Computer hochfahren, um nach einem passenden Stickmuster zu suchen und dabei blieb es dann.. Außerdem habe ich den größten Teil des Nachmittags bis vorhin auf der Terrasse herumgesessen und gelesen.. :rolleyes:

Bearbeitet von Sternlefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Nacht ihr Lieben (gähn)!

 

Nach einem kleinem Umweg über die Küche werde ich noch ein paar Seiten lesen.

 

Morgen wahrscheinlich wieder etwas später, Flohmarkt ruft; dann ist es wahrscheinlich auch schon Zeit für den neuen Fred, freu.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten sieht ja schon richtig gemütlich aus in deinem Garten! Die Arbeit hat sich echt gelohnt und eine schöne Sitz Garnitur habt ihr euch angeschafft. Echt Klasse!

 

So ich hab für heute auch genug getan und auch gelesen, ich gehe schlafen wie Christa.;)

 

Gute Nacht zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...