Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin, die 2te Runde: JETZT WIRD ES SCHWERER ( Manipulation & Design Challenge)


tini

Empfohlene Beiträge

oh göttin? was für eine ausbildung ist das? :freak: direkt ins wirtschaftsministerium?

 

pi....

 

charlotte

 

mmh, ich darf mich bei bestehen Bankbetriebswirtin nennen, danach könnte ich dann noch weiter machen zur " Dipl. Bankbetriebswirtin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    93

  • charlotte

    88

  • Sew

    61

  • Sursulapitschi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dabei wäre die Bestechung doch so einfach. :rolleyes:

Ein Fläschen italienischer Vino da tavola, noch nicht mal ein DOC, würde genügen:

78.jpg

 

Na, der Tipp war ja jetzt wohl auch nicht völlig uneigenützig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schluck*

 

Soweit ist es schon, Drohungen werden ausgetauscht.

blink.gif

 

ist da nicht 2003 schon mal jemand drauf reingefallen? :D

 

 

 

Da fürcht ich mich als kleines, einsames Fischhäppchen doch zu Tode!

 

blink.gif

 

 

ich rühr schon mal die sauce mit dem wasabi an div220.gif

 

 

by the way, wo ist eigentlich frankfurts beste sushi-adresse?

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, macht ihr auch noch was anderes!

Jetzt sind es schon 19 Seiten und die Lostrommel ist noch nicht mal angerührt!!!!!

Wie wird das erst, wenn der RR erst mal läuft :freak:

Dann brauch ich dringend Hinweise, so in der Art: Dieser Beitrag muß gelesen werden!

Sonst komme ich weder zum putzen (mach ich eh nicht gern), bügeln, sonstiges arbeiten und zum NÄHEN schon gar nicht mehr!!!!!!!!!!! :rolleyes: ;)

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es hier ja die versteckte Parole:

"Die Anzahl der Postings erhöht die Chance aus dem Lostopf gezogen zu werden" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotti, über Sushi in FFM gibt es verschiedene Meinungen.

 

Einige schwören auf My Sushi, andere auf Sushi am Main. Ich finde den Kamon gegenüber vom Frankfurter Hof am schönsten. Klein, fein, nettes Band, nette Musik :-)

 

Wann kommst Du zum Sushischlemmen nach Frankfurt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo samira,

 

wer sagt denn, dass in deinem paket kunstleder sein wird? das ist doch eher die ausnahme!

 

gerade auf dich hatte ich mich sehr gefreut, also kneifen gildet nich!!!!!!!!!!

 

könnte gut sein, dass dein altes sofa in dem paket landet, gell? hihi! :bier:

yours truly

 

charlotte

 

nun ja, abgesehen davon, dass Samira etwas weiter daraufhinweist, dass der Taschenstoff vorgegeben ist, kann sie ihr altes Sofa nicht weiterschicken, da sie es mir überlassen hat! Aber ich könnte es ja jemandem aufs Auge drücken (hämisch lach).

(nein, keine Sorge, sooo fies bin ich nur in berechtigten Fällen)

 

@ Samira

Ich muß die Tage nochmal zu Ikea, da ihr just-in-time (mal wieder) nicht geklappt hat und für Charlottes Schrank (meine Tochter, nicht Lottie) keine Scharniere da waren. Mail mich an, wenn du von was wieviel brauchst (wie schieb Lottie: "Just do it, baby").

Ich mach lieber nur als Kiebitz und evtl als Inspirationshilfe mit, bei meiner NANO-Liste.....

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich mach lieber nur als Kiebitz und evtl als Inspirationshilfe mit, bei meiner NANO-Liste.....

 

LG

ma-san

*hüstel* Wenns danach ginge, dürfte ich die nächsten 20 Jahre keine Aktionen in der Art mitmachen! :eek:

Trau dich! :D

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* Wenns danach ginge, dürfte ich die nächsten 20 Jahre keine Aktionen in der Art mitmachen! :eek:

Trau dich! :D

Grüße,

Darcy

 

 

mmh, ob ich Titus bestechen kann, dass ich Darcys Tasche bekomme?

irgendeinen Vorteil muss es doch haben Robins Mum zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, abgesehen davon, dass Samira etwas weiter daraufhinweist, dass der Taschenstoff vorgegeben ist, kann sie ihr altes Sofa nicht weiterschicken, da sie es mir überlassen hat! Aber ich könnte es ja jemandem aufs Auge drücken (hämisch lach).

(nein, keine Sorge, sooo fies bin ich nur in berechtigten Fällen)

 

@ Samira

Ich muß die Tage nochmal zu Ikea, da ihr just-in-time (mal wieder) nicht geklappt hat und für Charlottes Schrank (meine Tochter, nicht Lottie) keine Scharniere da waren. Mail mich an, wenn du von was wieviel brauchst (wie schieb Lottie: "Just do it, baby").

Ich mach lieber nur als Kiebitz und evtl als Inspirationshilfe mit, bei meiner NANO-Liste.....

 

LG

ma-san

 

Hallo Masan,

 

du hast doch nur ein winzig kleines Stückchen von meinem Sofa abbekommen... Der Rest würde noch für ein paar Taschen reichen. :D

 

Auf Dein Angebot, mir von Ikea den Stoff mitzubringen, komm ich sehr gerne zurück, vielen Dank!

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* Wenns danach ginge, dürfte ich die nächsten 20 Jahre keine Aktionen in der Art mitmachen! :eek:

Grüße,

Darcy

 

Ja, das wäre ja im Einzelfall auch kein Hinderungsgrund, aber ich muß meinem Mann insofern Recht geben, dass es mit meinen sichtbaren Stoffbergen doch schon so weit ist, da jetzt echt Atombombenpolitik angesagt ist: "Keine neuen bevor die alten nicht verbraucht sind".

Es ist jetzt wirklich an der Zeit (wenn schon keiner meine netten 80-iger und 90-ger Stöffchen haben will, menno).

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre ja im Einzelfall auch kein Hinderungsgrund, aber ich muß meinem Mann insofern Recht geben, dass es mit meinen sichtbaren Stoffbergen doch schon so weit ist, da jetzt echt Atombombenpolitik angesagt ist: "Keine neuen bevor die alten nicht verbraucht sind".

Es ist jetzt wirklich an der Zeit (wenn schon keiner meine netten 80-iger und 90-ger Stöffchen haben will, menno).

 

LG

ma-san

Sichtbar??? :freak: Wenn ich jetzt mal die sichtbaren und unsichtbaren zusammen nehme, dann darf ich die nächsten 40 Jahre nicht mehr... :eek:

 

 

mmh, ob ich Titus bestechen kann, dass ich Darcys Tasche bekomme? irgendeinen Vorteil muss es doch haben Robins Mum zu sein...
Was soll das nun heißen? Befürchtest du, dass ich 20 Jahre nicht mehr bei irgendwas mitmache oder hoffst du, in einem meiner Berge wäre ein Stück Mithril??? :D

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Mithrilrestchen würde ich mir sichern, ins Labor schleppen, auf seine Zusammensetzung prüfen und dann eine eigene Firma mit stabilen Hemdchen aufmachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Mithrilrestchen würde ich mir sichern, ins Labor schleppen, auf seine Zusammensetzung prüfen und dann eine eigene Firma mit stabilen Hemdchen aufmachen. :D

Und was wird dann da draus? Mithrilturnüren? Absolutely Cavetrollproofed? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: was ist mithril?

 

ist das die geheime geheimzutat, mit der eure sachen immer so schön werden???

 

könnte ich etwas mithril auf meine aktuelle handtasche to be streuen? die gefällt mir nämlich gar nicht mehr, so kurz vor der fertigstellung.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D "Herrin der Taschen"

 

blink.gif"Eine Tasche, sie zu knechten,sie alle zu binden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden..."

 

 

 

http://www.naugrim.de/besonderes/mithril.php

 

Mithril (Sindarin), auch Moria-Silber oder Wahrsilber genannt, ist das wertvollste Erz, dass es in Mittelerde gab. Wie die Zwerge es nennen, verraten sie niemanden. Es wurde nur in Khazad-dûm gefunden und war zu der Zeit, als es noch regelmäßig abgebaut wurde, zehn mal so viel Wert, wie Gold.

 

Als die Zwerge auf der Suche nach Mithril weiter in den Norden unter den Caradhras und dann tiefer, immer den Mithril-Adern folgend gruben, befreiten sie ungewollt den Balrog, Durins Fluch.

 

Mithril läßt sich hämmern wie Kupfer und schleifen wie Glas; und die Zwerge verstanden es ein Metall daraus zu machen, das sehr leicht war und doch härter als edelster Stahl. Äusserlich glich es dem gewöhnlichen Silber. Es lief aber auch nach vielen Jahren nicht an.

 

Es wurde u.a. für das Westtor von Moria und für die Inschriften auf den drei Elbenringen der Macht verwendet. Ausserdem besahs Frodo ein Mithril-Hemd, dass er von Bilbo und Bilbo von Thorin bekommen hatte. Dieses Hemd war mehr Wert als das ganze Auenland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das nun heißen? Befürchtest du, dass ich 20 Jahre nicht mehr bei irgendwas mitmache oder hoffst du, in einem meiner Berge wäre ein Stück Mithril??? :D

Grüße,

Darcy

 

 

nö, aber ich hätte schon eine idee, was ich mit deinem Lenda machen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...