Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin, die 2te Runde: JETZT WIRD ES SCHWERER ( Manipulation & Design Challenge)


tini

Empfohlene Beiträge

Gast Wirbelwind

Tini, ich könnte Dir auch noch Niespulver in das Buch streuen. :D Mir fiele da bestimmt auch noch anderes ein.

 

Ich würde Tinis Paket glatt freiwillig nehmen. Ich lieeebe Herausforderungen. (Was dazu führt, dass derjenige, der mit meinem Paket weiterfliegt, aber vielleicht auch eher ein Steinbeisser als ein Rotkehlchen sein sollte. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    93

  • charlotte

    88

  • Sew

    61

  • Sursulapitschi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo???

ich hatte weder schweinebacke noch frühlingswiese in meinem letzten Paket,m noch habe ich alte Zuschneidematte mit reingepackt.... Lediglich Tischschoner ;)

und perlen

und Mantelstoff....

 

aber ich kann sagen, dass es nicht soooooooo schwer wird..... nur lustig IMHO.... und anregend

 

 

... und ich könnte noch ganz fieser....

 

 

mmmhhh, das wäre vielleicht mal was für ein Lästerschwesterinternes Projekt.....

nächstes Jahr.... vielleicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Tini, Du tust immer bloß so harmlos. Aber wir kennen Dich. :D

 

 

 

wer ich?? nicht harmlos??

*blinker blinker*

FRINS ( wort des tages )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln sind (hoffentlich) klar definiert und ich habe Tinis lebhafter Fantasie bezüglich des Materials schon Einhalt geboten.

 

Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut an die Schweinebacke. *scrontsch* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tinilässtdenkopfhängenundistsichsicherdasssiedasbildderharmlosenrobinmumniewiederwirdaufrechterhaltenkönnen*

 

ich bin ja soooooooo gespannt, was hier ankommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute vernommen, daß beim Loselben noch immer keine Bestechungsgeschenke angekommen sind. ;)

 

Da er nicht nur die Teilnehmer, sondern wohl auch die Taschenrunden auslosen wird, bleibt also noch etwas Zeit, um eine Flasche von der Witwe Cliquot einzutüten und nach Bad Vilbel zu schicken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hängen die Ohren heruntern *hihi*

 

Nein. Dann trifft er die Lostrommel nicht mehr, wenn er versucht ein Los zu ziehen.

 

Außerdem kriegt er gute Laune. Vielleicht sollte ich am Donnerstag noch ein Fläschle einpacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ruhig atmen* whis_hyvent02_10552.gif

 

*warten*pfeif.gif

 

@Tini: Kiel- das ist doch nur ein Katzensprung...hehehmn.gif

 

Nun platze ich aber wirklich bald vor Neugier.

Gebt Ihr denn die "Teilnahmebedingungen" offiziell im Forum bekannt- oder bekommen nur die gelosten "Rotkehlchen" die Infos?

 

 

Liebe Grüße Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

heute Nacht hatte ich doch tatsächlich einen RR-Traum. :rolleyes:

Ein Päckchen mit allen Zutaten kam bei mir an, und ich habe sofort angefangen eine Tasche zu nähen. Lenda war gar kein Problem. :p Allerdings habe ich dann erst daran gedacht das beiliegende Heft zu lesen. :rolleyes: Und das war dann Shit. :eek:

 

Ich glaube ich werde mich bei Ikea mal lieber mit einem Meter Lenda eindecken. Dann ist ein Fehlversuch nicht so tragisch.

 

Sagt mal ihr RR-Mammis, gibt es schon einen ungefähren Zeitplan? Mir ist siedendheiß eingefallen, dass ich in der Zeit Urlaub habe. Da falle ich dann wohl so 3-4 Wochen nähtechnisch aus.

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kristina: das bekommen wir schon hin :)

 

@Louise:

die regeln gehen an die Ausgelosten, damit das für die, die nur lesetechnisch teilnehmen noch spannender wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut an die Schweinebacke. *scrontsch* :D

 

 

:D :D :D :D

 

Mein "Stöffchen" wird Euch wohl ewig in Gedanken verfolgen, :p

 

(Wird jetzt an mein Los ein Kreuzchen gemacht, und wer böse war, bekommt dann mein Paket?) ;) (sofern ich dabei bin...)

 

 

Huch, was ein Druckmittel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Louise:

die regeln gehen an die Ausgelosten, damit das für die, die nur lesetechnisch teilnehmen noch spannender wird :)

 

Oh, das wird dann ja echt hart- :cool: (oder man bekommt das schadenfrohe Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, wenn man als "Nur-Mitleser" das Gejaule über die Zutaten hier liest :D )

 

Aber ich muss gestehen, dass ich nun auch schon überall taschenverwurstbare Fremdzutaten entdecke (wobei mein Mann streiken würde, wenn ich seine Drachenhandels (die Lenkgriffe für Vierleinermatten) ins Paket packen würde :p- aber der Haushalt bietet ja noch andere Schätze)

 

:o Noch zwei Tage und wir haben Gewissheit...

 

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Waaaah, es wird spannend!!!

Sagt mal liebe Mamas, wann wird denn die Auslosung stattfinden? Also, zu welcher Uhrzeit? Bin nämlich von Freitag bis Sonntag unterwegs. Wenn es sich also abends entscheidet weiß ich dann erstmal nix von meinem Glück oder Unglück. Sollte mir die Glücksfee holt sein melde ich mich aber sofort Sonntag, also nicht die Meerjungfrau zurück ins Wasser schmeißen, ok?

 

Ich platze vor Spannung! Ach ja und seit gestern liegt hier weißer Lenda! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung,

wenn Du ein Mobiltelefon hast, dann kannst Du mir Deine Nummer via persönlicher Nachricht schreiben & ich schicke Dir eine Textnachricht :)

 

tini

*diesichschoneinengemeinennamenfürihrpaketausgedachthat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh...

je mehr hier diskutiert wird, um so nervöser werd ich... *jammer* jump_jump.gif

dabei weiß man ja noch gar nicht, ob man auch dabei ist.

 

ich möchte nochmal in aller form drauf hinweisen, daß ich nicht nach ikea komme weil zu weit weg... im zweifelsfall muß mir halt doch einer den lieblichen lenda ins paket legen... gerne auch was mehr, zum testen ;)

vielleicht kann ich auch meine tante hinschicken, von der ist´s nicht ganz so weit *grübel*titprem.gif

 

öhm... und wie is´n das mit den "spielregeln"? jaaaa, blöde frage, vermutlich - aber ich hab ja keine ahnung... gibts da so ´ne art "anleitung" für die nichtwissenden, die im letzten rr nicht mitgemacht haben? muß man zwingend ALLES verwenden, was auf der liste steht bzw. was im paket ist? kann man was dazunehmen? öhm... eek7.gif

 

fraaagen über fraaagen....

 

muß ich nur noch auf die glücksfee zählen, um auch dabei zu sein, dann erfahr ich alles ganz bestimmt... hoff.gif

 

grüße,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben die regeln ziemlich eindeutig gestaltet :) also : Lass disch überrrraschen... ich fahr heute zu Ikea und werde dort 1-2 Meter Lenda kaufen, die ich dann locker überallhin verschicken kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

muß man zwingend ALLES verwenden, was auf der liste steht bzw. was im paket ist

 

Klar, und das Packet selber natürlich auch. :D :confused: :p

 

>duckundrennweg<

 

Grüße von Kristina, die langsam auch vor Neugier platzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Da kann man dann Pappmache drau machen, eine Pistole daraus formen und lässig in die Vortasche stecken. :cool:

 

Ich hab' mal eine Tasche aus Filz gesehen, deren Vorderseite über einer Pistole geformt war, so dass es aussah, als wäre sie in der Tasche und drücke sich durch. Fand ich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo määäädels,

 

ich habe gerade kerstins computer geentert und wollte euch hier mal ein paar grüße schicken.

 

wir fahren dann bald zu alfatex. mist, wenn ich jetzt wüsste, was die mamas sich perverses ausgedacht haben, könnte ich dort noch die zutaten dafür kaufen. oder finde ich die eher in küche und keller.

 

 

och menno, macht doch mal ein paar andeutungen!!!! nur so kleine, ja??? ;)

 

 

bei bestechungsversuchen an den loselben: geht da nur die witwe c. und aufwärts? oder kann man ihn auch mit kleineren gaben milde und weise machen?? dann könnte ich demnächst, wenn ich sowieso in bv bin, doch was abliefern.....

 

 

gruß aus solingen

 

charlotte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wahrheit hat Charlotte so gewisse Wünsche, wessen Tasche sie nähen darf... und von daher wäre ich da sehr mißtrauisch, in welche Richtung die Bestechungsversuche gehen.... :cool:

Übrigens... ELBEN WERDEN NICHT BLAU! :p :p :p Die können sogar Zwerge unter den Tisch saufen! :D :D :D

Also, auf zur Witwe C! ;)

Grüße,

Darcy ( Herrin der Tastatur...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...