Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin, die 2te Runde: JETZT WIRD ES SCHWERER ( Manipulation & Design Challenge)


tini

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin gar nicht darcy :D

 

 

ich habe ja noch die verkorksten cds von meinen brennversuchen in der microwelle....

 

und gerade vorgestern hat mein mann eine baumatte in den keller geschleppt...

 

und heute habe ich bei alfatex tinis windeltischeinlage gesehen, aber mit aufgeprägten :silly: spiralmustern - da würde man ja glatt das futter sparen und dat janze wär innen noch abwaschbar.

 

 

 

und wenn dann der liebe t aus bv mir noch genau die richtige rotkehlchenfrau aus dem topf zieht, die diese sachen zu schätzen weiß....

 

ach mann, wann geht es endlich loooooooooooooooooooooos????????

 

 

 

charlotte

 

die wieder mal den pc berühren durfte :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    93

  • charlotte

    88

  • Sew

    61

  • Sursulapitschi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

;)

 

noch 1,5 mal schlafen...

 

Soll ich eigentlich am 01.04. ab 0:00 Uhr am PC sitzen oder würden mich dann die Kinder morgens mit dem Kopf auf der Tastatur immer noch wartend vorfinden???

*Mama, wo bleibt das Frühstück??*

*Gibt´s heut nicht, keine Zeit!*

*ICH WARTE*

 

*grübel* - sollte ich wohl Osterhasenverpackungsfolien aufbewahren??

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Fliesentasche ist jedenfalls sehr effektiv gegen Einbrecher, einfach die Tasche um die Ohren hauen und sie erreifen die Flucht.

 

...und falls das nicht klappt, kannst Du ja noch die Pappmaché-Pistole rausholen :lol:

 

 

Hab gerade den Oberstoff und die präferierte Einlage bestellt...was für ein Zufall! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle, die jetzt schiss bekommen:

 

wir Muttis haben dafür gesorgt, dass in keinem Paket der Bauschutt anderer Leute aufschlagen wird, denn wir nähen ja Handtaschen. Wir werden keine " ich guck mal was i ch im Müll gefunden habe" Pakete akzeptieren!!

 

( Für alle die, die ihren Bauschutt schon zusammengesammelt haben: SCHMEIST IHN WEG!!! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für alle, die jetzt schiss bekommen:

 

wir Muttis haben dafür gesorgt, dass in keinem Paket der Bauschutt anderer Leute aufschlagen wird, denn wir nähen ja Handtaschen. Wir werden keine " ich guck mal was i ch im Müll gefunden habe" Pakete akzeptieren!!

Also schön, dann kann ich mich ja weitertrauen ;)

( Für alle die, die ihren Bauschutt schon zusammengesammelt haben: SCHMEIST IHN WEG!!! )

und wer zahlt mir den Container :lachen:

 

Liebe spannungsgeladenen Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lächel*

wer kriegt denn hier angst? wir doch nich... 758.gif

 

wenn ich so höre, daß ihr alle schon eingekauft habt, wird mir allerdings ganz anders. ich hab noch gar nichts, weil ich mir halt erstmal die "regeln" näher anschauen wollte, bevor ich in den shoppingrausch verfalle... bin ich jetzt viiiiiiiiel zu spät??? ist ja noch nichtmal ausgelost... bigeyecry.gif

 

btw: *trällerein* EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH; HEISSA DANN IST LO-HO-SU-HUNGSTAAAAAAAAAG! *trälleraus*

 

grüße,

katrin 407.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn ich so höre, daß ihr alle schon eingekauft habt, wird mir allerdings ganz anders. ich hab noch gar nichts, weil ich mir halt erstmal die "regeln" näher anschauen wollte, bevor ich in den shoppingrausch verfalle... bin ich jetzt viiiiiiiiel zu spät??? ist ja noch nichtmal ausgelost...

 

Ich bekenne:

ich hab auch noch nicht eingekauft - und noch keinen blassen Schimmer, was ich in mein Paket stecken soll :cool: :cool:

 

so ruhig war ich noch nie :brille:

 

Bin ich mit diesem unprofessionellem Verhalten jetzt von vornherein disqualifiziert ? :D

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mit diesem unprofessionellem Verhalten jetzt von vornherein disqualifiziert ?

Na, hoffentlich nicht, ich habe nämlich auch noch nix. Warum auch? Falls ich nicht ausgelost werde müßte ich die Zutaten schließlich selbst verarbeiten :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

charlotte meint:

 

ich habe lenda und sonst noch nix....

doch, halt!!!! ich habe doch unterm tisch mehrere contäääner voll stoff. da wird sich doch was finden lassen? und dann noch mal durch den keller streifen....

 

ich würde ja soooo gern wissen, wessen tasche ich machen muss, welchen schnitt ich da noch ausprobieren muss.

 

gruß aus solingen,

wo ich grade eine handtasche nähe....hihi

 

greets vom kaZw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeee.... wir sind durch unsere coolness und unsere gelassenheit mf_bluesbrother.gif doch überhaupt erst so richtig geeignet für solch waghalsige RRs....

 

 

 

*nicknicknick*

 

grüßle,

katrin 10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja katrin, ich hab gestern Lenda für all diejenigen eingekauft, die keinen IKEA in der Nähe haben :)

 

 

und: ich darf schon einkaufen :) ich weiß

a) ich bin dabei

und

b) ich kenn die Regeln.... hach wird das schöööön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hoffentlich nicht, ich habe nämlich auch noch nix. Warum auch? Falls ich nicht ausgelost werde müßte ich die Zutaten schließlich selbst verarbeiten :freak:

 

 

genau so hab ich auch gedacht...

- warum schon wochen vorher sämtliche Hobbykeller durcheinanderwühlen... -

 

LG Nanny Ogg *who the f*** is Lenda?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja katrin, ich hab gestern Lenda für all diejenigen eingekauft, die keinen IKEA in der Nähe haben :)

 

 

und: ich darf schon einkaufen :) ich weiß

a) ich bin dabei

und

b) ich kenn die Regeln.... hach wird das schöööön

 

 

jaaaaaaaa ja..... wir sind doch nie um eine ausrede verlegen um HEMMUNGSLOS DURCH DIE GEGEND ZU SHOPPEN! *gg*

 

grüßle,

katrin *immernochdaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei Ikea in Hanau. Nein, natürlich nicht wegen des Lenda. :p

 

Wäre auch ein Flop gewesen. Lenda weiß ist in Hanau momentan nicht zu bekommen.

Sollte ich morgen ausgelost ewrden, müßte mich jemand damit versorgen. Am liebsten gleich 1 Meter. Damit ich auch ganz enspannt experimentieren kann.

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenda weiß ist in Hanau momentan nicht zu bekommen.

...

 

Gibts in Hanau so viele RR-Anwärterinnen? :D

 

Also, wenn Du Lenda brauchst: Masan hat mir netterweise welchen mitgebracht, aber ich bin inzwischen doch etwas verschreckt und zu feige, die Bewerbungsmail abzusenden. :o Hoffentlich verzeiht sie es mir...

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in Hanau so viele RR-Anwärterinnen? :D

 

Also, wenn Du Lenda brauchst: Masan hat mir netterweise welchen mitgebracht, aber ich bin inzwischen doch etwas verschreckt und zu feige, die Bewerbungsmail abzusenden. :o Hoffentlich verzeiht sie es mir...

 

Viele Grüße

Heike

 

Wahrscheinlich hat Sushi alle Vorräte aufgekauft, um sich einen unlauteren Vorteil zu verschaffen. :p

 

Klar, würde ich dir den Lenda abnehmen. Aber bewirb dich doch lieber. So heftig wird's schon nicht werden. Allein dieses Thread ist doch schon eine rießen Gaudi. Als Teilnehmer-Insider dann noch viel mehr.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, samira, das gildet nicht! wir schaffen das doch!!

 

das ist doch das spannende und man kann oft noch was lernen. und so fies und gemein sind tini und sew ja auch wieder nicht....hoffentlich.

 

 

 

 

gibt es eigentlich bilder vom loselben bei seiner tätigkeit?

was trägt er zu dem großen ereignis?

wird das live übertragen????

 

 

grüße von der

 

witwe c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tini und ich haben die Regeln so verfeinert, daß wir hoffen, böse Überraschungen hinsichtlich der Zutaten ausschließen zu können.

Schon allein im eigenen Interesse (*skrontsch*). :)

 

Also keine Panik! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein im eigenen Interesse (*skrontsch*). :)

 

So langsam mach ich mir Gedanken, daß ich Schuld bin an einer Störung in der frühkindlichen, äääh, früherwachsenen Phase! :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat Sushi alle Vorräte aufgekauft, um sich einen unlauteren Vorteil zu verschaffen. :p

 

Klar, würde ich dir den Lenda abnehmen. Aber bewirb dich doch lieber. So heftig wird's schon nicht werden. Allein dieses Thread ist doch schon eine rießen Gaudi. Als Teilnehmer-Insider dann noch viel mehr.

 

Kristina

 

I C H?

 

Ich bin Ikea Hanau seit Monaten nicht mehr in die Nähe gekommen! Also ehrlich. Ich kaufe alle Lenda-Vorräte auf. Tse. Ich hab mir ja noch nichtmal Gedanken gemacht, was ich ins Paket reinpacken würde.

 

*schimpfmummelmeckermotz*

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICHT!!!!!

 

alle die, die sich beworben haben sind im Lostopf.

 

Wir haben mehr als 26 Anmeldungen :) Also darf unser Loself Lose ziehen.

Er macht das entweder heute oder morgen nachmittag :) Ihr habt also noch die Möglichkeit ihn zu bestehen :)

Wenn wir Muttis dann die Namen haben, werden wir die Teilnehmer zwischen uns aufteilen & dann versenden wir die Regeln :)

 

Grüsslis

 

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...