Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin, die 2te Runde: JETZT WIRD ES SCHWERER ( Manipulation & Design Challenge)


tini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    93

  • charlotte

    88

  • Sew

    61

  • Sursulapitschi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, ich wurde schnöde weggecheckt. ( gar nicht wahr, sie machte sich grade frisch.....).

eigentlich hatte ich gehofft, es kämen die saftigen details... wie rostige nägel, akopads oder windeln? :D

und jetzt fahren wir zu alfatex.. geld ausgeben und in stoffen wälzen.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh, tini.... retter der verderbten.... DANKE, DANKE, DANKE! pray4.gif

das "lendat" den schmerz, der mir auf der seele lag *gg*

 

@kristina: mitverwenden??? ducken und wegrennen bringt dir nichts.... komm her... ich krieg dich ja doch... susel.gif ... vielleicht müssen wir ja unsere taschen bearbeiten *hrrhrr*... ;)

 

und WAS ist denn nun hier ´ne präferierte einlage? verdaechtig.gif kann ich da nur sagen. nich, daß hier jemand holz mit ins paket legt... das näht sich so schlecht :D

 

grüßle,

katrin

 

einergehtnoch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und WAS ist denn nun hier ´ne präferierte einlage?

die bevorzugte, gewünschte Einlage...

 

Tini vermeidet zwar anglizismen, schmeist aber mit sonstigen Fremdwörtern ziemlich um sich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so rede ich halt ;)

 

auf gut deutsch: jeder muss die Einlage reinlegen, die er möchte :)

 

Läßt sich Balsaholz mit der Maschine bearbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja,

was "präferiert" is, weiß ich schon... bin ja nit dämlich, ich seh nur ´n bißchen seltsam aus... clown.gif

 

*gg*

ich wollt nur wissen, ob das halt ALLES sein kann - vom steifleinen bis zur schabrackeneinlage.

weiß ich ja nun auch :D

 

 

NEIN, balsaholz ist ganz schlecht... das näht sich nich schön... das ist auch gaaaaaaanz schwer.... nix zum verschicken... pfuibah, tini ;)

 

grüßle,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Balsaholz wird aber gut transportiert und wirft keine Falten. Und man kann den Stoff drau festtackern, braucht also keine Stecknadeln. Und es ist sehr leicht. Und man kann es bunt beizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, ihr seid noch verrückter als meine Person...

ich war bei stinknormaler Vlieseline ;) als ich den Hinweis schrieb :)

 

 

hihihihi....

 

 

ich hoffe, ihr macht niemandem Angst :freak:

vor allem, weil ICH dann ggfs. diejenige wäre, die erklären müsste, wie man Balsaholz näht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, ihr seid noch verrückter als meine Person...

ich war bei stinknormaler Vlieseline ;) als ich den Hinweis schrieb :)

 

Na, Charlotte hat bestimmt noch ein Eckchen Trittschalldämmung in ihren Vorräten, die sie dem Päckchen beilegen kann.

Und dann haten wir hier ja auch schon Moosgummi und Kunststofftischsets zu Thema.

 

Die richtig feste Schabrackeneinlage ist ätzend. Kommt wahrscheinlich gleich nach Balsanholz ( was das auch immer ist :rolleyes: ).

 

Mal kucken was ich bei uns im Keller so alles finde. Manchmal ist es vielleicht doch ganz praktisch einen Freund zu haben, der eigentlich niiiiiieeeeeeeeeee was weg schmeißt.

Bisher waren meine Ideen was ich in mein Päckchen legen würde ja ganz harmlos. Aber im Laufe diese Threads kommt man ja auf die wüstesten Ideen. :p

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höh, ich ab hier noch ein paar fliesen rumliegen... und parkettverschnitt... falls also jemand noch außergewöhnliche einlagen sucht?!? 11.gif

 

grüße,

katrin

 

tini, überleg dir schonmal ´ne nähanleitung für fliesen *hrrhrr* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Fliesen kann man doch prima durchbohren, in regelmäßigen Abständen immer am Rand entlang, und dann von Hand annähen. :cool:

Allerdings musst Du dann die schwere Tasche auch immer mit Dir rumschleppen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh.

stimmt. hast recht, birka.

das mit dem gewicht hatte ich nicht bedacht. wut.gif

 

muß ich halt doch was anderes nehmen.

 

obwohl... ich hab ´ne handtasche aus holz... SO schwer ist die gar net...

außerdem muß man hart im nehmen sein... gibt ja muckis showoff.gif

 

also DOCH die fliesen? *gg*

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

So eine Fliesentasche ist jedenfalls sehr effektiv gegen Einbrecher, einfach die Tasche um die Ohren hauen und sie erreifen die Flucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöderweise braucht man dann jedesmal eine neue Tasche, wenn man sie jemandem um die Ohren gehauen hat. Und der Ärger, wenn die Tasche mal runterfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich euch mal was erzählen ......

 

Ihr könnt ja eine menge innerhalb von 24h schreiben *puhhhhhhhhhhh*

Schreibkoller????

 

Nein war ein Scherz aber ich bin auch schon riesig gespannt ob ich dabei sein darf oder aber ob ich nicht dabei bin

 

Also ich freu mich auf die Glücksfähigkeiten :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöderweise braucht man dann jedesmal eine neue Tasche, wenn man sie jemandem um die Ohren gehauen hat. Und der Ärger, wenn die Tasche mal runterfällt...

 

Wieso? Einbrecher können doch nur Weichbirnen sein. :D Da ensteht der Tasche doch kein Schaden.

 

Und wenn sie doch in die Brüche geht...........gleich 'nen neuen Round Robin initiieren. Um für Nachschub zu sorgen. :p

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab ich schon erwähnt, dass ich in einem Neubaugebiet wohne? Was hier alles für tolle Materialien herumliegen ;)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Man kann bestimmt auch die Glaskuppel einer Straßenlaterne nehmen, zwei Löcher im Rand bohren und ein Kabel durchziehen. Es lebe die durchsichtige Handtasche, man weiss immer, wo sich alles befindet. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...