Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht mit fröhlicher Sylvesterfeier 30.12.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

zunächst einmal von mir

ein frohes und gesundes neues Jahr 2009!

 

Eigentlich hatte mein Mann mir heute morgen versprochen, er würde heute Nachmittag den Sohn hüten, auf das ich heute endlich mein Korsett fertig machen kann. Und was war? Nix war! I-net funktionierte nicht und da dieser Quatsch samt seinem bescheuerten Ballerforum (und er hat sich über MICH lustig gemacht, weil ich immer hier ins Nähforum gucke) viel wichtiger sind als Sohn und Frau waren Sohn und Frau heute Nachmittag spazieren und MANN hat das inet repariert (wie lang hat das wohl gedauert? 5 Minuten?) und dann EIN MITTAGSSCHLÄFCHEN GEMACHT!!!! :mad:

 

Ok, jetzt habe ich mich abreagiert. Entschuldigt bitte, aber das musste raus.

 

Eine Birdie ist für mich

 

Und die andere ist für mich :D

 

*maldiegegnereinzuschüchternversuch*

 

schaffst du nicht, schaffst du nicht, ....... hähähähähä

 

Liebe Birgitt, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Nähmäusen

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu frech.:rolleyes:

 

Hier kann man gar nicht frech genug sein :cool:

 

 

Tamara, vielen Dank für den link zur Schlafbrille. Das ist genau das, was ich brauche. Mein Mann liest abends im Bett immer und das nervt mich gewaltig!

 

Christa, schöne Strickjacke!

 

Und Monika, schönen Dank, daß du mir noch ein Glücksschwein aufgehoben hast. Mjammi!

 

Jetzt muß ich erst mal ein wenig im Forum lesen, dann werde auch ich mein Röllchen behäkeln.

 

Ich habe schon soooo viele Ideen, darf ich auch mit mehreren KPHdG mitmachen? :o:p

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    46

  • Angel56

    25

  • akinom017

    22

  • ChAnnemarie

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

nachdem ich jetzt gefühlte 100 Beiträge nachgelesen habe :D möchte ich euch allen noch ein gutes neues Jahr 2009 wünschen. Ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Wochen und Monate.

 

Die Wollreste dürfen gerne zu mir geschickt werden :D Ich mach daraus Frühchensocken.

 

Gedanklich bin ich ja schon bei meinem KpHdG. Mal schaun, was dabei rauskommt :D

 

So jetzt wünsch ich euch allen noch nen schönen abend.

 

Ach ja, Birgit, auch ich möchte dich in unseren Reihen herzlich willkommen heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich muß mal langsam auf mein Sofa und schreibt nicht so viel. Sonst komm ich vor lauter lesen nicht zum nähen.:D Ihr seid schon ok.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja wieder was los o080.gif o080.gif o080.gif

 

Birgitt, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Hoffentlich weißt Du, auf was Du Dich hier einlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... gerade ist mir aufgefallen, dass ich gestern oder heute meinen geliebten "aufgestellten Sessel" losgeworden bin und statt dessen "Deko nähe"... :rolleyes: Muss ich das jetzt im Stehen machen? ;)

 

In ein paar Tagen werde ich sogar noch ein Sternchen bekommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, passend zu Deinem Namen mußt Du dann im Stehen Dekosterne nähen...:p

können die dann auch so schön blinken? :)

 

Birgitt, schlaf gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, passend zu Deinem Namen mußt Du dann im Stehen Dekosterne nähen...:p

können die dann auch so schön blinken? :)

 

Das kommt drauf an, wie ich im Stehen damit fertig werde...:D Wahrscheinlich blinke dann eher ich statt die Sterne... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibt es Augenfutter hab es geschafft meine Haus Schlafanzug fertig zunähen.:D

Näh ich jetzt gleich den nächsten hinterher oder versuche ich doch weiter einen super Shirtschnitt für mich zu finden. Mal sehen ob ich heute noch was zugeschnitten bekomme.

 

Einen schönen Abend euch und eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf gut Angel!

 

Ihr Lieben, nachdem ich mein Challangeteil heute hinbekommen habe, mache ich mich jetzt vom Acker. Das Grauen hat mich echt geschafft :p.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes mk6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für heute ist Schluss. Ich setze mich ab und grüble über ein Challenge-Teil. Bisher bewegt sich die Anzahl der Ideen bei GENAU NULL!!!!

 

Ne, auch wieder falsch, Iden habe ich mir schn einige angesehen in den Links, aber entscheiden kann ich mich nicht :confused:.

 

Ich geh zu Bett und träume was ich machen kann. Das ist DIE Lösung. :cool:

 

Eine Gute Nacht allen Mäusen.

LG Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, gerade eben habe ich Deine neue Signatur gesehen. Die Maus ist ja unglaublich niedlich, aber ich denke, dass sie sehr aufpassen muss, um nicht von Deiner Avatar-Katze aufgefressen wird.... die guckt schon so (neu)gierig... :D bin schon weg...

 

Schlaft alle gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen!

 

Angi, welche Katze meinst Du denn? Die schlafen doch, hihi mx10.gif .

 

Heute habe ich vor, den BH-Schnitt umzuzeichnen. Wäre doch gelacht, wenn ich dieses Ding nicht so hinbiegen könnte, daß es mir paßt :). Vielleicht auch was zuschneiden.

 

Und den KPHdG werde ich auch noch aufrüschen. Der ist mir noch nicht grauenvoll genug :p.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tagesbeginn mx50.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle lieben Mäuschen,

 

@ Christa: wie immer die Erste! Du bist aber eine Frühaufsteherin. Die neuen Fotos von den Mietzekatzen und dem Mäuschen sind ausgesprochen niedlich.

 

Wir haben ja auch zwei Katzen und unserem Kater geht es dermaßen schlecht, dass wir versuchen werden, heute einen Tierarzt aufzutreiben.

 

Ansonsten werde ich mich an den ersten Hausputz des Jahres 2009 machen. Weil.....:klatsch: Wir haben ja doch Mäuse!!! Wollmäuse!!!;) Keine der Katzen interessiert sich auch nur einen Deut dafür. Schaaade.

 

Dabei komme ich aber an meinem angeschnittenen Frottee vorbei. Das reizt mich ja denn. Eigentlich möchte ich gerne noch einen Bezug für ein Nackenhörnchen machen. Da das aber nicht platt ist und der Frottee nicht dehnbar, passt das irgendwie nicht zueinander. Da werde ich beim Putzen drüber nachdenken.

 

Und Euch später das Ergebnis wissen lassen.

 

Ich wünsche allen einen ersten (beinahe) normalen (Arbeits-)tag.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Nähmäuse!

 

Bei uns ist heute ein schöner klarer Wintertag, es hat heute nacht sogar ein bißchen geschneit. Unsere Jüngste hat sich heute nacht auf den Weg nach München gemacht, und wenn uns unsere Älteste, die sie zum Bahnhof gebracht hat, nachher verläßt, sind mein Mann und ich bis Mittwoch "kinder"frei. Was wird das schön ruhig :rolleyes:

Ich bin jetzt dabei, das nötigste im Haushalt zu machen, und dann werde ich zum Wochenmarkt und zum Baumarkt fahren, weil ich Zutaten für eine Tasche brauche, davon erzähl ich Euch später mehr.

Über Eure Kommentare zu KPDingsbums hab ich mich schlappgelacht, ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, und, nein, ich werde nicht mitmachen, mein Mann zweifelt sowieso schon an meinem Verstand, wenn ich hier lese und mich nicht wieder einkriegen kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse.

 

Es ist immer noch zudunkel um vernünftige Bilder machen zukönnen und richtig wach bin ich auch noch nicht aber die Bilder kommen heute.

 

Christa ein Nackenhörnchen aus unelastischen Stoff kein Problem, nur etwas mehr Stoff nach oben zum Reißverschluss zugeben wie bei elastischen den ich mir dann immer besser passend ziehen kann.

 

Hab gestern Abend noch einen Jogginghosen Schnitte aus der letzten Sabrina ausgeschnitten, mit weitem Bein, so als Marlene Hose. Bin mal gespannt wie das sitzt. Aber erst schnell noch ein bisschen Hausarbeit bis meine Enkelin kommt.

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ist das ein Wetter...mal davon abgesehen, das bei uns immer noch alles eine Eisschicht ist, habe ich heute Morgen mehr als 15 Min ne Nylonhalbgarage von meinem Auto runter zu bekommen....die war auch völlig in die Eisschicht betoniert...zZ schneits hier zunehmend...und ich bin hundemüde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zuckerbacken und KpBdG-Kreativen!

 

Ich hab jetzt noch Bauchweh von dem Geschreibsel von gestern abend. Ich saß bei Schneedei auf dem Sofa und hab mir das Gesicht nass geheult vor Lachen:D

 

Mittlerweile hab ich soooo viele Idden, dass ich eine eigene Ausstellung machen könnte.

 

Mein Mann, gefragt nach den Materialien, meinte nur:

 

Oh Jesses,Maria!!!!

:D

 

Hat dann aber freiwillig den Kram raus gerückt :cool: Er scheint schon imprägniert gegen meine Ideen zu sein da er sofort zur Tagesordnung über ging *kreischlach*

 

Er weiß allerdings noch nicht, dass ich ihn bzw. seine Bohrmaschine und seine Bügelsäge für einige Sachen brauche. Ausserdem hats in der Firma eine prima Schrottkiste. Da muss ich mich mal drin versenken:p

 

Ich bin schon ganz wibbelig und freu mich wie ein paniertes Schnitzel auf dem 27.01.!! Noch 25 Mal schlafen *prust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also!!!!!

 

 

 

Ich wollt nur noch mal sagen das MEIN KpH der schöööööööööönste sein wird *prust*

 

Der wird sowas von doll!!!!!

 

 

LÖL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ideen sind schon super nur ob ich das so umsetzten kann, das weis ich selber noch nicht. Von da her muss es schon schrecklich hässlich werden.:D

 

Mein Besuch ist wieder fort und ich bin erledigt! Hatte mich so auf meine kleine gefreut und da ruft meine große an ob ich den kurzen nehmen kann und schon hatte ich mal wieder 2 an der Backe.:) Man wird doch alt, das einem die Racker so schaffen können. Jetzt schreit meine Fam. noch nach essen und dann versuche ich die Fotos endlich zu machen.

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes, gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch allen!!!

 

Hier wird ja schon wieder eifrig geschafft...meinen Mann hat es jetzt auch erwischt...hoffentlich haben wir sonst niemanden angesteckt...

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...