Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht mit fröhlicher Sylvesterfeier 30.12.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Danke! :bussi:

 

(Hab ich schon erwähnt, daß ich Hefeteig hasse :D Aber für diese süßen Dinger werde ich dann mal über meinen Schatten springen)

 

PS: Heute morgen habe ich erstmal den neuen Thread gesucht, bis mir dann irgendwann einfiel, daß ja Donnerstag ist....Alzheimer läßt grüßen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    46

  • Angel56

    25

  • akinom017

    22

  • ChAnnemarie

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Strickjacke ist toll geworden.:super: mein Mann wartet immer noch auf etwas gestricktes.

 

Die Schweinchen sind zum fressen süß.:D

 

Ihr Lieben, ich finde euren thread klasse und würde gerne bei Euch mitnähen.:)

 

Ich wünsche Euch ein gutes, gesundes und nähreiches Jahr 2009.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, ein Eintrittsritus? Und dann auch noch so ein Klodingsbumms.....:eek:

 

OK, ich bin dabei.:D ich weiß noch nicht wie, aber ein bischen Zeit hab ich ja noch. Wenn ich richtig gelesen habe, war ja alles erlaubt.

 

Lg Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach Birgitt

 

Herzlich Willkommen in unserer Mitte

 

Du kommst grade richtig zu unserer KLODINGBUMS-CHALLENGE

 

Lach

 

Würde mich freuen wenn Du mit machst.

 

 

Allen wünsche ich ein Frohes und Gesundes neues Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das ich dabei sein darf. Dann will ich mich mal in Aktion stürzen.

 

Im Moment nähe ich noch einen BH, der gestern doch nicht mehr fertig geworden ist.:rolleyes:

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

@ Monika: der Saustall gefällt mir saugut.:super: Werde ich mir einfach für das nächste Sylvester merken. Prima.

 

Ihr macht mich mit Eurer Klodingsbums-Challenge aber richtig hibbelig.....:roller::roller::roller:

 

Och Menno, ich hab doch noch so viel anderes vor....:kratzen:

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Kaum drehe ich Euch einmal für 2 Stunden den Rücken zu, schon................ ist unser verrückter Mäusehaufen um ein Mitglied gewachsen :D

 

Willkommen Birgitt!!!

 

Gib zu, das machst Du nur, um auch bei der Challange mitmachen zu können, grins!!!! :D

 

So, ich werde mich jetzt in mein Nähzimmer begeben. Nötige Schnittänderungen für den nächsten BH muß ich noch zeichnen und über das Klodingsbums muß ich auch noch brüten. Naja, einigermaßen habe ich schon eine Vorstellung :p.

 

Jetzt werde ich noch ein Ründchen lesen, dann gehe ich es mit Neujahresenergien an.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

♥-lich Willkommen in unserer Mitte,Birgitt!!

 

Freut mich, dass Du das Wagnis eingehen willst und Dich hier im Schoße der wilden Nähmäuse ein gefunden hast :D

 

Du kommst grad richtig zu unserer Challange und kannst so hautnah miterleben was wir hier so treiben.

 

Ich hatte gestern mal so eine Idee, wie mein KpBdG so aussehen soll und hab auch schon die grauenvollste Wolle der ganzen Umgebung gekauft, bis mich ein unverhoffter Geistesblitz mal wieder auf eine ganz andere Spur brachte. Leider sprudeln meine Ideen grad mal wieder über und ich könnte eine ganze Austellung bestücken :p

*kreischlach*

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Klopapierrollen-Behäkelung-des-Grauens-Challange (KpBdGC) machen mit:

 

 

Mondwicht

Angel56

Wittstock

FrauPuhvogel

Schneedi

akinom017

logopaedchen

topcat

babymaus1

sternlefan

Carmen76

klöppelgina

pegasus

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Birgitt,

 

da ich heute mal meine "Freundschaften aktualisiert habe, hast du auch eine Anfrage bekommen.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei den Nähmäusen Birgitt!

 

Da verlässt man mal für ein paar Std. das Haus und muss erst wieder eine halbe Std. lesen und ein neues Mitglied begrüßen.

 

Moni die Schweinerrei ist ja super und sowas von lecker, hab gerade noch den letzten erwischt!:D Glück gehabt!:D

 

So meine Ärmel sind eingeriehen und nu schnell wieder die Ovi die 2 Nadel rein und Ärmel ein nähen.

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birgitt, auch von mir ein "herzliches Willkommen"! Schön, dass Du auch gleich bei unserer Challange mitmachen wirst! Das nenne ich Mut! :D

 

Allerdings weiß ich immer noch nicht so richtig, ob ich etwas "Schönes" oder lieber etwas "Schreckliches" machen soll... :rolleyes:

 

Monika, danke für die leckere "Schweinerei"! :D

 

Jedenfalls wünsche ich Euch allen, dass Ihr einen guten Start ins neue Jahr erleben konntet und dass das Jahr so gut weitergeht, wie es angefangen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt

Herzlich Willkommen bei den Nähmäusen, Du hast hoffentlich von der Schweinerei auch noch was abbekommen. :D

 

Hallo Mädels

 

Ich bin gestern in die Wollkiste getaucht und hab 2 Knäuel schrecklich schöne oder schön schreckliche Wolle gefunden, aber um das zum komplettieren fehlt noch eine Farbe und die war nicht zu finden. Ich werd also für die Challenge meinen Wollvorat aufstocken müssen und das wo ich doch da eigentlich UWYH betreibe :eek: aber was tut frau nicht alles :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt auch von mir herzlich Willkommen. :winke:

 

Ansonsten..... :kratzen:

 

übergeredet!!! :) Ich bin dabei!!!! :D

 

Blöd nur, dass mein Gedächtnis derartig lückenhaft ist. Wann ist nochmal die Abgabe des fertigen KpBdGC? :confused:

 

Jetzt gehe ich erstmal an mein Nähmaschinchen, schauen, ob noch alle sfunktioniert.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach hier heute Großverbrauch an Tesafilm.....bin Schnittmuster von GoldenPattern am zusammen bappen...ganz akurat und von beiden Seiten...ich werde bald narrisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Klopapierrollen-Behäkelung-des-Grauens-Challange (KpBdGC) machen mit:

 

 

Mondwicht

Angel56

Wittstock

FrauPuhvogel

Schneedi

akinom017

logopaedchen

topcat

babymaus1

sternlefan

Carmen76

klöppelgina

pegasus70

Birgitt

ChAnnemarie

 

 

Also ich muss ja schon ehrlich sagen!!!!!!

 

Eine Birdie ist für mich

 

*maldiegegnereinzuschüchternversuch*

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun also noch mal der Termin für das Vorstellen des KpBdGC.

 

27.01.2009

 

An diesem Tage werden die Ergebnisse per Bild eingestellt. Anke und ich werden dann eine Woche lang in Klausur gehen und entscheiden wer die Sieger sind.

Und werden in der Woche auch die Birdies auf den Weg geben und die Sieger werden sich dann outen.

 

Wir hoffen das die Birdies bis zum Schlußpfiff-Nähen am 03.02.2009 bei den Siegern eingetroffen sind.

 

 

Wir haben grade eine Nachricht des Kuratoriums zur Erhaltung des Kulturgutes der Freilebenden KpBdG erhalten.

Sie freuen sich über unser Engangement um das Aussterben der KpBdG zu verhindern und der ganzen Sache neue Polularität zu geben.

Sie haben sich deshalb entschlossen einen Kategorie übergreifenden Sonderpreis zu stiften.

An diesen Preis ist der Teitel der KpBdG Königin für ein Jahr gekoppelt.

Das dazu gehörige Diadem, es wird selbstredend mitgeschickt, muss, mit Beweisfoto, bei jedem Schlusspfiff-Nähen getragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh....hier war doch jemand, der aus Resten Kindersocken gestrickt hat.

Ich hab hier noch ein paar Reste rum liegen und würde sie ab geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid bekloppt, aber das finde ich klasse. Nähen mit Diadem,:D ich schütt mich wech.:super::lachen::klatschen:

 

Da muß ich mir ja mal was dolles einfallen lassen.

 

Macht weiter so, ihr gefallt mir.

 

LG Birgitt

 

PS ich kann leider nicht richtig zitieren. muß ich noch üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pegasus bevor Du dich von Florian Silbereisen adoptiren lassen musst werde ich dich erlösen.

 

Zum einen habe ich Dir deine Zahl zurückgegeben und zum anderen stelle ich dir hier mal den Link zu einer Birdie ein.

 

Das ist ein Taschen Schnitt der Amerikanischen Desingerin Amy Buttler. Wenn man ihn einmal hat will man fast nichts anderes mehr.

 

Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Birgit

 

Willkommen bei diesem lustigen Haufen.

 

Ich hab da mal ne Frage. Wo hast Du in Irland gewohnt? Das Haus in Deinem Blog kommt mir sehr bekannt vor. Übrigens ein wunderschönes Land, wer einmal dort war will immer wieder hin.

 

lg Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...