Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht mit fröhlicher Sylvesterfeier 30.12.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Und ich bin trotzdem dafür Frau Puhvögelchen und Schneedilein mit diesen ekelgrauendingensbumenshalter zuzuschütten - PER POST!!!

 

Und die müssen jeden Dienstag beim Schlusspfiffnähen in der Halbzeitpause ein Beweisfoto einstellen von der artgerechten Haltung der ihnen anvertrauten Kph-irgendwies auf den Gäste- und Familientoiletten!:D:D:D (gell Schneedi?)

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    46

  • Angel56

    25

  • akinom017

    22

  • ChAnnemarie

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, bin auch wieder da! Mir ging´s heute früh nicht so besonders *schäm*!

 

Der gestrige übermäßige Alkoholgenuss (obwohl, sooooo viel war das nicht...leider etwas durcheinander) hat bei mir heute früh eine MegaMigräne ausgelöst. Mit ein wenig Kopfdrücken hatte ich ja noch gerechnet, aber nicht mit so was. Hab mich insgesamt 14 mal erbr..... müssen. Nicht mal Mineralwasser ist geblieben. Und was macht meine Kleine....sagt jedem, der uns heute früh besucht oder angerufen hat, Mama geht´s nicht gut, die bricht!

Toll was, macht gleich einen guten Eindruck!

Jetzt geht´s aber schon wieder gut.

 

Party war echt super!!!!

 

Herzlich willkommen Birgitt. Fühl dich ganz bei uns wohl!!!!

 

Leider Gottes habe ich heute früh auch eine Todesnachricht bekommen (Tamara, wir passen da irgendwie zusammen!!! Liegt das am Geburtstag?). Das hat mich dann auch so geschockt, dass ich nur noch gezittert habe. Ist zwar nicht direkte Verwandtschaft von uns, aber der junge Mann war erst 30 und hat letztes Jahr erst geheiratet. Es ist der Neffe meiner Schwägerin. Seine Eltern haben bei meinem Bruder Silvester gefeiert und dort übernachtet. Dort haben sie dann auch die Todesnachricht erfahren. Ich zittere irgendwie immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schaut man mal ne Weile nicht zu und was macht ihr?

 

Gottseidank nur den üblichen Wahnsinn.

 

Also wegen dem Klo...dingens fühle ich mich etwas befangen:eek:

 

Wir machen doch in Gas - Wasser - Sch..........:D

 

Muss ich jetzt sowas umstricken??:eek::eek::eek:

 

Birgitt: erstmal herzlich willkommen.

Ich glaube hier kann man garnicht zu frech sein;)

Wenn man durchhalten will, muss man einstecken und austeilen können:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt und auch die Dinger schicken. Wir werden sie dann in unseren Herzen bewegen, in unseren Blog einstellen und sie der Öffentlichkeit zugänglich machen.

 

Von den dann erziehlten Eintrittsgeldern werden Puh und ich uns Stoffe kaufen bis wir nicht mehr können.

 

Einige ausgewählte Stücke werden in einen Erleuchtungs-Gottesdienst gesegnet und dann zu Auststellungen rung um den Globus geschickt.

 

Selbstredend wird auch einen kleine Auswahl zur ISS in den Weltraum geschickt um der Besatzung den Hauch von lebenserhaltender Kunst zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage. Wo hast Du in Irland gewohnt? Das Haus in Deinem Blog kommt mir sehr bekannt vor. Übrigens ein wunderschönes Land, wer einmal dort war will immer wieder hin.

 

Wohl war. Ich würde gerne auswandern, wenigstens für eine gewisse Zeit.

 

Das Häuschen steht am Loch Ree, schöne Ecke. Normalerweise fahren wir nach killinure Chalets, aber da war letztes Jahr nichts frei. Da gibts einen super Pub direkt auf dem Gelände und das Bier..... lecker.

 

Dewegen waren wir diesmal bei Owen Egan, es war auch schön, aber anders. mal sehen, wo und wann wir in diesem Jahr was kriegen.

 

Wo warst Du bisher?

 

Lg Birgitt

IMG_9374.jpg.981907950150d4f9be1169f91b0f83af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J

 

Also wegen dem Klo...dingens fühle ich mich etwas befangen:eek:

 

Wir machen doch in Gas - Wasser - Sch..........:D

 

Muss ich jetzt sowas umstricken??:eek::eek::eek:

 

 

Also Maja

 

Du sollst Doch kein Klo umhäckeln nur das Papier.

 

Ausserdem wäre das mit dem Klo ja noch so ne Sache..........ich sage nur Schußrichtung :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht kinderlos. Mann und Sohn haben noch Urlaub.:D Wenn der fernseher läuft komm ich nicht so zum Nähen, wie ich gerne möchte.

 

Außerdem habe ich beschlossen evtl. mal wieder umzuräumen.:eek: mal sehen.

 

Tut mir leid wegen der Todesnachricht. Kommt zu Feiertagen immer schlecht, aber wann ist schon Zeit dafür. Und nach dem Alter fragt leider auch niemand. ich drück Dich ganz doll.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts, da will mer mal nett sein und nur eine ganze Fotoserie von dem KPHdG einstellen damit der von allen Seiten beguckt werden kann von der Jury und nix an Susanne und Anke schicken damit die nicht unter Bergen von so Zeug ersticken, schon sind die anderen Mäuse da und planen ganze Ladungen per Charterflieger zu liefern :D

 

Also Mädels wie nu, schicken oder nicht schicken oder jede wie sie mag :cool:

 

@Kirsten

Danke, ich schick Dir gleich eine PN, ich glaub Tamara hat auch noch Bedarf

:cool:Wobei eigentlich war das doch nur eine Entschuldigung um wieder mal in den Wolladen zu düfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

alles bestens. Nun weiß ich den Abgabetag wieder ;). Mein Nähmaschinchen surrt auch weiter fröhlich vor sich hin. Der Test mit einem Schlummerkissenfrotteebezug konnte erfolgreich beendet werden.

 

Und nun wende ich mich mal dem Studium der wesentlichen Sachen. Der KpB-Anleitung. :p

 

Bis später dann

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja was los hier ist ja Wahnsinn.:D

 

Kirsten hast recht meine Ärmel könnten längst eingenäht sein und ich fru mich für dich mit ein paar Tage Kinderlos ist sicher was schönes.;)

 

Aber ich freu mich morgen auf meine Enkelin, die ich morgen Vormittag mal allein hab und nicht gleich alle beide dann sind sie mir auch zu anstrengt.:D

 

Jetzt starte ich aber den weis ich schon nicht mal mehr den wie vielten versuch mein Oberteil fertig zustellen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt

 

Mein Englisch ist leider keins, also schreibe ich wie ich es meine.

Wir waren bei Athlon , direkt am Shannon. Haben dann eine Rundreise gemacht von Dublin bis Galway, waren an den Cliffs of Moher, haben Kylemore Abby gesehen und waren in der Klosterruine Clonmacnoise. Es war eine fantastische Zeit dort. kann ich nur jedem empfehlen so eine Reise zu machen.

lg Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt und auch die Dinger schicken. Wir werden sie dann in unseren Herzen bewegen, in unseren Blog einstellen und sie der Öffentlichkeit zugänglich machen.

 

Das war also missverständlich... erst schicken, dann nicht schicken, sondern nur Fotos einstellen... kein Wunder, dass so viele gefragt haben... :rolleyes:

 

Obwohl die Sache mit dem "Schicken" ja durchaus ihre Reize hat... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birgitt

 

Wird dieser Pub von einer Familie mit deutschen Wurzel betrieben? Es kommt mir sehr bekannt vor. Ist in der Nähe ein Jachthafen wo man Boote leihen kann? In der anderen Richtung gibt es einen Golfplatz?

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Manfred und Geraldine Walesch. Ganz liebe Leute.

 

Wir werden uns doch wohl noch nicht über den Weg gelaufen sein dort?

 

Lg Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

 

Nachdem ich jetzt eine halbe Stunde nachlesen durfte, nur mehr einhändig tippen kann, weil ich mir den Bauch vor Lachen noch immer halte, kann ich vermelden:

 

Von mir aus kann der 27. schon morgen sein. Mein Dingens ist fertig.

 

Birgitt, ich bin mir nicht sicher, ob Du schon genau weißt, was Dich hier erwartet........., hihi. Trotzdem nochmal herzlich Willkommen!

 

So, jetzt darf ich noch ~ 300 andere Beiträge nachlesen.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhja Irland ist wunderschön....hihihi da ist sogar Regen schön....und ich finde Irland hat mindestens genauso viele Brauntöne wie Grüntöne...ich habe hier in meinem Flur Vergrößerungen von Bildern aus dem Angelurlaub in Irland hängen...wir waren 1 Woche im Seen gebiet auf der Derreskit Farm und eine Woche in Foxford.....einfach nur Tarumhaft....übrigens in Kylemore Abbey waren wir auch....nur zu den Cliffs of Moher sind wir nicht...das Wetter war zu schlecht (im September) die waren gesperrt...bzw man durfte nicht so weit ran....wir sind auf dem Weg von der Derreskit Farm nach Forxford dann mal nach Nordirland zu diesen Marmorhöhlen....leider war der Wasserstand zu hoch, um mit den Booten durch zu fahren....ich will auch unbedingt noch mal da hin und die Lodge in Foxford war absolut toll Malooneys Lodge.....sein Bruder hat in Foxford ein Pub...und auch absolut sehenswert ist die Foxford woolen Mills....eine Weberei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Christa bist Du schnell :super:

während wir hier noch über Materialauswahl und Technik grübeln bist Du schon fertig :freak:

 

So ihr lieben, ich muß/darf morgen arbeiten und muß auch früh aufstehen

deshalb

 

Gute Nacht Nähmäuse, schlaft gut und träumt süß

d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, genau dieser Pub war unser Wohnzimmer. Von Dort aus sind wir zu einer Irischen Hochzeit gestartet. War ein Treffen von jede Menge etwas älteren Leuten, wir haben getanzt und Ginnes getrunken . Plötzlich war die Veranstaltung zu Ende alle sind nach hause gefahren und waren schon für die nächste Woche verabredet. Das Publikum war ab 60, 70 Jahre aufwärts. Die Wirtin über 80. Hat aber das Fass Bier alleine reingeholt und auch angeschlagen. Als meoin Mann Murphy bestellt hat, wurde der gefaltet, das gibts bei mir nicht. Diesen Abend vergessen wir nie wieder.

 

Geraldine servierte moirgens schon Eier mit Speck und gebrateten Fisch. Das Essen mußte ja bis Abends vorhalten. Wir waren 2002 dort.

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...