Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 16.12.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

@ Christa: Ich sags doch, mein erster hat auch auf Anhieb gepasst, und die Stellen wosg epfuscht ist, zeig ich niemandem! Mein Paket mit den Folge-Nähpaketen ist laut Sendungsverfolgung unterwegs.:klatsch1:

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    43

  • Joosie

    36

  • Angel56

    26

  • Sternlefan

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Nacht, Ihr lieben Mäuschen!

 

Ich habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir, werde kaum vor Nachmittag wieder zu Hause sein.

 

Susanne wird uns sicher wieder einen schönen Fred eröffnen, auf den freue ich mich schon.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes

 

mk4.gif für mich, ihr dürft

smilie_sleep_086.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich an der Nähmaschine fast eingeschlafen war, habe ich mich etwas hingelegt...so gegen 18 Uhr....und bin um 20.30 wach geworden...bin dann liegen geblieben und hab Fernseh geschaut :o...Charlie und die Schokoladenfabik :D

 

Angel, wenn du den Schnitt von Sewy hast, ist es der Amelie...der ist sehr schön finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jossie ich hab ja eben noch ein wenig genäht und getrennt, es ist der von Sewy und mach so schon mal einen guten Eindruck. Hab nur den Fehler gemacht da oben schwarze Spitze ist und schwarzes Laminat kein Lyra mehr drunter zu nähen und wenn ich den Bügel ins Bügelband schiebe sieht man den weißen Bügel. Werde mal morgen die Bügel mit schwarzem Edding übermalen, weil das sonst doof ist.

Morgen noch das 2 Bügelband annähen und die Träger, dann hab ich es auch geschafft. Man oh man der mit den Schalen ohne Anleitung und Buch hat echt besser geklappt.

 

Tamara freu mich für dich das sie so Pünktlich war! Auch wenn sie dich jetzt beim Socken stricken erwischt hat.;)

Von Anne ne hab ich auch nicht gesehen das sie mal Online war.

So auch wenn ich bis heute Mittag geschlafen habe, gehe ich jetzt ins Bett!

 

Gute Nacht und Träumt was schönes!

Monika und Christa sind sicher schon im Reich der Träume.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...