Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 11.11.2008


Schneedi

Soll in deisem Threat nur noch über nähen und nur über das nähen gesprochen werden?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll in deisem Threat nur noch über nähen und nur über das nähen gesprochen werden?

    • JA ich will nur das über Nähen gesprochen wird.
      3
    • NEIN es soll alles so bleiben wie es ist.
      31


Empfohlene Beiträge

Ich hätte Tamara auch so lange in den Topf mit Schokoladenpudding gestupst bis sie geglaubt hätte, die Wichtelaktion wäre ihre Idee gewesen :D

 

Ich bin ratze gespannt auf das gemeinsame Auspacken und die Bilderflut die dann folgt *kicher*

 

Ausserdem bin ich Eure "Glücks-Fee". Ich werde mit verbundenen Augen die Namen aus dem Topf ziehen und Schneedi wird dann die PN´s verschicken.

 

Leider dürfen wir bei der Aktion ja nicht sprechen und ich werd also nicht wissernwer wen hat *grummel*

 

Ob wir beide soooooo lnage den Mund halten können?? *kreischgacker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneedi

    38

  • 1babymaus

    35

  • Topcat

    34

  • Angel56

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wäre so gerne dabei, ihr werdet bestimmt euren Spaß haben.... Ich stell mir gerade vor, wie ihr da so steht, die Augen der Wichtelfee mit einem lustig geringelten Schal verbunden und im Hintergrund dampft der Glühwein... Und schneedi giggelt die ganze Zeit darüber, wer wen bewichteln darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Wichtelaktion hat begonnen.

 

 

CUCITRICE hat schon ihren Partner und nun kann es bald los gehen.

 

Noch Zwei Wochen zeit zum Anmelden....und dann....rann an die Lose...löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nun auch einmal etwas zur Abstimmung sagen.

 

Es heißt ja immer liebe Deinen Nächsten genau wie Dich selbst, und ich glaube, dass gilt für alle Menschen.

Auch wenn sie einen Nicknamen haben der anderen nicht gefällt, OnT-User sind oder keine Gebete lesen möchten.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Auch Meko.

Jedoch die Meinung der Mehrheit zählt, das ist nun mal so.

 

Liebe Grüße

Christrose

(Eine bekennente Christin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, das kann ja lustig werden.....

 

Tamara zu Deiner Abstimmungsfrage. Rechne mal. Unsere IG hat 24 Mitglieder, bitte kein Aufschrei, steht ja groß und deutlich dran und 27 haben bis jetzt abgestimmt........

 

Da dürften mindestens 2 heimliche Mitleser bei der Abstimmung dabei gewesen sein.................... Ich habe heute Nachmittag schon darüber gelacht, da war allerdings noch keine Nein-Stimme dabei. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Wichtelaktion hat begonnen.

 

 

CUCITRICE hat schon ihren Partner und nun kann es bald los gehen.

 

Noch Zwei Wochen zeit zum Anmelden....und dann....rann an die Lose...löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das bei der Abstimmung noch einige andere heimliche Mitlesen abgestimmt haben.

 

Da ja nicht immer jeder online ist denke ich das noch nicht alle IG Mitglieder abgestimt haben.

 

Mechthild wollte eine Abstimmung sie hat sie bekommen aber mir war von Anfang an klar das die so ausfällt wie sie ausgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christrose!

 

Um meko entgegenzukommen, hat Schneedi ja die Abstimmung gemacht. Und ich bin sicher, wäre das Ergebnis umgekehrt gewesen, hätte Susanne das sicher respektiert.

 

Ob und was ich glaube, bliebt alleine mein Kaffee, ob ich es lese auch, obwohl (wie schon vorher geschrieben) Susanne Ihre Worte immer so mit Bedacht wählt, daß sie immer (welcher Glaubensrichtung auch) zum Nachdenken anregen. Und deswegen bin ich dafür.

 

Susanne bedenkt mit Sicherheit, daß bei Euch in Deutschland sehr viele (im Norden) der prostetantischen Richtung angehören und je weiter südlich man kommt die Römisch-katholischen die Mehrheit bilden.

 

Und selbst wenn ich Jüdin, Muslima, Buddhistin...... wäre oder an einen rot-grünkarierten Mond glauben würde, Ihre Worte wären passend.

 

Soweit meine Meinung.

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneedi, liebe Wichtelfee, bitte nimm mich auch in Deine Liste auf! Gestern habe ich nicht schreiben können, da ich mit einem Nähproblem bis nachts um halb eins zu kämpfen hatte. Aber jetzt ist es glücklich überstanden!

 

LG,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Kinder, ich spinne jetzt total!

Ich war so beschäftigt mit meiner Wichtelidee, dass ich jetzt alle dringenden Nähprojekte, die ich unbedingt noch vor dem nächsten (neuen) beenden wollte, vom Tisch gefegt hab und mein Wichtelgeschenk am Ausprobieren bin... Man könnt sich glatt fragen, wie alt ich bin... Aber ich hab ewig nicht mehr so viel Spaß am Wichteln gehabt... Woran das wohl liegt? grübel...

 

Bis bald

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi!

 

Vielleicht daran, daß man so richtig schön das Kindchen raushängen lassen kann? Mit Vorfreude und Kerzchen und allem..... :)

 

Hallo Angi!

 

Woran hast Du Dir denn gestern so "die Zähne ausgebissen"?

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angi!

Woran hast Du Dir denn gestern so "die Zähne ausgebissen"?

 

Ach Christa, an einem kleinen, einfachen Täschchen, das ich morgen an die Freundin von meinem Sohn verschenken möchte, da sie die Winni Puh-Motive so liebt. Da habe ich den Reißverschluss einfach nicht reingekriegt. Irgendwie war da ein Denkfehler dabei und gar nichts wollte funktionieren!

 

Ich stelle gleich ein Foto davon in mein Album!

 

Außerdem habe ich heute ein dickes Paket von Joosie bekommen! Vielen Dank dafür! Jetzt kannst Du mir die Rechnung schicken...

 

LG,

Angi

Bearbeitet von Sternlefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, das kann ja lustig werden.....

 

Tamara zu Deiner Abstimmungsfrage. Rechne mal. Unsere IG hat 24 Mitglieder, bitte kein Aufschrei, steht ja groß und deutlich dran und 27 haben bis jetzt abgestimmt........

 

Da dürften mindestens 2 heimliche Mitleser bei der Abstimmung dabei gewesen sein.................... Ich habe heute Nachmittag schon darüber gelacht, da war allerdings noch keine Nein-Stimme dabei. :p

 

Und da war ich noch nicht dabei... aber das hole ich jetzt sofort nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch wohl nicht etwa, dass bei den Wittstockschen Schwestern ein schnöder Schal zum Augenverbinden herhalten muss???!!!

 

Ein gut temperierter Glühwein auf nüchternen Magen nach einem ausgiebigen Martinszug über matschige Wirtschaftswege hat selbst das Bügeln vereitelt...

Bevor ich noch Unterhosen plissiere :eek:

Gute Nacht wünscht Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oweh heute muß frau sich ja mal wieder festhalten *kicherlachkicher*

 

@Angi

Hübsche Tasche mit tollen Motiv :super:

 

Ich bin such schon am überlegen was ein schönes Wichtelgeschenk wäre, aber es ist ja noch zeit und Anke wird noch ein paar Türchen öffen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Angu, auch wenn die Tasche dich nerven gekostet hat, sie ist echt niedlich geworden... Da wird sie sich sicher sehr drüber freuen...

Anne, plissierte Unterhosen- was für ein Bild- wär aber doch mal was Neues, vielleicht trittst du ja einen neuen Trend los?

 

So, ein Teil des Wichtels ist fertig!!!HiHi

Christa, das mag schon sein, aber Kerze hatte ich keine an...

 

So, ich geh jetzt mal mein Schlafzimmer von innen begucken.

Schlaft schön und träumt was Schönes!

Bis bald

LG

Biggi

P.S. Ob ich morgen hier vorbeikommen kann, weiß ich nicht so genau, aber am Sonntag bin ich bestimmt wieder dabei. Ein wunderschönes Wochenende für Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Süßen!

 

Lachen zum ersten Kaffee weckt richtig auf. Danke!

 

Angi, ich konnte gestern auf das putzige Täschchen nicht mehr warten, mir sind die Augen zugefallen. Da wird sich die Freundin Deines Sohnes sicher freuen. :super:

 

Ich werde heute wahrscheinlich auch nicht viel Zeit für Euch und die Maschinchen haben, da wir für heute den weiteren Innenausbau geplant haben.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tagesbeginn und den Kranken ein Fern-:bussi:, noch habe ich keine Schniefnase (und brauch auch keine :)!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glühwein!!! Bäh! Hört mir nur auf mit dem Zeug!

Mir ist noch total schlecht von gestern und ich hab auch seit gestern totale Kopfschmerzen!

Nach einen Ausflug (den muß ich euch später erzählen, dauert jetzt zu lange) hat mir meine Freunding eine SMS geschrieben, dass wir ja heute bei ihr zum Essen eingeladen sind. Gott sei dank hatte sie das gemacht....ich hätt´s total vergessen!!!! Wir sind noch rechtzeitig gekommen und sie haben nix gemerkt :D!

Das Essen war wie immer super: Vorspeise - Ei auf Tomate (klingt total banal, schmeckte aber supergenial) mit selbst gemachter Kräuterbutter und Toast. Hauptgericht - Filet Wellington mit Kartoffelauflauf (da hätte man sich auch reinlegen können). Nachspeise - So eine Art Birne Helene (war auch supergut).

Das war ja alles wunderbar. Nach dem Essen wurde dann der obligatorische Verdauungsschnaps getrunken! Ein klarer Birnenbrand!!! :eek: Ich hab schon nur ein halbes Schnapsgläschen getrunken....ich weiß ja, wie mein Kopf darauf reagiert ... ich hasse die Klaren Schnäpse .... folgedessen hatte ich seitdem Kopfschmerzen. Mal mehr mal weniger! Ätzend! Das nächste mal trink ich das einfach nicht, ich muß jedesmal einen ganzen Tag darunter leiden (wie auch jetzt immer noch). Warscheinlich das Zusammenspiel von 1 Glas Wein und dem vermalledeitem Weissen hat mich echt niedergerafft.

Wir haben dann noch ein wenig Nintendo Wiii gespielt (das war ja genial...wir sind am überlegen, ob wir uns so was auch zulegen!!!) und das hat ein wenig abgelenkt.

Nachts bin ich dann öfters mal aufgewacht und hatte auch wieder Kopfschmerzen :( und jetzt immer noch *heul*.

Jetzt hol ich mir erstmal eine Tasse Kaffee und schau mir mal Frau Puhs ersten Advendskalenderlink an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo...dann sagt dir Mama Joosie jetzt mal nen Shiatsupunkt gegen *dicken Kopp* und den drückst du dann paar mal, dann ist es wieder gut:D:D:D

 

fühle mal etwa eine Handbreit hinter der Stirn ( Haaransatz) auf dem Schädel nach hinten ( mittig)...da wo bei Babys die vordere Fontanelle ist ...dort wirst du eine ganz leichte Delle finden.....da drückst du einpaar mal fest mit dem Zeigefinger drauf...hihihi wirkt Wunder :D

 

Nintendo Wii haben wir auch etwa seit Juni...Micha ist da wie bekloppt auf Golfen...ist da schon richtig gut drin....ich kegel lieber....im Golfen komm ich eh gegen ihn auf keinen grünen Zweig mehr:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...