Dannyela Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 nur noch einmal schlafen....lalala
Waldelfenkind Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich hibbel hier auch schon rum.
HappyA Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo, guten Abend ! Ich bin wieder online und kann jetzt wieder alles genau verfolgen und alles mitlesen. Frau Telekom sei Dank ! e-e, sag mal, hast Du für jede Teilnehmerin hier einen Zettel gemalt ? Omg :eek:was für eine Arbeit ! Morgen ist also der Tag "X" und ich freue mich schon auf meinen Wunschzettel. Ich habe fast alle UFO's abgearbeitet, der RR-Adventskalender ist schon fast fertig und dann kann's losgehen mit der Tasche, oder dem Koffer mit aufgestickten Blümchen und Lenkrollen vorne ? Diesesmal haben wir ja nicht so lange Zeit zum Nähen, wie beim TaschenRR zu Beginn des Jahres - aber egal, diesen Luxus gönnen wir uns für die Extreme-Version. Meine Antworten im Quiz - liebe e-e - kannst Du gerne veröffentlichen. Ich werde schon mal meine Nähmaschine vorglühen gehen. Grüße, Angelika
~*Sonnenkind*~ Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 also meine antworten dürfen auch rein +lol+ auch wenn ich vllt manchmal etwas daneben lag +gg+ aaaaaaaaach is das alles aufregend. ichg laub ich bekomm noch nen herzkasper bis morgen nachmittag/abend.. Hab schon schweisausbrüche und kollabiere gerade.. +lache+ *zeit vordrehen versuche+
stippi112 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Meine Antworten dürfen auch offen zu sehen sein. Und morgen wird mir die Wartezeit verkürzt, da ich auf die Messe nach Leipzig fahre und dort garantiert genug Ablenkung finde.
siebenhuete Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich wollte nur sagen, dass ich noch lebe und gehe gleich ins Bett. Mein Tag heute war sehr aufregend - einen Urlaub geschenkt bekommen von einer Freundin fuer zwei Personen und obwohl ich mich nirgendwo beworben habe, habe ich eine Stelle angeboten bekommen von einen Rechtsantwalt den ich kenne :freak::freak::freak: Ich hoffe, dass meine Nerven die Auslösung morgen aushalten mit der Aufregung von Heute! Schlaf alle gut, ENSPANNT UND RUHIG!!!!
ive25 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo in die Runde, nur ganz kurz. Ich habe keine Zeit hibbelig zu sein. Mein GöGa hat vor 2-Tagen beschlossen die Wohnung zu renovieren, so nach dem Motto,, Fahrzeug defekt, kann nicht rausfahren also renovieren :o" Ich stecke mitten drin, mittlerweile beim Einräumen der Schränke, hoffe bis morgen fetig zu werden. Morgen hole ich erstmal die leserei nach und dann warte ich entspannnt mit einer Tasse Kaffe und fibere. Schönen Abend und DANKE e-e für all Deine Mühe und Einsatz Eva
siebenhuete Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Guten Morgen! Wie habt ihr geschlafen???????????? Ich habe gut geschlafen, hatte leider nur eine kurze Nacht, da ich sehr fruh wach geworden bin durch Aufregung weil: heute Anmeldeschluss ist! Um 17 00 Uhr ausgelöst wird! Mir fehlen die Antworten für den Quiz von: tina1982 Ännchen Melbiene Ich hätte sehr gerne die Antworten bis 15 00 Uhr, da ich die Lösungen vor dem Anmeldeschluss veröffentlichen möchte . Jezt tue ich ein bisschen aufraumen und dann ein bisschen mehr vorbereiten für die Auslösung. Ach und gestern hatte ich nicht die Zeit zur Apoteke zu gehen, also falls jemanden keine Berühigungsmittel braucht und welche übrig hat - dann her damit :D:D
~*Sonnenkind*~ Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 *mal ne Dose Rescue Remedy bonbons zu e-e rüber schiebt* langsam lutschen =) boah.. ich bin ja sooo gespannt auf diesen Wunschzettel.. und auch ob ich den umsetzen kann.. und ich hoffe ja einen zu bekommen mit viel angaben +lache+
Rosenrabbatz Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich hätte da noch ein Fläschchen Notfalltropfen übrig, falls Bedarf besteht, bitte kurz melden Ich werde mich heute ablenken, in dem ich für meinen GöGa eine Schürze nähe, weil er sich beim Kochen immer seine T-Shirts einfettet. Das müßte als Kurz-Projekt mit garantiertem Erfolserlebnis passen, um mich für den Wunschzettel einzustimmen Allen einen angenehmen Zeitvertreib, bis e-e die Salatschleuder anwirft. Dann müßt Ihr fit sein, ist wie das Astronautentraining, da kommen nur die ganz harten durch! Also: ab 17:00 Uhr Augen zu und gut festhalten
kruemmelcara Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 ooooooh, ich muss heute doppelt warten. Einmal auf die Auslosung und dann - worauf ich mich, ich hoffe, ihr gestattet das, viel mehr freue - dass meine Eltern endlich mal wieder zu Besuch kommen. Die sind um 9 Uhr in Hamburg gestartet, jetzt darf ich warten (bzw. ganz viel aufräumen, Mama ist das seeeehr pingelig aber selbst ich brauche zum aufräumen nicht mehr als 3 Stunden, hoffe ich, sonst wirds eng. LG Cara, die schon mal gaaanz viele Reisetabletten bereit gelegt hat und ein Nackenhörnchen, um den Kopf beim Schleudern zu stabilisieren.
Angel56 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Oh, oh ich hab auch ein bisschen Angst vor dem Wunschzettel und hoffe mal das ich es zur zufriedenheit umsetzen kann! Bis 17Uhr die Zeit vertreiben und dann kommt die Salatschleuder, mir ist jetzt schon ganz schlecht.
Maju98 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Eeendlich, es wird geschleudert! Ich freu mich drauf! gruß Sandy
Ännchen1551693314 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Oh meine Antworten! Da setz ich mich gleich dran!
lucretia Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 E-E, Super gratuliere mit die schone uberaschungen die Du gestern bekommen hast. Ich bin gespant ob du den Job nimst. Das mann gefragt wird ist ja ein super Compliment!!! Heute viel spaz beim sleuderen. Gruss Lucretia.
tinah1982 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 hallo e-e meine mail mit den antworten müsste bei dir angekommen sein. meld dich wenn du sie nicht lesen kannst. lg tina
siebenhuete Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Angemeldet sind: 1. siebenhuete* 2. HappyA* 3. liese60* 4. Waldelfenkind* 5. melbiene* 6. Maria79* 7. Cuma* 8. Ulrike1969* 9. Maju98* 10. ViriDesign* 11. Hobbynäherin* 12. Stichling* 13. Elgin* 14. Dannyela* 15. tinah1982* 16. ~Sonnenkind~* 17. Ive251267* 18. FroschKarin* 19. lillybeth* 20. Ännchen* 21. gattole* 22. mondwicht* 23. NataschaP* 24. Angel56* 25. Hexalotta* 26. stippi112* 27. webschmidt* 28. Stofffussel* 29. kruemmelcara* 30. Heike8814* 31. Patchylein* 32. tesafilm* 33. mausebär* 34. Lucretia* 35. Zinka* 36. Meeresschildkroete* 37. missN* * = e-Mailanschrift bekommen = Kernsatz ist angekommen Ich bin am Ende! Schlechte Nachricht: Vor ca. eine Stunde habe ich gemerkt, dass ich alle eure e-Mailanschriften an zwei Stellen gelöscht habe :freak::freak::freak::freak::freak::freak: Stichling hat sich immer noch nicht gemeldet und auch keinen Wünschzettel geschickt Melbiene hat die Quizantworten nicht geschickt – ich denke sie ist noch unterwegs. Gute Nachricht: Ich habe eure e-Mailanschriften gefunden an einer dritte Stelle und habe sie gerade alle per Hand aufgeschrieben! Quizantworten kommen spätestens Morgennachmittag (Melbiene ich warte bis 13 00 Uhr Morgen auf deine Antworten, aber bitte so schnell wie möglich sie schicken, dann kann ich die Quizauslösung machen) VIER BITTE AN EUCH 1. Es muss jeder bewusst sein, dass für diesem Round Robin es KEINE Verlängerung der Abschickdatum gibt. Alle Teilnehmerinnen sollen ihre Päckchen/Paket erhalten, dass sie es am 06.12.2008 öffnen kann. Sollte jemanden Zweifel haben, dass sie es nicht schafft die Tasche pünktlich zu schicken, sie soll sich jetzt abmelden. 2. Alle sollen diesem Wochenende bzw. Anfang nächster Woche, alle Profile und Galerien von den Teilnehmerinnen in dem Taschen Round Robin Extreme fröhlich anklicken – zu verhindern, dass jemanden eine Vermutung bekommt, dass ‚X’ für sie näht. 3. Sobald ihr die Wünschzetteln erhalten habt, bitte im Thread Bescheid sagen – ganz kurz mit, ohne etwas großes zu erzählen (ist ja alles geheim ) „Ich habe den Wünschzettel bekommen“. Dann weiß ich, dass sie alle gut angekommen sind! 4. An die Raucherinnen: Bitte aufpassen, dass die Taschen die ihr näht nicht vom Rauch riecht oder kurz vorm Senden, die Tasche waschen. Bis später!
cuma Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo zusammen, habe mich gerade mal durch die neuen Antworten gelesen. Ihr habt mir alle schon gefehlt:) Ich möchte mich bei allen für die gute Besserungswünsche bedanken, mir geht es auch schon wieder etwas besser. Bin auch schon ganz aufgeregt;) Bin mal gespannt wie das schleundern ausgeht;) An e-e auch meine Antworten vom Quiz können veröffentlich werden. So jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Feiertag Liebe Grüße Birgit
siebenhuete Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 So, wie geht es euch???????? Wie ihr sieht von den Fotos war es nicht soooooooo schlimm! Wir sehen relativ noch intakt! Erstes Bild ist vor unserem Schleudern, zweites Bild danach. Liebe Waldelfenkind, ES TUT MIR LEID dein Wünschzettel ist verschwunden - ich habe überall gesucht an vier Stellen (auch in meinen Papierkörbe ist er nicht da), ich verstehe es einfach nicht, weil ich a) die Mailanschriften nicht gelöscht habe und b) keine Wünschzetteln gelöscht, aber er ist nicht zu finden, bitte es noch mal schicken. Ich fange jetzt an die Wünschzetteln zu schicken, irgendwann dazwischen muss ich allerdings was essen. Ich denke bis 20 30 Uhr habe ich es geschafft alle zu senden.
ViriDesign Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) ....Leute, allmählich werd ich auch hibbelich Bloß gut, dass meine Patenbuben da sind und die Bude auf den Kopf stellen Als Einzelkind- und Mädchenmutter bin ich jetzt ordentlich abgelenkt Nur - offensichtlich reicht das nicht, ich spicke trotzdem alle naselang hier rein Dass das aber auch gleich SOOO spannend wird EDIT: e-e, du solltest einen Sonderpreis für Fleiß bekommen!!! Und die Reise und den Job gönne ich dir von Herzen!!!! Bearbeitet 3. Oktober 2008 von ViriDesign
Dannyela Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 oooooohhhhh is mir schwindelich....war das eine schöööne Runde ....lach ich freu mich schon auf den Wunschzettel....*hibbel*
siebenhuete Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 FALSCH ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HappyA Wünschzettel ist auch verschwunden, bis ich 'klick' irgendwo anders gemacht habe und was war da: ALLE e-Mailanschriften Waldelfenkinds Wünschzettel HappyA Wünschzettel Wer hat ein Brandy für mich (ich trinke nie Alkohol, aber ich denke ich fange jetzt an ) - die Berühigungsmittel funktionieren nicht
Stofffussel Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Wunschzettel ist angekommen[/s E] bin nur leicht :verwirrt: Ich denke, ich werde mal auf Ideensuche gehen:idee::idee: e-e vielen Dank für Deine viele Arbeit :rose::rose: Rose Stofffussel
Meeresschildkroete Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo, ich bin gerade nach hause gekommen und habe direkt nachgeschaut, ob mein Wunschzettel da ist, aber bis jetzt leider noch nicht. Ich kanns auch kaum noch abwarten, ich werde um 20:OO nochmal reinschauen. Ich freu mich auch total!!!!!!!!!!!!!http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/icons/icon7.gif
Empfohlene Beiträge