Zum Inhalt springen

Partner

Hey Mädels und Jungs(Jürgen) im Neckar-Odenwaldkreis-wie sieht es aus?Treffen wir uns


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Schnittprobleme???Was ist das? Christa pass auch, daß Sie Dich hier nicht in die richtige Kathegorie "verschieben"..... ;)

Klar, ich Allwissende helfe Dir gerne...hups , wenn ich kann!!

Aber dazu müssen wir doch nicht den nächsten Termin abwarten. Bist Du heute abend im Chat?

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    60

  • cbv-design

    57

  • Birgit_M

    56

  • sapka

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nächster Samstag ist unmöglich, es sei denn es bricht eine Seuche aus...und mein Nähkurs fällt ins Wasser.-- :eek:

Lass uns :telefon: oder auch chatten!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Frühstück klingt schon mal nicht schlecht :rolleyes: , auch wenn ich am nächsten Sa. leider auch schlecht kann (schon wieder full house hier :banghead: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schlaft ihr alle?

Es ist doch schon Frühjahr??!!

Wie sind nun unsere Pläne?

Wer hat wann Urlaub ???

Ich blick wieder mal nicht durch!

In 4 Wochen ist schon Pfingsten....

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafen ist ein gutes Stichwort. Ich könnt`schon wieder :ups: , obwohl ich mir für heute abend noch ein paar Teile vorgenommen habe. Will auch mal meinen BH jetzt endlich fertig machen, um zu sehen ob er paßt.

 

Also, viel zu Terminen kann ich noch nicht sagen, da der Dienstplan für Mai erst geschrieben wird. Ich weiß nur, dass wir uns 4 Tage Centerparc gegönnt haben :D vom 27. - 30. Mai. An den anderen Wochenenden haben wir nichts vor.

 

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine-ich platze ja gleich vor Neid.

Da möchte ich auch gerne mal hin.

Berichte bitte, wie es dort ist, wenn Du vielleicht wieder kommst!!!

Grüße,Carmen

Also die Anderen schlafen wohl wirklich... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen, ich kann dir jetzt schon sagen wie es dort ist. Einfach toll mit Kindern. Völlig unkompliziert. Wir waren nämlich schon drei oder viermal dort, als unsere Kinder noch nicht zur Schule gingen und wir uns eine billige Zeit aussuchen konnten. Da waren wir dann auch immer eine Woche. Jetzt reicht es eben nur für übers Wochenende und dafür nehmen wir unseren Kinderen einfach einen Tag "Urlaub". Da wir das Frühlingsangebot bekommen, habe ich für das gesparte Geld auch noch gleich das superleckere Frühstücksbuffet mitgebucht. Du kannst von ca. 8 - 11 Uhr essen was du willst, die Kinder haben ein Bällchenbad (naja wird für unsere Großen vielleicht auch nicht mehr so der Hit sein).

Dann ist ein ganz tolles Schwimmparadies drin, was diesmal bestimmt noch besser ist, da ein teil unserer Kinder schon schwimmen kann. Und in dem, in den wir fahren ist noch ein Dschungel-Dome mit exotischen Pflanzen, künstlichem Regen und ganz vielen Kletterwegen. Dann kannst du auch noch allen möglichen Sport machen, in die Sauna gehen usw.

Ist echt klasse. :D

Mehr dann beim nächsten mal.

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich neidisch, aber Sabine ich gönn es Dir!

Erhol Dich ein bischen, daß Du dann wieder fit bist für die nächste Nähsassion!!

Grüße,Carmen

Huck, was freu ich mich aufs Wochenende, auch wenn es erst am Samstag Mittag anfängt-Hab morgens noch Nähkurs-aber mit Lichtblick, denn meine liebe Christa kommt!

Jippee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich, daß die Kids uns doch etwas Zeit lassen...bis 12 Uhr!

Danach muß ich mich leider um die Handwerker hier im Haus kümmern!

Grüße und freue mich,

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaub :rolleyes: wir waren zuletzt bei "Juni" stehengeblieben *amkopfkratz*

Ich könnte (glaub ich) an allen Samstagen und Sonntagen im Juni.

 

Wie siehts bei Euch aus? :verwirrt:

Ela? :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

also ich wäre ggf. auch dabei, weil Lampertheim ist ja gar nicht so weit von Euch weg.

Jetzt muss ich hier auch erstmal ein Abo reinhauen, damit ich nicht wieder ein Treffen verpasse, aber ich lerne das auch noch.

Ich freue mich erstmal auf den Stoffmarkt in Frankfurt am Sonntag.

Da ist ja vielleicht von Euch auch jemand ?

 

Gruss

Smarty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarty,

 

Christa, Karin und ich werden da sein :bier: (hab ich jemand vergessen ? :o )

 

Also zum Termin: Bleiben also nur noch der 18.6. und der 25.6. :confused:

Mal sehen was übrig bleibt, wenn sich Carmen, Ela, Sabine und Heike (2x) gemeldet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also am 11. und 18. kann ich nicht. Wenn jetzt noch eine von den anderen am 25. nicht kann, dann wird es Juli :eek:

Ich denke wir schaffen es nicht, alle unter einen Hut zu bringen. Ist wahrscheinlich auch in den Sommermonaten schwieriger als im winter, weil da mehr Feste überall sind und außerdem noch die Reisezeit.

 

Karin, vielen Dank für den Puppenschnitt. Den werde ich mir mal in einer ruhigen Stunde zu gemüte führen. Wenn ich sie hinbekomme, bekommst du natürlich ein Bild oder noch besser ich zeig sie dir in Natura.

Die Hose werde ich gleich schonmal nähen.

 

Grüße

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guguck Mädels,

 

sorry, aber ich kann leider am 25.6. nicht. Am 18. hätt ich gekonnt, wobei da ja in Karlsruhe Stoffmarkt ist. Da ich ja morgen nicht nach Frankfurt kann *schnüff*, werd ich da dann doch mal Karlsruhe reservieren.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ela,

 

das ist schade, aber verständlich :bier:

 

Falls es nun am 18.6. stattfindet (das aber nur, wenn Carmen am 25.6. auch nicht kann), kannst Du ja vielleicht auf dem Rückweg mal vorbeischauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Mann hat gerade angerufen und mir gesagt, dass er morgen ab 9:00 Uhr doch frei hat und ich zum SToffmarkt kann :D . Jetzt bin ich am überlegen, ob ich komme, mir grauts etwas vor der Fahrt, da ich mich in Frankfurt nicht auskenne.

Vielleicht sehen wir uns ja dann dort. Ich werde jetzt mal den passenden Tread raussuchen.

Viele Grüße

Sabien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Als erstes mal Vielen Dank an Karin & Co. für den Tipp zum Brot einfrieren,

hat prima geklappt!

Im Juni habe ich leider keine Zeit für ein Treffen, mein Sohn und G.Gatte

haben beide Geburtstag.

Auch habe ich z.Zt. keinen richtigen "Kopf" dafür, weil es meinem Mann

nicht so 100% gut geht.Er hat schon so ziemlich alle Ärzte durch und keiner

hat eine richtige Diagnose, jeder nur einen Verdacht.

Wenn es bei uns mal wieder rund läuft, melde ich mich wieder.

Alles Gute für Euch!

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Heike....wasn da los bei Dir mit Deinem Mann????:freak:

 

haben wir jetzt ein Datum?? ja oder ja??

 

und was machen wir überhaupt und wo machen wir es???? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich habe nun von meinem Mann den Dienstplan. Er hat am 4.6. frei, ich könnte an diesem Termin also :D

Was wir machen weiß ich nicht. Vielleicht sollten wir erstmal alle zusammentragen, die an diesem Termin nun können und dann entscheiden, was wir anstellen können :p . Also meldet euch alle mal.

Gruß Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...