Zum Inhalt springen

Partner

Hey Mädels und Jungs(Jürgen) im Neckar-Odenwaldkreis-wie sieht es aus?Treffen wir uns


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Hallöhchen,

nur noch 1 mal schlafen. Jipphiii!!! :D

Muß heute noch ne Suppe für meine Family und Co vorkochen, damit sie wenigstens nicht verhungern, wenn ich weg bin :p .

Ich bin auch dabei, einen neuen BH-Schnitt auszuprobieren und werde mich morgen mal dranmachen.

So, dann schlaft euch noch schön aus.

Karin, du hast es ja wirklich gut vor.

Bis dahin

Gruß Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    60

  • cbv-design

    57

  • Birgit_M

    56

  • sapka

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach...was war des widder schee :rolleyes: ...in Karins Näh- und Stickparadies :zahn: Wir haben gut gegessen, wurden reich beschenkt und haben uns gut unterhalten :bier: ...ein bissl genäht wurde auch :roller:

Nur schade, dass Carmen nicht dabei sein konnte :o

 

Bis hoffentlich bald mal wieder :winke: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiiielen Dank Karin!!!!!

 

Es war sehr schön bei Dir.

 

Sohn:"Coooool, darf ich die gleich anziehen, wenn sie fertig ist?"

Tochter:"Wir waren bei MCD"

Jo:"Es hat alles super geklappt. Kinder waren sehr brav."

 

Also, es geht doch!

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das war wieder richtig nett mit euch. :D

Den Weg nach Hause habe ich auch gefunden, obwohl ich zuerst dachte, ich hätte die andere Abfahrt nehmen müssen. Aber du Karin mit deinen Geistergeschichten: auf der Autobahn habe ich einen kleinen LKW überholt und im Vorbeifahren habe ich plötzlich gedacht, da geht die Seitenklappe auf und ein großes dunkles Loch erscheint. Mann, habe ich mich erschrocken, :eek: danach war ich aber auch wieder wach :rolley:

 

Heike, echt gut, dass deine Family alles so gut weggesteckt hat. Sorgen waren also völlig umsonst. Dann bis zum nächsten Mal :p

 

Na Karin, hast du den schönen Tag echt vor deinen Stickmaschinen verbracht? :banghead: Wir waren Bootfahren und Eisessen :jump:

 

Carmen, hast echt was verpaßt.

 

Schönen Abend noch an alle

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

hab mich gerade vom stickmarathon losgemacht (8 std!!, ich seh kaum noch was :o ) um euch zu grüssen....

 

Heike - das ist klasse für dich und uns, also kannst das nächste mal schon gleich reservieren! zeit, dass die kids sich an papa gewöhnen und umgekehrt!

 

Birgit - wie nur 'ein bissl' genäht wurde auch? ich hab viel genäht.... oder :cool: für meine verhältnisse! oooch, da fällt mir noch das heftchen ein...muss noch reinschreiben :banghead:

 

ach Carmen, schade, dass du nicht da warst.... :rolleyes: aber beim nächsten mal gibt es no excuses!!! :p

 

es war sehr schön, kalorienreich und unterhaltsam, informativ und hilfreich (sagt Mathilde :D ) und ich freu mich aufs nächste mal! :D :D

 

ach so, die schlittschuhlaufaktion hat auch erfolgreich um 2.30 uhr geendet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

ich will mich noch schnell bei karin bedanken für den super service!!! :bier:

 

siehste heike, so schnell wird man "unnütz" zuhause wenn man mal einen tag nicht da ist, dann können die bestimmt auch öfter auf dich verzichten ;)

 

war ein schöner tag gestern und ich hab auch was an meinen osterhasis für nächstes jahr weitermachen können :D

 

war nett euch mal alle persönlich kennengelernt zu haben !!!!!!!!

 

bis zum nächsten mal!!!! im reffedahl......... :)

 

heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul, heul, heul!!

Echt, da ist man selbstständig und muß doch immer wieder zurückstecken. Aber wer bald Millionär sein will, muß das wohl so auf sich nehmen :p ;)

Ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht und schwer getrauert.

Zum Frust hab ich mir dann Nachmittags als Lili geschlafen hat, schn ell ne Hose zu meinen neuen Schuhen genäht und sie sich echt gut aus...

Die nächste Einladung gerne wieder hier bei mir, dann bin ich sicher auch da :rolleyes:

Erzählt doch mal...

Karin, ich habe es nicht vergessen, Dich anzurufen, aber Du weißt doch...Kalorien!!!

Also ich muß noch schnell einen Schnitt machen, daß ich morgen zuschneiden kann. Die Konfirmationen rücken immer näher und mir langsam die Kunden auf die Pelle.

Alle Bestellungen schicke ich diese Woche raus. Ich beeil ich!

So Ihr Süßen, wir hören voneinander...

Christa, jetzt will ich doch ein Bild vom Hosenanzug samt Bluse!!!Biiiiiitte

Ciao Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul, heul, heul!!

Echt, da ist man selbstständig und muß doch immer wieder zurückstecken. Aber wer bald Millionär sein will, muß das wohl so auf sich nehmen :p ;)

 

Beim Jauch geht das bestimmt schneller und einfacher :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen

 

alle guten Dinge sind 3. Beim 3.Anlauf lernen wir uns dann sicher auch

einmal kennen. Als ich letztes Mal bei dir absagen mußte, war ich auch

sehr traurig.

 

Hallo Christa

 

in unserem MiniMal gibt es das Bastelheft mit den Taschen leider nicht.

Vielleicht kannst du mir auch eines besorgen?

 

Karin

 

ich habe es geahnt! Marvin:"Auf der nächsten Hose möchte ich dann 5 Dinos, 3 auf dem linken Bein und 2 auf dem rechten Bein."

Am Ende werde ich mir doch noch eine Stickmaschine kaufen müssen.

 

Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem Heike, er kriegt soviele Dinos wie er will und in allen moeglichen Farben! ich nehme auch nicht mehr als sein Taschengeld für 1 Monat :p

 

Ja Carmen, Birgit hat recht - beim Jauch gehts schneller.... oder hättest vorm Heiraten schon dran denken sollen (jetzt weisst Du, warum ich nicht verheiratet bin!! :D )

 

Im Sommer machen wir übrigens eine Campingplatz-Session, allerdings ohne Nähen, da gibt es keinen Strom....dafür aber Wasser, Sand, Grill und was so zum Camping halt gehört... :D yeah! :D und dann dürft ihr auch die Kinder mitbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christa,

 

dann leg das Teil gleich mal ein paar Reihen größer...nach der Originalanleitung ist die Brausetasche ziemlich klein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

wenn das nächste Treffen auf dem Campingplatz (auf Karins Einladung) erst im Sommer stattfindet, wie wäre es denn dann mit einem Treffen bei mir Ende Mai?

 

Habe heute morgen mit Carmen :telefon: und sie hätte am 21.5. noch nichts vor (das ist der Samstag nach Pfingsten). Vielleicht hat mein Freund an dem Tag sogar Spieltag, dann hätten wir den ganzen Tag sturmfreie Bude :zahn: Und wenn der Eßtisch nicht reicht, stelle ich noch einen zweiten auf...

 

Achso...ich wohne nur ca. 10 min. vom Heidelberger Kreuz entfernt und das Haus ist superleicht zu finden von der Autobahnausfahrt aus :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Das finde ich echt Klasse von Dir Birgit!

Ich werde dann sicherlich kommen, es kann ja nicht so weitergehen und die Konfirmationen sind ja dann auch rum! Und meine Kunden hoffentlich glücklich:-)

In meinem Kalender ist der Termin schon fix!

Grüße,Carmen

Freu mich schon, zumindest habe ich jedes Mal die Vorfreude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: nein nein, nicht am 21.5.!!!! da bin ich noch im Norden, muss Urlaub mit meinem Kind machen (Pfingstferien!) :p :p , wir kommen erst am 22.5. wieder und ohne mich :D geht nix :D jawoll.

 

also 14. und 21.5. is nich :D

 

und ohne mich und Christa gehts mal garnicht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann halt nicht!!

Wann würde es Euch allen passen?

Ist ja echt schwer so ein Sack voll Flöhe zusammenzubringen!!!

Urlaub, was ist das?

Wenn unsere neue Terasse fertig ist...also mit viel Glück im Sommer, dann grillen wir mal bei mir, ok?

Oder wie wäre es mit Kaffee trinken und Nähmaschine auf der neuen Terasse??

Abends dann geschwächt Grillen lassen.....muß da mal bei meinem Grillmeister anklopfen :cool:

 

Karin....viiiiieeeelen Dank für Dein Päckchen. Dachte doch gestern, was Du mir wohl schickst und hab voller Freude das Päckchen aufgerissen...

Daß Du daran gedacht hast, wo ich doch so ne treulose Tomate bin.

Soll ich Dir das Geld überweisen, oder tauschen wir beim nächsten Treff....aber dann nicht vergessen.

Du bist die Beste...Bussi!!

 

So, jetzt werde ich mich mal an die Arbeit machen, muß bis morgen noch ein Ballkleid fertig machen, sonst kann das Mädel nicht auf den Abschlussball und ich bin eine gute Kundin los!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

 

Birgit, ich habe mir überlegt, wenn Du die Sachen brauchst, kann ich sie Dir auch gerne so schon einmal schicken. Wir regeln das dann!!

 

Liebe Grüße,Carmen und allen vieeeel Sonne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tss...Weiber :freak:

 

Wie wäre es denn dann mit einem der Feiertage (Himmelfahrt oder Fronleichnam)? Pfingstmontag fällt ja aus, da ist Karin noch nicht wieder da...

Bei mir wäre grundsätzlich auch jeder Sonntag möglich :super:

Also an mir solls nicht scheitern :beleidigt

 

Einigt Ihr Euch mal...dann kommen auch hinterher keine Beschwerden wegen der Terminwahl :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...aber Anfang Mai sind doch noch alle da :confused: Wie wäre es denn dann mit Do. den 05.05. (Happy Cadaver) oder So., den 08.05. ?

(an den Samstagen hat Carmen jeweils Nähkurse)

 

ohh...da fällt mir grad ein: So. der 8.5. ist wahrscheinlich Muttertag :eek: , da gehts ja auch schon wieder net :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Terminplaner, :D

also für Mai kann ich auch noch garnichts sagen, weil ich den Dienstplan meines Mannes noch nicht habe. Macht ihr mal einen Termin und ich schaue dann, ob es klappt oder nicht :confused:

Christa hat schon recht, alle unter einen Hut zu bringen, wird nie klappen :(

Gruß Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich täte mal sagen, der Mai ist überhaupt schlecht wegen Feiertagen und Ferien und so.....

 

am 5.5. lieg ich wahrscheins bewusstlos im bett, weil ich am 4.5. auf polterabend gehe, f030.gif

 

am 7.5. ist dann die d065.gif und somit faellt der 8.8. fuer mich auch aus. b030.gif

 

verschieben wirs auf Juni? :o

 

 

Carmen, freut mich, dass ich dich überraschen konnte :D hats gut gerochen beim aufmachen?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so wie´s scheint kriegen wir im Mai garniemand unter einen Hut :nix:

Dann halt im Juni :o

 

Carmen, ich sag Bescheid, wenn´s pressiert wegen dem PowerNet :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab ne neue Idee, ohne daß ich die Einladung von Birgit ignorieren möchte.

Im Möbelhaus Quartier zwischen HD und MA gibt es Samstags ein geniales Frühstücksangebot.

Man darf sich 7 Teile + Kaffee aussuchen und das kostet dann 1,50 Euro.

Es ist dort gemütlich zu sitzen, wie wäre das mal so spontan?

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...